Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Nachricht an ganz Deutschland !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du den Film beim ersten sehen, nicht verstehen kannst,
dann schaue ihn Dir einfach noch einmal an, dann findest Du
ganz selbstsändig, auch Antworten auf Deine Fragen.
Die Aussage des Film ist, dass die Quelle allen Übels die City of London ist.

Wer ist denn nun der freundliche Referent? Und warum hält ihm eine anderer, mit einer Stange, diesen komischen Lappen über den Kopf? Soll ihn das etwa vor bösen Geistern schützen?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Habe ich bis eben selber nicht gewusst. Mit Italien haben wir schon seit 1947 einen Friedensvertrag. Na sie mal an.

(1) Die Bestimmung des Artikels 77 Abs. 4 des Friedensvertrags mit Italien vom 10. Februar 1947 findet
auf Ansprüche italienischer Staatsangehöriger nach dem Bundesentschädigungsgesetz vom 29. Juni 1956
(Bundesgesetzbl. I S. 562) in seiner jeweils geltenden Fassung keine Anwendung.

Hier zu finden. http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/wgleistvtritag/gesamt.pdf


Nein ich möchte nicht an Deinen Axiomen rütteln.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.505
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könnte eine Atombombe auf London werfen. Dann wäre das erledigt.
Das ist zu simpel, abstoßend und nicht zielführend. Die City of London ist ja überall. Sie hat halt "System" und irgendwie wollt ihr ja alle jeder auf seine Art das bestehende System retten und weiter für euch/uns nutzbar machen. Da sind natürlich auch schon andere drauf gekommen und die wissen sicherlich solch einen Angriff zu vermeiden, spätestens abzuwehren bzw. zu entgegnen.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist zu simpel, abstoßend und nicht zielführend. Die City of London ist ja überall. Sie hat halt "System" und irgendwie wollt ihr ja alle jeder auf seine Art das bestehende System retten und weiter für euch/uns nutzbar machen. Da sind natürlich auch schon andere drauf gekommen und die wissen sicherlich solch einen Angriff zu vermeiden, spätestens abzuwehren bzw. zu entgegnen.

"Die City of London ist ja überall"
Gute Antwort. Hat mir wieder viel geholfen. Wie die Videos hier.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Die City of London ist ja überall"
Gute Antwort. Hat mir wieder viel geholfen. Wie die Videos hier.

Es gibt hier keine kurze knappe Antwort oder Schuldigen.
Es gibt Zusammenhänge, die man erkennen kann und es bleibt
jedem überlassen, auch den Kopf in den Sand zu stecken.

Die Zusammenhänge sind aber zu erkennen, wenn es einmal
erkannt ist, bis in die aktuellen Politik und im ganzen Weltgeschehen.

Dieses erkennnen, kann Dir niemand abnehmen, ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.505
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
"Die City of London ist ja überall"
Gute Antwort. Hat mir wieder viel geholfen. Wie die Videos hier.
Ist dir zu helfen? Dein Vorschlag oder auch nur gedankliche Anregung, London mit einer Atombombe zu beglücken liegt ja nun mal nicht im Ermessensspielraum all der Schreiber hier. Da Geld nun mal die Sache, die wir so lieben, rund laufen lässt sehe ich in deiner Anregung die Erwartung an das geköpfte Suppenhuhn, weiter Eier zu legen. Aber nein, noch ein paar Zuckungen nach der Enthauptung und Ruhe ist.
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt hier keine kurze knappe Antwort oder Schuldigen.
Es gibt Zusammenhänge, die man erkennen kann und es bleibt
jedem überlassen, auch den Kopf in den Sand zu stecken.
Aus welchem Grund wird der Interessierte denn allein gelassen? So führt das doch zu nichts. "City of London ist überall"??? Was soll das bedeuten ???
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aus welchem Grund wird der Interessierte denn allein gelassen?

Du wirst nicht allein gelassen, es gibt nur keine 2 Zeilen Antwort,
gibt es sicher auch, nur ist Dir dabei, der Zusammenhang, nicht erfassbar.

"City of London ist überall"??? Was soll das bedeuten ???

Das bedeutet, die haben 1. überall ihre Marionetten, an den höchsten Stellen
und 2. haben sie die Macht über das Geld, ihnen gehört praktisch jeder
Geldschein, weil jeder Geldschein, ist nur ein Schuldschein und die Völker
sind wie Du weißt, verschuldet ohne Ende.

Das ist aber kein Zufall, sondern das ist ganz bewusst so gewollt.
Gehört zu Spiel, gehört zum Zusammenhang, der zu erkennen ist.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das bedeutet, die haben 1. überall ihre Marionetten, an den höchsten Stellen
und 2. haben sie die Macht über das Geld, ihnen gehört praktisch jeder
Geldschein, weil jeder Geldschein, ist nur ein Schuldschein und die Völker
sind wie Du weißt, verschuldet ohne Ende.

Und wer sind "Die"?
Und was haben sie mit der City of London zu tun, wenn sie sie doch überall sind?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.201
Punkte Reaktionen
52.629
Punkte
101.486
Geschlecht
Ist dir zu helfen? Dein Vorschlag oder auch nur gedankliche Anregung, London mit einer Atombombe zu beglücken liegt ja nun mal nicht im Ermessensspielraum all der Schreiber hier. Da Geld nun mal die Sache, die wir so lieben, rund laufen lässt sehe ich in deiner Anregung die Erwartung an das geköpfte Suppenhuhn, weiter Eier zu legen. Aber nein, noch ein paar Zuckungen nach der Enthauptung und Ruhe ist.

"scusi"...
aber auch hier, im Rahmen der Globalisierung, ist die "City of London" nur noch als fiktiver Ort zu deuten,
Sie sitzen doch bereits überall und dezentral...
eine Bombe drauf bringt rein gar nichts!
Du triffst unter Umständen nur ne unschuldige Putzfrau!
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"scusi"...
aber auch hier, im Rahmen der Globalisierung, ist die "City of London" nur noch als fiktiver Ort zu deuten,
Sie sitzen doch bereits überall und dezentral...
eine Bombe drauf bringt rein gar nichts!
Du triffst unter Umständen nur ne unschuldige Putzfrau!
Ich bin Deiner Meinung.

Die wissen schon Stunden vorher wann was und haben viel Zeit u.a. auch abzuhauen.
 
OP
Lutz

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wer sind "Die"?
Und was haben sie mit der City of London zu tun, wenn sie sie doch überall sind?

Es sind die Marionetten, in den Regierungen,
Konzernen, Medien und wo es wichtig ist, wer und wo sonst ?
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es sind die Marionetten, in den Regierungen,
Konzernen, Medien und wo es wichtig ist, wer und wo sonst ?
Es gibt Marionetten, zum größtem Teil sind alle gekauft. Es gibt aber eine ganze Menge von denen die sich in bestimmten Bereichen nicht auskennen und dann diktiert werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich mir die anderen Länder so anschaue, dann tut es mir leid aber dann haben wir es hier in Deutschland in absolut allen Bereichen besser.
Das stimmt, aber deshalb sind die Menschen nicht besser. Alle Menschen sind gleich (dämlich!;)). Ich muß es wissen, habe ich doch fast 80% meines Berufsleben im Ausland in anderen "Plantagen" verbracht.
Ich würde keine Sekunde in der Türkei leben wollen geschweigedenn in irgendeinem Islamischen Land bzw Afrikanischem Land.
Auf Dauer nicht, aber in einem ruhigen Teil von Somalia (mit dem Geld eines Europäers!) läßt es sich sehr gut leben.
Würde ich es mir aussuchen können wo ich nochmal neu geboren werden würde wäre meine Wahl ohne zu zögern Germanien!
Echt?! Ich würde mir einen Planeten nehmen, der möglichst viele, viele Parsec von diesem Sonnensystem entfernt ist. Meiner Meinung nach ist die Erde ein Gefängnisplanet für diejenigen, die irgendwann vorher schon mal ihr Unwesen getrieben haben. Dazu muß ich leider auch mich rechnen. :mad:
Und was Erfindungsreichtum bzw Innovation in Technik usw. angeht da kann ich nur soviel zu sagen: Sobald diese Rot-Grün versiffte Presse und Politik hier endlich ein Ende hat wird auch die Wirtschaft um ein vielfaches wachsen.
Das nehme ich nicht an. Sieh' Dir die Verwaltungen (=umgangssprachlich Regierungen) in der BRD seit 1949 an: Nur Müll!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.505
Punkte Reaktionen
14.390
Punkte
59.820
Geschlecht
"scusi"...
aber auch hier, im Rahmen der Globalisierung, ist die "City of London" nur noch als fiktiver Ort zu deuten,
Sie sitzen doch bereits überall und dezentral...
eine Bombe drauf bringt rein gar nichts!
Du triffst unter Umständen nur ne unschuldige Putzfrau!
Wer wollte denn so vorgehen? Ich jedenfalls nicht. Klar, sie/die "Eigner" des Geldes sitzen schon überall. Verwaltet wird aber irgendwie gewichtig in z. B. London. Mir schwirrt diesbezüglich die Zahl von 100 000 Bankangestellten ohne viel Publikumsverkehr durch den Kopf. Diesen Apparat auszuschalten hätte schon seine Effekte. Geldmacht lässt sich sicherlich leicht global zentralisieren, schon alleine weil der Herrgott i. d. R. auf einen Haufen Geld noch einen drauf setzt. ;) Bei einer "Produktionsmacht" sieht es schon schwieriger aus. Entsprechend wären die anderen Finanzzentren ebenfalls in die Vernichtungsphantasien mit einzubinden und gut wäre.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.963
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Verwaltet wird aber irgendwie gewichtig in z. B. London.
Das ist richtig! Nur... auch falls man die City of London (Tempelbezirk) vernichtete, hätte man damit gar nichts erreicht, da Sicherheitskopien ganz woanders abgelegt sind.

Folgend die 3 Zentren der globalen Kontrolle. Wundert nicht sehr, oder?

Anhang anzeigen 1659

Vor allen muß man erkennen, daß Religion ein sehr probates Unterdrückungsinstrument ist. Warum? Weil der Glauben stärker auf den Menschen wirkt, als die Wahrheit. Man nennt das Wunschdenken. Nicht aus den Menschen herauszubekommen!

In diesem Zusammenhang: Gugelt doch mal nach Papst Bonifatius VIII, 1302 und der Bulle "Unam Sanktam. Diese Bulle ist nie zurückgenommen worden. Genau so wenig wie der Vertrag von Verona (König John "ohne Land")
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
....aber im Kalifat überlebst du wahrscheinlich nicht.... Wer intoleranter ist , die...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ein hässliches, ekliges Männeken! Da finde ich die Jüdische Kriegsgöttin schlimmer !
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben