Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Frage der Zahnhygiene...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Dafür hat Mutter-Natur sich bei anderen Teilen im meinem Innenleben nicht an den Standartbauplan des Menschen gehalten.

Oje, damit fangen wir lieber gar nicht erst an.
Irgendwo habe ich mal den Spruch aufgeschnappt, dass man das Alter eines Menschen daran erkennen kann, wie oft er über seine Krankheiten und Gebrechen redet und da ist was dran.
Ich bin unlängst 60 geworden und hatte quasi als Geburtstagsgeschenk meine zweite Leistenbruch-OP, weil bei mir die Leisten offensichtlich nicht stark genug sind und das obwohl ich eher zu wenig als zu viel wiege.
Dafür hatte ich mit meinen Weissheitszähnen das Glück, dass nur einer raus gekommen ist, der mittlerweile auch schon eine Krone drauf hat, während die anderen 3 noch unterm Zahnfleisch sitzen und sich (toi toi toi) bisher nicht entzündet haben.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Oje, damit fangen wir lieber gar nicht erst an.
Irgendwo habe ich mal den Spruch aufgeschnappt, dass man das Alter eines Menschen daran erkennen kann, wie oft er über seine Krankheiten und Gebrechen redet und da ist was dran.
Ich bin unlängst 60 geworden und hatte quasi als Geburtstagsgeschenk meine zweite Leistenbruch-OP, weil bei mir die Leisten offensichtlich nicht stark genug sind und das obwohl ich eher zu wenig als zu viel wiege.
Dafür hatte ich mit meinen Weissheitszähnen das Glück, dass nur einer raus gekommen ist, der mittlerweile auch schon eine Krone drauf hat, während die anderen 3 noch unterm Zahnfleisch sitzen und sich (toi toi toi) bisher nicht entzündet haben.
Keine Bange, Krankheiten sind auch nicht so mein Gesprächsthema was ich bevorzuge. Wie den Spruch, je mehr man zum Dok geht, desto kränker wird man.
Wenn ich mich immer nur mit meinen Baustellen abgearbeitet hätte, würd ich mir alles schon von unten oder vielleicht auch von oben anschauen. Ignorieren bis ich ausgebremst werde, der Körper sagt einem schon wann ich pausieren soll.
Und die Zahnreinigung die mir meine Zahnärztin regelmäßig aufschwatzen will, lehne ich immer dankend ab.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Fehlen dir Organe oder Herz auf rechter Seite oder sowas?
Nee alles dran nur bei einigen Teilen wurde halt geschlampt.
Rahmen, Kabellei, Motor.....alles aber verdeckt das man nichts sieht...so gnädig war Mutter Natur dann wiederrum.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.720
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nee alles dran nur bei einigen Teilen wurde halt geschlampt.
Rahmen, Kabellei, Motor.....alles aber verdeckt das man nichts sieht...so gnädig war Mutter Natur dann wiederrum.
So wie du dich beschreibst, wird mir nun auch klarer, wie man auf den Witz kommen konnte, dass Frau das beste Auto sei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Wäre es besser gewesen die...
Ja, das wäre besser gewesen. Weshalb?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben