Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein kurzes Statement , das die deutsche Gesellschaft beschreibt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.929
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Chinesisch ist die Sprache einer grossen Kultur, arabisch die Sprache der Terroristen.
ich werde weder chinesisch noch arabisch lernen, bewundere aber jeden Westeuropäer, der es als Fremdsprache gelernt hat.
ist garantiert nicht einfach ...
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Der Eindruck drängt sich auf, nur ... wenn Du mit diesen Leuten in ihrem Land mal zusammengearbeitet hättest, wüßtest Du, daß die genau so beschissen dran sind wie wir. Das Gros der Moslems ist genau so nett wie alle anderen Menschen, nur ... ihre Führer und ausgewählte Psychos lassen das große Bild anders aussehen. Ich vermute sehr stark, dieser Haß wird extra geschürt. Z.B. durch Leute, die Millionen von jungen Moslems nach Europa bringen.


doppelt eingegeben
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Weil die nicht indoktriniert wurden. Was wissen wir schon, wie dieses Massen von jungen Moslems vorher bearbeitet werden? Ich vermute, wir Europäer werden denen als fleischgewordene Teufel verkauft, die man unter allen Umständen umbringen muß. Gehirnwaschung ist DAS Ding! Diese Moslems sind nur Instrumente ganz anderer Gestalten.:mad:

Mein türkischer Schneider, der ausgezeichnet Deutsch spricht und gerne diskutiert, meint, dass D immer mehr Weicheier heranzieht. Der Islam würde von knallharten Mullahs politisch gesteuert. Er rät gar, maßgebliche islamische Vereine strengstens zu beobachten, ganz zu schweigen von den ganz großen inkl. Zentralrat.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Solltest Du wirklich. Ist SEHR gut!
Es soll bereits der 2. Teil draußen sein. Weiß nur noch nicht, wo ich es herbekomme.:confused:
Weil sie total unwissend sind. Sie sind systemgläubich. Wie auch die meisten hier im Forum.:mad:

… und glauben heißt nicht wissen. So schließt sich der Kreis. Allerdings gibt es meiner Meinung nach mehr, vorwiegend jüngere, Zeitgenossen, die genau nicht interessiert sind an diesem Thema.
Mir ist aktuell ein Buch zugefallen, neu: Ralf Nienaber, Geplanter Untergang, Wie Angela Merkel und ihre Macher D zerstören, Lichtschlag-Verlag, ISBN 978-3-939562-55-9
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein türkischer Schneider, der ausgezeichnet Deutsch spricht und gerne diskutiert, meint, dass D immer mehr Weicheier heranzieht. Der Islam würde von knallharten Mullahs politisch gesteuert. Er rät gar, maßgebliche islamische Vereine strengstens zu beobachten, ganz zu schweigen von den ganz großen inkl. Zentralrat.
Ein sehr guter Rat, der aber von offizieller Seite nicht berücksichticht werden wird, weil für den Plan kontraproduktiv.:mad:
… und glauben heißt nicht wissen. So schließt sich der Kreis. Allerdings gibt es meiner Meinung nach mehr, vorwiegend jüngere, Zeitgenossen, die genau nicht interessiert sind an diesem Thema.
Mir ist aktuell ein Buch zugefallen, neu: Ralf Nienaber, Geplanter Untergang, Wie Angela Merkel und ihre Macher D zerstören, Lichtschlag-Verlag, ISBN 978-3-939562-55-9
Habe gerade den Waschzettel gelesen. DAS ist das, was ich hier seit Okt. 2014 schreibe. Es geht u.a. darum, uns als Genpool wechzumachen. Und... sie werden damit Erfolg haben, da unsere Landsleute alle geisteskrank sind und nicht merken, daß sie dabei sind, den Ast abzuschneiden, auf dem sie sitzen. Das totale Lemmingsyndrom!.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻

Ein sehr guter Rat, der aber von offizieller Seite nicht berücksichticht werden wird, weil für den Plan kontraproduktiv.:mad:
Habe gerade den Waschzettel gelesen. DAS ist das, was ich hier seit Okt. 2014 schreibe. Es geht u.a. darum, uns als Genpool wechzumachen. Und... sie werden damit Erfolg haben, da unsere Landsleute alle geisteskrank sind und nicht merken, daß sie dabei sind, den Ast abzuschneiden, auf dem sie sitzen. Das totale Lemmingsyndrom!.:mad:

Cool bleiben, zuerst wird AMer🤤ka entfernt ☝🏻

hat der Musl auf youtube versprochen ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Viel zerstören braucht man hier nicht mehr und trotz allem im Vergleich zu Schweden, Frankreich und Italien, haben wir hier nur Einzelfälle, oft in den eigenen Reihen. Die Opfer sind meist Leute die eh nicht viel mitbekommen haben, da es meist Schlafschafe erwischt.

Ich denke der beste Genpool wird eh überleben, da sie wach sind und vorbereitet. Da ich eh nicht auf der Frequenz sende, mache ich mir keine Sorgen.
Läuft alles prima. Man bekommt immer das was man denkt und da sehe ich bei einigen schwarz, sie beschwören ihr Schicksal fast herbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Klar, das ist der elitäre und exklusive Zirkel der Superreichen, die waren intelligent...
US-Zeitung rechnet ab...
Das hat zur Folge, dass wir immer noch besetzt sind und den Schuldkult feiern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben