Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eklat im Bayerischen Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.937
Punkte Reaktionen
7.187
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Das ist jetzt eine Ablenkung vom Thema aber OK. Welche politische Forderung/Lösungsweg der AfD ist denn deiner Ansicht nach nicht von den Konsensparteien sachlich beantwortet worden.
Ein Beispiel bitte.

Du musst dich auch INFORMIEREN.

Seit ungefähr 2 Jahren läuft es nicht mehr nach dem Schema

AFD BÖSE --> draufschlagen ---> Ideen verlachen ---> Verleumdungen ---> kauft nicht bei der AFD --> wir arbeiten niemals mit denen zusammen.

Aktuell läuft es

Einwürfe stehlen ---> als eigene verkaufen ---> AFD BÖSE ---> brauner MOB veranstaltet angeblich Hetzjagdten ---> Stigmatisieren ---> Wirsindmehr hüpfen gegen Nazis, auf Steuerzahlerkosten ZEHNTAUSENDE Schüler, Migranten und andere Zahlungskräftige Punks für ein Besäufnis und Drogenparty versammeln, rumbrüllen und sich dann hinstellen und behaupten es wäre ein gutes Ergebnis bei einer GRATIS-VERANSTALTUNG lediglich knapp 1.000€ an Spenden von über 100.000 anwesenden eingesammelt zu haben...

Das zeigt EINDRUCKSVOLL auf, dass der Zirkus der da veranstaltet wird, einfach nur eine Show für die Massen ist, damit man sich gut fühlen kann und irgendwo mitmarschieren kann! Die Leute interessieren sich einen SCHEISSDRECK für das, was da vorne auf der Bühne erzählt wird. Die wollen kiffen, saufen und Party machen, mehr nicht. Und wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing...

Es interessiert bis heute KEINE SAU, das auf dieser das Mordopfer zu tiefst verhöhnenden Veranstaltung "Musiker" Texte gegröhlt haben, nachdem dazu animiert werden soll Journalisten das Messer in den Kopf zu rammen, Andersdenkende zu verprügeln und zu schlachten...

NEIN! FÜHRENDE Politiker lassen sich sogar noch zusammen mit diesen "Musikern" ablichten, und benutzen die Bilder und Nachrichten in den sozialen Medien, um für sich und ihre Partei Werbung zu machen!

Hallo?

Aber die AFD MUSS vom Staatsschutz beobachtet werden, weil es dort Leute gibt, die in einem Befehlston fordern, dass man die Grenzen kontrolliert, damit nicht unbedingt jeder Straftäter, der aus ausländischen Gefängnissen entlassen wurde ( Griechenland hat z.B nachweislich seine Gefängnisse gelehrt und die Leute nach Deutschland geschickt! ) hier die Chance erhält unsere Leute zu erstechen!

Der Typ, der das Mädchen in Bayern erstochen hat saß EIGENTLICH zum Tatzeitpunkt in einem griechischen Gefängnis, EIGENTLICH!
Man kennt sogar seine Vorstrafen, der war dreimal wegen massivster sexueller Belästigung und Diebstahl aufgefallen und war da er besonders renitent war in einem Gefängnis in Einzelhaft untergebracht.
Eine Antwort auf die Frage, wie er jetzt plötzlich nach Deutschland "teleportiert" werden konnte, oder warum die griechischen Behörden keinen neuen Haftbefehl aufgestellt haben, nachdem er aus dem Gefängnis "ausgebrochen" ist, werden uns die Behörden auf ewig schuldig bleiben...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.175
Punkte
132.042
Geschlecht
Nachtigallick hör dir trapsen,wie kommst du ausgerechnet jetzt auf Höcke und Gauland? Wie positioniert sich überhaupt Höcke zum exterminatorischen Antisemitismus der Nazis?

Was wäre nur los, wenn Deutsche Juden so fertigmachen würden und beleidigen, wie sich die Deutschen untereinander fertigmachen und beleidigen, wenn jemand nicht auf der PC-Welle surfen will?
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
25.055
Punkte
74.820
Geschlecht
Um eine Ventilfunktion aufzubauen, gehört Erfolg bei den Wahlen, um zu suggerieren, das Volk wählte tatsächlich seine Vertreter (die das Volk natürlich nicht vertreten, sondern ihr eigenes Ding machen). Der Erfolg ist da, abär.... er wird sich nicht halten, denn das, was die AfD offiziell will, will das System nicht. Nix mit Nationalstaaten, nix mit Schuldkultur wech. Alles soll schön bleiben. es ist ein Theaterstück mit Drehbuch. Mehr nicht!
Wer das System besser kennt, gewinnt Erkenntnis und weiß, warum was gemacht wird. Die AfD ist NUR als Ventilfunktion gegründet worden, denn der Zeitablauf bis zu den Unruhen und Chaos ist festgelecht! Unruhen vorher werden nicht gebraucht!
Nie im Leben!
1.000 Punkte und die Waschmaschine!*LOL*

Sorry, aber du siehst überall nur Verschwörungen, was unfreiwillig komisch ist, da deiner Meinung nach offensichtlich nur übermenschliche Verschwörer die Fähigkeit besitzen sich zu organisieren und zu handeln, nicht jedoch der konservative Kern der Gesellschaft, der den Schiffbruch der etablierten Politik antizipieren kann und entsprechend handelt (e), durch Gründung einer Alternative.

Nun kannst du mich von deiner albernen temporären (?) Strafbank gern auf " Permabann " setzen, wenns schee macht ? :rolleyes:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)

Es interessiert bis heute KEINE SAU, das auf dieser das Mordopfer zu tiefst verhöhnenden Veranstaltung "Musiker" Texte gegröhlt haben, nachdem dazu animiert werden soll Journalisten das Messer in den Kopf zu rammen, Andersdenkende zu verprügeln und zu schlachten...
MICH interessiert es; aber das interessiert ja niemanden.:D


NEIN! FÜHRENDE Politiker lassen sich sogar noch zusammen mit diesen "Musikern" ablichten, und benutzen die Bilder und Nachrichten in den sozialen Medien, um für sich und ihre Partei Werbung zu machen!

Hallo?

(....)
Immerhin, die Wahlschafe scheinen diese (Art von) Werbung toll zu finden, denn sie WÄHLEN, in ihrer übergroßen Mehrheit, Qualitätsdemokraten, statt AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
3.208
Punkte
64.820
Geschlecht
Sorry, aber du siehst überall nur Verschwörungen, was unfreiwillig komisch ist, da deiner Meinung nach offensichtlich nur übermenschliche Verschwörer die Fähigkeit besitzen sich zu organisieren und zu handeln, nicht jedoch der konservative Kern der Gesellschaft, der den Schiffbruch der etablierten Politik antizipieren kann und entsprechend handelt (e), durch Gründung einer Alternative.

Jeder von uns spinnt eben in mancher Hinsicht etwas auf seine eigene ganz pesönliche Art. Bei Fragen des Glaubens und bei quasi unangreifbaren Verschwörungs-Visionen oder hartnäckigen Behauptungen, ist es sinnlos zu diskutieren, weil man sich da besser an die weitsichtigen Worte des grantigen Schopenhauer halten sollte:
"Man bestreite keines Menschen Meinung; sondern bedenke, daß, wenn man alle Absurditäten, die er glaubt, Ihm ausreden wollte, man Methusalems Alter erreichen könnte, ohne damit fertig zu werden."
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.344
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber doch nicht mit Beleidigungen um dann wie eine beleidigte Leberwurst eine
"Sitzung" verlassen, wenn man selbst beleidigt wird.

Was denn nun, sind Beleidigungen in Ordnung oder nicht?

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.698
Punkte Reaktionen
4.977
Punkte
59.820
Geschlecht
Charlotte Knobloch ist ganz sicher keine Linke. Aber inzwischen bemerken auch immer mehr bürgerlich Konservative, dass man dem Faschismus die Stirn bieten muss.

Nur fehlt den meisten Leuten der ''bürgerlichen Konservativen'' offenbar die nötige Intelligenz dies auf Faschismus jeglicher Art zu beziehen. Also nicht nur den von Rechts...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.937
Punkte Reaktionen
7.187
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
MICH interessiert es; aber das interessiert ja nienanden.:D



Immerhin, die Wahlschafe scheinen diese (Art von) Werbung toll zu finden, denn sie WÄHLEN, in ihrer übergroßen Mehrheit, Qualitätsdemokraten, statt AfD.

Es würde mich mal in der Tat interessieren, was passieren würde, wenn Gauland zusammen mit der Rechtsrockband Landser vor dem Bundestag ein paar Lieder mitgröhlen würde!
Vermutlich würde dann die GSG9 von Hubschraubern heruntergelassen und mit Betäubungspfeilen und Gummigeschossen alles und jeden in dem "braunen" MOB über den Haufen schießen!

Es ist alleine schon der WITZ des Jahrhunderts, das sich Bands wie Fein erbrochenes Fischfilet oder auch bestimmte andere Punkbands überhaupt als Bandverband in der Öffentlichkeit zeigen dürfen, oder sogar noch ihre Propaganda-Geräusche KOMMERZIELL verkaufen dürfen?! Alleine für diese Inkonsequenz und staatsschädigende Absicht müsste man die verantwortlichen Leute für einige Jahre in ein Gefängnis stecken, oder sie alternativ komplett ihrer Ersparnisse berauben.

Entweder wir verbieten bestimmte Dinge, oder wir lassen es!
A oder B

Aber nicht so hinterfotzig mit zwei Maßeinheiten messen.

Ich sage es gerne nochmal, gerade Politiker brauchen sich nicht beschweren, wenn sie sich durch ihr Verhalten den Zorn der Leute auf sich laden!
Für mich selbst hätte ich nie gedacht, dass wenn Merkel mal geht, ich eine Party feiern werde mit dem Aufhängersong "DING DONG die Hexe ist tot..."
Da leihe ich mir einen Smoking, einen Chapeau Claque und einen Gehstock und animiere in der Innenstadt einen Flashmob...

Eigentlich schäme ich mich zutiefst, das ich so über das Staatsoberhaupt denke,
es tröstet aber ungemein, dass es nicht unverdient ist.

Wir hatten noch NIEMALS zuvor einen so INKOMPETENTEN Staatsführer wie diese Frau.
Der Kanzler hat eigentlich die Aufgabe die Wogen im Land zu glätten und sich für Benachteiligte ein zu setzen und als NEUTRALER Richter über die Geschicke des Landes zu wachen und zu richten / Fehlentwicklungen zu korrigieren und sich für das Volk aufzuopfern.

Sie macht genau das Gegenteil, die wiegelt das Volk gegeneinander auf, sitzt Probleme aus und verschlimmert ALLES wo sie ihre Griffel dran hat!
Beinahe JEDES politische Projekt wo sie mit dran war hat sie auf die Sandbank gesetzt und dann ausgerautet.
Sie brüstet sich mit Erfolgen die genau das Gegenteil sind. Sie hat es nicht nur geschafft Deutschland zu spalten, sie hat es bereits geschafft Europa zu spalten.
Das scheint echt ein Privileg der Deutschen zu sein, das zumindest von unserem Boden immer wieder die Gefahr, die Inkompetenz und das Chaos ausgeht, es ist ein Trauerspiel!

Alleine der österreichische Kanzler hat in seinem ersten Amtsjahr mehr für sein Volk getan, als die Kanzlerin bis zum Ende ihrer Dienstzeit je erreichen könnte!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.239
Punkte Reaktionen
26.787
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Apropos, an dieser Stelle möchte ich das Forum an das tägliche Hüpfen erinnern. Nicht vergessen! ...ihr wollt euch doch nicht verdächtig machen.

 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.431
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
111.820
Geschlecht
Ach, die Arme wird angeblich bedroht:



:giggle:
Charlotte Knobloch wird nach AfD-Eklat bedroht
„Mich erreichen im Minutentakt wüste Beschimpfungen und Drohungen“
:giggle:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nur fehlt den meisten Leuten der ''bürgerlichen Konservativen'' offenbar die nötige Intelligenz dies auf Faschismus jeglicher Art zu beziehen. Also nicht nur den von Rechts...

Es wäre schon viel gewonnen, wenn man Menschen mit anderer Meinung nicht für weniger intelligent hielte als man selbst ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.964
Punkte Reaktionen
57.344
Punkte
88.486
Geschlecht
Es wäre schon viel gewonnen, wenn man Menschen mit anderer Meinung nicht für weniger intelligenter hielte als man selbst ist.

Dann greif dir mal machtvoll an deine Gnubbelnase....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Klar doch: Im Kriegsfalle hat man anderes zu tun, als Volksverarsche zu zelebrieren...
Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin schon gespannt was zur EM alles passieren wird. Könnte diesmal eine sehr...
Döp dö dö döp!
Oben