Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endgame für das Projekt Ukraine

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube eher deine Phantasie geht mit dir durch! Ich schrieb nirgends, dass Russland auseinander fallen wird. Und von Prozessen war auch nirgends die Rede.

Die Ukrainer kämpfen selbst. Der Westen stellt lediglich sicher, dass sie es auch können. Ohne die Waffenlieferungen wäre der Konflikt nämlich schon lange vorbei, weil die Ukraine gegen die russische Übermacht chancenlos wäre.

Du kannst dich ja gerne auf den Standpunkt stellen, dass ein Leben in Fremdbestimmung und unter der Knute des Stärkeren erstrebenswerter ist als ein möglicher Tod im Kampf. Die Entscheidung musst du allerdings jedem selbst überlassen.

Du darfst auch gerne immer die rechte Wange hinhalten und Danke sagen, wenn man dir ins Gesicht schlägt. Aber schließe nicht von dir auf andere.
Du willst es nicht begreifen.....Russland wollte nur das Eindringen der Nato, der EU und Amerika verhindern......sie wollten über den Gangster Elenzky der sich als Napolion sieht ...Russland zerlegen um an die Rohstoffe billiger ranzukommen um damit das große Geld zu machen...
Die EU-Polit-Nutte von der Lyen verkauft jeden um an die Macht zu bleiben...
Russland hast berechtigt dagegen aufbegehrt....
Von der Lyen sagt ja immer wieder , das ehemalige Ostblockstaaten der EU beitreten sollen....und wer bezahlt das alles.....der Kleine Mann/Frau in Deutschland ...die immer Ärmer werden....Das sind keine Märchen das sind Fakten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube eher deine Phantasie geht mit dir durch! Ich schrieb nirgends, dass Russland auseinander fallen wird. Und von Prozessen war auch nirgends die Rede.

Die Ukrainer kämpfen selbst. Der Westen stellt lediglich sicher, dass sie es auch können. Ohne die Waffenlieferungen wäre der Konflikt nämlich schon lange vorbei, weil die Ukraine gegen die russische Übermacht chancenlos wäre.

Du kannst dich ja gerne auf den Standpunkt stellen, dass ein Leben in Fremdbestimmung und unter der Knute des Stärkeren erstrebenswerter ist als ein möglicher Tod im Kampf. Die Entscheidung musst du allerdings jedem selbst überlassen.

Du darfst auch gerne immer die rechte Wange hinhalten und Danke sagen, wenn man dir ins Gesicht schlägt. Aber schließe nicht von dir auf andere.
Komm her und versuche mich zu erledigen und ich haue dir persönlich meine Schaufel auf die Rübe.....dazu brauche ich keinen Femden und auch keine
fremde Waffen...
Genau das aber tun Amerika und die EU Staaten.....weil es nur um Profite geht und nicht um ein armseeliges Arbeiterleben in der Eu, USA oder in der Ukraine....
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.318
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nur,wenn die diesen Konflikt verlieren.

Wie soll denn das Gewinnen dieses Konflikts von russischer Seite aus aussehen?

Trotz offensichtlichen Munitionsmangels in der Ukraine und Planübererfüllung bei den Russen um 300% sind die Russen nicht mal vor Charkiw, bekommen nicht mal Robotyne zurück oder Krynky unter Kontrolle. Galubst du immer noch an einem Einmarsch in Kiew? Glaubst du, die Ukraine wird, wenn sie auch nur die kleinste Überlebenschance hat, sich von Russland auch nur ansatzweise zur Neutralität zwingen lassen?

Glaubst du, der Westen wird die Sanktionen zurücknehmen?
Glaubst du tatsächlich, die russische Welt wird - dank den Sanktionen - besser dastehen als vor dem Krieg?
Glaubst du, Finnland und Schweden werden wieder aus der NATO austreten?
Oder auch nur, Ungarn wird das tun?

Man kann sich die Dinge schönreden, aber die Frage ist ernst gemeint: was soll Russland eigentlich gewinnen?

Die Ukraine mag in diesem Krieg viel verlieren, aber sie hat automatisch gewonnen, wenn sie ihre Existenz, nach ihren Maßstäben, sichern kann. Sie hat da, trotz dem einen oder anderen Putin-Freund, den Westen komplett auf ihrer Seite, und dem angeblich so antiwestlichen "globalen Süden" ist es komplett wurscht, wer da gewinnt.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.318
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich denke auch das, dass Spiel bald zu ende ist.

Ach Gottchen, dieses Gequatsche von euch Russen geht jetzt schon ins Dritte Jahr! Jeden Tag : ich denke, dass es bald vorbei ist.

Russische Erfolge bei Kupjansk? NULL!
Russische Erfolge bei Robotyne? NULL!
Russische Erfolge bei Krynky? Oder überhaupt Versuche, mal das andere Dnipro-Ufer zu erreichen? NULL!
Russische Erfolge bei Wuhledar, wo sie die grösste Panzerschlacht dieses Krieges verloren haben? NULL!
Russische Erfolge beim Versuch, Terny und im Anschluss Lyman zu errerichen oder zumindest die Anhöhe Bilohoriwka einzunehmen ? NULL!

Und das alles, obwohl die Ukraine gerade Munitionsmangel hatte !

Ob man so jemals Charkiw einnehmen wird, ist da mehr als zweifelhaft.

Aber ja, klaro, ist alles bald zuende. Fragt sich nur, für wen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.277
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach Gottchen, dieses Gequatsche von euch Russen geht jetzt schon ins Dritte Jahr! Jeden Tag : ich denke, dass es bald vorbei ist.

Russische Erfolge bei Kupjansk? NULL!
Russische Erfolge bei Robotyne? NULL!
Russische Erfolge bei Krynky? Oder überhaupt Versuche, mal das andere Dnipro-Ufer zu erreichen? NULL!
Russische Erfolge bei Wuhledar, wo sie die grösste Panzerschlacht dieses Krieges verloren haben? NULL!
Russische Erfolge beim Versuch, Terny und im Anschluss Lyman zu errerichen oder zumindest die Anhöhe Bilohoriwka einzunehmen ? NULL!

Und das alles, obwohl die Ukraine gerade Munitionsmangel hatte !

Ob man so jemals Charkiw einnehmen wird, ist da mehr als zweifelhaft.

Aber ja, klaro, ist alles bald zuende. Fragt sich nur, für wen.
Die hauen alles, was sie haben, jetzt rein, damit am 9. Mai seine Majestät Zar Wladimir vor seinen Arschkriechern und JAsagern gut da steht. Danach geht es wieder in die alten Stellungen zurück.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Ich glaube eher deine Phantasie geht mit dir durch! Ich schrieb nirgends, dass Russland auseinander fallen wird. Und von Prozessen war auch nirgends die Rede.
Korrekt, es war aber auch eine Verallgemeinerung. Ich schrieb nicht "du", sondern "ihr", womit ich die Kriegstreiber im allgemeinen meine.
Die Ukrainer kämpfen selbst. Der Westen stellt lediglich sicher, dass sie es auch können.
Ach komm, jeze willst du entweder mich, oder dich selbst verarschen. Der "Westen" tut alles was er kann die Urkies davon abzuhalten Zugeständnisse zu machen. Auf der anderen Seite tut er aber alles um den völlig geisteskranken und von jeder Vernunft befreiten Wahn von "bis zur letzten Patrone" aufrecht zu erhalten.
Ohne die Waffenlieferungen wäre der Konflikt nämlich schon lange vorbei
Zumindest da sind wir uns einig, ich finde es lediglich Pervers dass du das positiv konnotierst!
weil die Ukraine gegen die russische Übermacht chancenlos wäre.
Ist, nicht wäre...!
Du kannst dich ja gerne auf den Standpunkt stellen, dass ein Leben in Fremdbestimmung und unter der Knute des Stärkeren erstrebenswerter ist als ein möglicher Tod im Kampf.
Was für eine "Knute", was soll dieser völlig geistlose Pathos, diese würdelose Theatralik? Ihr tut immer so als wären die Urkies Revolutionäre, die sich gegen das kontextlos Böse, gegen den russischen Sauron erheben und einen gerechten Kampf für das wahrhaft gute in der Welt führen, um anschließend im Schlaraffenland westlicher "Werte" zu leben... Das ist aber nicht die Realität... Die Ukraine ist ein zusammengeferkelter Dreckssaat mit fremdbestimmter Putschregierung, der außer für Armut und grenzenlose Korruption in sämtlichen Behörden, lediglich für Tschernobyl bekannt ist... Ach und für Nazis... Die Ukraine ist keinen Jota demokratischer als Russland und seine Menschen sind weder freier, noch haben sie einen höheren Lebensstandart.
Die Entscheidung musst du allerdings jedem selbst überlassen.
Das wäre ein Vorsatz den du selbst beherzigen könntest...
Du darfst auch gerne immer die rechte Wange hinhalten und Danke sagen, wenn man dir ins Gesicht schlägt. Aber schließe nicht von dir auf andere.
:rolleyes:
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Galubst du immer noch an einem Einmarsch in Kiew?
Nein, aber waum sollte man das überhaupt wollen? Der Ivan hält alle Gebiete die er wollte und die, die Ukraine niemals mehr zurückbekommen wird.
Glaubst du, der Westen wird die Sanktionen zurücknehmen?
Nö, aber das interessiert doch die Russen doch nich. Die einzigen denen diese selten dummen Sanktionen bisher so richtig geschadet haben sind wir in Deutschland! Die Russen lachen uns doch aus als wären wir Kleinkinder mit vollgepissten Hosen...
Glaubst du tatsächlich, die russische Welt wird - dank den Sanktionen - besser dastehen als vor dem Krieg?
Das tut sie jetzt schon, die machen jetzt bessere Geschäfte wie vorher! Aber mach dir keine Sorgen, wird bestimmt bald wirken... Ich meine der kleine Pavel der im russischen Hinterland von 300Euro Monatsgehalt in einem Haus lebt in dem es nur in einem Raum Strom gibt, kann jetzt nicht mehr bei McDonlads mit Kreditkarte zahlen und kein Netflix mehr gucken... Er wird bestimmt alsbald einen Umsturz planen...
Glaubst du, Finnland und Schweden werden wieder aus der NATO austreten?
Oder auch nur, Ungarn wird das tun?
Nö, aber was ändert das?
Die Ukraine mag in diesem Krieg viel verlieren, aber sie hat automatisch gewonnen, wenn sie ihre Existenz, nach ihren Maßstäben, sichern kann.
Da gebe ich dir absolut Recht! Sie wird das lediglich nicht in der Territorialen Ausdehnung von 2013 tun, das wird sie zu unseren Lebzeiten nie wieder. Wer denkt die Urkies bekommen irgendwas zurück der träumt, das ist reine Augenwischerei.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
47
Punkte
23.402
Geschlecht
--
Artikel von April 2023
The number of the population of Ukraine by bread consumption is 24 million people | https://en.ua2.news/756-the-number-of-the-population-of-ukraine-by-bread-consumption-is-24-million-people.html
Gemessen am Verbrauch an Brot und Mehl liegt die wirkliche Bevölkerungszahl der Ukraine nur noch bei 24 Millionen. 40% niedriger als vor Zelenskys Krieg gegen das eigene Volk.
Nein, Selenskyj führt keinen Krieg gegen das eigene Volk - hör auf hier herumzulügen! Putins Russland hat die Ukraine angegriffen, und die Ukraine verteidigt sich unter seiner Führung.

Die Fluchtbewegung geht auf das Konto von Putins Russland mit seinem Eroberungskrieg, der weite Teile der Ukraine in eine Trümmerlandschaft verwandelt hat.
 

bkdiv0812

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
8 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.740
Punkte Reaktionen
6.637
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Nein, Selenskyj führt keinen Krieg gegen das eigene Volk - hör auf hier herumzulügen! Putins Russland hat die Ukraine angegriffen, und die Ukraine verteidigt sich unter seiner Führung.

Die Fluchtbewegung geht auf das Konto von Putins Russland mit seinem Eroberungskrieg, der weite Teile der Ukraine in eine Trümmerlandschaft verwandelt hat.
2/10
für den Aufwand
Jetzt troll dich.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.318
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein, aber waum sollte man das überhaupt wollen?

Keine Ahnung. Was haben die russischen Truppen überhaupt in der Ukraine verloren?

Nö, aber das interessiert doch die Russen doch nich.

Mag ja sein, dass der Russe das abkann, aber Kriege führt man in der Regel, um was zu gewinnen, nicht, um etwas zu verlieren. Und wer sanktioniert wird, verliert nun mal was.

Das tut sie jetzt schon, die machen jetzt bessere Geschäfte wie vorher!

Wers glaubt, wird selig.


Nö, aber was ändert das?

Inwiefern ist es ein Gewinn für Russland, dass diese jahrzehntelang neutralen Staaten jetzt der NATO beigtetreten sind ? Wenn Russland allen Ernstes die NATO nicht an ihrer Grenze haben wollte, und deswegen diesen Krieg mit der Ukraine angefangen hat - dann nenn ich das mal einen riesengrossen Fail.

Wo Russland da gewonnen haben soll, verstehen wohl nur Russen, bei entsprechend viel Wodka.

Da gebe ich dir absolut Recht! Sie wird das lediglich nicht in der Territorialen Ausdehnung von 2013 tun, das wird sie zu unseren Lebzeiten nie wieder. Wer denkt die Urkies bekommen irgendwas zurück der träumt, das ist reine Augenwischerei.

Ach Gottchen, immer diese Durchhalteparolen. Die gabs damals, bei Kherson, auch. Wir haben gesehen, wie schnell das auf russischer Seite zusammengekracht ist.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Nein, Selenskyj führt keinen Krieg gegen das eigene Volk -
Selbstverständlich bekämpft Elendsky sein eigenes Volk! Wozu denkst du braucht er seine Presskommandos, die Oliven Metzger? Weil die ganzen jungen Männer freiwillig und mit einem Lied im Herzen für ihn in den Hexler springen? Wohl kaum... Aber ich vergas, daran ist natürlich nur dieser Putin schuld, weil der hat nämlich angefangen... Und da sich die Welt für einige scheinbar im Kopf eines fünfjährigen abspielt, is dass auch das einzige was zählt, es is nur Wichtig wer angefangen hat und wer im "Recht" ist. Es hat der Vlad dem kleinen Woloddy sein Spielzeug zurück zu geben! Und weil der Vlad das nich einsieht, hat der kleine Woloddy selbstverständlich jedes Recht der Welt, abertausende halbwüchsige an Bushaltestellen und Dorfplätzen zu kaschen, sie zu bewaffnen und anschließend in den Tod zu zwingen! Da hat er voll keine Schuld dran der Wolody, an allem was er verbricht is immer automatisch der andere Schuld, weil der ja nich gemacht hat was rechtens gewesen wäre, hätte Wolody sein Spielzeug zurückbekommen, wie es ihm zusteht, hätte er nich eins von den Kindern in den Hexler schmeißen müssen... :rolleyes:
hör auf hier herumzulügen!
Spätestens an dem Punkt sind wir beim Kleinkindniveau angekommen...
der weite Teile der Ukraine in eine Trümmerlandschaft verwandelt hat.
Und diese fantasievolle Paulanergartengeschichte untermauerst du mit welcher Realität?
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Keine Ahnung. Was haben die russischen Truppen überhaupt in der Ukraine verloren?
Für die Russen relevantes Territorium gewaltsam annektieren. Nennt sich Krieg, ist seit ca. 40.000 Jahren ne sehr beliebte Sportart und hat noch nie irgendeinen Grund gebraucht. Einen ungerechten Krieg hats nie gegeben, weil das ja im Umkehrschluss bedeuten würde dass es ein Recht auf Krieg gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.318
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für die Russen relevantes Territorium gewaltsam annektieren. Nennt sich Krieg, ist seit ca. 40.000 Jahren ne sehr beliebte Sportart und hat noch nie irgendeinen Grund gebraucht. Einen ungerechten Krieg hats nie gegeben, weil das ja im Umkehrschluss bedeuten würde dass es ein Recht auf Krieg gibt.

Tja, keine Ahnung, warum die Russen das nötig haben, wo andere einfach in Frieden miteinander leben können.

Die Ukraine in dieser Hinsicht zu unterstützen scheint da in meinen Augen angebracht. Alles, was die Russen aufhalten kann, scheint mir angebracht.

Man will so ein Ärgernis nicht eines Tages vor der eigenen Tür haben.
 
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Tja, keine Ahnung, warum die Russen das nötig haben, wo andere einfach in Frieden miteinander leben können.
Tja wie kann dass bloß gekommen sein? Die sind vermutlich eines Tages frühs aufgewacht und dachten sich: Heute Keilerei!
In der Realität ist Konflikt kein Selbstzweck und fällt auch nicht vom Himmel. Für das was da passiert gibt es vielschichtige und komplexe Gründe, die über dreißig Jahre gewachsen sind. Es fehlt mir aber Lust und Zeit dass mit dir durchzukauen, lies die restlichen 200 Seiten von dem Thread, es wurde vielfach gut und klügeren Menschen als mir ausgeführt.
Die Ukraine in dieser Hinsicht zu unterstützen scheint da in meinen Augen angebracht.
Da stimme ich dir zu, lediglich unsere Definition von "helfen" unterscheidet sich grundliegend. Wenn "Helfen" bedeutet ein korruptes Staatskonstrukt, in einem unmöglich zu gewinnenden Konflikt, das halbwüchsige zu Asche verbrennt, immer weiter aufzumunitionieren, dann ist "helfen" offenbar etwas absolut perverses...
Alles, was die Russen aufhalten kann, scheint mir angebracht.
Das ist der geistig degenerierte Boden, auf dem stets die schlimmsten Gräuel gewachsen sind... Was der Mensch, dem Menschen antun kann...
Man will so ein Ärgernis nicht eines Tages vor der eigenen Tür haben.
Genau weil dieser Putin, also der neue Hitler dann als nächstes Deutschland "überfällt"... Ich tu mich irgendwie schwer damit zu glauben dass du ein erwachsener bist...
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.318
Punkte Reaktionen
12.988
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Tja wie kann dass bloß gekommen sein? Die sind vermutlich eines Tages frühs aufgewacht und dachten sich: Heute Keilerei!

Yo, passt zu den Russen.

In der Realität ist Konflikt kein Selbstzweck und fällt auch nicht vom Himmel. Für das was da passiert gibt es vielschichtige und komplexe Gründe, die über dreißig Jahre gewachsen sind.

Sag bloss.

Ein Post vorher klangst du aber noch anders.

Entscheid dich mal.

Da stimme ich dir zu, lediglich unsere Definition von "helfen" unterscheidet sich grundliegend. Wenn "Helfen" bedeutet ein korruptes Staatskonstrukt, in einem unmöglich zu gewinnenden Konflikt, das halbwüchsige zu Asche verbrennt, immer weiter aufzumunitionieren, dann ist "helfen" offenbar etwas absolut perverses...

Nunja, welche Regierung ist nicht korrupt ? Welches Staatsgebilde ist nicht korrupt?

Wenns nur danach ginge, dürften wir ja gar nichts, weil niemand unschuldig ist.

Und von einem "unmöglich zu gewinnenden Konflikt" würd ich - im mittlerweile ins dritte Jahr gehenden Krieg, bei dem die Ukraine auch wieder Gelände gut gemacht hat und die Russen dort selbst mit Munitionsmangel im Schach hält - wirklich nicht mehr reden.

Mein Spruch war, nach den ersten 2 Tagen: wenn die Russen diesen Krieg nicht in den nächsten 6 Tagen für sich entscheiden, werden sie ihn auch die nächsten 6 Jahre nicht für sich entscheiden. Bisher lieg ich damit richtig.

Wenn westliche Hilfe dazu beiträgt, dass die Russen weiterhin nicht vorankommen und ganze Armeen in kleinen Siedlungen verbraten - dann ist es das wert. Russe auf dem Schlachtfeld - das möchte derzeit wirklich keiner sein.

Das ist der geistig degenerierte Boden, auf dem stets die schlimmsten Gräuel gewachsen sind... Was der Mensch, dem Menschen antun kann...

Wer A sagt, muss auch B sagen.

Wer Kriege anfängt, mus damit leben, dass er bekämpft wird.

Ist nicht so, dass Russland nicht die Wahl hätte. Eher jedenfalls als die Ukraine.

Genau weil dieser Putin, also der neue Hitler dann als nächstes Deutschland "überfällt"...

Es gibt, neben Deutschland, noch andere Staaten in Europa. Und nein, egal ist es mir nicht, wenn er die einfach so überfällt, aus fadenscheinigen Gründen. Und es ist mir auch nicht egal, ob so einer die deutsche Politik mitbestimmt. Denn das würd er dadurch, selbst wenn er nicht einmaschiert.

So, genug gefüttert für heute.
 
OP
Che

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.048
Punkte Reaktionen
29.137
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wofür Russland zu 100 Prozent die Schuld trägt!
Das sehen die westlichen Selbstgerechten inklusive ihrer hirngewaschenen glücklich Sklaven so.
Die globale Mehrheit sieht das diametral anders - und viele Fakten, die du nicht zur Kenntnis nehmen willst weil ja immer alles "russische Propaganda" ist, was nicht ins selbstgerechte Konzept passt, belegen das.

Die Ukraine würde für US-Interessen der Bewahrung globaler Hegemonie als Rammbock gegen Russland benutzt - und das ist kräftigst in die Hosen gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Jun 2021
Zuletzt online:
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
126
Punkte
8.502
Ein Post vorher klangst du aber noch anders.

Entscheid dich mal.
In wie fern klang dass anders?
Nunja, welche Regierung ist nicht korrupt ? Welches Staatsgebilde ist nicht korrupt?

Wenns nur danach ginge, dürften wir ja gar nichts, weil niemand unschuldig ist.
Ok, dann ist ja generell alles gleich. Aber was soll dann dieses erbärmliche, dümmliche und völlig würdelose geflenne vom Urkie, der für die "Freiheit" kämpft?
Und von einem "unmöglich zu gewinnenden Konflikt" würd ich -
Ja ich schon, ich spreche genau davon!
bei dem die Ukraine auch wieder Gelände gut gemacht hat
Welches irgendwie relevante u d nicht völlig wertlose Gelände soll dass sein? Mir fällt spontan keins ein...
Mein Spruch war, nach den ersten 2 Tagen: wenn die Russen diesen Krieg nicht in den nächsten 6 Tagen für sich entscheiden, werden sie ihn auch die nächsten 6 Jahre nicht für sich entscheiden. Bisher lieg ich damit richtig.
Ja das zeugt von unsäglicher Dummheit, ich würde damit nicht hausieren gehen.
Wer A sagt, muss auch B sagen.
Ich wiederhole mich gern: das ist der geistig völlig degenerierte und völlig verwahrloste Boden auf dem stets die schlimmsten Gräuel gewachsen sind!
Wer Kriege anfängt, mus damit leben, dass er bekämpft wird.
Was ei neues fantastische Weisheit, deine hippster Freunde müssen echt denken, du wärest Klug...
Es gibt, neben Deutschland, noch andere Staaten in Europa. Und nein, egal ist es mir nicht, wenn er die einfach so überfällt, aus fadenscheinigen Gründen. Und es ist mir auch nicht egal, ob so einer die deutsche Politik mitbestimmt. Denn das würd er dadurch, selbst wenn er nicht einmaschiert.
Ach und die werden dann vom neuen Hitler "überfallen"? Wie gut das du Mord und Totschlag nicht aus deinem persönlichen Dachschaden heraus forderst, sondern die ganze Zeit nur an die anderen denkst...
So, genug gefüttert für heute.
Na da hab ich dir aber Dankbar zu sein, weil ich ja der Troll bin... Dein völlig wert- und geistloses Geschwätz hingegen ist freilich fundiertes Fachwissen :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Ich stimme dir ja zu. Aber meine These ist: Der "Weltuntergang" ist der Spezies Mensch...
Bild des Tages
Der Vorsitzende Richter Jan Stengel hatte den thüringischen AfD-Chef während der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben