Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Nachricht an ganz Deutschland !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind doch nicht mehr ganz dicht Sie wahnsinniger! Sie schreiben wir Deutschen hätten kein Blut vergossen für unser Vaterland? Was ist mit den Germanischen Stämmen die sich gegen das Imperium Roms erfolgreich zur Wehr setzten? Was mit der Völkerschlacht gegen Napoleon? Wir haben die Türkenheere vor Wien vertrieben und uns im 2. Weltkrieg leider nicht erfolgreich gegen den Kommunismus und dem Kapitalismus zur Wehr gesetzt. Wenn ein Volk für seine Freiheit gekämpft geblutet und geschwitzt hat wie kein zweites dann wohl wir Deutschen! Wenn wir "arrogant" sind so wie Sie es so schön beschreiben dann absolut verdient! Wir sind besser als der Rest und bloß weill ihr in euren kaputten korrupten und völlig versifften Ländern nichts auf die Reihe bekommt sucht man sich natürlich einen Buhmann. Das ist nichts weiter als lächerlich und mehr als erbärmlich! Komm doch nach Deutschland lass dich hier gut ausbilden mach ein Studium von mir aus aber dann hau ab in dein Heimatland und arbeite mit daran es zu verbessern aber versinke nicht in Selbstmitleid und hör auf anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.


Haaaaalooo du wahnsiniger konkurenzloser unne...
...du bist nicht im allen der bessere...
guck mal da unden ...


http://image.slidesharecdn.com/16-1...e-alessandra-fontana-10-638.jpg?cb=1394885892


siehste !
...du bist nur auf dem zweiten Platz der Weltrangliste der Korruption
gut ....auf dem 1. platz der Europäischen hast du es laengst schon geschaft ...stimmt du darfst „arogant“ sein du hast es verdient .... mit deiner Kühnheit, und deinem Finger kannst du nun den rest der Welt ins gesicht wedeln !!!

SOOOOOO meine suessen bandalen ist das deutsche „Wunder“ endstanden
So endstehen eure ueberschusse
So erlangen sie ihre Wettbewerbsfaehigkeit und das stuermen der maerkte !!!
MIT ERBRESSUNGEN SCHMIEREN UND TONEN VON KORUPTION!

EURE DAUMCHEN ...stekt sie wieder rein.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast keinen Schimmer, was das Tavistock Institute ist, gell, Kleiner?
Das ist irrelevant, denn ein Institut kann keine Völker schädigen.

Unter der politisch korrekten Form des Judentums, ein "Volk" zu sein, kann man abstammungsmäßig von einem 1/8 Juden ausgehen.
Auch dann nicht. Das abstammungsmäßige Judentum wird durch die Mutter vererbt. Nach halachischem Recht ist jemand Jude, dessen Mutter Jüdin, oder der zum Judentum konvertiert ist.

Natürlich stimmt das nicht, weil die Juden kein Volk sind.
Doch, sind sie. Sie haben gemeinsame Traditionen und Herkunftssagen. Letztlich entspringt zwar alles ihrer Religion, aber sie definieren sich als Volk.

Sonst gäbe es ja auch das christliche und moslemische Volk.
Das Volk der Muslime ist die Ummah. Die Unterwerfung unter Allah(swt) macht sie alle zu Brüder und Schwestern. Ob es bei Christen sowas gibt, weiss ich nicht.

Der Prophet Muhammad(sas) sagte in seiner letzten Predigt, kurz bevor er starb:
Die gesamte Menschheit stammt von Adam und Eva. Ein Araber hat weder einen Vorrang vor einem Nicht-Araber, noch hat ein Nicht-Araber einen Vorrang vor einem Araber; Weiß hat keinen Vorrang vor Schwarz, noch hat Schwarz irgendeinen Vorrang vor Weiß; [nimand ist einem anderen überlegen] außer in der Gottesfurcht und in guter Tat. Lernt, dass jeder Muslim der Bruder eines jeden Muslim ist und dass die Muslime eine Bruderschaft darstellen. Nichts soll einem Muslim erlaubt sein, das einem muslimischen Bruder gehört, es sei denn, er gibt es ihm aus freiem Willen. Deshalb tut euch selbst kein Unrecht an.

Bedenkt, eines Tages werdet ihr vor Gott erscheinen und nach euren Taten befragt werden. Also hütet euch, verlasst den Weg der Rechtschaffenheit nicht, wenn ich von euch gegangen bin.
--- http://www.islamreligion.com/de/articles/523/
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind doch nicht mehr ganz dicht Sie wahnsinniger! Sie schreiben wir Deutschen hätten kein Blut vergossen für unser Vaterland? Was ist mit den Germanischen Stämmen die sich gegen das Imperium Roms erfolgreich zur Wehr setzten? Was mit der Völkerschlacht gegen Napoleon? Wir haben die Türkenheere vor Wien vertrieben und uns im 2. Weltkrieg leider nicht erfolgreich gegen den Kommunismus und dem Kapitalismus zur Wehr gesetzt. Wenn ein Volk für seine Freiheit gekämpft geblutet und geschwitzt hat wie kein zweites dann wohl wir Deutschen! Wenn wir "arrogant" sind so wie Sie es so schön beschreiben dann absolut verdient! Wir sind besser als der Rest und bloß weill ihr in euren kaputten korrupten und völlig versifften Ländern nichts auf die Reihe bekommt sucht man sich natürlich einen Buhmann. Das ist nichts weiter als lächerlich und mehr als erbärmlich! Komm doch nach Deutschland lass dich hier gut ausbilden mach ein Studium von mir aus aber dann hau ab in dein Heimatland und arbeite mit daran es zu verbessern aber versinke nicht in Selbstmitleid und hör auf anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.



http://image.slidesharecdn.com/16-1...e-alessandra-fontana-10-638.jpg?cb=1394885892

Was sagt dir die krafig oben he?
Kanste wat davon verstehen man?
Eiiiii fritz...wat sagt die krafig???????


Es ist offensichtlich, dass einige in sie investiert haben und schützen. Einige bestehen darauf, auf sie zu wetten, um ihr permanentes Ziel zu erreichen.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind doch nicht mehr ganz dicht Sie wahnsinniger! Sie schreiben wir Deutschen hätten kein Blut vergossen für unser Vaterland? Was ist mit den Germanischen Stämmen die sich gegen das Imperium Roms erfolgreich zur Wehr setzten? Was mit der Völkerschlacht gegen Napoleon? Wir haben die Türkenheere vor Wien vertrieben und uns im 2. Weltkrieg leider nicht erfolgreich gegen den Kommunismus und dem Kapitalismus zur Wehr gesetzt. Wenn ein Volk für seine Freiheit gekämpft geblutet und geschwitzt hat wie kein zweites dann wohl wir Deutschen! Wenn wir "arrogant" sind so wie Sie es so schön beschreiben dann absolut verdient! Wir sind besser als der Rest und bloß weill ihr in euren kaputten korrupten und völlig versifften Ländern nichts auf die Reihe bekommt sucht man sich natürlich einen Buhmann. Das ist nichts weiter als lächerlich und mehr als erbärmlich! Komm doch nach Deutschland lass dich hier gut ausbilden mach ein Studium von mir aus aber dann hau ab in dein Heimatland und arbeite mit daran es zu verbessern aber versinke nicht in Selbstmitleid und hör auf anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

So so ihre unis sollte ich auch noch besuchen…aha
Um zu stutieren…
Ιστορία
Μαθηματικά
Γεωμετρία
Χημεία
φυσική
Βιολογία
Θέατρο
Τραγωδία
Κωμωδία
Αρχιτεκτονική
λογιστικά

Ist ja fuer einen hellenen so…unvaerstantlich
Idioten hats immer schon gegeben aber soooo bloede nur in wuertenberg!

Eure museen solte ich besuchen um die gestohlenen kunstwerke meiner vaeter zu verlangen…
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
So so ihre unis sollte ich auch noch besuchen…aha
Um zu stutieren…
Ιστορία
Μαθηματικά
Γεωμετρία
Χημεία
φυσική
Βιολογία
Θέατρο
Τραγωδία
Κωμωδία
Αρχιτεκτονική
λογιστικά

Ist ja fuer einen hellenen so…unvaerstantlich
Idioten hats immer schon gegeben aber soooo bloede nur in wuertenberg!

Eure museen solte ich besuchen um die gestohlenen kunstwerke meiner vaeter zu verlangen…


Da scheint jemand ganz arg neidisch auf uns Deutschen zu sein :D
Sie hören sich an wie ein kleines Kindergartenkind das sich eigentlich zu tiefst wünscht das Spielzeug eines anderen zu haben (hier die Deutsche Rassenzugehörigkeit) aber da Sie wissen das dies niemals geschehen wird versuchen Sie es verbittert und verzweifelt schlecht zu machen.
Schreiben Sie nur trotzig und weinerlich weiter, dann kann ich Sie länger auslachen Sie armes kleines Würstchen.

Mit kameradschaftlichem Gruß
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist irrelevant, denn ein Institut kann keine Völker schädigen.
Stimmt. Allerdings das, was das Institut so "erarbeitete" (mit Hilfe Freuds), wurde/wird gegen das deutsche Volk angewendet. Nennt man neudeutsch thinktank. Kennst Du wahrscheinlich nicht. Macht nichts. Freud ist auf jeden Fall ein Ober*****!
Auch dann nicht. Das abstammungsmäßige Judentum wird durch die Mutter vererbt. Nach halachischem Recht ist jemand Jude, dessen Mutter Jüdin, oder der zum Judentum konvertiert ist.
Was interessieren mich die "Regeln" irgendeiner Glaubensgemeinschaft? Adoofs Großvater war Jude und gut!
Doch, sind sie. Sie haben gemeinsame Traditionen und Herkunftssagen. Letztlich entspringt zwar alles ihrer Religion, aber sie definieren sich als Volk.
Völlig verblüffende Beschreibung eines Volkes. Ich dachte bisher, daß Ethnie eine Rolle spielte. So der "weiße" Sammy Davis Junior z.B.. Völliger "Volks"jude;););)
Das Volk der Muslime ist die Ummah. Die Unterwerfung unter Allah(swt) macht sie alle zu Brüder und Schwestern. Ob es bei Christen sowas gibt, weiss ich nicht.
Na klar, die moslemischen Somalier, die Saudis, die Iraner, alles ein Volk. Noch so'n Ding! Du weißt offensichtlich nicht, was man als Volk bezeichnet.
Der Prophet Muhammad(sas) sagte in seiner letzten Predigt, kurz bevor er starb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, ich läse die "Ergüsse" eines Kinderfiggers, oder?
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was interessieren mich die "Regeln" irgendeiner Glaubensgemeinschaft?
Du hast halt deine eigenen Regeln. Das ist manchmal ganz praktisch.

Adoofs Großvater war Jude und gut!
Na und? Hauptsache, er musste sich nicht mit ansehen, welchen Mist sein Enkel so verzapft hat.

Völlig verblüffende Beschreibung eines Volkes. Ich dachte bisher, daß Ethnie eine Rolle spielte.
Nicht zwangsläufig. Jetzt hast du was dazugelernt.

Du glaubst doch nicht im Ernst, ich läse die "Ergüsse" eines Kinderfiggers, oder?
Hast wohl Angst, dass dann dein Verlangen nach Kindern geweckt wird.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast halt deine eigenen Regeln. Das ist manchmal ganz praktisch.
Keine Regeln. Gesunder Menschenverstand, der Dir ein wenig abgeht.
Na und? Hauptsache, er musste sich nicht mit ansehen, welchen Mist sein Enkel so verzapft hat.
Komisch. Mann aus jüdischem Haus hat was gegen seine eigenem Glaubensgenossen. Sehr merkwürdig und fast nicht zu glauben, falls es nicht inszeniert wurde
Nicht zwangsläufig. Jetzt hast du was dazugelernt.
Und wer sagt das? Wiki?:D
Hast wohl Angst, dass dann dein Verlangen nach Kindern geweckt wird.
Ich bin sowohl geistig, als auch körperlich völlig gesund und mein einziges Verlangen nach Kindern war, das ich 3 Stück einer erwachsenden Frau gemacht habe. Was völlig natürlich ist.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Keine Regeln. Gesunder Menschenverstand, der Dir ein wenig abgeht.
"Gesunder Menschenverstand" ist nur ein anderer Begriff für die eigene Dummheit.

Komisch. Mann aus jüdischem Haus hat was gegen seine eigenem Glaubensgenossen.
Wäre nicht das erste Mal.

Sehr merkwürdig und fast nicht zu glauben, falls es nicht inszeniert wurde
Nazis leugnen oft NS-Verbrechen, aber insgeheim sind sie stolz darauf.

Ich bin sowohl geistig, als auch körperlich völlig gesund ...
Weisst du das? Wärst du geistig krank, könntest du das unter Umständen gar nicht beurteilen. Denk darüber nach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Gesunder Menschenverstand" ist nur ein anderer Begriff für die eigene Dummheit.
Klar, ist jedem depperten Koranschüler ein Axiom.;) Mannomann!
Wäre nicht das erste Mal.
Das kann nur jemand schreiben, der aus einem Bereich kommt, wo sich sogar die an denselben Gott Glaubenden gegenseitig töten
Nazis leugnen oft NS-Verbrechen, aber insgeheim sind sie stolz darauf.
Ach, was? Sprichst Du aus eigener Erfahrung? Ich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich bin auch kein Nazi.
Weisst du das? Wärst du geistig krank, könntest du das unter Umständen gar nicht beurteilen. Denk darüber nach.
In meinem ehemaligen Beruf mußten wir uns nach jedem Auftrag von einem Psychologen untersuchen lassen, ob u.u. unsere geistige Gesundheit gelitten hätte. Ich habe in fast 40 Jahren nicht einmal ein Problem gehabt. Also damit kannst Du bei mir nicht punkten.

Du bist m.A. nach ein völlig programmierter, leichtgläubiger Koranschüler, der kein Gesprächspartner für mich sein kann---> Bank! Sofort!
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
In meinem ehemaligen Beruf mußten wir uns nach jedem Auftrag von einem Psychologen untersuchen lassen, ob u.u. unsere geistige Gesundheit gelitten hätte.
Das lässt tief blicken. Was das für ein Job gewesen ist, kann ich mir schon denken.

Ich habe in fast 40 Jahren nicht einmal ein Problem gehabt.
Das kann später noch kommen. Die Ursache vieler psychischer Störungen, liegt oft Jahrzehnte zurück.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da scheint jemand ganz arg neidisch auf uns Deutschen zu sein :D
Sie hören sich an wie ein kleines Kindergartenkind das sich eigentlich zu tiefst wünscht das Spielzeug eines anderen zu haben (hier die Deutsche Rassenzugehörigkeit) aber da Sie wissen das dies niemals geschehen wird versuchen Sie es verbittert und verzweifelt schlecht zu machen.
Schreiben Sie nur trotzig und weinerlich weiter, dann kann ich Sie länger auslachen Sie armes kleines Würstchen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

verdamte neubarbaren ...nicht mal die woerte eurer weltweit geehrten pfilosophen poeten und historiker sind euch bekannt...
..was fuer ein ferfall...

"Was der Verstand und das Herz für einen Menschen ist ist Griechenland für die Menschheit "


Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


Verdammte griechen ihr habt alles entdeckt Philosophie, Geometrie,Physik, Astronomie ... nichts habt ihr fuer uns uebrichgelassen

Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759-1805)

Strudel ist deutch ...denke ich!

der daumling ...ab ab da wo es feucht warm ist.
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da scheint jemand ganz arg neidisch auf uns Deutschen zu sein :D
Sie hören sich an wie ein kleines Kindergartenkind das sich eigentlich zu tiefst wünscht das Spielzeug eines anderen zu haben (hier die Deutsche Rassenzugehörigkeit) aber da Sie wissen das dies niemals geschehen wird versuchen Sie es verbittert und verzweifelt schlecht zu machen.
Schreiben Sie nur trotzig und weinerlich weiter, dann kann ich Sie länger auslachen Sie armes kleines Würstchen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

"In den Griechen allein finden wir die Idee von dem, was wir sein möchten und produzieren wollen ... von den Griechen nehmen wir etwas mehr als irdisches .... fast gottgleiches".

Wilhelm von Humboldt (1767-1835)
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da scheint jemand ganz arg neidisch auf uns Deutschen zu sein :D
Sie hören sich an wie ein kleines Kindergartenkind das sich eigentlich zu tiefst wünscht das Spielzeug eines anderen zu haben (hier die Deutsche Rassenzugehörigkeit) aber da Sie wissen das dies niemals geschehen wird versuchen Sie es verbittert und verzweifelt schlecht zu machen.
Schreiben Sie nur trotzig und weinerlich weiter, dann kann ich Sie länger auslachen Sie armes kleines Würstchen.

Mit kameradschaftlichem Gruß

"Wir sind Kinder der Griechen"



König Frederich II von Preußen (1712-1786)
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber was isnteresiert dies nun menchen die es gewohnt sind mit den fluchen 100er millionen europaer zu leben?!
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ iraklis:

Ich denke Du glaubst was Du da reinkopiert hast.


Für mich klingt das nach ganz viel braunen Müll!


Danke für die Aufklärung. Bin hiermit raus.

http://www.politik-sind-wir.de/show...-Deutschland-!?p=261956&viewfull=1#post261956

das da oben sind tatsachen die eine reale situation beschreiben!…obs ihnen past ist egal …natuerlich koennen sie alles als unmoeglich empfinden …dies ist menchlich!
Die ablehnung und beschimpfung des geschriebenens jedoch , ohne gegenargumentation ist noch so eine erungenschaft ihrer nazi-gesellchaft…
....einer gesselchaft die die meisten von euch zu menchenahnlichen wesen umgeformt hatt ....ohne Gewissen, ohne Wissen, ohne Gedanken, ohne Wuerde, ohne Glauben, ohne Mut ...
ich denke ihr seit alle schon tod
ich denke ihr seit alle schon das eigentum dieser b....e ...

http://paulpowers.ws/wp-content/uploads/2014/10/Jacob-rothschild.png
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Aus Deinem Link: Russland gibt fast 5,9% seiner Wirtschaftsleistung für das Militär...
Mathematik versus Religion
Der Kommunismus funktioniert genauso, nur hat er so gar keinen praktischen Nutzen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben