Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Frage der Zahnhygiene...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.625
Punkte Reaktionen
2.665
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Schon seit Jahren stelle ich mir eine TV-Werbung vor, die etwa so geht:
"Hallo, liebe Zuschauer, ich bin die Zahnarztgattin an der Seite von Dr. Best. Abends, vor dem Schlafengehen und vor dem Sex putzen wir uns die Zähne immer mit Colgate und danach gurgeln wir ausgiebig mit Odol. Diesen frischen Pfefferminzgeschmack finde ich als Zahnarztgattin sehr erotisch und anziehend."

Hm , ich putze mir die Zàhne abends nie. Aber ich bin offenbar nicht der Einzige. Soweit ich es beobachten konnte, handhaben das die meisten Leute - sicher mit Ausnahme von Zahnärzten und Herrm Lauterbach - genauso.
Wie geht es Euch ?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich putze sie eigentlich nur abends. Morgens macht das aus meiner Sicht keinen Sinn, da ich ja über Nacht nix esse. Ebenso wenig macht es Sinn nur morgens zu putzen, da die üblen Mundbewohner dann die ganze Nacht Zeit haben um ihr Zerstörungswerk zu verrichten.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.206
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schon seit Jahren stelle ich mir eine TV-Werbung vor, die etwa so geht: