Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Nachricht an ganz Deutschland !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe schon 100 Beiträge geschrieben und Filme gezeigt
und Du hast nicht den Hauch, eines Funkens davon verstanden.

Soll ich alles noch einmal wiederholen oder wie stellst Du Dir das vor ?
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn du in 3 oder 4 kurzen Sätzen, die Rolle der "City of London" in diesem Ganovenstück darlegst. Dann hätte ich erstmal einen Ansatzpunkt, um die Sache zu verstehen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du auch immer noch nicht weißt, wo das Problem ist,
dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. Tut mir leid, ihr beide
könnt Euch zusammen tun und so tun als wäre alles gut.

Viel Spaß !


Beitrag #59

Es scheint ja mittlerweile egal zu sein was im UIPK steht.
Dazu ist kein Wort mehr zu hören. :kopfkratz:

Ich frage morgen mal meinen Paketzusteller.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und darum ist es deine Aufgabe, in deinem Thema für Klarheit zu sorgen.

Habe ich in meiner ersten Aussage, belegt mit einem Gesetz, alles
andere ist auch belegt, klar und eindeutig, mehr kann ich nicht machen.

Mach was daraus oder lasse es, ist mir egal.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gott nein, ist das alles ein pathologischer Unfug. Als wenn die Welt nicht kompliziert genug wäre. Da ist mir doch ein richtiger Nazi noch lieber als so ein hirnverbrannter Quatsch!
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie dämlich kann man sein? Mir ist Le Bon lieber, als Freud, der meinem Volk sehr viel Schaden zugefügt hat (Tavistock Institute).
Freud hat überhaupt keinem Volk Schaden zugefügt.

Und der 1/8 "Jude" Adoof ist nur ein weiterer Sargnagel zum deutschen Untergang.
1/8 Jude gibt es nicht. Entweder jemand ist Jude, oder er ist es nicht. Judentum bekommt man nicht in Häppchen verabreicht.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn du in 3 oder 4 kurzen Sätzen, die Rolle der "City of London" in diesem Ganovenstück darlegst. Dann hätte ich erstmal einen Ansatzpunkt, um die Sache zu verstehen.

Ok,
hier ist es ausführlich und von einem der davon Ahnung hat ausgeführt.

Höre gut zu, lese mit und höre es Dir zweimal an !!!

 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Beitrag #59

Es scheint ja mittlerweile egal zu sein was im UIPK steht.
Dazu ist kein Wort mehr zu hören. :kopfkratz:

Ich frage morgen mal meinen Paketzusteller.

Von mir aus kannst Du auch Deinen Friseur fragen,
wahrscheinlich weiß er, was gespielt wird.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn du in 3 oder 4 kurzen Sätzen, die Rolle der "City of London" in diesem Ganovenstück darlegst. Dann hätte ich erstmal einen Ansatzpunkt, um die Sache zu verstehen.
Nö, das kann er nicht. Ein Bekloppter kann nie beweisen, daß ihm die kleinen grünen Männchen auf der Schulter sitzen und das Ohr abbeißen. Das mußt Du ihm einfach glauben. Er ist schließlich der große Lutz, der Retter der Welt vor der NWO, der die City of London ausräuchern und die Bilderberger in die Schrottpresse jagen wird. Ein Hoch auf unser Lutzilein!
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du ziehst dich also feige zurück. OK. Das ist wenigstens ein Wort. Ich überlege noch, ob ich dich auf meine Ignorier-Liste setze.

Hast Du das so schnell angehört ? in 2 Minuten oder wie ?
Du willst es gar nicht wissen, du willst mir nur nerven !!!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine 3 oder 4 Sätze wie von Mitforenten gefordert. Aber gut ich habe etwas Zeit und werde mir das Filmchen mal reinziehen. Auch wenn ich da keine neuen Erkenntnisse gewinne. Eventuell sind ja auch neue Verschwörungstheorien vorhanden. Ich lerne ja gerne dazu.

Das mit dem von Dir genanten Gesetz habe ich entkräftet. Keine Erwiderung? Na ich lass Dir mal ca. 30 Minuten Zeit. Mal sehen ob ich das so lange aushalte.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Keine 3 oder 4 Sätze wie von Mitforenten gefordert. Aber gut ich habe etwas Zeit und werde mir das Filmchen mal reinziehen. Auch wenn ich da keine neuen Erkenntnisse gewinne. Eventuell sind ja auch neue Verschwörungstheorien vorhanden. Ich lerne ja gerne dazu.

Das mit dem von Dir genanten Gesetz habe ich entkräftet. Keine Erwiderung? Na ich lass Dir mal ca. 30 Minuten Zeit. Mal sehen ob ich das so lange aushalte.

Nö, das kann er nicht. Ein Bekloppter kann nie beweisen, daß ihm die kleinen grünen Männchen auf der Schulter sitzen und das Ohr abbeißen. Das mußt Du ihm einfach glauben. Er ist schließlich der große Lutz, der Retter der Welt vor der NWO, der die City of London ausräuchern und die Bilderberger in die Schrottpresse jagen wird. Ein Hoch auf unser Lutzilein!

Du ziehst dich also feige zurück. OK. Das ist wenigstens ein Wort. Ich überlege noch, ob ich dich auf meine Ignorier-Liste setze.

Glaubt doch was ihr wollt, ist mir doch egal !!!
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du ziehst dich also feige zurück. OK. Das ist wenigstens ein Wort. Ich überlege noch, ob ich dich auf meine Ignorier-Liste setze.
Tu es nicht. Solche Feierabendapokalyptiker und Verschwörungsjunkies machen dieses Forum doch überhaupt erst erträglich! Wo kriegt man anderswo denn einen so tiefgreifenden Einblick darin, wie kapuut manchen Gesiter sein können?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1. Großbritanien ist böse. Die USA sind gut! Göttliche Vorsehung!
2. Bosten Teaparty ist der Grund für den Krieg um das Öl heute
3. Bei absoluter Geheimhaltung trafen sich Bänker. War doch nicht ganz so absolut Geheim
4. Der Vatikan der ja bekanntermaßen keine Demokratie ist hat also in den 70er undurchsichtige Geschäfte gemacht. Der Vatikan unterliegt nicht den italienischen Gesetzen. ….. wie geht es weiter? Ist das von relevanz?
5. Die Queen muss sich um in die zeremonielle Grafschaft zu dürfen anmelden. Das muss sie aber eigentlich nicht da es nur eine Tradition ist. Der Lord Major darf Ihr auch nicht den Zutritt verwehren. Der Lord Major macht Auslandsreisen. Ist das von Belang?
6. Sorry hier muss ich kapitulieren.
Da muss man ja schon religiös dran glauben. Ich bin sicher das es Missstände gibt. Das das aber eine Weltverschwörung ist das kann ich anhand dieser Datenlage nicht nachvollziehen.

Neu für mich war aber das die USA gut sind. Okay nach der Teaparty ja nicht mehr wegen dem ÖL und so.
Können wir über die Mondlandung sprechen?
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sie sind doch nicht mehr ganz dicht Sie wahnsinniger! Sie schreiben wir Deutschen hätten kein Blut vergossen für unser Vaterland? Was ist mit den Germanischen Stämmen die sich gegen das Imperium Roms erfolgreich zur Wehr setzten? Was mit der Völkerschlacht gegen Napoleon? Wir haben die Türkenheere vor Wien vertrieben und uns im 2. Weltkrieg leider nicht erfolgreich gegen den Kommunismus und dem Kapitalismus zur Wehr gesetzt. Wenn ein Volk für seine Freiheit gekämpft geblutet und geschwitzt hat wie kein zweites dann wohl wir Deutschen! Wenn wir "arrogant" sind so wie Sie es so schön beschreiben dann absolut verdient! Wir sind besser als der Rest und bloß weill ihr in euren kaputten korrupten und völlig versifften Ländern nichts auf die Reihe bekommt sucht man sich natürlich einen Buhmann. Das ist nichts weiter als lächerlich und mehr als erbärmlich! Komm doch nach Deutschland lass dich hier gut ausbilden mach ein Studium von mir aus aber dann hau ab in dein Heimatland und arbeite mit daran es zu verbessern aber versinke nicht in Selbstmitleid und hör auf anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Was ? sie setzten sich zu wehr ?
Ihr Ziel war Rom zu erobern und wenn dies nicht moeglich war, begnuegten sie sich mit einem einfachen Rachezug ...
Seit je her ist ihre Aufmerksamkeit in den Sueden fokusiert ... dem Sueden, der fuer sie das representiert was sie „reduziert“ ...was sie beleidigt, das was sie niemals werden koennten. Rom war fuer sie stets der ultimative Feind und der Hellenismus war die inspiration der roemer ...es war die quelle von der sie ihre macht schoepften und deshalp mussten sie ihn zerstoeren.
Aus diesem grund hatte es fuer sie NIE eine gelegenheit gegeben zivilisation zu produzieren und deshalp hatten ihre pausenlose kriege das gesamte Gebiet ueber dem Rhein in eine riesige voelker-muelldeponie verwandelt!
Das produkt dieser unfaehigeit und ihrer „zivilisationsluecke“ gepaart mit einem haufen halbbarbaren muessen seit je her die voelker europas ertragen!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieses Video wird aber den "zwei Raben" gar nicht gefallen...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Manchmal denk ich mir das genau für Leute wie Ihnen mal eine Schwarze Division "vorbeischauen" sollte ;)

Ob roemer franken oder mongolen...alle ihre anstrengungen eine "respektaple" nation zu werden ,landeten auf der muelldeponie der voelker.
Was bedeutet muelldeponie der voelker? ... es ist der "Friedhof" verlorener Bemuehungen von unerwuenchten prodagonisten!
Alles "unerwuenchte " in der europaichen geschichte ist deutscher herkunft und irgendwo ueber dem Rhein weggeschmissen.
Wie reagiert zum beispiel ein roemer oder ein hellene wenn jemand sein historiches erbe angreift ...
...genau das Gegenteil passiert mit den Deutschen!
... Die "nexten " weigern sich nicht nur das "Erbe" zu verteitigen , sondern werden sogar wuetend, wenn mann versucht ihnen dieses anzuerkennen!

...Sie denken, dass mann versucht sie zu beleidigen, wenn mann sie als Nachkommen der Hunnen Vandalen etc. charakterisiert .. ...
...sie werden richtig booooose wenn mann sie dran erinnert wessen nachkommen das aktuelle deutsche Volk....ueber dem rhein ist!
Ts ts ts!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Freud hat überhaupt keinem Volk Schaden zugefügt.
Du hast keinen Schimmer, was das Tavistock Institute ist, gell, Kleiner? Hab' ich schon befürchtet. Wie heißt es in der Bibel so treffend? -->Seelig sind die geistig Armen....!
1/8 Jude gibt es nicht. Entweder jemand ist Jude, oder er ist es nicht. Judentum bekommt man nicht in Häppchen verabreicht.
Unter der politisch korrekten Form des Judentums, ein "Volk" zu sein, kann man abstammungsmäßig von einem 1/8 Juden ausgehen. Natürlich stimmt das nicht, weil die Juden kein Volk sind. Sonst gäbe es ja auch das christliche und moslemische Volk. Adoofs Großvater, den man der Rothschildfamilie zuordnet, war offensichtlich Jude.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Und? Das wären keine drei AKWs/Jahr. China hat keine 5% Atomstrom. .... Solange WIR...
Warum wählt man die AFD?
>> Eine Sicherheitsüberprüfung sollte nur dann angestoßen werden, wenn Ihr Arbeitgeber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben