Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine neue Sowjetunion - ohne die baltischen Staaten

Wie sollte der Osten Europas gestaltet werden?

  • Integration in die EU

    Stimmen: 1 6,7%
  • Integration in die EU und in die NATO

    Stimmen: 3 20,0%
  • Wiederherstellung der Sowjetunion, eventuell kleiner

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein ganz anderes System unter der Führung Russlands

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ich bin mit keiner der oben genannten Möglichkeiten einverstanden.o

    Stimmen: 7 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Henry1963

Ministerpräsident
Premiumuser +
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.394
Punkte Reaktionen
15.731
Punkte
29.520
Was ich gesagt habe, "Russland wurde angegriffen", NATO Osterweiterung war die rote Linie u. die war angekündigt.
Wieso hat dann Jelzin Verträge unterschrieben, welche die Bündnisfreiheit gewährleisten? Dein Argument hinkt gewaltig.Treppenwitz.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Wieso hat dann Jelzin Verträge unterschrieben, welche die Bündnisfreiheit gewährleisten? Dein Argument hinkt gewaltig.Treppenwitz.
Du armer Willi, - Jelzin hatte überhaupt nichts zu unterschreiben, dafür haben sich die Russen mit ansehen müssen wie die NATO ex-Jugoslawien vernascht hat und das ohne Mandat, was glaubst du armer Troll eigentlich wie lange die Russen noch zuwarten sollten um zu verhindern das mit Russland dasselbe passiert.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wieso hat dann Jelzin Verträge unterschrieben, welche die Bündnisfreiheit gewährleisten? Dein Argument hinkt gewaltig.Treppenwitz.
Jelzin war als Präsident der RSFSR die treibende Kraft zur Auflösung der UdSSR bei der "Belowescher Vereinbarung" und dem Vertrag von Alma-Ata
und er hat als Präsident der Russischen Föderation die Verträge mit der Ukraine geschlossen, die deren
"Integrität und Souveränität in den bestehenden Grenzen" garantiert.

Manche hier im Forum "wissen" auch, dass im September 1939 nur "zurückgeschissen" worden ist.
Hitler und Stalin haben sich doch nur gegen den Angriff Polens verteidigt.

Und verabredet zur "territorial-politischen Umgestaltung" sowohl der "baltischen Staaten (Finnland, Estland, Lettland und Litauen)"
als auch "der zum polnischen Staat gehörenden Gebiete" haben sich im August 1939 Molotow und von Rippentrop:

Karte zur "Beute-Teilung" Polens

mit den Unterschriften Stalins und von Ribbentrops
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.278
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum eigentlich "ohne die baltischen Staaten" ???
Die 4 Staaten sind doch alle "russisch", zum Teil den Schweden abgenommen
Finnische Gebiete schon nach-und-nach, (so auch im "Großen nordischen Krieg" von "Imperator Peter I.")

siehe
Nur 18% der Deutschen würden für ihr Land kämpfen | Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit | https://www.politik-sind-wir.net/threads/nur-18-der-deutschen-w%C3%BCrden-f%C3%BCr-ihr-land-k%C3%A4mpfen.12955/page-31#post-2034663
Wer hätte das gedacht:
"Die Deutschen können froh sein, dass Russland ein so besonnenes Staatswesen hat."
"... wäre Russland nicht so friedfertig und rational. "


Da sollten doch auch die "Kleinrussen" (auch "Ukrainer" genannt) froh über solche Friedfertigkeit und Rationalität sein !

Eine "Spezialoperation" oder nur "ein bisschen Krieg" ist doch auch nach einem Jahr (oder nach schon 9 Jahren) doch "Grund genug", froh und dankbar machen, dass noch kein Weltkrieg ausgelöst worden ist.
Wenn man mal Imperator Peter I. zum Vorbild nimmt, auch der hat den Schweden "nichts weggenommen",
sondern ist mit 21 Jahren Krieg nur "zurückgekehrt"
und weiter:
Zitat Putin: ( kremlin.ru/events/president/news/68606 )

>>
Вот Пётр Первый Северную войну 21 год вёл. Казалось бы, воевал со Швецией, что-то отторгал… Ничего он не отторгал, он возвращал! Так и есть. Всё Приладожье, там, где Петербург основан. Когда он заложил новую столицу, ни одна из стран Европы не признавала эту территорию за Россией, все признавали её за Швецией. А там испокон веков наряду с финно-угорскими народами жили славяне, причём эта территория находилась под контролем Российского государства. То же самое и в западном направлении, это касается Нарвы, его первых походов. Чего полез туда? Возвращал и укреплял – вот что делал.

Судя по всему, на нашу долю тоже выпало возвращать и укреплять. И если мы будем исходить из того, что вот эти базовые ценности составляют основу нашего существования, мы, безусловно, преуспеем в решении задач, которые перед нами стоят.
...
<<


[Achtung: Beiträge im Forum könnten Spuren von ... enthalten, ggf. Amenhotep, Nostradamus oder Rasputin fragen]

und 1808 als Zar Alexander Verbündeter von Napoleon gegen Schweden war, hat er als "endgültig" verkündet,
"dass Finnland für immer an das russische Reich angeschlossen worden" sei !

In Estland, Lettland, Litauen gibt es auch - vorwiegend dank Stalins "Umvolkung" (mit Deportationen und durch Neuansiedlung von Russen ! ) große "russische Minderheiten", die doch auch als Teil der "russischen Welt" "heim ins Reich" geholt werden könnten:

eine automatische Übersetzung des oben zitierten "kremlin"-Textes in :
Putins Kriegserklaerung? | Asien/Russland | https://www.politik-sind-wir.net/threads/putins-kriegserklaerung.19164/page-2533#post-1929122
>>
Das "Recht des Stärkeren" !

Wie die Frage: "Warum leckt der Hund seine Eier?"
Antwort: "Weil er es kann!"

Es geht aber schon los ",,, in einem Land, welches nicht Russland ist?"
Schon das sieht Putin offensichtlich anders!
Die Ukraine sei nur ein Ergebnis der Bolschewisten, die bewusst auf Kosten Russlands ihre Experimente usw. durchgezogen haben
und er sieht sich darin berufen, wie Zar Peter I., "Zurückzukehren" und "zurückzuholen",
was "Russland gehört".
Sein beständig propagiertes "Russen und Ukrainer sind ein Volk" hat schon langfristig darauf hin gesteuert.
In letzter Zeit verwendet er auch häufiger "Kleinrussen" für "sogenannte" Ukrainer.
Zum 350. Geburtstag von Peter I.:
>> ...
‎Peter der Große führte 21 Jahre lang den Großen Nordischen Krieg. Auf den ersten Blick befand er sich im Krieg mit Schweden, das ihm etwas wegnahm... Er nahm nichts weg, er kehrte zurück. So war es. Die Gebiete um den Ladogasee, wo St. Petersburg gegründet wurde. Als er die neue Hauptstadt gründete, erkannte keines der europäischen Länder dieses Gebiet als Teil Russlands an; jeder erkannte es als Teil Schwedens an. Seit undenklichen Zeiten lebten dort jedoch die Slawen zusammen mit den finno-ugrischen Völkern, und dieses Gebiet stand unter der Kontrolle Russlands. Dasselbe gilt für die westliche Richtung, Narva und seine ersten Feldzüge. Warum sollte er dorthin gehen? Er kehrte zurück und verstärkte sich, das war es, was er tat.‎
‎Offensichtlich fiel es unserem Los zu, zurückzukehren und uns ebenfalls zu verstärken. Und wenn wir unter der Prämisse handeln, dass diese Grundwerte die Grundlage unserer Existenz bilden, wird es uns sicherlich gelingen, unsere Ziele zu erreichen. ‎
<< (automatische Übersetzung, daher nicht immer glücklich formuliert)​

Das erinnert an die Usurpatorin Katharina, und ihr
"Was einmal 'russisch' ist, ist für alle Zeit 'russisch'!" (sinngemäß)
- zur Erinnerung: auch Warschau gehörte bis 1915 und Finnland bis 1917 zum Zarenreich.
(ein Grund "zurückzukehren" !? )
<<
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich will keinen Systemwechsel auf dem Boden der BRD mehr, weil die BRD zur NATO gehört. Die Yankees werden es nie wieder zulassen, dass ein sozialistischer Staat auf dem Boden der heutigen BRD entsteht.
Aber ich fordere die Restauration der Sowjetunion in den Grenzen vom 22. August 1991 - ohne die baltischen Staaten und Georgien!
Auf dieser Grundlage könnten Russen und Ukrainer Frieden schließen: Sie einigen sich darauf, dass die Ukraine weder westlich noch russisch-nationalistisch, sondern wieder sozialistisch wird!
Alle Macht den Räten (Sowjets)! In Russland, in der Ukraine, in Weißrussland, in Moldawien, in Armenien, in Aserbaidshan, in Kasachstan, in Usbekistan, in Kirgistan, in Tadshikistan und in Turkmenistan!


Es wird keine allgemeinen Wahlen zur Duma oder zur russischen Präsidentschaft mehr geben. Alle Einwohner(innen) der Sowjetunion wählen nur ihre Ortschaftsräte. Alle anderen Räte werden von der jeweils darunter liegenden Ebene gewählt.
Die Abgeordneten der Ortschaftsräte wählen die Kreisräte, die Abgeordneten der Kreisräte wählen die Bezirksräte. Die Abgeordneten der Bezirksräte wählen die Regionalräte, die Abgeordneten der Regionalräte wählen die Räte der Sowjetrepubliken (Nationalräte). Die Abgeordneten der Nationalräte wählen den Obersten Sowjet.
In Städten mit mehr als 20.000 Einwohner(inne)n sind die Ortschaftsräte nur für ein Stadtviertel oder für ein paar Wohnblocks zuständig. Städte mit mehr als 20.000, aber weniger als einer Million Einwohner(inne)n bilden einen ganzen Kreis. Millionenstädte bilden einen ganzen Bezirk.
Alle Räte wählen auch die Exekutive (Verwaltung oder Regierung) und die Richter(innen), die für ihre Ebene zuständig sind.
So geht das Räte-System, das die Grundlage jedes sozialistischen Staates ist.
Noch jemand hier sich mit irgendwelchen ''Forderungen'' gerne lächerlich machen möchte?!?
Als Lenin sagte "Alle Macht den Räten", da wurde der Krieg mit Deutschland beendet. Schade, dass die Deutschen danach so undankbar gegen die Bolschewiki waren!
Mit der Ukraine wird es viel besser funktionieren. Denn die Ukraine kann auf knapp 70 Jahre Sowjetunion an der Seite der Russen und Russinnen zurückblicken.
Im zweiten Weltkrieg standen Russen und Ukrainer sogar Seite an Seite gegen die Invasion der Nazis. Leider lebt heute kaum noch einer, der im zweiten Weltkrieg dabei war. Aber es gibt eine Menge Literatur und Filme aus dieser Zeit.
Die Älteren unter den Russen und Ukrainern können sich sogar noch persönlich an die Zeit Chruschtschows und Breschnews erinnern. Es gibt viele verwandtschaftliche Beziehungen und Kinder, die sowohl russische als auch ukrainische Ahnen und Ahninnen haben.

Findest du nicht, dass Leute mit deinen Ansichten und Wünschen in Russland (Zuhause?) besser aufgehoben wären...?!

Wenn man nach alldem was in den letzten gut 13 Monaten passiert ist in der Ukraine, nach Russlands Überfall, wenn sie da jemand hier hinstellt und davon schwadroniert sinnbildlich wie gut sich Russen und Ukrianer in Zukunft verstehen werden, dann hat derjenige entweder selbst russische Wurzeln (und glaubt das Spezialoperationsmärchen und dass nicht die Russen dort Krieg führen sondern der pöööööööööööööhe Westen)?
Oder schreibt dies weil man ihn dafür bezahlt (?)
Oder scheut sich nicht mit seiner geäußerten Meinung für Kopfschütteln zu sorgen (natürlich bei Leuten welche nicht von russischer Propaganda regelrecht verblödet/manipuliert wurden, wie die ostdeutsche Putin-Verehrer-Fraktion hier im Forum)
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Das Deutsche Kaiserreich unterstützte bekanntlich die Bolschewiki. Denn durch die bolschwistische Revolution bekam Deutschland den Frieden mit Russland. Der Frieden von Brest-Litowsk hätte dem Deutschen Kaiserreich den Erfolg an der Westfront ermöglicht, wenn es nicht selbst von einer Revolution erschüttert worden wäre.
Auch der Vatikan konnte mit der russischen Revolution zufrieden sein. Denn aus "St. Petersburg" wurde damals "Leningrad". Der Papst betrachtet sich bekanntlich als Nachfolger des Apostels Petrus. Deshalb war ein Zar, der in "St. Petersburg" thront, eine Blasphemie, eine Untergrabung der päpstlichen Autorität.
Aber die US-Protestanten wollten das sowjetische System beseitigen. Darum finanzierten sie Hitler.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurde die Ökumene der christlichen Kirchen gegründet. Das Motiv war der gemeinsame "Kampf gegen den Kommunismus". Das heißt, die US-Protestanten brachten die katholische Kirche und die Lutheraner auf ihre politische Linie.
Die Kardinäle reagierten, indem sie den Polen Karol Józef Wojtyła zum neuen Papst wählten. Papst Johannes Paul II. konnte die katholische Kirche nicht mehr auf einen pro-sowjetischen Kurs bringen. Aber er warb Zeit seines Lebens für den Frieden.
Das Gerede über den Frieden besänftigte vor allem die Kommunisten, während die US-Protestanten weiterhin an den Fundamenten der sowjetischen Ordnung sägten.
Jetzt muss der Vatikan ertragen, dass es wieder ein "St. Petersburg" gibt. Franziskus muss einen starken Mann wie Putin wirklich fürchten, weil Putin sich eines Tages wieder zum Nachfolger des Apostels Petrus erklären könnte, wie es die Zarenfamilie Romanow tat. Damit wäre Putin wieder ein ernster Rivale für den Papst.
Die katholische Kirche muss selbstverständlich gegen Putin sein. Aber eine neue Sowjetunion käme ihr sehr gelegen, wenn die verhasste Stadt wieder zu "Leningrad" wird.
Die Putin-Unterstützer dürften eher aus den Reihen der Protestanten kommen.
Der Konsens in der katholisch-protestantischen Westkirche ist heute die Feindschaft gegen Russland. Wenn die NATO in St. Petersburg einmarschiert, dann kann sie mit der Stadt machen, was sie will. Darauf können Katholiken und Protestanten sich heute einigen.
Jedoch ist die Absicht, St. Petersburg durch die NATO zu besetzen, absoluter Wahnsinn! Das könnte zum Atomkrieg führen.
Es wäre besser, wenn die katholische Kirche wieder auf die Seite der Bolschewiki (sowjetische Kommunisten und Kommunistinnen) wechseln würde! Dann gäbe es zwei starke Partner - die katholische Kirche im Westen und die Partei der Bolschewiki im Osten - die sich auf beiden Seiten für den Frieden einsetzen werden.
Die Lutheraner könnten auch mit der neuen Sowjetunion sympathisieren, wenn sie sich wieder auf die Politik des deutschen Kaisers Wilhelm II. (der selbst ein Lutheraner war) berufen. Nur die US-Protestanten (Baptisten, Methodisten usw.) hätten dann eben das Nachsehen.
Der Frieden ist viel wichtiger als die Einheit mit den US-Protestanten!


Noch eine wichtige Anmerkung: Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg hatten auf keinen Fall eine kommunistische oder sozialdemokratische Gesinnung! Denn der deutsche Kaiser Wilhelm II. lebte im Frieden mit Sowjet-Russland, als die sogenannte "Novemberrevolution" ausbrach. Ein wahrer Kommunist wäre Sowjet-Russland nicht in den Rücken gefallen!
Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg handelten im Auftrag der Westmächte (Großbritannien, Frankreich, USA). Sie verkauften das Reich für einen Judaslohn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
(Mein heutiger Kommentar muss nochmals überdacht werden.)
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.706
Punkte Reaktionen
8.975
Punkte
70.420
Geschlecht
Jelzin war als Präsident der RSFSR die treibende Kraft zur Auflösung der UdSSR bei der "Belowescher Vereinbarung" und dem Vertrag von Alma-Ata
und er hat als Präsident der Russischen Föderation die Verträge mit der Ukraine geschlossen, die deren
"Integrität und Souveränität in den bestehenden Grenzen" garantiert.

Manche hier im Forum "wissen" auch, dass im September 1939 nur "zurückgeschissen" worden ist.
Hitler und Stalin haben sich doch nur gegen den Angriff Polens verteidigt.

Und verabredet zur "territorial-politischen Umgestaltung" sowohl der "baltischen Staaten (Finnland, Estland, Lettland und Litauen)"
als auch "der zum polnischen Staat gehörenden Gebiete" haben sich im August 1939 Molotow und von Rippentrop:

Karte zur "Beute-Teilung" Polens

mit den Unterschriften Stalins und von Ribbentrops
Die "Beuteteilung" ist Wahrheit die Wiedererstellung der sowj. Westgrenze, die von den Alliierten nach dem WK 1 gezogen wurde und völkerrechtlich verbindlich war und im polnischen Angriffskrieg 1919/20 um ca. 300 Km nach Osten verschoben wurde.
Deppen deines Schlages reiten gerne auf dem sog "geheimen Zusatzabkommen" herum, wissen aber offensichtlich nicht wo die Glocken hängen.
 
OP
Gandhi
Registriert
24 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
353
Punkte
23.452
Findest du nicht, dass Leute mit deinen Ansichten und Wünschen in Russland (Zuhause?) besser aufgehoben wären...?!
...

Seit zwei Jahren wird mein Computer von Hackern angegriffen. Ich verwende Kaspersky als Antiviren-Schutz, was kaum geholfen hat.
Trotzdem habe ich zwei Jahre lang die Yankees verdächtigt, meinen Computer anzugreifen. Denn ich halte zu den indigenen Völkern Amerikas. Darum sind die weißen Besatzer Amerikas mein bevorzugtes Feindbild, das ich für fast alles verantwortlich mache.
Zu Putin war ich bisher viel freundlicher. Denn der Feind meiner Feinde muss ja ein "Freund" sein.
Aber heute ist mir etwas sehr Merkwürdiges passiert: Die Angriffe auf meinen Computer haben sich erheblich verschlimmert, nachdem ich eine neue Sowjetunion gefordert habe. Wer ist der größte Feind einer neuen Sowjetunion? Die heutige russische Führung!
Darum bin ich heute zum erstenmal auf die Idee gekommen, dass Putin auch mein Feind sein könnte. Einen linken Revolutionär könnte er genau so einsperren, wie er es mit anderen Gegnern tut.
Warum bringen die westlichen Medien nichts darüber, wie das heutige Russland mit den Marxisten-Leninisten umgeht? Vielleicht wollen die westlichen Medien verhindern, dass linke Revolutionäre einen Status als Verfolgte des Putin-Regimes bekommen?
Ich verlange von den westlichen Medien, dass die linksextremen Russen und Russinnen genau so als Opfer des Putin-Regimes anerkannt werden, wie es mit den liberalen und rechtsgerichteten Gegnern des Regimes der Fall ist!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Seit zwei Jahren wird mein Computer von Hackern angegriffen. Ich verwende Kaspersky als Antiviren-Schutz, was kaum geholfen hat.
Trotzdem habe ich zwei Jahre lang die Yankees verdächtigt, meinen Computer anzugreifen. Denn ich halte zu den indigenen Völkern Amerikas. Darum sind die weißen Besatzer Amerikas mein bevorzugtes Feindbild, das ich für fast alles verantwortlich mache.
Zu Putin war ich bisher viel freundlicher. Denn der Feind meiner Feinde muss ja ein "Freund" sein.
Aber heute ist mir etwas sehr Merkwürdiges passiert: Die Angriffe auf meinen Computer haben sich erheblich verschlimmert, nachdem ich eine neue Sowjetunion gefordert habe. Wer ist der größte Feind einer neuen Sowjetunion? Die heutige russische Führung!
Darum bin ich heute zum erstenmal auf die Idee gekommen, dass Putin auch mein Feind sein könnte. Einen linken Revolutionär könnte er genau so einsperren, wie er es mit anderen Gegnern tut.
Warum bringen die westlichen Medien nichts darüber, wie das heutige Russland mit den Marxisten-Leninisten umgeht? Vielleicht wollen die westlichen Medien verhindern, dass linke Revolutionäre einen Status als Verfolgte des Putin-Regimes bekommen?
Ich verlange von den westlichen Medien, dass die linksextremen Russen und Russinnen genau so als Opfer des Putin-Regimes anerkannt werden, wie es mit den liberalen und rechtsgerichteten Gegnern des Regimes der Fall ist!
Ich glaube nicht, dass du Feinde hast. Die meisten werden dich einfach nicht mögen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Fehlinterpretationen gehen, wie immer, zu Lasten des Interpreten.
Aber Litauen ist nach deinen eigenen Angaben zu klein, um als souveränes Land zu existieren. Hast du selbst geschrieben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Lies den ganzen Beitrag. Und versuche wenigstens, ihn zu verstehen.
Da gibt es nicht "nichts zu verstehen". Litauen ist nach deinen eigenen Angaben zu klein, um als souveränes Land zu existieren. Als Putinist und Anhänger eines Aggressors und Kriegstreibers entmündigst du damit andere Menschen. Hast du selbst geschrieben. Dieses Urteil steht dir aber nicht zu. Auch wenn du Fan eins Kindesentführers bist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da gibt es nicht "bichts zu verstehen". Litauen ist nach deinen eigenen Angaben zu klein, um als souveränes Land zu existieren. Als Putinist und Anhänger eines Aggressors und Kreigstreiber entmündigst du damit andere Menschen. Hast du selbst geschrieben. Dieses Urteil steht dir aber nicht zu. Auch wenn du Fan eins Kindesentführers bist.

Bist du so doof oder tust du nur so?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bist du so doof oder tust du nur so?
Vesuch es einfach einmal mit Argumenten. Sogar du müsstest gemerkt haben, dass ich mich von dir nicht provoieren lasse. Deine Bemühungen laufen ins Leere, glaub mir.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Auch das ist wieder völliger Blödsinn! Nur mal als einzelnes Beispiel: Erzähl das mit...
Alle gegen AfD
Spott erkennst du nicht mal dann, wenn man ihn dir wie nen nassen Fisch um den Kopp...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben