Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EM in Frankreich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

EM Frankreich

  • Durchführen

    Stimmen: 17 77,3%
  • Absagen

    Stimmen: 5 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    22
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Wäre viel schöner, sie findet statt, die EM.
Guter fairer Fussball und nebenbei noch der Regierung die rote Karte zeigen.

Hollande, Merkel und die anderen Ganoven .... - auspeifen. :D

.

Du meinst also man sollte das Risiko mehrerer Verletzter und auch Toter in Kauf nehmen,
um deutlich zumachen, das es keine Sicherheit mehr in Europa gibt? ^^
Ok...stimmt natürlich auch wieder.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Kombination aus Sicherheits- und Streik-Risiko gab es (glaub ich) noch nie.
Man kann nur schauen, was passiert.

Und viel besser sieht es wohl um die Sommer Olympiade in Brasilien offenbar auch nicht aus.

Kann mich auch nicht an ähnliches Erinnern.
was Olympia betrifft, wo siehst du da die Gefahr in Brasilien?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Türkei böte sich ja an ^^
Oder Syrien mit IS-"Kämpfern" als Schutztruppe. Ich bin für die EM und hoffe, daß es zu einem Eklat kommt, damit auch die ganzen Gut- und Bessermenschen endlich checken "what is the time".;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Oder Syrien mit IS-"Kämpfern" als Schutztruppe. Ich bin für die EM und hoffe, daß es zu einem Eklat kommt, damit auch die ganzen Gut- und Bessermenschen endlich checken "what is the time".;)

Ick bin ja auch eher dafür es durch zuziehen, aber ick bin ja nun ooch Böse.....

wenn man es stattfinden läßt, die Streiks "so" weiterlaufen, also mit brennenden Barrikaden,
interessierte mich eher, ob die "Besucher" der Spiele sich davon eher Belästigt fühlen oder Verständnis aufbringen...
befürchte ja eher das erstere.....
denn wie man am Beispiel Griechenland sehen kann, interessieren Hintergründe eher gar nicht ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ick bin ja auch eher dafür es durch zuziehen, aber ick bin ja nun ooch Böse.....
Willkommen im Club.;)
wenn man es stattfinden läßt, die Streiks "so" weiterlaufen, also mit brennenden Barrikaden, interessierte mich eher, ob die "Besucher" der Spiele sich davon eher Belästigt fühlen oder Verständnis aufbringen...
befürchte ja eher das erstere.....
denn wie man am Beispiel Griechenland sehen kann, interessieren Hintergründe eher gar nicht ^^
Ich vermute, falls das in Paris so weiterginge, kämen sehr wenig Besucher. Ich würde auch nicht in eine Stadt gehen, wo möglicherweise Molotow-Cocktails rumflögen.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Willkommen im Club.;)
Ich vermute, falls das in Paris so weiterginge, kämen sehr wenig Besucher. Ich würde auch nicht in eine Stadt gehen, wo möglicherweise Molotow-Cocktails rumflögen.;)

na ick denke mal, das die meisten Fussball-Freaks ihre Reise zur EM schon an dem Zeitpunkt geplant,gebucht und bezahlt hatten,
als sich die Lostrommel aufhörte zu drehen...
also sind die meisten dann auch gezwungen zu fahren, es sei denn man spricht eine Reisewarnung seitens der Bundesrep aus,
aber die gibt es ja nicht mal für die Türkei ^^

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
na ick denke mal, das die meisten Fussball-Freaks ihre Reise zur EM schon an dem Zeitpunkt geplant,gebucht und bezahlt hatten,
als sich die Lostrommel aufhörte zu drehen...
also sind die meisten dann auch gezwungen zu fahren, es sei denn man spricht eine Reisewarnung seitens der Bundesrep aus,
aber die gibt es ja nicht mal für die Türkei ^^

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/01-Reisewarnungen-Liste_node.html
Wahrscheinlich werden die Franzosen passend zur EM die innere Sicherheit nicht aufrecht erhalten können, wenn das Regime nicht vorher klein beigibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na ick denke mal, das die meisten Fussball-Freaks ihre Reise zur EM schon an dem Zeitpunkt geplant,gebucht und bezahlt hatten,
als sich die Lostrommel aufhörte zu drehen...
also sind die meisten dann auch gezwungen zu fahren, es sei denn man spricht eine Reisewarnung seitens der Bundesrep aus,
aber die gibt es ja nicht mal für die Türkei ^^
Daran hatte ich nicht gedacht. Ja, die werden fahren und möglicherweise sterben. Natürlich nicht alle, aber ein paar. Da bekommt das geflügelte Wort "Nepel sehen und sterben" einen Bruder:
"Paris sehen und sterben".;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Wahrscheinlich werden die Franzosen passend zur EM die innere Sicherheit nicht aufrecht erhalten können, wenn das Regime nicht vorher klein beigibt.

was mir grad n bissel sauer aufstößt:

Regierung in Griechenland "Links"- das Volk wird ausgeplündert

Regierung in Frankreich "Links"- das Volk wird ausgeplündert....

Regierung in Ungarn eher "rechts".... ^^


na ja....
wo steht die CDU?
Aktuell auch eher "Links" ^^
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Daran hatte ich nicht gedacht. Ja, die werden fahren und möglicherweise sterben. Natürlich nicht alle, aber ein paar. Da bekommt das geflügelte Wort "Nepel sehen und sterben" einen Bruder:
"Paris sehen und sterben".;)

jupp...
die Tickets werden nicht billig gewesen sein und die Aufschläge der Hotels auf Unterkunft&Verpflegung... na ja...
wer verzichtet wohl freiwillig drauf, nur um "Heil" zu bleiben? ^^

Neapel sehen und sterben...
is ja von "Goethe" ^^
und ick dacht det wär n Film?!-LoL
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/67586/neapel-sehen-und-sterben/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
was Olympia betrifft, wo siehst du da die Gefahr in Brasilien?

Olympia in Brasilien:
1) Das Parlament scheint die Präsidentin lieber heute als morgen aus dem Amt jagen zu wollen.
Und in Sachen Korruption scheinen sich beide Seiten nicht viel zu nehmen.
2) Die Teilnahme russischer Athleten ist mit Fragezeichen versehen. Wegen Doping-Vorwürfen
denkt das IOC gerade darüber nach, ein Exempel zu statuieren.
3) Die Segel-Wettbewerbe werden in einer Kloake ausgetragen - und man beschränkte sich darauf,
den Müll, der an der Oberfläche schwimmt, abzufischen.
http://www.welt.de/sport/olympia/ar...liche-Olympia-Bruehe-von-Rio-macht-krank.html
4) Der kürzliche Einbruch eines neu gebauten Radweges lässt insgesamt an der Bauqualität zweifeln.
5) In Rio wurden zugunsten von Olympia-Neubauten zahlreiche Einwohner von ihren Grundstücken verjagt,
was diese jetzt nicht gerade zu Olympia-Freunden macht.

Die Sache mit Zika lassen wir jetzt besser mal aus, man darf jedenfalls gespannt sein.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Olympia in Brasilien:
1) Das Parlament scheint die Präsidentin lieber heute als morgen aus dem Amt jagen zu wollen.
Und in Sachen Korruption scheinen sich beide Seiten nicht viel zu nehmen.
2) Die Teilnahme russischer Athleten ist mit Fragezeichen versehen. Wegen Doping-Vorwürfen
denkt das IOC gerade darüber nach, ein Exempel zu statuieren.
3) Die Segel-Wettbewerbe werden in einer Kloake ausgetragen - und man beschränkte sich darauf,
den Müll, der an der Oberfläche schwimmt, abzufischen.
http://www.welt.de/sport/olympia/ar...liche-Olympia-Bruehe-von-Rio-macht-krank.html
4) Der kürzliche Einbruch eines neu gebauten Radweges lässt insgesamt an der Bauqualität zweifeln.
5) In Rio wurden zugunsten von Olympia-Neubauten zahlreiche Einwohner von ihren Grundstücken verjagt,
was diese jetzt nicht gerade zu Olympia-Freunden macht.

Die Sache mit Zika lassen wir jetzt besser mal aus, man darf jedenfalls gespannt sein.

oohh..ja.-> das ist einiges....

der Doping-Vorwurf gen Russland, hat meiner Meinung nach nicht viel mit "Sport" zu tun

der Segelwettbewerb sollte dann doch eher auf dem offenen Meer ausgetragen werden.

bei dem Radweg hat man eben n bissel am Beton gespart ^^

das mit den Umquartieren ist eine riesige Sauerei!
Vielleicht sollte man generell Länder in denen die Armut so gravierend ist, eh von solchen Veranstaltungen ausnehmen, bis sie ihre Scheisse gerichtet haben.....

und zu Zika hab ick eh ne abweichende Meinung:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43626-quot-Zika-quot-die-neue-Bedrohung-durch-Mücken
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Oder Syrien mit IS-"Kämpfern" als Schutztruppe. Ich bin für die EM und hoffe, daß es zu einem Eklat kommt, damit auch die ganzen Gut- und Bessermenschen endlich checken "what is the time".;)

Das ist doch alles Augenwischerei! Das Ziel der Politik, oder Eliten oder wer auch immer dahinter steckt, ist die totale Kontrolle/Überwachung jedes Einzelnen! Da werden Terroranschläge inszeniert oder zugelassen, einfach um einen Grund zu haben, weitere sogenannte "Sicherheitsmassnahmen" einzuleiten, bzw Kriege anzuzetteln, um somit einerseits den Bürger immer besser im Auge zu behalten, andererseits ungehinderten Zugang zu Rohstoffen zu bekommen!
Und uns erzählt man was von regenbogenkotzenden Einhörnern....
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist doch alles Augenwischerei! Das Ziel der Politik, oder Eliten oder wer auch immer dahinter steckt, ist die totale Kontrolle/Überwachung jedes Einzelnen! Da werden Terroranschläge inszeniert oder zugelassen, einfach um einen Grund zu haben, weitere sogenannte "Sicherheitsmassnahmen" einzuleiten, bzw Kriege anzuzetteln, um somit einerseits den Bürger immer besser im Auge zu behalten, andererseits ungehinderten Zugang zu Rohstoffen zu bekommen!
Und uns erzählt man was von regenbogenkotzenden Einhörnern....

damit könntest Du Recht behalten...
sollten Anschläge während der Spiele geschehen,
wäre die Konsequenz daraus lediglich das die Rechte der Bürger weiter beschnitten werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
was mir grad n bissel sauer aufstößt:

Regierung in Griechenland "Links"- das Volk wird ausgeplündert

Regierung in Frankreich "Links"- das Volk wird ausgeplündert....

Regierung in Ungarn eher "rechts".... ^^


na ja....
wo steht die CDU?
Aktuell auch eher "Links" ^^
Nee, wie kann denn eine Partei die rechte Politik betreibt, wie z. B. die Förderung des Lohndrucks durch Menschenhandel, links sein?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, wie kann denn eine Partei die rechte Politik betreibt, wie z. B. die Förderung des Lohndrucks durch Menschenhandel, links sein?

"?"

die in Ungarn lassen doch keine Billiglöhner ins Land.... oder wen meinst?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war die Antwort auf die Frage wo die CDU steht.

ach so ^^
jepp....
stimmt, die CDU steht also genauso weit Links wie die Regierungen in Frankreich&Griechenland....
"Alles für´s Volk" (wenn es denn schlecht genug ist)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.411
Punkte Reaktionen
14.337
Punkte
59.820
Geschlecht
ach so ^^
jepp....
stimmt, die CDU steht also genauso weit Links wie die Regierungen in Frankreich&Griechenland....
"Alles für´s Volk" (wenn es denn schlecht genug ist)
Bei mir stehen die aber rechts, wie die SPD, die Grünen und leider auch solala die "Linke".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ich habe die DDR nicht selbst erlebt. Das was ich über sie weiß, erschließt sich aus...
Union und SPD als...
Zu CDUSPD wird es 2025 nicht reichen, denn die riechen (nach Leiche).
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben