Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Zwangsverpflichtete Einheimische und Söldner aus aller Welt, oder worauf zielt die Frage ab? Das is kein Freiwilligenheer und das wirds auch nich wenn du gaaaanz fest dran glaubst...

Söldner waren doch auch eine russische Spezialität oder? Da war doch ein Flugzeugabsturz eines Protagonisten oder so. Vielleicht kannst du dich besser erinnern?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die NATO als Tool der USA, mit einigen Ausnahmen !
Jedenfalls alle "Schwanzpolierer" (wie du das ja nennst) der Amis !
Die schlimmsten Lutscher lassen sich sogar ihre energiepolitische Infrastruktur wegsprengen und wiederholen auswendig gelernte Sätze wortgleich aus "full spectrum dominance"-Pamphleten der "Denkfabriken" der US-Neocons.

Hehe. So wird es sein!
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.151
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zwangsverpflichtete Einheimische und Söldner aus aller Welt, oder worauf zielt die Frage ab? Das is kein Freiwilligenheer und das wirds auch nich wenn du gaaaanz fest dran glaubst...

Das stimmt so nur zum Teil, das würde ich gerne etwas präzisieren, weil du das mit den Freiwilligen so hervorhebst.
Ab 2014 gab es schon eine Menge Indoktrinierter, Ideologisierter und Mitläufer - ab dann wurde der Krieg ja schon vorbereitet.
Bandera, "Slava Ukraini, Heroyam Slava", Ukrainisierung, und so...
Die grösste Armee der NATO in Europa haben die Türken, und 2022 lag die Ukraine an Stärke knapp dahinter - motivierte, ausgebildete und gut ausgerüstete Kämpfer, alle mit einer gehörigen Portion Russenhass ausgestattet.
Ab 2014 wimmelte es nur so von "NATO-Ausbildern" in der Ukraine...plus 12 CIA-Stützpunkten.
Die sind jetzt aber fast alle nicht mehr, diese Motivierten von damals...

Jetzt, 2024, trifft deine Aussage zu.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.742
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Wie wäre es mit einer Therapie?

Deine Homo-, Sodomisten- und Kinder-Phantasien kannst du dann deinem Therapeuten erzählen. Die interessieren mich nämlich nicht.
Das Zitat entstammt nicht meiner Fantasie, sondern deinem eigenen Forenbeitrag. Du scheinst nicht zu verstehen, dass das hier jeder problemlos nachlesen kann.

Wirst du uns jetzt erzählen, es wäre vollkommen normal und natürlich und auch gut so, dass ein Kibuka manchmal unvermittelt mitten in einer Diskussion seine Gedanken an homosexuellen Verkehr mit alten Männern ausspricht? Oder wirst du zum dritten Mal versuchen, deine eigenen Worte anderen Usern zu unterstellen?
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
129
Punkte
8.502
Ich dachte das wäre eine Spezialität der Russen? Geistig Behinderte direkt aus dem Knast an die Front zu schicken.

Aber gut. Vielleicht haben sich die Ukrainer das abgeschaut?

Söldner waren doch auch eine russische Spezialität oder? Da war doch ein Flugzeugabsturz eines Protagonisten oder so. Vielleicht kannst du dich besser erinnern?
Ich finds Klasse wie du auf Deibel komm raus immer weniger beizutragen hast 😁 Eure Idealisierung des ukrainischen Werteverteidigers hat schon mehr als derbe Lackschäden bekommen. Ihr versucht ja gar nicht mehr die moralischen vorzüge das fiktiven Werte-Urkies rauszukehren, dass is mittlerweile sogar so Gestalten wie dir zu Doof. Da kommen nur noch heiße Luft und billige Rechtfertigungen: Kriegsverbrechen? Ja das machen die Russen auch. Anstandslose Presskommandos? Öhm ja haben die Russen auch, ach und Söldner haben sie auch... 😂
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist doch ganz offensichtlich ziemlicher Blödsinn denn in dem Fall hätte Putin ganz sicher schon 2014 zugeschlagen.
Nein, hätte er nicht.

2014 hat er dem Westen noch zugetraut, sich an Verträge zu halten. Da konnte er nicht ahnen, dass sie Minsk2 gar nicht vorhatten umzusetzen.

Und 2022 war genau richtig. Der Ukrainekrieg hat Corona beendet, es redete plötzlich niemand mehr drüber. Das westliche Finanzsystem hat sich mit Corona ziemlich nahe an den Abgrund gebracht und auch die Entwicklung der BRICS brauchte noch Zeit. Die Strategie dieses Krieges ist gut und jahrelang vorbereitet worden, der Zeitpunkt exakt abgestimmt und bisher läuft alles nach Plan. Es mussten die Agenten des Systems unschädlich gemacht werden. In China z.B. gibt es keine US-Agenten mehr. Xi hat sie Alle verhaften lassen und auch Putin hat sich aller US-Agenten entledigt, die er entdeckt hat. Auch BinSalman in Saudi-Arabien lies vor 2 Wochen erst wieder über 160 Staatsdiener wegen Korruption verhaften. Alles Vorbereitungen für den Fall der Kabale.

Es geht nicht darum, Länder zu erobern oder Macht auszuweiten, sondern darum, diesem kriminellen System endlich jede Substanz zu entziehen und eine gerechtere Weltordnung zu etablieren. Dazu versuchen die Gegner der Kabale auch, den 3. WK zu verhindern, was ihnen bisher trotz aller Provokationen gut gelungen ist. Die Waffen der NATO werden in der Ukraine verschrottet, da können sie woanders keinen Schaden anrichten.

2014 wäre es nur ein kleiner Sieg gewesen, eine Atempause für die Gegner der Kabale. Das hätte nur einen Zeitgewinn gebracht, aber keine Veränderung der Welt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich dachte das wäre eine Spezialität der Russen? Geistig Behinderte direkt aus dem Knast an die Front zu schicken.

Aber gut. Vielleicht haben sich die Ukrainer das abgeschaut?
Nein. Der Wertewesten hat die Angewohnheit, die Schandtaten die er selbst begeht immer seinem Gegner unterzuschieben.

Die Russen haben, im Gegensatz zu den Ukrainern, jede Menge Freiwillige und sie haben es nicht nötig, Behinderte, Frauen und Alte an die Front zu schicken. Wer im Knast sitzt und Straferlass möchte, kann sich freiwillig melden.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Überall, nur nicht bei uns. Ich ertappe mich verstärkt dabei mich öfters zu fragen, wann kommt endlich die Salzsäule.
Kann ich so nicht sagen. Diese Politclownshow ist doch nun wirklich für alle Deutschen ein recht lauter Wecker. Inzwischen muss doch eigentlich jeder sehen, was hier gespielt wird. Die tägliche Clownshow wird immer peinlicher. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der Knoten platzt.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich finds Klasse wie du auf Deibel komm raus immer weniger beizutragen hast

Du hast hier noch viel weniger beizutragen. Deine Beiträge sind so dermaßen banal und leider noch dazu inhaltlich langweilig, so dass man auf diese nur noch mit einfachen Suggestivfragen antworten kann. Wenn du wenigstens eine humoristische Persönlichkeit hättest, würde sich das Lesen der Beiträge lohnen. So allerdings, verschwendest du nur meine Lebenszeit.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein. Der Wertewesten hat die Angewohnheit, die Schandtaten die er selbst begeht immer seinem Gegner unterzuschieben.

Genau. Die Russen sind edelmütig, gerecht und von hohen moralischen Werten geleitet. Das sind Menschen, die von Gott persönlich auserwählt wurden, um allen Völkern den Weg zu erleuchten.

Ich bin regelrecht begeistert von der altruistischen Lebensweise der Russen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das Zitat entstammt nicht meiner Fantasie, sondern deinem eigenen Forenbeitrag.

Das Zitat stammt keineswegs von mir. Du allein hattest explizit Sodomisten und Kinder erwähnt. Und in demselben Beitrag, hast du dann auch noch von Homosexualität gefaselt.

Ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag weder Kinder erwähnt, noch von Sodomisten oder irgendwelchen Homosexuellen gesprochen.

Deine perversen Phantasien darfst du gerne für dich behalten!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.578
Punkte Reaktionen
56.821
Punkte
88.486
Geschlecht
Genau. Die Russen sind edelmütig, gerecht und von hohen moralischen Werten geleitet. Das sind Menschen, die von Gott persönlich auserwählt wurden, um allen Völkern den Weg zu erleuchten.

Ich bin regelrecht begeistert von der altruistischen Lebensweise der Russen.
Da könntest du mit Ausnahme der Juden jedes Volk einsetzen, Satire währe es immer. Und selbst die Juden wurden mit Sicherheit nicht als Vorbild erwählt.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
129
Punkte
8.502
Du hast hier noch viel weniger beizutragen.
Selber, immer zwei mal mehr wie du... :rolleyes: Du weist schon warum du dir die Kleinkindvergleiche gefallen lassen musst? :cool:
Deine Beiträge sind so dermaßen banal
Gibts dazu auch Kontext? Was findest du denn so Banal?
und leider noch dazu inhaltlich langweilig, so dass man auf diese nur noch mit einfachen Suggestivfragen antworten kann.
Genau und weil die langweilig sind, kann man da nur... mit einfachen Suggestivfragen... Sage mal Cartman, schnüffelst du Klebstoff bevor du hier postest?
Suggestivfrage – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Suggestivfrage
Wenn du wenigstens eine humoristische Persönlichkeit hättest
Wenn du überhaupt eine Persönlichkeit hättest...
So allerdings, verschwendest du nur meine Lebenszeit.
Deine Zeit kann man nicht verschwenden, dafür müsste sie etwas Wert sein :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Ich muss akzeptieren , im globalen Zeitalter werden nationale Staaten mit gemeinsamer...
Warum gegen AfD?
Der Unterschied zwischen uns ist, du hältst an der Marktwirtschaft fest, während ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben