Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Genie beherrscht das Chaos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
...Was ist daran schlecht oder nicht wünschenswert, wenn es doch keine negativen Folgen hat?
Ich habe auf einem anderen Forum (dem HPF) festgestellt, daß es allein der andauernde Hype um die künstlich hochgeputschte Genderideologie ist, welcher die in rechten Kreisen verbreitete Homophobie begünstigt. Gegen Homosexuelle per se hat man dort nichts, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie das gerne kolportiert wird. Direkt angegriffen wurde ich dort wie hier auch eher von dezidierten Linken oder einem vorgeblich nicht homophoben türkischen Faschisten, die mich schon mal als "Schwuchtel", "A**********" oder "Tunte" zu diskreditieren versuchten, wenn ich auf meiner mir zugezogenen Linkenaversion und Islamallergie beharrte. >ß´))
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Kurz und bündig: Wenn Familien wieder gerne Kinder haben.

wv

Zum Rest meines Kommentars fällt ihnen also nichts ein?
Sollte die Beurteilung nicht auch Gesundheit der Kinder, Entwicklungsstetigkeit, Bildungserfolg, Qualifikationserfolge, Rate an psychischen oder Substanzerkrankungen enthalten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich habe auf einem anderen Forum (dem HPF) festgestellt, daß es allein der andauernde Hype um die künstlich hochgeputschte Genderideologie ist, welcher die in rechten Kreisen verbreitete Homophobie begünstigt. Gegen Homosexuelle per se hat man dort nichts, zumindest nicht in dem Ausmaß, wie das gerne kolportiert wird. Direkt angegriffen wurde ich dort wie hier auch eher von dezidierten Linken oder einem vorgeblich nicht homophoben türkischen Faschisten, die mich schon mal als "Schwuchtel", "A**********" oder "Tunte" zu diskreditieren versuchten, wenn ich auf meiner mit zugezogenen Linkenaversion und Islamallergie beharrte. >ß´))

Das ist irgendwie der Klassiker unreflektierten Denkens wenn Leute sowas von sich geben oder?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist irgendwie der Klassiker unreflektierten Denkens wenn Leute sowas von sich geben oder?

Nichts anderes als das... Bei Linken weiß ich jedenfalls nie, ob sie´s ehrlich meinen. Bei Rechten schon, ob sie Homosexuelle nun ablehnen oder nicht. Auf dem angeblichen "Naziforum" wurde ich selbstgeouteter Nonhetero übrigens gerade erst zum "User des Jahres" gewählt, obwohl ich mich auch dort immer als Radikaldemokrat bekenne und mit faschistischen Ideen nix am Hut habe...>8´)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nichts anderes als das... Bei Linken weiß ich jedenfalls nie, ob sie´s ehrlich meinen. Bei Rechten schon, ob sie Homosexuelle nun ablehnen oder nicht. Auf dem angeblichen "Naziforum" wurde ich selbstgeouteter Nonhetero übrigens gerade erst zum "User des Jahres" gewählt, obwohl ich mich auch dort immer als Radikaldemokrat bekenne und mit faschistischen Ideen nix am Hut habe...>8´)

Mag eine blöde Frage sein aber ich verstehe noch sehr wenig von Internetforen, bin mehr per Zufall über die Seite gestolpert. Welches ist denn das angebliche Naziforum?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
So kann man natürlich auch verhindern, dass man sich Fakten stellen muss.

Mich interessieren die restlichen 97% weil die werden das Land nachhaltig stützen. Der Rest wird geduldet. Wir erleben ja gerade was eine Willkommenspolitik alles anrichten kann.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Mich interessieren die restlichen 97% weil die werden das Land nachhaltig stützen. Der Rest wird geduldet. Wir erleben ja gerade was eine Willkommenspolitik alles anrichten kann.

wv

Ich verstehe nicht ganz, sind sie jetzt für oder gegen Einwanderung?
Da standauch einiges zu den potentiellen anderen 97%.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich verstehe nicht ganz, sind sie jetzt für oder gegen Einwanderung?

Das ist kompliziert. Ich wünsche mir schon ein Deutschland, dass weitestgehend auf Einwanderung verzichten kann. Aber die dekadente Entwicklung der letzten Jahrzehnte haben das natürlich unmöglich gemacht. Der demografische Abwärtsstrudel lässt da auch keine Optionen mehr offen. Wichtig für die Zukunft ist halt, dass wir endlich eine gesteuerte Einwanderungspolitik realisieren und zu einem qualitativen Einwanderungsland werden. Kanada sehe ich dabei als Vorbild. Dafür ist natürlich auch Härte und eine klare Leitlinie nötig. Der Deutsche muss das heiße Eisen endlich anfassen und sich aus den Fesseln der Vergangenheit befreien. Die Flüchtlingsflut kann dabei helfen.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das ist kompliziert. Ich wünsche mir schon ein Deutschland, dass weitestgehend auf Einwanderung verzichten kann. Aber die dekadente Entwicklung der letzten Jahrzehnte haben das natürlich unmöglich gemacht. Der demografische Abwärtsstrudel lässt da auch keine Optionen mehr offen. Wichtig für die Zukunft ist halt, dass wir endlich eine gesteuerte Einwanderungspolitik realisieren und zu einem qualitativen Einwanderungsland werden. Kanada sehe ich dabei als Vorbild. Dafür ist natürlich auch Härte und eine klare Leitlinie nötig. Der Deutsche muss das heiße Eisen endlich anfassen und sich aus den Fesseln der Vergangenheit befreien. Die Flüchtlingsflut kann dabei helfen.

wv

Wenn sie jetzt gelesen hätten was ich geschrieben habe könnten wir über die Probeme diskutieren...
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Von dem was die panischen CDU und SPD Kandidaten von sich geben glaubt man am besten genau null. Sie wissen daß die Mehrheit diese Katastrophe die Merkel über Deutschland hat hereinbrechen lassen, langsam als solche erkennen. Wenn es so weiter geht, und im Frühjahr und Sommer die Grenzen immernoch offen stehen, lassen sich auch all die Negativfolgen nicht mehr verschleiern. Denn auch wenn die Polizei jegliches Verbrechen unter den Teppich kehrt, die Opfer und deren Umfeld wissen es, und dann sind es so viele das bald jeder einen Betroffenen wenigstens im weiteren Umfeld kennt. Und dann wird das ganze Kartenhaus aus Lügen vertuschung und Zensur in sich zusammenbrechen.

hallo ich ahmet...du haben nix ahnung warum ich gesentet nach brd...ahahahaaaaa...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Nachrichten: Seehofer spielt gefährliches Spiel...

Es ist schon jenseits aller Argumentation, was Medien und Polit-Clique mittlerweile uns einbläuen wollen. Seehofer schickt sich an, Orban zu besuchen. Jener hat gesagt: die deutsche Flüchtlingspolitik ist nicht ohne Alternative.
Damit hat er vollkommen recht.
Es wird massiv versucht, Orban und Seehofer als die Unholde darzustellen, die gegen Merkels Humanität kämpfen.
Da fällt mir nichts mehr ein.----

kataskopos
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Nachrichten: Seehofer spielt gefährliches Spiel...

Es ist schon jenseits aller Argumentation, was Medien und Polit-Clique mittlerweile uns einbläuen wollen. Seehofer schickt sich an, Orban zu besuchen. Jener hat gesagt: die deutsche Flüchtlingspolitik ist nicht ohne Alternative.
Damit hat er vollkommen recht.
Es wird massiv versucht, Orban und Seehofer als die Unholde darzustellen, die gegen Merkels Humanität kämpfen.
Da fällt mir nichts mehr ein.----

kataskopos


Zuallererst fällt den Mitgliedern der Berliner Puppenkiste nichts mehr ein.
Es stehen Landtagswahlen an!
In Anbetracht der Lage ist den "Volksparteien" inkl. Medien gar nichts mehr
zu blöd.
Es werden sinnfreie Meldungen und Umfrageergebnisse mit
schwächer werdendem Strahl, ohne Rücksicht auf das eigene Beinkleid
und Schuhwerk in den Märzenschnee gebrunst.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe per Briefwahl AfD Gewählt (bin am Wahltag nicht da) und muss sagen das ich mich für diese Politikergeneration schäme, da ich auch zu dieser Generation gehöre. Alle Möglichkeiten haben sie,, wie noch keine vor ihnen und versauen das alles so. Dekadent und Faulenzer passt doch als erstes bei denen die in ihren Polit Büros sitzen und wenn das Merkele was sagt per Ja abstimmen.
Demokratie geht anders!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Habe per Briefwahl AfD Gewählt (bin am Wahltag nicht da) und muss sagen das ich mich für diese Politikergeneration schäme, da ich auch zu dieser Generation gehöre. Alle Möglichkeiten haben sie,, wie noch keine vor ihnen und versauen das alles so. Dekadent und Faulenzer passt doch als erstes bei denen die in ihren Polit Büros sitzen und wenn das Merkele was sagt per Ja abstimmen.
Demokratie geht anders!

Hast du wenigstens den Wahrschein mit deinem Namen versehen und ein pic davon gemacht, ja?
Ihr werdet Beweise des Wahlbetrugs haben muessen, oder, solltest ihr Alle so machen!
;-]
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kein Deutscher kann eine Regierung wollen in dessem namen Leute hier her gebracht werden die unsere Kultur und Lebensweise ablehnen. Es ist nur in sofern kurzzeitig zu dulden wie diese Leute in ihren Heimatland durch Verfolgung oder Krieg mit ihrem Leben bedroht sind. Aber sind wir doch ehrlich zu uns selbst, diese ablehnende Haltung vieler Flüchtlinge führt doch dazu das Hass und Ablehnung immer da sein werden. Integration der Muslime ist doch ein Traum von "Gutmenschen" und die Lüge von Politikern die dies für sich benutzen. Im Grunde genommen sind Muslime nicht mit der Westlichen Weltanschauung zu vereinbaren.
Gruß Karl
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was uns natürlich gut tut
Aus dem Originalzitat heraus gekürzt: Eine Gruppe japanischer Ärzte bestätigte, dass...
Chrupalla bei Illner -...
Gerichte in liberalen Demokratien haben die möglichst hohe Unabhängigkeit. Das sieht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben