Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ENDE DER PANDEMIE - Fazit..

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Hallo gerthans,

die FDP ist längst nicht mehr das was diese Partei mal für freie Demokraten war.

Die FDP ist ein einziger Scherbenhaufen u. wüsste dies Möllemann o. Westerwelle
, so würde der Gott um "Wiederauferstehung" bitten, um zu retten was es noch zu
retten gibt.
Lindner ist 9-x-klug, weiß alles besser kann es aber nicht besser und kämpft von
Monat zu Monat um die 5% Hürde u. würde nach den vergangenen Niederlagen
jetzt ganz sicher sofort mit den GRÜNEN, LINKEN o. SPD als Mehrheitsbeschaffer
unter die politische Schutzdecke kriechen.

Die FDP ist Lindner ohne Profil, ohne wirklich echtem Wählerpotenzial. Hätten
die Rößler weiter machen lassen und den kleinen Giftzwerg Brüderle gleich beim
ersten aufmucken rausgeschmissen, wäre die FDP heute sicher bei 18% plus u.
eine immer noch brauchbare Partei als Koalitionspartner - auch für die UNION.

So aber - und das ist bereits nachgewiesen, sind es die FDP-Politiker mit den
meisten Nebenverdiensten/Nebenjobs’. Nun ja - einerseits kümmern sie sich nicht
wirklich als freie Demokraten (zeitaufreibende Nebenjobs) und andererseits wo soll
die Kohle sonst herkommen, die zusätzlich gebraucht wird. Bei den mickerigen
Beitragseinnahmen und Mitgliederzahlen ist’s ja auch kein Wunder.

Linder wird das nie begreifen und als freier Demokrat mit der FDP auch weiterhin
am politischen Limit herumkriechen. Lindner ist einfach nur zu schlau für die FDP.
Oder braucht heute die FDP noch wirklich jemand?

Eigentlich sollten wir den Idealismus der FDP-Mitglieder u. Anhänger wegen ihres
Durchhaltevermögens bewundern...meine ich.


So ist das mit der FDP u. Einflußnahme auf wichtiges Staatsgeschehen bzgl. Corona!


Die FDP gehört leider zu den verbrauchten Altparteien. Die Luft ist raus.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Hallo gerthans,

die FDP ist längst nicht mehr das was diese Partei mal für freie Demokraten war.

Die FDP ist ein einziger Scherbenhaufen u. wüsste dies Möllemann o. Westerwelle
, so würde der Gott um "Wiederauferstehung" bitten, um zu retten was es noch zu
retten gibt.
Lindner ist 9-x-klug, weiß alles besser kann es aber nicht besser und kämpft von
Monat zu Monat um die 5% Hürde u. würde nach den vergangenen Niederlagen
jetzt ganz sicher sofort mit den GRÜNEN, LINKEN o. SPD als Mehrheitsbeschaffer
unter die politische Schutzdecke kriechen.

Die FDP ist Lindner ohne Profil, ohne wirklich echtem Wählerpotenzial. Hätten
die Rößler weiter machen lassen und den kleinen Giftzwerg Brüderle gleich beim
ersten aufmucken rausgeschmissen, wäre die FDP heute sicher bei 18% plus u.
eine immer noch brauchbare Partei als Koalitionspartner - auch für die UNION.

So aber - und das ist bereits nachgewiesen, sind es die FDP-Politiker mit den
meisten Nebenverdiensten/Nebenjobs’. Nun ja - einerseits kümmern sie sich nicht
wirklich als freie Demokraten (zeitaufreibende Nebenjobs) und andererseits wo soll
die Kohle sonst herkommen, die zusätzlich gebraucht wird. Bei den mickerigen
Beitragseinnahmen und Mitgliederzahlen ist’s ja auch kein Wunder.

Linder wird das nie begreifen und als freier Demokrat mit der FDP auch weiterhin
am politischen Limit herumkriechen. Lindner ist einfach nur zu schlau für die FDP.
Oder braucht heute die FDP noch wirklich jemand?

Eigentlich sollten wir den Idealismus der FDP-Mitglieder u. Anhänger wegen ihres
Durchhaltevermögens bewundern...meine ich.


So ist das mit der FDP u. Einflußnahme auf wichtiges Staatsgeschehen bzgl. Corona!


@ Sachse:

Die FDP ist Lindner ohne Profil, ohne wirklich echtem Wählerpotenzial. Hätten
die Rößler weiter machen lassen
und den kleinen Giftzwerg Brüderle gleich beim
ersten aufmucken rausgeschmissen, wäre die FDP heute sicher bei 18% plus u.
eine immer noch brauchbare Partei als Koalitionspartner - auch für die UNION.



Den Rösler... Der Mann war nach seiner Geschichte vom Frosch unten durch. Hatte damals wenn er auf TV kam meist schnell den Sender gewechselt. So bekam ich und wie sich herausstellte viele Andere ebenfalls, erst Mal gar nicht mit, welche Geschichte vom Frosch er erzählt hatte. Bis ein "Rechter" in dem Fall ein Intelligenter, im HPF-Forum Röslers genaue Rede veröffentlichte.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Die FDP gehört leider zu den verbrauchten Altparteien. Die Luft ist raus.

Mit dem Ende der Pandemie endet auch die FDPie, seit jeher die korrupteste von allen.,
Ihr Abgang schadet nur den Vorteilnehmern in ihren Reihen
und deren Ende freut die Allermeisten,.

Friede ihrer Asche
zur Hölle die Seele !
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Was die Viren angeht und der Test dazu,.
Was da endet ist vor allem die Wahrheit
Das Ende der Lüge wäre mir lieber. ,.
Man beachte die Wirklichkeit der Tests..

 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
Was die Viren angeht und der Test dazu,.
Was da endet ist vor allem die Wahrheit
Das Ende der Lüge wäre mir lieber. ,.
Man beachte die Wirklichkeit der Tests..


Sehr gutes Video. Der PCR-Test ist ein Verbrechen. Hoffentlich werden die Schuldigen verurteilt.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.833
Punkte Reaktionen
2.778
Punkte
49.720
Geschlecht
Sehr gutes Video. Der PCR-Test ist ein Verbrechen. Hoffentlich werden die Schuldigen verurteilt.

In diesen Zeiten gibt es keinen Rechtsstaat mehr
wenn der Staatsbürger (eigentlich der Souverän..)
sich nicht selber ermächtigt und sein Recht
wieder zur Geltung bringt.,-
Da sind wir Alle gefordert!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Apropos "faktenresistente Coronaleugner":

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, auf dem alle Maßnahmen beruhen?


Definiere ''alle Maßnahmen''(?!?)


PS: Es bleibt dir unabhängig davon unbenommen mir das versuchen plausibel zu erklären, woran unser Picasso brachial gescheitert ist (siehe meine diesbzügliche Diskussion mit ihm, bzgl. seiner eigenen Quelle). Bei seinem Versuch Corna und Grippe auf eine Stufe zu stellen..

@ Heli

Bist du nicht in der Lage meine Frage zu verstehen? "...alle Maßnahmen --> aufgrund des PCR-Testes".

Was hat die Sache [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit meiner Frage an dich zu tun? Bist du in der Lage sie zu beantworten oder scheiterst du brachial und deine Diffamierungen sind haltlos und aus der Luft gegriffen?

Was beweist der PCR-Test?

Netter Versuch Forenkollege [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] ...

Dein Nachplappern ohne dazu konkret Stellung zu beziehen auf was du meinst anspielen zu können, das wirkt jetzt nicht gerade soverän(!)

Es scheint eher so dass du nicht in der Lage bist deine Beiträge auf FREUNDLICHE Nachfrage ( was du unter ''alle Maßnahmen'' verstehst) konkretisieren zu können?!!
Was genau hast du an meiner Frage bzgl. deines Beitrages jetzt nicht verstanden?
:kopfkratz:


Oder hast du vielleicht deinen eigenen Beitrag nicht so recht verstanden(?)
Und merkst dabei ertappt worden zu sein?!
Das könnte die unnötige Agressivät erklären, welche du an den Tag legst bzgl. eine harmlosen Frage.

Bezüglich meiner Diskussion mit erwähnten Picasso - in welche du dich eingemischt hattest (#163), was ich jetzt mir erlaube so nebenbei zu erwähnen, da es deinem Realitätsvermögen regelrecht entfleucht zu sein scheint - da fragst du mich allen ernstes was das damit zu tun hat?:)rolleyes:)


Im übrigen hatte ich dir lediglich angeboten diesen Widerspruch an dem besagte Picasso gescheitert ist aufzuklären. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit Agressivität dein Unvermögen diesbezüglich zu kaschieren (von welchen ''Diffamierungen'' schwadronierst du eigentlich?) hat nicht so wirklich geklappt...

Ich hoffe diese Frage bzgl. deines Beitrages (welche Diffamierungen) steigert deine Agrssivität nicht noch mehr?



PS: Melde dich einfach wieder wenn du in der Lage bist einfachste Fragen zu deinen Beiträgen beantworten zu können. Dann kann ich dir nämlich auch auf deine Fragen an mich Antworten geben. Wenn ich die entsprechenden deiner Frage zu Grunde liegenden (Wissens-) Parameter kenne.:coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Netter Versuch Forenkollege [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] ...

Dein Nachplappern ohne dazu konkret Stellung zu beziehen auf was du meinst anspielen zu können, das wirkt jetzt nicht gerade soverän(!)

Es scheint eher so dass du nicht in der Lage bist deine Beiträge auf FREUNDLICHE Nachfrage ( was du unter ''alle Maßnahmen'' verstehst) konkretisieren zu können?!!
Was genau hast du an meiner Frage bzgl. deines Beitrages jetzt nicht verstanden?
:kopfkratz:


Oder hast du vielleicht deinen eigenen Beitrag nicht so recht verstanden(?)
Und merkst dabei ertappt worden zu sein?!
Das könnte die unnötige Agressivät erklären, welche du an den Tag legst bzgl. eine harmlosen Frage.

Bezüglich meiner Diskussion mit erwähnten Picasso - in welche du dich eingemischt hattest (#163), was ich jetzt mir erlaube so nebenbei zu erwähnen, da es deinem Realitätsvermögen regelrecht entfleucht zu sein scheint - da fragst du mich allen ernstes was das damit zu tun hat?:)rolleyes:)


Im übrigen hatte ich dir lediglich angeboten diesen Widerspruch an dem besagte Picasso gescheitert ist aufzuklären. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit Agressivität dein Unvermögen diesbezüglich zu kaschieren (von welchen ''Diffamierungen'' schwadronierst du eigentlich?) hat nicht so wirklich geklappt...

Ich hoffe diese Frage bzgl. deines Beitrages (welche Diffamierungen) steigert deine Agrssivität nicht noch mehr?



PS: Melde dich einfach wieder wenn du in der Lage bist einfachste Fragen zu deinen Beiträgen beantworten zu können. Dann kann ich dir nämlich auch auf deine Fragen an mich Antworten geben. Wenn ich die entsprechenden deiner Frage zu Grunde liegenden (Wissens-) Parameter kenne.:coffee:

Ich habe mich eingemischt???

Offensichtlich bist du nicht in der Lage sauber zu trennen, mit wem du diskutiert hast und auf welche fiese Art du mal gerade eben beiläufig andere agressiv diffamierst:


...Nichts ungewöhnliches für faktenresistrente Coronoaleugner...

Auf diesem Nebengleis, was -->du<-- mit "faktenresistrente Coronoaleugner" eröffnet hast, habe ich dir jetzt zweimal eine einfache Frage gestellt:

Apropos "faktenresistente Coronaleugner":

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, auf dem alle Maßnahmen beruhen?

Bist du nicht in der Lage meine Frage zu verstehen? "...alle Maßnahmen --> aufgrund des PCR-Testes".

Was hat die Sache [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit meiner Frage an dich zu tun? Bist du in der Lage sie zu beantworten oder scheiterst du brachial und deine Diffamierungen sind haltlos und aus der Luft gegriffen?

Was beweist der PCR-Test?

Wie man aber sieht, fühlt sich "Euer Gnaden" berechtigt, agressiv zu diffamieren (ohne das Echo vertragen zu können), aber nicht verpflichtet Diffamierungen zu begründen, obwohl, Zeit zum googeln hattest du ja jetzt wirklich genug, um deiner Anklage "faktenresistente Coronaleugner" vielleicht ein wissenschaftliches Fundament zu geben.

Dritter und letzter Versuch:

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, aufgrund dessen viele Maßnahmen getroffen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe mich eingemischt???

Offensichtlich bist du nicht in der Lage sauber zu trennen, mit wem du diskutiert hast und auf welche fiese Art du mal gerade eben beiläufig andere agressiv diffamierst:




Auf diesem Nebengleis, was -->du<-- mit "faktenresistrente Coronoaleugner" eröffnet hast, habe ich dir jetzt zweimal eine einfache Frage gestellt:





Wie man aber sieht, fühlt sich "Euer Gnaden" berechtigt, agressiv zu diffamieren (ohne das Echo vertragen zu können), aber nicht verpflichtet Diffamierungen zu begründen, obwohl, Zeit zum googeln hattest du ja jetzt wirklich genug, um deiner Anklage "faktenresistente Coronaleugner" vielleicht ein wissenschaftliches Fundament zu geben.

Dritter und letzter Versuch:

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, aufgrunddessen viele Maßnahmen getroffen wurden?
Beschäftige Dich mit etwas anderem und laß diesen Penner unter seinem Stein!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Beschäftige Dich mit etwas anderem und laß diesen Penner unter seinem Stein!;)

Mach ich ja nur beiläufig für Mitleser.

Ist schon interessant. Wenn man in diese Blase hineinsticht kommt unter dem Strich die Forderung, dass man gefälligst kritiklos ohne zu hinterfragen, wie Merkel es ja auch fordert, nur den offiziellen Stellen glauben soll. Lustig ist, das ausnahmslos jeder mit anderer Meinung nicht oder nur noch kurze Zeit zu den offiziellen Stellen zählt, also nach dieser Definition nur Unrecht haben kann, sprich:

andere Meinung als die offizielle = faktenresistenter Leugner.

Der Historiker Michael Hüter meinte in der Diskussionsrunde bei Rubikon: "Menschen können irren."

Damit will er eine Brücke bauen, aber die Regierung lehnt jedes Brückenangebot ab, nach dem Motto: 'Wir, die Regierung, kann nicht irren.'

Prof. Dr. David Jungbluth meint in der Runde dazu: "Wir haben keine Fehlerkultur mehr."

Das sind jetzt mal ein paar Einwände, wenn man davon ausgeht, dass ohne Vorsatz gehandelt wird. Es wird also versucht, der Regierung einen Ausweg ohne Gesichtsverlust zu bieten. Aber selbst diese mehrfachen Angebote werden ausgeschlagen und je länger das so ist, umso größer wird die Menge die zu dem Schluss kommt "Das kann nur noch Vorsatz sein" und irgendwann an den anderen vorbei ein neues Gesellschaftssystem aufbaut.

"Ärzte für Aufklärung" hat bereits begonnen mit über 500 Ärzten (relativ wenig, aber ein sehr guter Anfang):

https://www.ärzte-für-aufklärung.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mach ich ja nur beiläufig für Mitleser.
Ich gebe mittlerweile einen Schaiß auf die schweigende Mehrheit, weil ich sie für irreparabel hirntot halte.;)
Ist schon interessant. Wenn man in diese Blase hineinsticht kommt unter dem Strich die Forderung, dass man gefälligst kritiklos ohne zu hinterfragen, wie Merkel es ja auch fordert, nur den offiziellen Stellen glauben soll. Lustig ist, das ausnahmslos jeder mit anderer Meinung nicht oder nur noch kurze Zeit zu den offiziellen Stellen zählt, also nach dieser Definition nur Unrecht haben kann, sprich:

andere Meinung als die offizielle = faktenresistenter Leugner.

Der Historiker Michael Hüter meinte in der Diskussionsrunde bei Rubikon: "Menschen können irren."

Damit will er eine Brücke bauen, aber die Regierung lehnt jedes Brückenangebot ab, nach dem Motto: 'Wir, die Regierung, kann nicht irren.'

Prof. Dr. David Jungbluth meint in der Runde dazu: "Wir haben keine Fehlerkultur mehr."

Das sind jetzt mal ein paar Einwände, wenn man davon ausgeht, dass ohne Vorsatz gehandelt wird. Es wird also versucht, der Regierung einen Ausweg ohne Gesichtsverlust zu bieten. Aber selbst diese mehrfachen Angebote werden ausgeschlagen und je länger das so ist, umso größer wird die Menge die zu dem Schluss kommt "Das kann nur noch Vorsatz sein" und irgendwann an den anderen vorbei ein neues Gesellschaftssystem aufbaut.

"Ärzte für Aufklärung" hat bereits begonnen mit über 500 Ärzten (relativ wenig, aber ein Anfang):

https://www.ärzte-für-aufklärung.de/
Natürlich ist es Vorsaz, weiil.... geplant. Dieser Plan liechcht schon mindestens 50 Jahre, wenn nicht länger, in der Schublade.

Wie ich immer zu sagen pflege: Wir sind vollständich im Dutt!:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Berlin entwurstet !

Ich gebe mittlerweile einen Schaiß auf die schweigende Mehrheit, weil ich sie für irreparabel hirntot halte.;)
Natürlich ist es Vorsaz, weiil.... geplant. Dieser Plan liechcht schon mindestens 50 Jahre, wenn nicht länger, in der Schublade.

Wie ich immer zu sagen pflege: Wir sind vollständich im Dutt!:mad:

Abwarten

Langsam geht es dem geneigten Bürger an den Ranzen.
Und wenn der Bürger im 2. Lockdowner nicht mehr die gewohnten Mengen an Fleisch-Würsten hat, wird der Gebeugte furchtbar böse.
Ein Sturm auf das Berliner Kranzleramt ist dann nicht mehr auszuschießen !




Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Abwarten

Langsam geht es dem geneigten Bürger an den Ranzen.
Und wenn der Bürger im 2. Lockdowner nicht mehr die gewohnten Mengen an Fleisch-Würsten hat, wird der Gebeugte furchtbar böse.
Ein Sturm auf das Berliner Kranzleramt ist dann nicht mehr auszuschießen !




Ironie off
Genau! Ironie! Die Deutschen unserer Groß- und Eltern jibbet nich mehr. Das was es gibt, sind weichgespülte Jasager, Zumindest die meisten!:mad: Ich meinem Alter, mittlerweile 72, geht es mir an meinem runzeligen @rsch vorbei, was aus dem Volk wird. Ich vermute, in 23 Jahren, wenn ich rechnerisch meinen aktuellen Körper ablegen werde, wird es in D-Land nur noch rund 30 Mio Deutsche geben. Interessiert mich ga nich, denn ich werde hier verschwinden. Für alle meine kommenden Körper.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich gebe mittlerweile einen Schaiß auf die schweigende Mehrheit, weil ich sie für irreparabel hirntot halte.;)...

Es geht nicht um die irreparablen Hirntoten, die von der Regierung benutzt werden. In der großen Menge sind viele Zweifler die beobachten und sich fragen: Was ist hier eigentlich los?

Die werden gebraucht, um mit Aufklärung (siehe "Ärzte für Aufklärung") die kritische Masse zu erreichen und friedlich ohne Gewalt zu zeigen, dass hier ohne die notwendigen wissenschaftlichen Beweise unverhältnismäßig gehandelt wird und das keine breite Akzeptanz erzeugt.

...Natürlich ist es Vorsaz, weiil.... geplant. Dieser Plan liechcht schon mindestens 50 Jahre, wenn nicht länger, in der Schublade...

Weißt du, weiß ich, weiß Prof. Dr. David Jungbluth, wissen viele, aber noch nicht genug. Das muss den Zweiflern gezeigt werden, in dem wir aufzeigen, dass die Regierung andauernd den Diskurs verweigert und auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen vermittelt, sie hätte die allein gültige Wahrheit und könne nicht irren.

...Wie ich immer zu sagen pflege: Wir sind vollständich im Dutt!:mad:

In der Regel bin ich Pessimist, aber hier hat mich der Optimismus noch nicht verlassen.:)

Abwarten

Langsam geht es dem geneigten Bürger an den Ranzen.
Und wenn der Bürger im 2. Lockdowner nicht mehr die gewohnten Mengen an Fleisch-Würsten hat, wird der Gebeugte furchtbar böse.
Ein Sturm auf das Berliner Kranzleramt ist dann nicht mehr auszuschießen !...

So kann man es auch sagen.


Der grüne Grübel-Smilie hatte mir besser gefallen, aber man muss ja vorsichtig sein - bei der heutigen Goldwaage.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es geht nicht um die irreparablen Hirntoten, die von der Regierung benutzt werden. In der großen Menge sind viele Zweifler die beobachten und sich fragen: Was ist hier eigentlich los?
Ja, gegen meine Meinung habe ich das ketzt auch mitbekommen, nur... es sind einfach zu wenige!
Die werden gebraucht, um mit Aufklärung (siehe "Ärzte für Aufklärung") die kritische Masse zu erreichen und friedlich ohne Gewalt zu zeigen, dass hier ohne die notwendigen wissenschaftlichen Beweise unverhältnismäßig gehandelt wird und das keine breite Akzeptanz erzeugt.
Alles okeh, nur... es sind viel zu wenich!:mad: Die meisten sind immer noch gläubich.
Weißt du, weiß ich, weiß Prof. Dr. David Jungbluth, wissen viele, aber noch nicht genug. Das muss den Zweiflern gezeigt werden, in dem wir aufzeigen, dass die Regierung andauernd den Diskurs verweigert und auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen vermittelt, sie hätte die allein gültige Wahrheit und könne nicht irren.
Du vrgißt hier, die Kognitive Dissonanz ins Kalkül zu ziehen. die ist sehr mächtich!:mad:
In der Regel bin ich Pessimist, aber hier hat mich der Optimismus noch nicht verlassen.:)
Ich bin "eigentlich" auch Optimist, aber einer mit sehr viel Erfahrung.;) Und... ich kenne Murphy's law.;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, gegen meine Meinung habe ich das ketzt auch mitbekommen, nur... es sind einfach zu wenige!
Alles okeh, nur... es sind viel zu wenich!:mad: Die meisten sind immer noch gläubich.
Du vrgißt hier, die Kognitive Dissonanz ins Kalkül zu ziehen. die ist sehr mächtich!:mad:
Ich bin "eigentlich" auch Optimist, aber einer mit sehr viel Erfahrung.;) Und... ich kenne Murphy's law.;)

Ich weiß. Hier ist ein dickes Brett zu bohren, aber wer den ersten Schritt nicht macht kommt nie auf den Berg.

2017 zitierte ich mal Folgendes:

"Netzwerke: Schlüssel organisierter Macht
Unvernetzte Menschen stellen keine Macht dar. Menschen ohne Mut, Verstand und Solidarität können nie etwas bewegen."

Der 01.08.2020 zeigte: Hier waren mutige, solidarische Menschen mit Verstand und - sie sind vernetzt! Der dicke Käse der Macht ist angeknabbert, auch deshalb, weil im Anschluss danach eine riesig große internationale Zustimmung erfolgte. Viele Menschen haben den Demonstranten vom 01.08. gratuliert. Die herzliche Garatulation aus dem Ausland wurde begleitet mit Statements wie: "Wenn irgendjemand weiß was Faschismus ist, dann sind es die Deutschen."

Und wir sind nicht alleine, auch wenn man über den Staats-Funk darüber nichts erfährt. Weltweit wird gegen die Einschränkung der Freiheitsrechte demonstriert.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich habe mich eingemischt???

Offensichtlich bist du nicht in der Lage sauber zu trennen, mit wem du diskutiert hast und auf welche fiese Art du mal gerade eben beiläufig andere agressiv diffamierst:

Mimi mimi mimi mimi mimi mimi....:rolleyes2:


Also Heulsuse, der/die gerne rumpoltert und sich ständig diffammiert fühlt aber nicht ausdrücken kann was er meint: ES GING DARUM WAS DEIN BEITRAG MIT MEINER DISKUSSION MIT BESAGTEN PICASSO ZU TUN HABEN SOLL?!

Und bzgl. dieser Frage habe ich dir geschrieben dass du dich in die Diskussion eingemischt hattest (und nicht etwa anders herum, wie dir deine Wahrnehmung weismachen möchte). Das ist der Zusammenhang.

Den Zusammenhang, zumal auf deine erste Nachfrage extra so erläutert dass ihn auch Leute verstehen die länger brauchen etwas ''zu kapieren'' hat außer dir und unser Le Bon vermutlich jeder gegriffen...:rolleyes:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Auf diesem Nebengleis, was -->du<-- mit "faktenresistrente Coronoaleugner" eröffnet hast, habe ich dir jetzt zweimal eine einfache Frage gestellt:


Ach herrje, man hat es nicht leicht mit Leuten die gerne und offenbar ständig rumjammern wegen angeblicher Diffamierungen und was-weiß-ich-noch-alles, und dazu einen fast schon eklatante Leseschwäche an den Tag legen.

Hier für Leute mit einem verbesserunsgbedürftigen Realitätsvernögen der chronolgische Ablauf, welchen du ja nicht widerbegen wolltest bzw. damit überfordert warst:
@ Heli

Apropos "faktenresistente Coronaleugner":

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, auf dem alle Maßnahmen beruhen?
@ terra-111

Definiere ''alle Maßnahmen''(?!?)


PS: Es bleibt dir unabhängig davon unbenommen mir das versuchen plausibel zu erklären, woran unser Picasso brachial gescheitert ist (siehe meine diesbzügliche Diskussion mit ihm, bzgl. seiner eigenen Quelle). Bei seinem Versuch Corna und Grippe auf eine Stufe zu stellen..

Bist du nicht in der Lage meine Frage zu verstehen? "...alle Maßnahmen --> aufgrund des PCR-Testes".

Was hat die Sache [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] mit meiner Frage an dich zu tun? Bist du in der Lage sie zu beantworten oder scheiterst du brachial und deine Diffamierungen sind haltlos und aus der Luft gegriffen?

Was beweist der PCR-Test?

Netter Versuch Forenkollege [MENTION=3964]terra-111[/MENTION] ...

Dein Nachplappern ohne dazu konkret Stellung zu beziehen auf was du meinst anspielen zu können, das wirkt jetzt nicht gerade soverän(!)

Es scheint eher so dass du nicht in der Lage bist deine Beiträge auf FREUNDLICHE Nachfrage ( was du unter ''alle Maßnahmen'' verstehst) konkretisieren zu können?!!

Was genau hast du an meiner Frage bzgl. deines Beitrages jetzt nicht verstanden?:kopfkratz:


Oder hast du vielleicht deinen eigenen Beitrag nicht so recht verstanden(?)
Und merkst dabei ertappt worden zu sein?!
Das könnte die unnötige Agressivät erklären, welche du an den Tag legst bzgl. eine harmlosen Frage.


PS: Melde dich einfach wieder wenn du in der Lage bist einfachste Fragen zu deinen Beiträgen beantworten zu können. Dann kann ich dir nämlich auch auf deine Fragen an mich Antworten geben. Wenn ich die entsprechenden deiner Frage zu Grunde liegenden (Wissens-) Parameter kenne.:coffee:

So Forenkollege, für dich mit all deinen Zuordnungsproblemen alles nochmal mundgerecht zitiert (und vergrößert). Ich hatte dir bereits (nachträglich in rot eingefärbt) erklärt warum ich dir die Frage gestellt hatte.
(Außer dir und @ Le Bon dürfte das bereits jeder ''geschnallt'' haben, spätestens nach dem nachträglich rot eingefärbten Absatz)

Vielleicht reisst du dich jetzt mal zusammen und formuliert eine Antwort. Kann doch nicht so schwer sein. Oder doch?:kopfkratz:

--------------

@Heli

Wie man aber sieht, fühlt sich "Euer Gnaden" berechtigt, agressiv zu diffamieren (ohne das Echo vertragen zu können), aber nicht verpflichtet Diffamierungen zu begründen, obwohl, Zeit zum googeln hattest du ja jetzt wirklich genug, um deiner Anklage "faktenresistente Coronaleugner" vielleicht ein wissenschaftliches Fundament zu geben.

Dritter und letzter Versuch:

Was beweist, deiner Meinung nach, der PCR-Test, aufgrund dessen viele Maßnahmen getroffen wurden?

Mimi mimi mimi mimi mimi............


Steht alles oben drin, Heulsuse...:cool:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die AfD lehnt die Maßnahmen nicht pauschal ab. Aber gegen solche Eingriffe in die Freiheit muss es Opposition geben. Und die AfD ist nun mal die einzige Oppositionspartei - die FDP hält sich ja bedeckt, obwohl man gerade von ihr als freiheitlicher Partei Opposition erwartet.

Der Vergleich lehrt auch: Menschen haben offenbar eine archaische Urangst vor ansteckenden Krankheiten. Deshalb hat man 1969 ja auch die Astronauten in Quarantäne gesteckt (obwohl man Woodstock nicht verboten hat).

Die AfD versucht verzweifelt eine Linie zu finden.

Auch das Märchen von der einzigen Opposition ist der verzweifelte Versuch die eigene Erzählung aufrecht zu erhalten.

Übrigens, nach dem was ich hier so im Ausland mitbekommen habe, hat auch deine einzige Opposition zu Beginn für die Gesetzesänderung gestimmt, etwas wo sie jetzt mit ringt, da ihre Anhänger ja jetzt mehrheitlich zurück zu "weiter so" fordern und dementsprechend auch nur noch Informationen suchen und glauben die sie bestätigen um sich umfassend informiert zu fühlen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Nachtrag zum Thema:....ENDE DER PANDEMIE

Geht die Pandemie in weitere Runden zum Schaden der Wirtschaft, Bildung u. Bürger
bzgl. Vertrauen, so kann man schon heute für die BT-Wahl 2021 einen neuen Termin
auf später o. früher festlegen.

Sicher ist, geht es hier so weiter bergab.....auch mit dem stetig sinkenden Vertrauen
der Bürger im richtigen Handeln seiner Volksvertreter, braucht es keine BT-Wahl mehr
in 2021.

Und leider geht der politische Lügenzirkus weiter - so man liest:....noch nie hatten SPD
u. Union soviel Bürgerzustimmung in seine Regierungskoalition wie heute. Nun ja - es
muss ja schon schlimm aussehen mit der Realität, wenn sich diese schon der Medien u.
mit reichlich Selbstlob hochpuschen.


Aber was der Bundesbürger 3 x tgl. u. 7 Tage die Woche hört, liest und man lässt diesen
umfallen und sogar letztlich an Aliens glauben. Politiker kennen ihre Wähler schon zu gut
u. wissen wie man die Schafe in den Stall treibt, wo man sie sogleich auch scheren kann.

So ist das!


Hast du eigene Umfragen?

Oder versuchst du dir nur einzureden, dass nicht sein darf, was du nicht glaubst?

Mach doch einfach eine represäntative Umfrage, hier im Forum Rennen genug rum Die gleich dir die Ergebnisse grundsätzlich anzweifeln, sich aber weder mit der Statistik beschäftigen, noch die Arbeit machen wollen diese zu widerlegen.

Das Bauchgefühl, gespeist aus der eigenen Echokammer muss dann immer als Beweis reichen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Versuch den Mensa-Test. Erreichst du 130 oder mehr, bekommst du Zugang zu...
Hidden Raver legt auf...
Ach, ich wußte doch, daß Kofi Annan mit ZWEI "n" geschrieben wird, aber nun hatte ich...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben