Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eklat im Bayerischen Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Niveaulosigkeit mit noch weniger Niveau zu kontern, ist nicht zielführend. Jeder ist sich des Ernstes der Thematik ( Judenverfolgung , Faschismus ) bewusst, nur besteht keinerlei Veranlassung die AfD derartig zu diffamieren. In der AfD gibt es auch jüdische Mitglieder, diese einseitige völlig verfehlte Hetze gegen die AfD, ist einfach nicht angebracht.



Die AfD braucht niemand zu diffamieren, das tun ihre Abgeordneten bei jeder sich bietenden Gelegenheit selbst!
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht

Robert Habeck zerlegt....
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, das ist völlich richtich. Das macht die Scharade ja so echt!;)

Wenn eine Partei mit allen erlaubten und nicht erlaubten Mitteln bekämpft wird, gibt es keine Scharade. Die Afd wurde von Anfang an hart bekämpft, das ist das Gegenteil von installiert.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt aber bloß keine inhaltliche Diskussion aufmachen, warum es falsch ist, dass die AfD die Nazizeit verharmlost. Lieber einfach immer wieder wiederholen, dass es nur Vorurteile und Emotionen sind und das dies eine ganz, ganz, ganz gemeine Hetze gegen die AfD war. Das ist kritisches Denken.

Mit Leuten deiner angepaßten mainstreamorientierten Couleur wäre es sicher auch sinn- und zwecklos, eine auf sachlichen Argumenten basierte Auseinandersetzung zu beginnen. Weder hat die AfD als Partei jemals die Nazizeit verharmlost - der "Fliegenschiss - Hinweise" von Gauland war evtl. eine etwas unglückliche Reaktion auf das penetrante und dauerhafte Schwingen der Nazikeule gegen die AfD. Aber er wurde ja bekanntlich alsbald völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert!
Und überdies hat bis jetzt kein linksliberalgrünroter Vertreter der vereinten Konsensparteien konkret auf die zahlreichen fatalen politischen Fehlentwicklungen und die von der AfD aufgezeigten Korrekturen und Lösungswege sachlich geantwortet und die "Merkel-Politik & Co." quasi als richtig und alternativlos zu begründen versucht.

Vielmehr hat man sich mangels sachlicher Argumente und einer eifrigen Rechtfertigung seiner Pfründe und seiner Meinungshoheit, auf eine erbärmliche und üble Diffamierung und Ausgrenzung der AfD und ihre Mitglieder beschränkt! Das ist in der Tat gelebte Demokratie vom Feinsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich behaupte ja auch nichts Gegenteiliges.
Von mir kommt ja auch der Satz, dass in 10-15 Jahren die AFD genau wie die Grünen vermutlich nicht mehr wählbar ist, denn dann hat man seine Wurzeln vergessen und verdrängt. Es ist eben der Zug auf den man aufspringt um höhere Ziele zu erreichen.
Es würde mir ja schon reichen, wenn die AFD langsam aber sicher der SPD komplett das Wasser abgräbt und diese Partei in der Versenkung verschwindet.

Mir ist Deutschland wichtig, und ich sehe und denke, dass die AFD aktuell die einzige Kraft ist, die den größten Unheilverursachern in diesem Land auf die Finger schaut und sie ärgert und das ist das, was für mich zählt!

Genau so sehe ich es auch....

Parteien sind wie Menschen..... mach mal den Pförtner zum Chef eines Unternehmens,
dann erlebst du die schlimmste Sau....., die sich allmählich "akklimatisiert" und peu a' peu sich zum Ebenbild des alten Chefs entwickelt.

Deshalb hab ich schon oft geschrieben,


die AfD ist das einzige temporäre Heilmittel gegen unsere VolksVerräterPolitik,

ob sie sich in eine anständige, für die Zukunft wählbare Partei entwickelt, wird sich zeigen

wenn nicht, wird sie nach "getaner Arbeit" wie ein Medikament "abgesetzt".

Schließlich leben wir in einer "modernen Zeit",

in der sich nicht nur technisch, sondern auch gesellschaftlich die Entwicklung immer rasanter zeigt....
also muss sich die Gesellschaft (Wähler) dieser Geschwindigkeit anpassen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn eine Partei mit allen erlaubten und nicht erlaubten Mitteln bekämpft wird, gibt es keine Scharade.
Diese Gegensätzlichkeit macht es dem Wahlschaf doch erst plausibel! Die AfD sorgt für eine harte Teilung im Volk!! Also: Teile und herrsche.:mad:
Die Afd wurde von Anfang an hart bekämpft, das ist das Gegenteil von installiert.
Warum wurde sie so hart bekämpft? Um zu polarisieren. Die da, wir hier! Oder eben umgekehrt.

Wir haben hier eine Partei in einem Land, daß kein Staat ist. Wir haben ein Land, das nicht Rechtsnachfolger des Landes vor dem 2. WK ist. Das Land hat keine Verfassung und das höchste Gericht dieses Landes urteilt, daß seit 1956 (ich dachte immer 1953) keine legitime=gesetzesmäßiche Wahl mehr stattgefunden hat.
Fazit:
Alles was öffentlich von der Verwaltung gemacht wird, ist nicht legitim. Jeder Mitarbeiter der Legislative, Judikative und Exekutive ist demnach ein Privatmann/-weib. Und Du glaubst tatsächlich, daß sei alles die Realität? Ich kann's nicht fassen.:confused:

Es ist eine Tatsache, daß wir in einer Scheinwelt leben, in der alles öffentlich-"rechtliche" simuliert wird. Inkl. der AfD.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Diese Gegensätzlichkeit macht es dem Wahlschaf doch erst plausibel! Die AfD sorgt für eine harte Teilung im Volk!! Also: Teile und herrsche.:mad:
Warum wurde sie so hart bekämpft? Um zu polarisieren. Die da, wir hier! Oder eben umgekehrt.

Wir haben hier eine Partei in einem Land, daß kein Staat ist. Wir haben ein Land, das nicht Rechtsnachfolger des Landes vor dem 2. WK ist. Das Land hat keine Verfassung und das höchste Gericht dieses Landes urteilt, daß seit 1956 (ich dachte immer 1953) keine legitime=gesetzesmäßiche Wahl mehr stattgefunden hat.
Fazit:
Alles was öffentlich von der Verwaltung gemacht wird, ist nicht legitim. Jeder Mitarbeiter der Legislative, Judikative und Exekutive ist demnach ein Privatmann/-weib. Und Du glaubst tatsächlich, daß sei alles die Realität? Ich kann's nicht fassen.:confused:

Es ist eine Tatsache, daß wir in einer Scheinwelt leben, in der alles öffentlich-"rechtliche" simuliert wird. Inkl. der AfD.;)

Das begreifen und verstehen die wenigsten.

Sie sind als gläubige Götzenanbeter auf die Welt gekommen um zu dienen. So wurden Sie auch geistig erzogen !
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Gegensätzlichkeit macht es dem Wahlschaf doch erst plausibel! Die AfD sorgt für eine harte Teilung im Volk!! Also: Teile und herrsche.:mad:
Warum wurde sie so hart bekämpft? Um zu polarisieren. Die da, wir hier! Oder eben umgekehrt.

Wir haben hier eine Partei in einem Land, daß kein Staat ist. Wir haben ein Land, das nicht Rechtsnachfolger des Landes vor dem 2. WK ist. Das Land hat keine Verfassung und das höchste Gericht dieses Landes urteilt, daß seit 1956 (ich dachte immer 1953) keine legitime=gesetzesmäßiche Wahl mehr stattgefunden hat.
Fazit:
Alles was öffentlich von der Verwaltung gemacht wird, ist nicht legitim. Jeder Mitarbeiter der Legislative, Judikative und Exekutive ist demnach ein Privatmann/-weib. Und Du glaubst tatsächlich, daß sei alles die Realität? Ich kann's nicht fassen.:confused:

Es ist eine Tatsache, daß wir in einer Scheinwelt leben, in der alles öffentlich-"rechtliche" simuliert wird. Inkl. der AfD.;)

Wenn ich dir 1 zu 1 glauben würde, würde ich mir noch heute 9 Gramm Blei durch den Kopf gehen lassen.

Aber ich gehe davon aus, dass das Schicksal noch nicht völlig privatisiert wurde....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das begreifen und verstehen die wenigsten.

Sie sind als gläubige Götzenanbeter auf die Welt gekommen um zu dienen. So wurden Sie auch geistig erzogen !
GE-NAU! Ich wundere mich, warum Du und einige andere hier, sowie ich das durchschauen, die Masse aber nicht. Sind wir schlauer oder einfach nur mißtrauischer?

Die Ungereimtheiten dieser BRD Orga fallen einem doch auf den Kopf, oder?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Das begreifen und verstehen die wenigsten.

Sie sind als gläubige Götzenanbeter auf die Welt gekommen um zu dienen. So wurden Sie auch geistig erzogen !

Genau. Und ihr seit die Erleuchteten. Bleib auf dem Teppich.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich dir 1 zu 1 glauben würde, würde ich mir noch heute 9 Gramm Blei durch den Kopf gehen lassen.
DU SOLLST MIR NICHT GLAUBEN!!!!!!! Herrschaft nochamol!!:mad:

Ich habe von Tatsachen geschrieben, die jeder nachrecherchieren kann, falls er nicht Angst hätte, seine Komfortzone zu beschädigen.:mad:

Aber ich gehe davon aus, dass das Schicksal noch nicht völlig privatisiert wurde....
Schicksal ist das, was man selbst macht, falls man Macht hätte. Das Schicksal der gesamten Menschheit wird von einigen wenigen bestimmt!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GE-NAU! Ich wundere mich, warum Du und einige andere hier, sowie ich das durchschauen, die Masse aber nicht. Sind wir schlauer oder einfach nur mißtrauischer?

Die Ungereimtheiten dieser BRD Orga fallen einem doch auf den Kopf, oder?

Das ist die geistige Gleichschaltung der Massen über den täglichen Lebensablauf.

Dein Namensfetter hat 1957 ein Buch über die "Psychologie der Massen" / Alfred Kröner Verlag - geschrieben.

Auf heute angewandt, es hat sich im Prinzip nichts verändert - !

Die Masse arm und am fressen halten auf das Sie nicht aufbegehren, die Minderheit sich bereichern, wo es nur geht.

Die Denkmodelle des Menschen sind so primitiv, wie auch die Staatsmodelle.

Sie folgen bewußt falschen Prinzipien !

Die wenigsten denken doch in Ihrem Leben über das Prinzip von >Ursache und Wirkung< ihres Handelns nach.

Deshalb befolgen Sie auch das immer, was Ihnen gesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Leuten deiner angepaßten mainstreamorientierten Couleur wäre es sicher auch sinn- und zwecklos, eine auf sachlichen Argumenten basierte Auseinandersetzung zu beginnen.

Verstehe. Das ist hier eher so ein selbstbestätigungsforum. Ein postet eine Behauptung und die andern klatschen Beifall.
Dann danke ich dir um so mehr, dass du dich extra für mich um Argumente me

Weder hat die AfD als Partei jemals die Nazizeit verharmlost - der "Fliegenschiss - Hinweise" von Gauland war evtl. eine etwas unglückliche Reaktion auf das penetrante und dauerhafte Schwingen der Nazikeule gegen die AfD. Aber er wurde ja bekanntlich alsbald völlig aus dem Zusammenhang gerissen zitiert!
OK Eine unglückliche Reaktion. Was ist mit dem Rest von https://www.volksverpetzer.de/analyse/nazis-in-afd/
Waren das laute unglückliche, missverstandene Äußerungen?

Und überdies hat bis jetzt kein linksliberalgrünroter Vertreter der vereinten Konsensparteien konkret auf die zahlreichen fatalen politischen Fehlentwicklungen und die von der AfD aufgezeigten Korrekturen und Lösungswege sachlich geantwortet und die "Merkel-Politik & Co." quasi als richtig und alternativlos zu begründen versucht.

Das ist jetzt eine Ablenkung vom Thema aber OK. Welche politische Forderung/Lösungsweg der AfD ist denn deiner Ansicht nach nicht von den Konsensparteien sachlich beantwortet worden.
Ein Beispiel bitte.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.566
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht


Der Volksverpester. Was für eine tolle Seite....linksgrünversifft bis zum Anschlag. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Spare in der Zeit...dann hast Du in der Not. Sagt dir das was? "Die alten grauen Herren."
Mordversuch auf Fico
Das hilft nicht, weil die SPD ein gewaltiges inhaltliches und geistiges Problem hat...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben