Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Yo, passt zu den Russen.



Sag bloss.

Ein Post vorher klangst du aber noch anders.

Entscheid dich mal.



Nunja, welche Regierung ist nicht korrupt ? Welches Staatsgebilde ist nicht korrupt?

Wenns nur danach ginge, dürften wir ja gar nichts, weil niemand unschuldig ist.

Und von einem "unmöglich zu gewinnenden Konflikt" würd ich - im mittlerweile ins dritte Jahr gehenden Krieg, bei dem die Ukraine auch wieder Gelände gut gemacht hat und die Russen dort selbst mit Munitionsmangel im Schach hält - wirklich nicht mehr reden.

Mein Spruch war, nach den ersten 2 Tagen: wenn die Russen diesen Krieg nicht in den nächsten 6 Tagen für sich entscheiden, werden sie ihn auch die nächsten 6 Jahre nicht für sich entscheiden. Bisher lieg ich damit richtig.
Du liegst schon deshalb nicht richtig weil seinerzeit H.von Moltke das Gegenteil bewiesen hat.
Dachtest du denn das diese Taktik von Putin und seinen Militärs stammt?
Wenn westliche Hilfe dazu beiträgt, dass die Russen weiterhin nicht vorankommen und ganze Armeen in kleinen Siedlungen verbraten - dann ist es das wert. Russe auf dem Schlachtfeld - das möchte derzeit wirklich keiner sein.
Die Russen rücken nur dann vor,wenn das ukrainische Militär nicht mehr an die Front kommt.
Wer A sagt, muss auch B sagen.

Wer Kriege anfängt, mus damit leben, dass er bekämpft wird.
Wohl Wahr. Bleibt die Frage,wer so alles seinen eigenen Krieg anfängt.
Ist nicht so, dass Russland nicht die Wahl hätte. Eher jedenfalls als die Ukraine.
Die Ukraine hat vor dem Krieg ihre Wahl getroffen,die exakt dahin geführt hat,wo die jetzt steht.
Es gibt, neben Deutschland, noch andere Staaten in Europa. Und nein, egal ist es mir nicht, wenn er die einfach so überfällt, aus fadenscheinigen Gründen.
Hat er nicht.
Und es ist mir auch nicht egal, ob so einer die deutsche Politik mitbestimmt. Denn das würd er dadurch, selbst wenn er nicht einmaschiert.
Klar macht er das,denn Russland hat den wirtschaftlichen Grundstein in Deutschland gesetzt.
Selbstverständlich hat das auch politische Auswirkungen denn auf dieser vorbereiteten Erfolgsschiene profilieren sich Politiker um Wiedergewählt zu werden.Der "Kanzler der deutschen Wiedervereinigung" war nur einer von vielen,der von Russland profitierte.
So, genug gefüttert für heute.
Virtuelle Kekse sind einfach nicht nahrhaft.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.330
Punkte Reaktionen
12.995
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du liegst schon deshalb nicht richtig weil seinerzeit H.von Moltke das Gegenteil bewiesen hat.

Wo soll er denn das Gegenteil bewiesen haben?

Dass die Russen nicht vorbereitet waren, streiten inzwischen ja nicht mal mehr die Putinistas ab.

Gut vorbereitet hätte der Konflikt in 6 Tagen erledigt sein können. Medwedew hat das in Ossetien bewiesen.

Dachtest du denn das diese Taktik von Putin und seinen Militärs stammt?

Ich sehe nicht, dass die Russen Moltkes Taktik folgen.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.663
Punkte Reaktionen
5.482
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Korrekt, es war aber auch eine Verallgemeinerung. Ich schrieb nicht "du", sondern "ihr", womit ich die Kriegstreiber im allgemeinen meine.

Du hattest direkt meinen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Daraus ergibt sich unmittelbar das "du".

Ach komm, jeze willst du entweder mich, oder dich selbst verarschen. Der "Westen" tut alles was er kann die Urkies davon abzuhalten Zugeständnisse zu machen. Auf der anderen Seite tut er aber alles um den völlig geisteskranken und von jeder Vernunft befreiten Wahn von "bis zur letzten Patrone" aufrecht zu erhalten.

Der Westen kämpft nicht an der Front und du auch nicht. Die Ukrainer stehen dort und solange sie dort stehen, haben sie Unterstützung verdient.

Das diese Unterstützung nicht völlig aussichtslos ist, wie von dir unterstellt, zeigt allein die Tatsache dass die "mächtige " russische Armee seit über 2 Jahren mit der Ukraine zu kämpfen hat.

Was für eine "Knute", was soll dieser völlig geistlose Pathos, diese würdelose Theatralik?

Theatralik? Guter Witz! Warum fiel der Ostblock auseinander? Warum traten Staaten jetzt noch schnell in die NATO ein, wo doch das russische Paradies auf sie wartet?

Deine Argumentation ist längst von der Realität widerlegt.

Das wäre ein Vorsatz den du selbst beherzigen könntest...

Das tue ich. Deshalb schrieb ich schon zu Beginn des Krieges, dass die Ukrainer die Fäden in der Hand haben.

Und genau das geht Putin-hörigen Personen, wie dir, mächtig auf den Zeiger, nicht wahr?

Ihr hättet gerne einen kurzen Einmarsch gesehen, jubelnde Ukrainer und einen lächelnden Diktator.

Jetzt ist der Plan nicht so aufgegangen und euer Frust steigert sich von Monat zu Monat, in denen die Ukraine Widerstand leistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Du hattest direkt meinen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Daraus ergibt sich unmittelbar das "du".



Der Westen kämpft nicht an der Front und du auch nicht. Die Ukrainer stehen dort und solange sie dort stehen, haben sie Unterstützung verdient.

Das diese Unterstützung nicht völlig aussichtslos ist, wie von dir unterstellt, zeigt allein die Tatsache dass die "mächtige " russische Armee seit über 2 Jahren mit der Ukraine zu kämpfen hat.



Theatralik? Guter Witz! Warum fiel der Ostblock auseinander? Warum traten Staaten jetzt noch schnell in die NATO ein, wo doch das russische Paradies auf sie wartet?

Deine Argumentation ist längst von der Realität widerlegt.



Das tue ich. Deshalb schrieb ich schon zu Beginn des Krieges, dass die Ukrainer die Fäden in der Hand haben.
Ich gehe mal aus, dass "die Ukrainer" mit ihrer (Ver-)Führung derart eins sind, wie "die Deutschen" mit ihrer Ampel.
Einziger Unterschied: in Deutschland fließt - noch - kein Blut. :oops:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehe ich. Russland scheint sich wohl auch berechtigt zu sehen, die Ukraine in Schutt und Asche zu legen.
Wer mit Kegeln will, muss auch mit Aufstellen " heißt ein altes Sprichwort "....
Das " Elenzky " wollte es so...aus Basta.....
Übrigens: ist er Ausgeschrieben als Verbrecher von den Russen...Postum tat das die EU zuerst bei Putin.....jetzt kommt die reture.....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die hauen alles, was sie haben, jetzt rein, damit am 9. Mai seine Majestät Zar Wladimir vor seinen Arschkriechern und JAsagern gut da steht. Danach geht es wieder in die alten Stellungen zurück.
Du bist ja bestens Informiert.....:unsure::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gehe mal aus, dass "die Ukrainer" mit ihrer (Ver-)Führung derart eins sind, wie "die Deutschen" mit ihrer Ampel.
Einziger Unterschied: in Deutschland fließt - noch - kein Blut. :oops:
Top für Dich (y).....aber was nicht ist, kann ja noch werden......Kriegstreiber haben wir ja genug im Lande.....angefangen von der Ampel bis zu Islamisten , Juden, Christen und sonstige Heiligen die sich berufen fühlen....Ihre Hetzerische Kampfaufrufe in diesen Land anzutreiben.....
Die Führungs-Elite in der EU und Amerika sorgen schon dafür....;)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
20.146
Punkte Reaktionen
13.278
Punkte
74.820
Geschlecht
Top für Dich (y).....aber was nicht ist, kann ja noch werden......Kriegstreiber haben wir ja genug im Lande.....angefangen von der Ampel bis zu Islamisten , Juden, Christen und sonstige Heiligen die sich berufen fühlen....Ihre Hetzerische Kampfaufrufe in diesen Land anzutreiben.....
Die Führungs-Elite in der EU und Amerika sorgen schon dafür....;)
Ich habe keine Idee, wie man das jahrtausendealte, verbrecherische Spiel beenden kann, das da lautet:
"wenige informierte Böswillige missbrauchen die Übermacht der desinformierten Gutwilligen", so wie der Rinderzüchter die Ochsen missbraucht um seinen Wagen aus dem Dreck zu ziehen. :cool:
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.052
Punkte Reaktionen
29.142
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Immer wenn man glaubt, tiefer könne man nicht sinken, wird man eines Besseren belehrt.
Nun werden in der Ukraine auch rekrutiert: Krebskranke, HIV-Kranke, geistig Behinderte...
Zwei Fliegen mit einer Klappe: Das vom Westen geforderte neue Kanonenfutter wird bereitgestellt, gleichzeitig werden soziale Kostenfaktoren eliminiert...

Nachzulesen hier, in Artikel 5, Artikel 8, 9 und 10 im offiziellen Befehl des ukrainischen Verteidigungsministerium vom 27.April 2024:

Zur Genehmigung der Änderungen der Verordnung über die militärmedizinische Untersuchung in den Streitkräften der Ukraine​

Про затвердження Змін до Положення про військово-лікарську експертизу в Збройних Силах України | https://zakon.rada.gov.ua/laws/show/z0616-24#Text

GMzB6ykWQAAJLor.jpegGMzB606WUAAbLtJ.jpeg
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Top für Dich (y).....aber was nicht ist, kann ja noch werden......Kriegstreiber haben wir ja genug im Lande.....angefangen von der Ampel bis zu Islamisten , Juden, Christen und sonstige Heiligen die sich berufen fühlen....Ihre Hetzerische Kampfaufrufe in diesen Land anzutreiben.....
Die Führungs-Elite in der EU und Amerika sorgen schon dafür....;)
Da tut sich die Welt mit allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland zusammen um Krieg zu spielen. Und immer noch ist deutscher Boden sicherer als 98% der Welt.

Schwach, diese Amis, schwach, diese Bundesdeutschen. Aber wie sagt schnippi? "Wir werden euch zur Verantwotung ziehen!"
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe keine Idee, wie man das jahrtausendealte, verbrecherische Spiel beenden kann, das da lautet:
"wenige informierte Böswillige missbrauchen die Übermacht der desinformierten Gutwilligen", so wie der Rinderzüchter die Ochsen missbraucht um seinen Wagen aus dem Dreck zu ziehen. :cool:
Nun ja....Ausrottung in vielen Weltgeschichtlichen Epochen hat man versucht, aber auch das hat nicht geholfen....
Da ist guter Rat teuer......Der Mensch ist und bleibt ein Raubtier....je mehr er hat, desto mehr will er....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da tut sich die Welt mit allen Bürgern der Bundesrepublik Deutschland zusammen um Krieg zu spielen. Und immer noch ist deutscher Boden sicherer als 98% der Welt.

Schwach, diese Amis, schwach, diese Bundesdeutschen. Aber wie sagt schnippi? "Wir werden euch zur Verantwotung ziehen!"
So, so....der Boden in Deutschland ist Sicher.....wie alt bist du eigentlich , weil du so einen Unfug von dir gibst....Ich kenne andere sichere Zeiten in diesen Deutschland was immer mehr verkommt.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So, so....der Boden in Deutschland ist Sicher.....wie alt bist du eigentlich , weil du so einen Unfug von dir gibst....Ich kenne andere sichere Zeiten in diesen Deutschland was immer mehr verkommt.....
Mein Alter geht dich nichts an. Und was die Sicherheit angeht, da kennst du bestimmt safere Länder wie Russland, Iran oder Nordkorea. Ciau Baby!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.194
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich habe keine Idee, wie man das jahrtausendealte, verbrecherische Spiel beenden kann, das da lautet:
"wenige informierte Böswillige missbrauchen die Übermacht der desinformierten Gutwilligen", so wie der Rinderzüchter die Ochsen missbraucht um seinen Wagen aus dem Dreck zu ziehen. :cool:
Oder die Pfaffen die Gläubigen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.318
Punkte
40.520
Geschlecht
Mein Alter geht dich nichts an. Und was die Sicherheit angeht, da kennst du bestimmt safere Länder wie Russland, Iran oder Nordkorea. Ciau Baby!

Stimmt, denn "Alter schützt vor Torheit nicht"......🤣🤣🤣
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.090
Punkte
25.520
Geschlecht
Du hattest direkt meinen Beitrag zitiert und darauf geantwortet. Daraus ergibt sich unmittelbar das "du".



Der Westen kämpft nicht an der Front und du auch nicht. Die Ukrainer stehen dort und solange sie dort stehen, haben sie Unterstützung verdient.

Das diese Unterstützung nicht völlig aussichtslos ist, wie von dir unterstellt, zeigt allein die Tatsache dass die "mächtige " russische Armee seit über 2 Jahren mit der Ukraine zu kämpfen hat.



Theatralik? Guter Witz! Warum fiel der Ostblock auseinander? Warum traten Staaten jetzt noch schnell in die NATO ein, wo doch das russische Paradies auf sie wartet?

Deine Argumentation ist längst von der Realität widerlegt.



Das tue ich. Deshalb schrieb ich schon zu Beginn des Krieges, dass die Ukrainer die Fäden in der Hand haben.

Und genau das geht Putin-hörigen Personen, wie dir, mächtig auf den Zeiger, nicht wahr?

Ihr hättet gerne einen kurzen Einmarsch gesehen, jubelnde Ukrainer und einen lächelnden Diktator.

Jetzt ist der Plan nicht so aufgegangen und euer Frust steigert sich von Monat zu Monat, in denen die Ukraine Widerstand leistet.
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin endlich diesen Nazi Silensky ausknipsen lässt. Du hirngewaschener NATO Fanboy fällst immer noch auf die Lügenmedien rein. Unfassbar dass es solche Naivlinge wie dich immer noch gibt, nachdem was die links/grünen Faschisten bisher verbrochen haben. Einfach nur widerlich. 🤮
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
So ein Schwachsinn. In meiner Nachbarschaft leben Ukrainer und ALLE hoffen, dass Putin endlich diesen Nazi Silensky ausknipsen lässt. Du hirngewaschener NATO Fanboy fällst immer noch auf die Lügenmedien rein. Unfassbar dass es solche Naivlinge wie dich immer noch gibt, nachdem was die links/grünen Faschisten bisher verbrochen haben. Einfach nur widerlich. 🤮
Die Ukrainer, die du hierher lügst, sind längst angekommen und schon glückliche Sklaven des Zarenreichs.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Immer wenn man glaubt, tiefer könne man nicht sinken, wird man eines Besseren belehrt.
Nun werden in der Ukraine auch rekrutiert: Krebskranke, HIV-Kranke, geistig Behinderte...


Zur Genehmigung der Änderungen der Verordnung über die militärmedizinische Untersuchung in den Streitkräften der Ukraine​

Про затвердження Змін до Положення про військово-лікарську експертизу в Збройних Силах України | https://zakon.rada.gov.ua/laws/show/z0616-24#Text

Anhang anzeigen 21673Anhang anzeigen 21674
Als nächstes werden Kinder im Rollstuhl mit MGs ausgestattet und Blinde mit Stock zum minen räumen eingesetzt...
Die Ukrainer, die du hierher lügst, sind längst angekommen und schon glückliche Sklaven des Zarenreichs.
Wieso sollte es gelogen sein? Die darstellung ist etwas überspitzt, deckt sich aber mit meinen Erfahrungen. Bisher war eigentlich keiner der Ukrainer die ich kennengelernt habe ein großer Fan vom Elendskyregime und ich habe auch noch nicht einen getroffen der es auch nur in erwägung ziehen würde in sein korruptes Scheißland zurückzukehren um dort zu kämpfen. Im gegenteil, die meisten sind hier um eben nicht gezogen zu werden, was ja auch nachvollziehbar ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Rechte Menschen sind Kinder.
1) es gibt mehr als 2 Schubladen 2) nanntest du dich nicht selbst vor kurzem liberal...
Unterwerfung als Spektakel
Oben