Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Land, wahrlich zum Kotzen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ZDF..........Positives Negativfernsehen
unsere elende Zukunft:
rüstige Rentner die partout nicht sterben wollen, junge Leute die arbeiten und Rentenbeiträge zahlen müssen!
Neee, Oooooch, jaaaa
Beiträge die dann sehr stark steigen müssen, vor allem damit die Chefs der Verwaltungen noch dickere Lohnschecks und Abfindungen, die kriminellen Politiker noch mehr Rente bekommen!

Werbung für die verstärkte Zuwanderung.

Nun ist es raus, Deutschland braucht die Zuwanderer zur Zucht der neuen deutschen Bevölkerung!

Statt dessen lässt man zu, dass Deutsche die Arbeit haben am Existenzminimum leben, ihr Essen an der Tafel, ihre Kleider im Armenshop nehmen müssen? Für Einheimische eine Lebensgrundlage zu schaffen in der eine Familie gut leben kann, besteht bei der ?deutschen? Regierung absolut kein Interesse!
Ganz im Gegenteil!

Man spannt sogar schon kleine Kinder vor den Wagen. So heute im Regierungssender ZDF:
Anton, der Sohn eines wohl sehr gut bezahlten Gläubigen der Merkel-Lügen-Religion, erzählt was von mehr Kinder durch Zuwanderer, natürlich alles nur zur Sicherung unserer Rente.
Denn die Deutschen bekämen zu wenige Kinder. Ach da jammert Anton; Deutschland ist doch ein reiches Land, das können wir doch bezahlen, oder?
Lächerlich die einstudierte Szene!

Man hetzt mit teuren, von einem Regierungs-Team ausgeklügelten, Werbespots schon jetzt ganz gezielt die Jugend gegen die kommende Rentnergeneration auf!

Und keiner merkt was?

Anton sei gesagt, 99% der Menschen die momentan systematisch aus dem Ausland angelockt, nur als Erpressungsgrundlage deutscher Arbeitnehmer missbraucht, dann zur Zucht der "Neuen" hergenommen werden, werden niemals Rentenbeiträge zahlen!

Denn die sind wahrscheinlich nicht so blöd wie du, kleiner Anton!
Die werden heute wie später, statt zu arbeiten, die Hände aufhalten und kassieren, später mit enormer Verstärkung durch ihren Nachwuchs!
Und bekommen sie nicht das, was sie denken ihnen stände das zu, bist du Anton wieder der Nazi, stehst du ihnen im Weg, erschlagen sie dich.
Na, dann viel Spaß.


Deutschlands Politiker, ihr seid zum Kotzen
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich habe mich heute auch wieder gewundert über die wilde Entschlossenheit der Umvolkungsfanatiker, ihr Ding durchzuziehen, koste es, was es wolle.
Dabei hatte ich mir vorgenommen, mich über nichts mehr zu wundern und nur noch auf das Schlimmste gefasst zu sein...x-(
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Politiker denken sich, warum sollen wir uns abrackern für so ein doofes Volk.

Juristen wissen, dass sie es sind, die gesellschaftliches Verhalten steuern, doch fällt es ihnen bei so viel doofem Volk schwer, eine der besten Rechtsordnungen der Welt durchzusetzen, die so gut ist, dass sie sogar Gerechtigkeit ermöglicht.

Sagt man das dem Volk, tippt es sich an die Stirne.

Und merkt nicht, dass da ein festsitzendes Brett die Aussicht auf viel Herrliches versperrt ...
 
Registriert
14 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
@ schlussmitlustig

Wenn Sie es in der BRD sssoooo schlimm finden,warum wandern Sie dann nicht aus?
Oder - alternativ - Sie ändern etwas!;engargieren Sie sich in der Politik und versuchen Sie dort Ihre Vorstellungen umzusetzen.
Rummeckern kann jeder!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum Kotzen ist in diesem Lande - trotz allen Errungenschaften - in der Tat vieles...

Weil Deutschland zunehmend vergreist (u.a. Anstieg von Pflege- und Betreuungslasten) und es an eigenem qualifizierten Nachwuchs und intakten Familien fehlt, ist für ein vom Export abhängiges, rohstoffarmes High-Tech-Land, tatsächlich auch eine dosierte und handverlesene qualifizierte Zuwanderung notwendig! Aufgrund unserer bereits höchsten Bevölkerungsdichte, wäre andererseits im Sinne einer höheren Lebensqualität durchaus auch ein sukzessiver Rückgang der Bevölkerungszahl wünschenswert.

Die anhaltende und jetzt wieder verstärkte Werbung für mehr Zuwanderung, ist jedoch eine gezielte Volksverdummung und durchsichtige Verschleierung von fatalen Fakten und in Kauf genommenen Fehlentwicklungen. Die weiterhin rasant ansteigende Flüchtlings- und Asylzuwanderung - bevorzugt in das Land wo die beste soziale Versorgung, Betreung und Bleiberechte herrschen - wird weder von unserer Wirtschaft benötigt, noch auf lange Sicht von der Gesellschaft verkraftet. Aber gerade deswegen wird dem hierzu nicht gefragten und eifrig umerzogenen Volk, Sand in die Augen gestreut und die generelle Notwendigkeit einer Zuwanderung propagiert. Dass es hierbei auch noch gezielt um einen linksgrünversifften, gesellschaftsumkrempelnden Austausch der Bevölkerung geht, setzt all dem noch die Krone auf.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Alternative?

An alle Foristen, die dem Thread-Titel zustimmen, die also Deutschland "zum kotzen" finden, stelle ich folgende Frage:

Würdet Ihr denn gerne auch nur in EIN anderes Land dieser Erde umsiedeln, von dem Ihr meint/wisst, dass es nicht zum kotzen ("zk") ist?

Oder meint Ihr EIGENTLICH, dass die ganze aktuell vorhandene Welt "zk" ist?
Und dass man dies nur ändern kann/wird, wenn man EURE Idee vom idealen Menschenbild und Gesellschaftswesen durchsetzt - oder so?

Bin gespannt.


Zweifler
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Politiker denken sich, warum sollen wir uns abrackern für so ein doofes Volk.

Juristen wissen, dass sie es sind, die gesellschaftliches Verhalten steuern, doch fällt es ihnen bei so viel doofem Volk schwer, eine der besten Rechtsordnungen der Welt durchzusetzen, die so gut ist, dass sie sogar Gerechtigkeit ermöglicht.

Sagt man das dem Volk, tippt es sich an die Stirne.

Und merkt nicht, dass da ein festsitzendes Brett die Aussicht auf viel Herrliches versperrt ...

Jetzt mal zum Verständnis

Wer sind eigentlich Politiker?​

Was ist den Ihrer Meinung nach die beste Rechtsordnung? Nur damit ich mir auch an die Stirn tippen kann.​


Danke!
Gruß
Andreas

@ alle unzufriedenen die das alles so zum kotzen finden. Niemand wird gezwungen hier zu verbleiben. Auch anderswo ist es schön. Eventuell auch zum kotzen.
 
Registriert
12 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
830
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich denke andreas 1975....du missverstehst da was :))...wenn jemand ganz normal, ganz zielgerichtet durch das Leben geht, leibt, liebt, lacht und malocht...der findet was?....die typen hier, die so was , wie hier schreiben...............zum kotzen...:coffee:
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.150
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
An alle Foristen, die dem Thread-Titel zustimmen, die also Deutschland "zum kotzen" finden, stelle ich folgende Frage:

Würdet Ihr denn gerne auch nur in EIN anderes Land dieser Erde umsiedeln, von dem Ihr meint/wisst, dass es nicht zum kotzen ("zk") ist?

Oder meint Ihr EIGENTLICH, dass die ganze aktuell vorhandene Welt "zk" ist?
Und dass man dies nur ändern kann/wird, wenn man EURE Idee vom idealen Menschenbild und Gesellschaftswesen durchsetzt - oder so?

Bin gespannt.


Zweifler


Zugegeben der Threadtitel ist - wie vieles was hier gepostet und mit einem Titel versehen wird- möglicherweise dem Niveau und der beabsichtigten Aufmerksamkeit entsprechend - ziemlich salopp, primitiv und provokativ formuliert.

Bloß möchte ich gerne im Gegenzug zu obiger Eingabe, die Frage stellen: Meint ihr darob erzürnten Foristen EIGENTLICH, dass alles, was in diesem Land und von der etablierten Politikerklasse und den deren Entscheidungen beeinflussenden supranationalen Organisationen, in gesellschaftlicher, politischer und sonstiger Hinsicht beschlossen wird, grundsätzlich zum Besten unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung erfolgt.
Wenn ihr davon EIGENTLICH überzeugt seid, dann stellt sich für euch, diese dämliche Frage, ob ihr andernfalls gerne in ein anderes Land dieser Erde umsiedeln würdet. gewiß nicht. Bleibt nur noch zu ergänzen, dass nicht nur Merkel&Co sondern auch die linksgrünsozialistische Opposition, über solche zufriedenen Bürgern und Foristen vollauf begeistert sein dürften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ZDF..........Positives Negativfernsehen
unsere elende Zukunft:
rüstige Rentner die partout nicht sterben wollen, junge Leute die arbeiten und Rentenbeiträge zahlen müssen!
Neee, Oooooch, jaaaa
Beiträge die dann sehr stark steigen müssen, vor allem damit die Chefs der Verwaltungen noch dickere Lohnschecks und Abfindungen, die kriminellen Politiker noch mehr Rente bekommen!

Werbung für die verstärkte Zuwanderung.

Nun ist es raus, Deutschland braucht die Zuwanderer zur Zucht der neuen deutschen Bevölkerung!

Statt dessen lässt man zu, dass Deutsche die Arbeit haben am Existenzminimum leben, ihr Essen an der Tafel, ihre Kleider im Armenshop nehmen müssen? Für Einheimische eine Lebensgrundlage zu schaffen in der eine Familie gut leben kann, besteht bei der ?deutschen? Regierung absolut kein Interesse!
Ganz im Gegenteil!

Man spannt sogar schon kleine Kinder vor den Wagen. So heute im Regierungssender ZDF:
Anton, der Sohn eines wohl sehr gut bezahlten Gläubigen der Merkel-Lügen-Religion, erzählt was von mehr Kinder durch Zuwanderer, natürlich alles nur zur Sicherung unserer Rente.
Denn die Deutschen bekämen zu wenige Kinder. Ach da jammert Anton; Deutschland ist doch ein reiches Land, das können wir doch bezahlen, oder?
Lächerlich die einstudierte Szene!

Man hetzt mit teuren, von einem Regierungs-Team ausgeklügelten, Werbespots schon jetzt ganz gezielt die Jugend gegen die kommende Rentnergeneration auf!

Und keiner merkt was?

Anton sei gesagt, 99% der Menschen die momentan systematisch aus dem Ausland angelockt, nur als Erpressungsgrundlage deutscher Arbeitnehmer missbraucht, dann zur Zucht der "Neuen" hergenommen werden, werden niemals Rentenbeiträge zahlen!

Denn die sind wahrscheinlich nicht so blöd wie du, kleiner Anton!
Die werden heute wie später, statt zu arbeiten, die Hände aufhalten und kassieren, später mit enormer Verstärkung durch ihren Nachwuchs!
Und bekommen sie nicht das, was sie denken ihnen stände das zu, bist du Anton wieder der Nazi, stehst du ihnen im Weg, erschlagen sie dich.
Na, dann viel Spaß.


Deutschlands Politiker, ihr seid zum Kotzen

Die deutschen Politiker sind genau so, wie fritzchen gerne wäre.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ZDF..........Positives Negativfernsehen
unsere elende Zukunft:
rüstige Rentner die partout nicht sterben wollen, junge Leute die arbeiten und Rentenbeiträge zahlen müssen!
Neee, Oooooch, jaaaa
Beiträge die dann sehr stark steigen müssen, vor allem damit die Chefs der Verwaltungen noch dickere Lohnschecks und Abfindungen, die kriminellen Politiker noch mehr Rente bekommen!

Werbung für die verstärkte Zuwanderung.

Nun ist es raus, Deutschland braucht die Zuwanderer zur Zucht der neuen deutschen Bevölkerung!

Statt dessen lässt man zu, dass Deutsche die Arbeit haben am Existenzminimum leben, ihr Essen an der Tafel, ihre Kleider im Armenshop nehmen müssen? Für Einheimische eine Lebensgrundlage zu schaffen in der eine Familie gut leben kann, besteht bei der ?deutschen? Regierung absolut kein Interesse!
Ganz im Gegenteil!

Man spannt sogar schon kleine Kinder vor den Wagen. So heute im Regierungssender ZDF:
Anton, der Sohn eines wohl sehr gut bezahlten Gläubigen der Merkel-Lügen-Religion, erzählt was von mehr Kinder durch Zuwanderer, natürlich alles nur zur Sicherung unserer Rente.
Denn die Deutschen bekämen zu wenige Kinder. Ach da jammert Anton; Deutschland ist doch ein reiches Land, das können wir doch bezahlen, oder?
Lächerlich die einstudierte Szene!

Man hetzt mit teuren, von einem Regierungs-Team ausgeklügelten, Werbespots schon jetzt ganz gezielt die Jugend gegen die kommende Rentnergeneration auf!

Und keiner merkt was?

Anton sei gesagt, 99% der Menschen die momentan systematisch aus dem Ausland angelockt, nur als Erpressungsgrundlage deutscher Arbeitnehmer missbraucht, dann zur Zucht der "Neuen" hergenommen werden, werden niemals Rentenbeiträge zahlen!

Denn die sind wahrscheinlich nicht so blöd wie du, kleiner Anton!
Die werden heute wie später, statt zu arbeiten, die Hände aufhalten und kassieren, später mit enormer Verstärkung durch ihren Nachwuchs!
Und bekommen sie nicht das, was sie denken ihnen stände das zu, bist du Anton wieder der Nazi, stehst du ihnen im Weg, erschlagen sie dich.
Na, dann viel Spaß.


Deutschlands Politiker, ihr seid zum Kotzen

Ja, dann wander doch aus. Besser noch: spring aus dem Fenster. Diese elende Jammerlapperei ist ja nicht mehr zum Aushalten.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich denke andreas 1975....du missverstehst da was :))...wenn jemand ganz normal, ganz zielgerichtet durch das Leben geht, leibt, liebt, lacht und malocht...der findet was?....die typen hier, die so was , wie hier schreiben...............zum kotzen...:coffee:

Ja so muss das sein außerdem verstehe ich ja nie etwas. Dafür bin ich aber mit dem Kosmos im Einklang. Kann auch ab und an zum kotzen sein. :cool:


Gruß
Andreas
:winken:
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Zugegeben der Threadtitel ist - wie vieles was hier gepostet und mit einem Titel versehen wird- möglicherweise dem Niveau und der beabsichtigten Aufmerksamkeit entsprechend - ziemlich salopp, primitiv und provokativ formuliert.

Bloß möchte ich gerne im Gegenzug zu obiger Eingabe, die Frage stellen: Meint ihr darob erzürnten Foristen EIGENTLICH, dass alles, was in diesem Land und von der etablierten Politikerklasse und den deren Entscheidungen beeinflussenden supranationalen Organisationen, in gesellschaftlicher, politischer und sonstiger Hinsicht beschlossen wird, grundsätzlich zum Besten unseres Landes und seiner angestammten Bevölkerung erfolgt.
Wenn ihr davon EIGENTLICH überzeugt seid, dann stellt sich für euch, diese dämliche Frage, ob ihr andernfalls gerne in ein anderes Land dieser Erde umsiedeln würdet. gewiß nicht. Bleibt nur noch zu ergänzen, dass nicht nur Merkel&Co sondern auch die linksgrünsozialistische Opposition, über solche zufriedenen Bürgern und Foristen vollauf begeistert sein dürften.

Meine Frage war kein bischen polemisch gemeint. Sondern sie zielte wirklich auf die logische Alternative, dass ENTWEDER Länder existieren müssten, die NICHT so zum kotzen sind wie D ODER dass (unausweichlich) der Rest der Welt genauso schlimm oder schlimmer sein müsste als dieses "zum kotzene" Land namens Deutschland.
Von denen, die Deutschland zum kotzen finden, wollte ich WIRKLICH nur wissen, welche dieser beiden Möglichkeiten denn zutrifft.

Wenn ich - was ich tue - die Auffassung vertrete, dass dieses Land NICHT zum kotzen ist, soll das nicht bedeuten, dass es hier nichts zu kritisieren gäbe.

Wenn jedoch - mal als Beispiel - mein Kind Mist gemacht hat, werde ich es (ggf. hart) kritisieren, aber ich werde es nicht in Bausch & Bogen als "das Letzte" oder so abkanzeln - jedenfalls dann nicht, wenn ich es liebe.
Jemand, der Deutscher ist und sein Land als "zum kotzen" betitelt, muss dieses Land offenbar fundamental verabscheuen. Und so jemandem kann man die Frage, ob er vielleicht woanders wass besseres kennt, legitimerweise stellen, denke ich.

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Jetzt mal zum Verständnis

Wer sind eigentlich Politiker?​

Was ist den Ihrer Meinung nach die beste Rechtsordnung? Nur damit ich mir auch an die Stirn tippen kann.​


Danke!
Gruß
Andreas

@ alle unzufriedenen die das alles so zum kotzen finden. Niemand wird gezwungen hier zu verbleiben. Auch anderswo ist es schön. Eventuell auch zum kotzen.
Mit Politikern sind hier gemeint, Volksvertreter und Regierende. Wer sonst?

Ich kann die beste Rechtsordnung der Welt nicht benennen (weil ich nicht alle kenne), wohl aber eine der besten: die deutsche! Das habe ich sicher schon mehr als 100 mal so formuliert in Foren und Blogs, und darauf hingewiesen, warum: Weil sie Richter zwingt, allfällige Gesetzeslücken gerecht zu schließen.

Weiß man, dass Richter sich unabhängig (von rechtswidrigen Interessen) dem Gesetze unterwerfen müssen, also der Gesamtheit aller Regeln, sie in ihrem Diensteid schwören, der Wahrheit und der Gerechtigkeit zu dienen, und Gerechtigkeit nichts weiter ist als ein Geben und Nehmen, das gemeinsames Zufriedensein ermöglicht und künftiges nicht erschwert oder verhindert, muss man als Einzelner nur noch mit Juristen entsprechend umgehen, damit es auch mit allen anderen Zeitgenossen klappt.

Würden das viele tun, wäre gar nichts mehr zum Kotzen.

Und die wenigen, die sich dann noch ihren Finger in den Hals stecken müssen, weil sie zu blöde sind, ihr Erwartungsmanagement auf die Reihe zu kriegen, mit dem sie sich selbst zufriedenstellen können, bevor sie andern auf die Nerven gegangen sind, dürfen sich dann gerne auch zu Tode reihern.
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Auch wenn ich es anders formuliert hätte. Sehen wir uns "D" doch mal an:
Der "Normalo" wird für seine Arbeit immmer weniger bezahlt.
Das können auch die Gutmenschen nicht wegreden.
"Es stehen doch genug vor der Tür, die für diesen Lohn arbeiten!"
Und weiter: "Und wir werden noch mehr holen!"
Dann sieht sich der "Normalo" seine Lohnabrechnung an und stellt fest, dass über die Hälfte schon abgezogen wurde.
Einmal die Rentenversicherung:
Die ist aber, wenn es soweit ist, nicht nur für die, die auch eingezahlt haben.
Davon wollen alle etwas abhaben! Also weniger für alle!
Dann die Krankenversicherung:
Da greifen auch alle drauf zu! Egal ob sie einzahlen oder nicht!
Also: Je mehr wir sind (werden) um so weniger für alle!
Dann die Lohnsteuer:
Damit der Staat Geld hat für ...? Also für das eigene Volk wird immer weiter gekürzt!
Und das sind ja noch lange nicht alle Steuern!
Ausbezahlt bekommt der "Normalo" weniger als die Hälfte seines Lohnes.
Dann, wenn er etwas kauft bezahlt er weitere Steuern!
Märchen- (Mehrwert), Mineralöl-, Umwelt-, KFZ- Steuer u.s.w.
Um nun noch mehr in's Land zu holen, müssen zwangsläufig die Steuern noch mehr erhöht und die Ausgaben weiter getrichen werden.
Denn: Mehr Wirtschaftswachstum bedeutet nicht gleich mehr Arbeitsplätze!
Jeder weiß doch, dass eine Maschine auf Dauer billiger ist als ein Arbeiter.
Wovon sollen also die "Einreisewilligen" leben?
Mehr Arbeitsplätze werden nicht entstehen! Und wenn, dann nur zu einem Lohn der zum Leben nicht reicht.
Und, welches Land kann es sich erlauben "Fachkräfte" abwandern zu lassen?
Die Zukunft sieht also nicht rosig aus. Auch wenn sie immer wieder schön gerechnet wird!
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ich denke andreas 1975....du missverstehst da was :))...wenn jemand ganz normal, ganz zielgerichtet durch das Leben geht, leibt, liebt, lacht und malocht...der findet was?....die typen hier, die so was , wie hier schreiben...............zum kotzen...:coffee:

Naja, das sind eigentlich ganz arme Schweine, bemitleidenswerte Gestalten, Verlierer der Gesellschaft, ohne Job, ohne Geld, ohne soziale Kontakte. Dann kommt man schon mal mies drauf, geht zu Pegida, sucht Sündenböcke wie Ausländer und die Regierung, brüllt "Wir sind das Volk!", "Lügenpresse!" und wählt rechte Parteien wie NPD oder AfD.

Letztlich haben diese Leute ihre missliche Lage zumeist selbst verursacht, aber allein kommen sie nicht mehr auf die Beine. Hanebüchene Texte wie der Eingangsbeitrag sind im Grunde sowas wie Hilferufe. :(
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Ich warte...

Meine Frage war kein bischen polemisch gemeint. Sondern sie zielte wirklich auf die logische Alternative, dass ENTWEDER Länder existieren müssten, die NICHT so zum kotzen sind wie D ODER dass (unausweichlich) der Rest der Welt genauso schlimm oder schlimmer sein müsste als dieses "zum kotzene" Land namens Deutschland.
Von denen, die Deutschland zum kotzen finden, wollte ich WIRKLICH nur wissen, welche dieser beiden Möglichkeiten denn zutrifft.


Wenn ich - was ich tue - die Auffassung vertrete, dass dieses Land NICHT zum kotzen ist, soll das nicht bedeuten, dass es hier nichts zu kritisieren gäbe.

Wenn jedoch - mal als Beispiel - mein Kind Mist gemacht hat, werde ich es (ggf. hart) kritisieren, aber ich werde es nicht in Bausch & Bogen als "das Letzte" oder so abkanzeln - jedenfalls dann nicht, wenn ich es liebe.
Jemand, der Deutscher ist und sein Land als "zum kotzen" betitelt, muss dieses Land offenbar fundamental verabscheuen. Und so jemandem kann man die Frage, ob er vielleicht woanders wass besseres kennt, legitimerweise stellen, denke ich.

Zweifler

...immer noch, dass mir jemand der hiesigen D-Hasser die oben hervorgehobene Frage (die eine logische Alternativ-Frage ist) beantwortet - vielleicht gar mit ein wenig Erklärung/Begründung. Das wär schön.

Oder können jene Leute nicht ohne polemischen Krawall?

(Zugegeben: Ich mache manchmal auch Krawall, aber fast nie als erster oder grundlos...)

Zweifler
 
Zuletzt bearbeitet:

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
...immer noch, dass mir jemand der hiesigen D-Hasser die oben hervorgehobene Frage (die eine logische Alternativ-Frage ist) beantwortet - vielleicht gar mit ein wenig Erklärung/Begründung. Das wär schön.

Oder können jene Leute nicht ohne polemischen Krawall?
(Zugegeben: Ich mache manchmal auch Krawall, aber fast nie als erster oder grundlos...)

Zweifler

naja man sollte unterscheiden und zwar zwischen

- D-Hassern -> gruene und linke
- BRD-Hassern -> viele in der bevoelkerung
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
naja man sollte unterscheiden und zwar zwischen

- D-Hassern -> gruene und linke
- BRD-Hassern -> viele in der bevoelkerung

Na ja, ich schätze, der Thread geht eher in Richtung BRD-Hasser. Dann stelle ich eben diesen meine Frage.

Bemerkung:
Wenn ich gewisse Politikelemente in D Sch**** finde (das tue ich auch, wie bekannt), dann ist dies das Eine.
Etwas ganz anderes ist es aber, D (BRD) überhaupt zum kotzen zu finden. Leuten, die so denken, muss ich eben jene Alternativfrage stellen, um mal zu verstehen, was die eigentlich wollen.

Redwing und denker_1 sind hier nicht gemeint, was DIE wollen, weiß ich. :rolleyes2:

Zweifler
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Der Herr Merz will die Wehrpflicht wieder einführen... Herr Merz redet viel, wenn der...
Hasst du sie noch alle?
Moin, wie ist denn das eigentlich so? Wird uns eigentlich von den selbsternannten...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben