Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein wenig Spass muß sein ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein wenig Spass muß sein ?

Weil wir durch die Anweisungen der Staats-Diktatur unter der angeordneten Freiheitsberaubung leben müssen, wie immer - unter Strafandrohung

und finanzieller Enteignung, können wir uns auch ein wenig die Zeit vertreiben, und lesen - was uns noch so "GUTES" von der BundesreGIERung -

bzw. deren unterstellten Ministerien - zugemutet werden soll !

Es geht nicht darum, den Menschen in seiner Individualität und Eigenverantwortung zu stärken -
sondern,
um eine staatliche >Verallgemeinerung< zur idiotischen Gleichschaltung aller Menschen in der Bevölkerung zu erreichen!

https://www.bmas.de/DE/Startseite/start.html

Ja, die menschliche Tierhaltung der Schwarmdenker also dem VOLK allein,

das ist schon eine sehr diffizile Angelegenheit und muß unbedingt - von der Staats-Diktatur (für IHRE Existenzsicherheit) geregelt u. überwacht werden!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich schiebe das hier nochmal rein, weil es so unglaublich ist.

https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/

Wir befinden uns jetzt wieder vor Kant.
Der Staat schürt mit Lügen Angst!!!

Wird nur wenige wirklich interessieren, weil > uns geht es ja einigermaßen gut < - wir haben kein anspruchsdenken und sind zufrieden!

Hohlraum-versiegelte - bleiben ein Leben lang so, das liegt an der Versiegelung ! :giggle:

https://www.jugendschutz.net/fileadmin/download/pdf/Lagebericht_2017_Rechtsextremismus_im_Netz.pdf

Kann man auch nachlesen - K.Th. Oehler, - Der gruppendynamische Prozeß ! Fischer Verlag
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.226
Punkte Reaktionen
11.178
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Klar, du willst wieder mal verwirren: "anscheinend" oder doch wieder nur "scheinbar" ...
US-Zeitung rechnet ab...
Keine Frage, es gibt einige wenige Leitwölfe und den großen Rest. Aber die Frage war...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben