Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mein Vater maßregelte mich damals, weil ich die Choreographie der Kämpfe mit anderen Kindern vor dem Haus nachstellte.
Die Power Rangers waren mitunter die erste Serie die in Europa Kindern Kung-Fu näher brachten. Zwar in einem spielerisch albernden Kontext, aber trotzdem.

Einer der ERSTEN Exporte aus Japan, welcher AUCH in japanisch vertont wurde und nicht hinterher mit einer Tonspur versehen wurde, nachdem es für den japanischen Markt heraus kam.

Die Power Rangers waren eine Auskopplung aus den Super Sentai Reihen der japanischen Subkultur dieses Genres!


Im Endeffekt zielte diese Auskopplung auf den Verkauf von Merchandise in anderen Ländern ab, was wundervoll funktionierte.
Ich habe meine Figuren und die Zords die ich besaß leider alle auf dem Flohmarkt damals als Kind verkauft,
heute würde ich ein kleines Vermögen mit den Figuren machen!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.902
Punkte Reaktionen
6.544
Punkte
45.520

Ihr Mann fürs Grobe
💪😎👍

Edit: habs leicht korrigiert
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.343
Punkte Reaktionen
25.646
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.902
Punkte Reaktionen
6.544
Punkte
45.520
Oh Mann, da hast du dich voll in der Farbe vergriffen. Weiß kommt mir nicht in die Tüte.
Deshalb gibt es Leute, welche solche Wahlplakate gerne mal
hust hust
"ergänzen"

gerne auch farblich

Natürlich aber nur in Paint, Windoof
;) zwinker zwinker

-
aber was hast du gegen Weiß??

1715803921815.jpeg
apropos...
jetzt wo sich diese NPDler in "heimaaat" umbenannt haben, könnte man doch einfach den Namen klauen oder?

naturstonede Partei (für) Dödel
Programm:
s.o.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.754
Punkte Reaktionen
24.792
Punkte
74.820
Geschlecht
Screenshot_20240517_221223_com.android.chrome_edit_745832126980464.jpg

Wahlergebnis 2021 in einer Ortsbeiratswahl im Villenviertel laut Wikipedia (gerundet) mit 31 Prozent Grüne, 24 Prozent CDU und 19 Prozent SPD.

Ich empfehle eine Demo gegen Rechts im Villenviertel gegen die rassistischen Bewohner, denn sie haben Platz ! :)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.868
Punkte Reaktionen
7.084
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Anhang anzeigen 21974

Wahlergebnis 2021 in einer Ortsbeiratswahl im Villenviertel laut Wikipedia (gerundet) mit 31 Prozent Grüne, 24 Prozent CDU und 19 Prozent SPD.

Ich empfehle eine Demo gegen Rechts im Villenviertel gegen die rassistischen Bewohner, denn sie haben Platz ! :)
Der Mogumbo und der Achmet müssen direkt im Garten daneben in einem Ölfass ihre Hausabfälle wie von Zuhause gewohnt verbrennen 😅 😄 😁.
Prostitution und Drogenhandel muss sich auf dem Nachbargrundstück die Klinke in die Hand geben und da muss richtig der Bär fliegen...
RICHTIG ÄKTSCHÖN, so volles Rohr Multikulti-Granini-Fruchtgenuss ...

Das was die Grünen den anderen zumuten MUSS jetzt mit dem Salatlöffel selbst in den Balg bei denen gequetscht werden!
Solange bis es an den Ohren und Augen wieder rausquillt und dann weil es rausquillt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.902
Punkte Reaktionen
6.544
Punkte
45.520
ich hätte da ein "Spiel":

ihr sucht ein oder mehrere Bilder raus, welche zum aktuellen Augenblick, Tag passen


a b gc d
e wfuvy z h
- ji k l
m n x o
p - q r
s t


für mich ist das der Mund = P

Also guck ich mir jetzt Pakt der Wölfe an, bis dann...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

die Bargeldabschaffung...
Eben hattest du noch von Verkäufen per Handschlag gelabert. Nun also eine...
Wie kann die AfD der...
Ein feiges Verhalten aus rein strategischem Kalkül. Man fürchtet die Medien. Ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben