Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EM in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

EM Frankreich

  • Durchführen

    Stimmen: 17 77,3%
  • Absagen

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
is schon komisch....
die "eigentlich" Linken tun kaum, bis nichts für die eigene Bevölkerung,
die real rechts gestandenen Parteien taten dagegen "alles" fürs eigene Volk....
ohne die, hätten wir z.B keinen 1. Mai ^^
und anderes...
da kommt man schon ins Grübeln.
vor allem wenn man die heutigen "rechtsorientierten Partei-Programme" betrachtet, die ja eher "sozialer" sind, als die der Linken.

Nachtsternchen, nu ma scheen vorsichtich !!! Du bejibs Dir uff janz dünnet Eis.

Nich, datte uffe Fresse fliechs. dat jeht nämllch janz fix!

Gruß Pegasus
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ihre sogenannten "Problem-Analysen" sind ein einziger links-kommunistischer Bullshit.

Nicht nur, sondern auch ein verzweifeltes Eingeständnis des Untergangs der kommunistischen Religion mit ihrer einhergehenden Demagogie der Verblödung ihres Linksgläubigen Klientels.

Sehr interessant deine Schlussfolgerung!

Wer gegen Krieg und Bevormundung der Bürger ist, der ist ein Kommunist!
... ich bin der Meinung, nur dummes Wahlvieh lässt sich "verarschen".
Knechte der "Oberen", die den Bauer reich machen, selbst jedoch wie das Vieh leben müssen, sind genauso dumm wie das Vieh,
...nur sie glauben, sie wären intelligent!

Wenn das so ist, bin ich gerne links-kommunistischer Bullshit

Jaja - ich hab schon einige "Keulen" abbekommen, links-kommunistischer Bullshit war noch nicht dabei...

Den Begriff solltest Du mir mal erklären
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Ihre sogenannten "Problem-Analysen" sind ein einziger links-kommunistischer Bullshit.

Nicht nur, sondern auch ein verzweifeltes Eingeständnis des Untergangs der kommunistischen Religion mit ihrer einhergehenden Demagogie der Verblödung ihres Linksgläubigen Klientels.

wäre Interessant zu Erfahren "wie" du sein Statement widerlegst,
anstatt hier nur "Gift&Galle" zu verspritzen....:winken:
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachtsternchen, nu ma scheen vorsichtich !!! Du bejibs Dir uff janz dünnet Eis.

Nich, datte uffe Fresse fliechs. dat jeht nämllch janz fix!

Gruß Pegasus

ooch mach dir ma keen Kopp nich ^^
Fliechen nur mit de Moped uff de Fresse*g

(Es sei denn du entkräftest meine Aussage, dann müßt ick mir selbst Gedanken machen!)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Für eine akute Bedrohung der EM gibt es derzeit überhaupt keinen rationalen Grund.

Die Begründung des Thread Starter ist nur ein Vorwand für eine sinnlose Meinungsmache.

Was ist daran Meinungsmache? In Frankreich/Belgien gab es binnen relativ kurzer Zeit drei verheerende Anschläge, Frankreich ist im Fadenkreuz des IS. Man wird die Spiele sicher so umfassend bewachen wie es eben möglich ist, aber was ist mit den 'public viewings', den öffentlichen Verkehrsmitteln, anderen Veranstaltungen während der Fokus auf der EM liegt? Ich denke nicht, dass wir eine unbeschwerte EM erleben werden, es muss nicht zum Schlimmsten kommen, aber auch vereitelte Anschläge und dergleichen mehr könnten den geplanten Ablauf und die Stimmung gründlich ruinieren.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
vielleicht wäre es besser deswegen die EM abzusagen und ggf in einem ruhigeren Land durchzuführen-
oder?
Da ich da nicht hin muss, muss das mMn nicht abgesagt werden. Jeder der da hinreist ist selber schuld. Ich würde nicht mal auf Einladung für umme da hinreisen. Randalierende Kommunisten, Zusammenbruch des Verkehrs und explodierende Islamisten ... geht's noch? Sowas brauch ich nicht ...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ich da nicht hin muss, muss das mMn nicht abgesagt werden. Jeder der da hinreist ist selber schuld. Ich würde nicht mal auf Einladung für umme da hinreisen. Randalierende Kommunisten, Zusammenbruch des Verkehrs und explodierende Islamisten ... geht's noch? Sowas brauch ich nicht ...

natürlich hast du Recht und Jeder ist seines eigenen "Glückes" Schmied....
ick würd mir det ooch nicht an tun,
selbst wenn ick "Fussballfan" wäre ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
und auch in Deutschland könnte es beim "Publicviewing"(?), also dem "öffentlichen Fröhnen des Chipsfressens&Bier genießen ohne heimische Couch,
recht ungemütlich werden...
denn:



https://mopo24.de/nachrichten/antifa-ruft-zur-jagd-auf-fanartikel-auf-69191
Das ausgelassene Fahnen-Schwenken ist den linksradikalen Deutschland-Hassern ein Dorn im Auge.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
man kann davon ausgehen, das in Frankreich gerade die "Blaupause" zur Umsetzung des Lissabon-Vertrages für die Gesamt EU erprobt wird:

http://www.neopresse.com/europa/pol...gewalt-in-frankreich-und-die-welt-schaut-weg/
Die Medienwissenschaftlerin Valerie Robert der Universität Sorbonne Nouvelle in Paris sagte gegenüber dem Deutschlandfunk: „Die Polizisten sagen selbst, dass hier eine Strategie der Eskalation besteht. Damit solle normalen Bürgern Angst gemacht werden, zu demonstrieren“

nebst den Gesetzen zur "Antiterror-Bekämpfung" und dem Umstand das man ohne Anklage mal schnell n paar Tage in Gewahrsam genommen werden kann.....

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
die Eskalation ist "gewünscht":

 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
die Eskalation ist "gewünscht":

Vieles deutet darauf hin. Ich meine, auch in Deutschland.
Die Regierungsmedien versuchen das Klima zu vergiften und beleidigen die Bürger, besonders die kleinen Leute.
Ich meine, sie abeiten an der Polarisierung und wahrscheinlich wünschen sie Gewalt und Angst,
mit dem Ziel, Freiheit abzubauen.

Die Frankreich EM wird spannend, werden sie wieder "Terror" einsetzen ?


.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Vieles deutet darauf hin. Ich meine, auch in Deutschland.
Die Regierungsmedien versuchen das Klima zu vergiften und beleidigen die Bürger, besonders die kleinen Leute.
Ich meine, sie abeiten an der Polarisierung und wahrscheinlich wünschen sie Gewalt und Angst,
mit dem Ziel, Freiheit abzubauen.

Die Frankreich EM wird spannend, werden sie wieder "Terror" einsetzen ?


.

ich finde es recht offentsichtlich,
schon allein wie man sich seitens der Regierungen auf "mögliche Bürgerkriege" vorbereitet,
Armeen die den "Urbanen Häuserkampf" genauso Proben wie die Niederschlagung "Aufständischer Bürger"....
die Beschneidung bürgerlicher Freiheitsrechte unter dem Deckmantel der "Terrorbekämpfung".

sehr wahrscheinlich...
und wieder werden "Terroristen" ihre Pässe verlieren ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist die EM in Frankreich bei den aktuellen Begebenheiten durchführbar?
oder sollte man diese lieber absagen?

Aktuell brennt es in Frankreich durch die Weigerung der französichen Bevölkerung sich ähnlichen "Sozialbeschneidenden Gesetzen" wie in Deutschland per Hartz4 unterwerfen zulassen,
dazu noch die Real existierende Gefährdung durch IS-Attentäter oder zumindest durch mögliche False_Flag Aktionen der eigenen Regierung....
Im Grunde genommen eine recht Explosive Mischung.
vielleicht wäre es besser deswegen die EM abzusagen und ggf in einem ruhigeren Land durchzuführen-
oder?

Da wurde damals in Hannover ein Spiel an einem Ort abgesagt , weil die Sicherheit nicht zu gewährleisten gewesen wäre , aber in Frankreich ist über einen größeren Zeitraum und über

verstreute Spielstätten die Sicherheit zu gewährleisten :kopfkratz:

Der IS sollte sich doch nach den Pleiten der letzten Zeit bewußt sein , wenn er zur EM nicht für Bombenstimmung sorgt nimmt ihn keiner mehr ernst !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Da wurde damals in Hannover ein Spiel an einem Ort abgesagt , weil die Sicherheit nicht zu gewährleisten gewesen wäre , aber in Frankreich ist über einen größeren Zeitraum und über

verstreute Spielstätten die Sicherheit zu gewährleisten :kopfkratz:

Der IS sollte sich doch nach den Pleiten der letzten Zeit bewußt sein , wenn er zur EM nicht für Bombenstimmung sorgt nimmt ihn keiner mehr ernst !

tja....
Frankreich ist eben ein etwas "totalitärerer Staat" als Deutschland....
und das unter einem "Linken Regime" ^^
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
tja....
Frankreich ist eben ein etwas "totalitärerer Staat" als Deutschland....
und das unter einem "Linken Regime" ^^

Nee kann nich sein ! Haben die nicht damals den USA die Freizeitstatue geschenkt :kopfkratz:

Hat links,rechts... nicht seine Bedeutung verloren ? Gibts hier auch genug Freds . Keine Ahnung was an meinem Landesfürsten Ramelow links sein soll ? Das Knuddeln mit Israel und Papst bestimmt nicht !
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee kann nich sein ! Haben die nicht damals den USA die Freizeitstatue geschenkt :kopfkratz:

Hat links,rechts... nicht seine Bedeutung verloren ? Gibts hier auch genug Freds . Keine Ahnung was an meinem Landesfürsten Ramelow links sein soll ? Das Knuddeln mit Israel und Papst bestimmt nicht !

Gab es das überhaupt mal?
wenn ick sehe wie die Linken Regierungen in Griechenland&Frankreich mit ihren Bürgern umgehen...?!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
http://blog.berg-kommunikation.de/ein-dramatischer-aufruf-aus-frankreich/
Ein dramatischer Aufruf aus Frankreich

6. Juni 2016

9.10 Dies bedeutet, diese Übeltäter zu verhaften, sie vor Gericht zu stellen, wo sie dann für ihre Taten abgeurteilt werden. Ab jenem Zeitpunkt wird Frankreich regierungslos sein. Das ist übrigens schon seit Längerem der Fall. Die Unterzeichnung des Lissabonner Vertrags war ein grober Verstoss gegen die französische Verfassung, indem die Minderheit der 45% die Macht ergriff. Das ist völlig unnormal und steht im Gegensatz zu den Menschenrechten. Seit dieser Zeit ist Frankreich eine Diktatur aus der wir heraus kommen sollten. Am 10.Juni ist der Anlass geboten, dieser Diktatur zu entsteigen. Wir wissen schon, dass die Taxifahrer an dem Tag das Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2016 blockieren werden, dass LKW-Fahrer, Landwirte sowie einige andere Bewegungen sich anschliessen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
in unseren Medien wird ja grad das "Feindbild" Russland bei der EM hochgehalten,
wie z.B im "Lokus":
http://www.focus.de/sport/videos/ta...m-stadion-jagd-auf-englaender_id_5621265.html
Krawalle in MarseilleRussen-Hooligans machen im Stadion Jagd auf Engländer

in englischsprachigen Medien dagegen wird auf anderes verwiesen:

http://www.veteranstoday.com/2016/0...ektor-nazis-attack-england-fans-in-marseille/
BREAKING NEWS: Ukrainian Pravy Sektor Nazis attack England fans in Marseille

Nachtigal ick hör Dir trapsen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wiedervereinigung
Das hatte Putin in seinem Interview mit Carlson schon gesagt und ist nichts Neues...
Was war die DDR?
Dafür fehlt mir das Wissen welches selbst Albert Einstein nicht hatte. Mein...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben