Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Einfach nur Irre: Flüchten vor den Geflüchteten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Das solltest du vor einem Spiegel aufsagen. Das was wir 2015 in Köln erlebt haben war eine Premiere, eine Premiere die im direkten Zusammenhang mit der unkontrollierten Grenzöffnung stand. Da kannst du hier seitenlang lamentieren, an dieser Realität ändert sich nichts. Und die Anlaufstelle in Berlin ist eine direkte Geburt davon, ohne Merkels Landflutung hätte es selbige nicht gegeben.

Das darfst du gerne alles anders sehen, nur verändert sich die von dir genannte Realität dadurch nicht.


Ja, in 2015 haben wir in Köln Fehler gemacht. Dich scheint das zu freuen. Sonst würdest Du nicht auf 2015 zurückgreifen sondern auf 2016, wo aus den Fehlern Konsequenzen gezogen worden waren.

Segg man, habe ich da eben in Deinem Satz ein "wir" gelesen?


Kannste Dich bitte mal outen und erklären, wer "wir" ist?

Gehörst Du zur Regierungstruppe?


Fragend
Debitist
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
bleibt abzuwarten ob Polen irgendwann wieder Grenzkontrollen einführt, damit keine Illegalen ins Land strömen ^^

So wie in Dänemark schon. Irgendwann werden die anständige Staaten anfangen, in jeder Himmelsrichtung Grenzzäune zur brd zu errichten.

Ich bin zwar kein Katholik, gehe aber jetzt um 20 Uhr mit meinen Freunden zur Messe und versuche, mir übersetzen zu lassen, was der Pfarrer sagt.

Ich wette schon jetzt, mit den Kölner Dreckspopen Marx und Woelki hat das nicht das geringste zu tun.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Zitat von Picasso
Das solltest du vor einem Spiegel aufsagen. Das was wir 2015 in Köln erlebt haben war eine Premiere, eine Premiere die im direkten Zusammenhang mit der unkontrollierten Grenzöffnung stand. Da kannst du hier seitenlang lamentieren, an dieser Realität ändert sich nichts. Und die Anlaufstelle in Berlin ist eine direkte Geburt davon, ohne Merkels Landflutung hätte es selbige nicht gegeben.

Das darfst du gerne alles anders sehen, nur verändert sich die von dir genannte Realität dadurch nicht.




Segg man, habe ich da eben in Deinem Satz ein "wir" gelesen?


Kannste Dich bitte mal outen und erklären, wer "wir" ist?

Gehörst Du zur Regierungstruppe?


Fragend
Debitist

Ich bin Kölner.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
2016 konnte man die Dinge professioneller verstecken. Man hat gelernt, professioneller zu verheimlichen. Und die dummschunkelnden Idiotenkölner, die zusammen mit den Berlinern in der Championsleague der Wehrlosigkeit und der Gleichgültigkeit gegenüber ihrem eigenen Volk spielen, schauen zu.

Komm doch mal her nach Polen. Wenn Du den Unterschied dann nicht siehst, bist Du echt blind.

Was soll ich in Polen? Ich lebe sehr gerne in Köln.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du solltest weniger von diesem Zeug rauchen. Das verblödet dich nur noch mehr!

Hier schreiben viele, die sich über Medien informieren müssen, weil sie auf dem Land leben. Du aber könntest es besser wissen. Deshalb ärgern mich solche dämlichen Kommentare.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Achso, die Kölner haben Fehler gemacht. Die Nafris & Konsorten waren unschuldig. So ähnlich hatte ich deine Stellungnahme auch eingeschätzt...

Dass Du nicht weißt, was Verantwortung bedeutet, wundert mich nicht. Du bist offenbar geboren, um zu meckern.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Ach so, als Kölner ist man per se schuldig. Das wußte ich nicht. Ich war bislang immer der Meinung, die Verantwortlichkeiten für Sicherheit und Ordnung wären anders geregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach so, als Kölner ist man per se schuldig. Das wußte ich nicht. Ich war bislang immer der Meinung, die Verantwortlichkeiten für Sicherheit und Ordnung wären geregelt.

Es geht nicht um Schuld. Es geht um unsere gemeinsame Verantwortung für diese Stadt, in der es sich so gut leben lässt.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Viel zu teuer.

Hatte ja schon oft genug auf preisgünstige Unterkünfte hingewiesen:


https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_stillgelegten_Bergwerken_in_Deutschland


Ab 2000 Meter schön warm, constant über 20 Grad Celsius, keine Kriminalität mehr an Oberfläche, genügend Platz für Musels, jede Ethnie eigener Stollen...


Guten Rutsch
Debitist
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.118
Punkte Reaktionen
52.283
Punkte
101.486
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Na ja, ich habe nichts dagegen, wenn man Frauen, denen die Armlänge Abstand nicht reicht, ein eigenes Zelt zur Verfügung stellt.

Aber wäre es nicht nur konsequent, wenn man gleichzeitig auch "aufgeschlossenen" Party-Besuchern einen "geschützten Bereich" zur Verfügung stellen würde ?

https://vimeo.com/51130719
:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.250
Punkte Reaktionen
56.313
Punkte
88.486
Geschlecht
Na ja, ich habe nichts dagegen, wenn man Frauen, denen die Armlänge Abstand nicht reicht, ein eigenes Zelt zur Verfügung stellt.

Aber wäre es nicht nur konsequent, wenn man gleichzeitig auch "aufgeschlossenen" Party-Besuchern einen "geschützten Bereich" zur Verfügung stellen würde ?

https://vimeo.com/51130719
:giggle:

Keine Frage. Man sollte spezielle " Sammelpunkte " errichten. Von dort aus direkt abschieben.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.707
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Keine Frage. Man sollte spezielle " Sammelpunkte " errichten. Von dort aus direkt abschieben.

Aber das brauchst Du doch jetzt nicht extra zu betonen, dass Du es schon öfters mit diversen giftigen Lacken und Farben zu tun bekamst.
Das tut mir leid, vielleicht solltest Du das mal Deiner Versicherung vortragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wer aber die 6,5 Sunden gesehen hat, der weiß das du der Dauerversager bist. Ein...
Grüner Wahnsinn im...
Mach ich doch nicht! Wassersportler (Segel, Surfen) versauen das Idül, Schwimmer...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben