Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Demo -- in Schland undenkbar.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja,ja, wie der Nationalsozialismus .... nur falsch interpretiert. Du bist also auch klüger als Islamwissenschaftler..... Aber, halt. Da sind ja auch Opfer wie die Hirsi, die Sabatina James usw -- die haben sich wohl das Leid, welches durch die teufliche Religion ihnen zugefügt wurde, nur eingebildet? Und die Beschneidung der Geschlechtsteile bei Frauen ... auch nnur eingebildet, du Islamkenner. (Nein bist du nicht, du bist ein Appeaser, wie die, die 1938 auch nicht sehen wollten)

Der Islam ist nicht mal eine Religion.

"Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System.
Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken."

http://katholischpur.xobor.de/t968f101-Moslem-Anteil-und-Islamisierung.html

Vollzitat (Falls der Link im Nirvana verschwindet):

Die Prozentangaben bei "europe news" für Deutschland sind aus dem Jahre 2008 und stimmen somit auch für das gesamte Europa nicht mehr.
Doch man kann angesichts der Entwicklung gut erkennen, wie es hier und in Europa in einigen Jahren aussehen wird.

Lt. wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Europa

liegt Deutschland mittlerweile nicht mehr bei ca. 3,7 Prozent Muslime, sondern
bei über 5 Prozent!

(Vielleicht sogar mittlerweile einige Prozent höher)


http://europenews.dk/de/node/17268

Moslem-Anteil und Islamisierung


Islamisierung hat natürlich mit der Masse an Muslimen zu tun, die in einer nicht-muslimischen Gesellschaft leben. Im April 2008 erschien auf FrontPageMagazine ein zahlengesättigter Beitrag zu diesem Thema, den wir hier in deutscher Übersetzung präsentieren möchten.

Die angegebenen Relationen von Zahlen und Ereignissen erscheinen manchmal etwas schönfärberisch (man sollte desöfteren die beschriebenen Symptome einer Rubrik früher zuordnen), aber jeder dürfte erkennen, was die Stunde geschlagen hat.

-

FrontPageMagazine.com 21 April 2008
Von Peter Hammond

Der Islam ist weder eine Religion noch ein Kult, sondern ein umfassendes System.

Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, ökonomische und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist der Bart, hinter dem sich alle anderen Komponenten verstecken.

Islamisierung tritt in Erscheinung, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, um für ihre sogenannten “religiösen Rechte” zu agitieren.

Wenn politisch “korrekte” und kulturell sich zersplitternde Gesellschaften den “vernünftigen” Forderungen der Muslime nach ihren “religiösen Rechten” zustimmen, schleppen diese dann prompt auch die anderen Komponenten ein. Und so funktioniert es (Quelle der Prozentangaben aus CIA: The World Fact Book (2007)):

Solange die Moslembevölkerung eines Landes um die 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit betrachtet, die keinerlei Bedrohung für irgendjemanden darstellt:

United States — Muslim 1.0%
Australia — Muslim 1.5%
Canada — Muslim 1.9%
China — Muslim 1%-2%
Italien — Muslim 1.5%
Norwegen — Muslim 1.8%

Bei 2-3% beginnen sie, neue Anhänger aus anderen ethnischen Minderheiten und aus Randgruppen zu missionieren mit einem großen Rekrutierungspotential unter Gefängnisinsassen und Straßengangs:

Dänemark — Muslim 2%
Deutschland — Muslim 3.7%
United Kingdom — Muslim 2.7%
Spanien — Muslim 4%
Thailand — Muslim 4.6%

Ab 5% beginnen sie einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuübern. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung “reinen”) Lebensmitteln, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen – zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA):

Frankreich — Muslim 8%
Philippinen — Muslim 5%
Schweden — Muslim 5%
Schweiz — Muslim 4.3%
Niederlande — Muslim 5.5%

Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.

Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der “Ungläubigen” zu beschweren (Paris – massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge (Amsterdam; Mohammed-Karikaturen).

Guyana — Muslim 10%
India — Muslim 13.4%
Israel — Muslim 16%
Kenya — Muslim 10%
Russia — Muslim 10-15%

Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen:

Äthiopien — Muslim 32.8%

Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken und andauernden Bürgerkrieg durch Moslemmilizen:

Bosnien — Muslim 40%
Tschad — Muslim 53.1%
Libanon — Muslim 59.7%

Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für “Ungläubige”:

Albanien — Muslim 70%Malaysia — Muslim 60.4%
Qatar — Muslim 77.5%
Sudan — Muslim 70%

Ab 80% Moslemanteil darf man von Staatsseite ethnische Säuberungen und Völkermord zu erwarten:

Bangladesh — Muslim 83%
Egypt — Muslim 90%
Gaza — Muslim 98.7%
Indonesia — Muslim 86.1%
Iran — Muslim 98%
Iraq — Muslim 97%
Jordan — Muslim 92%
Morocco — Muslim 98.7%
Pakistan — Muslim 97%
Palestine — Muslim 99%
Syria — Muslim 90%
Tajikistan — Muslim 90%
Turkey — Muslim 99.8%
United Arab Emirates — Muslim 96%

Bei 100% wird der Friede des ‘Dar-es-Salaam’ anheben – des islamischen Hauses des Friedens -, in dem angeblich Frieden herrscht, weil jeder ein Moslem ist:

Afghanistan — Muslim 100%
Saudi Arabia — Muslim 100%
Somalia — Muslim 100%
Yemen — Muslim 99.9%

Natürlich ist das nicht der Fall. Um ihre Blutlust zu befriedigen, beginnen Moslems nun, sich aus den verschiedensten Gründen gegenseitig umzubringen

“Noch bevor ich neun Jahre alt war, lernte ich den grundlegenden Kanon des arabischen Lebens kennen. Es war ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater; meine Familie gegen unsere Cousins und den Clan; der Clan gegen den Stamm; und der Stamm gegen die ganze Welt und alle von uns gegen die Ungläubigen.” — Leon Uris: The Haj.

Es ist wichtig, sich darüber bewußt zu bleiben, daß in vielen, vielen Ländern wie Frankreich zum Beispiel, sich die muslimische Bevölkerung freiwillig in Ghettos organisiert. Muslime integrieren sich niemals in die Gastgebergesellschaft. Das erklärt andererseits, daß sie mehr Macht ausüben, als ihr Bevölkerungsanteil zum Ausdruck bringt.


LG
Debi
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich nenne hier nur unbestreitbare Fakten, die Beweiskraft haben. Deine feindlich gesinnten Invasoren existieren nur in Mythen ...
Na, sicher ... ab Minute 1.00 Invasoren prügeln sich durch spanische Polizisten der Landesverteidigung ...

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der LFA ist dahingehend anderer Meinung. Wir füttern die Ossi - Asylanten seit 30 Jahren durch. Seit 2015 haben sie Angst um ihre Stütze,- und verteidigen sie mit allen Mitteln. Pegida/AfD wurde nur zu diesem Zweck erschaffen.
Was kommst Du hier andauernd mit "Ossi-Asylanten" an. Seit wann müssen Deutsche in Deutschland Asyl beantragen? Du scheinst geistig schwer behindert zu sein, was ja auch Dein Beitrag erklärt, dass Du jeden Tag vor Gericht erscheinen musst, wenn Du nicht gerade in Hafturlaub bist.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Das ist Schwachsinn.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wirtschaftskraft-im-Osten-holt-auf-article21286908.html

Die Wirtschaftskraft im Osten kletterte von 43% 1990 auf mittlerweile 75 % des Westniveaus, in einem ausgänglich 1990 bestehenden, aufgeteilten Markt, ohne Welpenschutz, sie entspricht damit europäischen Durchschnitt.

Mit 3 Billionen Euro hätte man auch die Sahara zu blühenden Landschaften verhelfen können. Die Afrikaner wären dankbar gewesen. Diese Demut kennen die AfD/NPD - Ossis nicht. Sie nörgeln und fordern weiter. Scheiß auf die 3 Billionen, wir verschenken die DDR den Russen und errichten eine Mauer, die doppelt so hoch ist.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Der LFA ist dahingehend anderer Meinung. Wir füttern die Ossi - Asylanten seit 30 Jahren durch. Seit 2015 haben sie Angst um ihre Stütze,- und verteidigen sie mit allen Mitteln. Pegida/AfD wurde nur zu diesem Zweck erschaffen.

O O.......

Damit stehst Du nicht mehr auf dem Boden des Grundgesetzes. Gab gerade ein aktuelles Urteil zu.

https://www.politik-sind-wir.net/sh...fassungsgericht-urteilt-in-Fragen-AlG2/page33

Übrigenns, weißt Du, was bei einer Kreuzung von Ossi und Wessi rauskommt?

Ein arroganter Arbeitsloser...


Feix
Debitist
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was kommst Du hier andauernd mit "Ossi-Asylanten" an. Seit wann müssen Deutsche in Deutschland Asyl beantragen? Du scheinst geistig schwer behindert zu sein, was ja auch Dein Beitrag erklärt, dass Du jeden Tag vor Gericht erscheinen musst, wenn Du nicht gerade in Hafturlaub bist.

Ja, fast 220 Tage im Jahr. Zu deiner Frage: Die DDR war ein Klassenfeind der BRD. Wer hat euch gebeten, nach Westdeutschland zu fliehen und 30 Jahre lang von uns alimentieren zu lassen? Die meisten Westdeutschen bereuen diesen Tag des Mauerfalls und wünschen sich die Mauer zurück.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ja, fast 220 Tage im Jahr. Zu deiner Frage: Die DDR war ein Klassenfeind der BRD. Wer hat euch gebeten, nach Westdeutschland zu fliehen und 30 Jahre lang von uns alimentieren zu lassen? Die meisten Westdeutschen bereuen diesen Tag des Mauerfalls und wünschen sich die Mauer zurück.

Was für ein wirres Zeuch. Und wie vorhin schon gesagt, mit Deiner innerdeutschen Volksverhetzung versuchst Du doch nur Deine Argumentationsschwäche in allem zu vertuschen.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Was für ein wirres Zeuch. Und wie vorhin schon gesagt, mit Deiner innerdeutschen Volksverhetzung versuchst Du doch nur Deine Argumentationsschwäche in allem zu vertuschen.

Ich argumentiere immer sachlich. Zu dein wirres Zeuch:

In Westdeutschland kocht Haß auf die DDR-Übersiedler hoch. Die Staatenwechsler werden zunehmend als Konkurrenten auf dem Arbeits- und Wohnungsmarkt betrachtet. Vor allem in den Fluren der westdeutschen Sozialämter entlädt sich der Zorn auf die Zuzügler. Ein Beamter: „Wir sind froh, wenn das Mobiliar heil bleibt.“

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507374.html

Die DDR - Asylanten waren nie willkommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mach dir lieber um deine Mutter Sorgen, die für eine Banane anschaffen gehen musste.
Wow, Du kannst ja richtig gut kontern. Im Knast gelernt? Ne, lass mal, Deine Lebensbeichte interessiert mich weniger, ich schalte Dich Intelligenzbestie auf Ignore, dann kannst Du schön alleine onanieren, Du Hilfsschüler ...

:happy:
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wow, Du kannst ja richtig gut kontern. Im Knast gelernt? Ne, lass mal, Deine Lebensbeichte interessiert mich weniger, ich schalte Dich Intelligenzbestie auf Ignore, dann kannst Du schön alleine onanieren, Du Hilfsschüler ...

:happy:

Ich wusste schon vorher, dass du ein Fallobst bist. Ciao
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.273
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wow, Du kannst ja richtig gut kontern. Im Knast gelernt? Ne, lass mal, Deine Lebensbeichte interessiert mich weniger, ich schalte Dich Intelligenzbestie auf Ignore, dann kannst Du schön alleine onanieren, Du Hilfsschüler ...

:happy:

Der ist der Einzige, der bei mir auf ignore ist. Warum darf der Atseb ungestraft auch noch fremde Mütter hier beleidigen?
Und wenn der ein "Gutmensch", ein "Toleranter" ist, dann graust mir.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich hier schreiben würde was ich denke, würde das Forum mich sperren, deshalb: nur eine Frage, wo wohnst du Schlumpf? Und ich frag nicht ob du Deutscher bist, das kann heutzutage jeder...deine Ahnen würden mich da schon eher interessieren.
ich weiß, bist halt nicht nur ein kleiner Naseweiß, sondern auch sehr neugierig.

Irgendwie scheinst du aber dieses Forum für Politik, mit facebook zu verwechseln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Könnt ihr nicht und eure dümmliche Keule zeigt euer Unvermögen die AfD inhaltlich...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wie blöd, dass der Marotzke nicht beim IPCC arbeitet. >> Direktor und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben