Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Genie beherrscht das Chaos

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gebe zu, ich will die Bildung unterwandern mit dem Versuch Menschen vor psychischen Erkrankungen zu schützen. Es ist natürlich viel besser das Risiko zu verschweigen, Depression ist ja nur Platz 3 auf der DALY Rangliste (disability-adjusted life years).

Nach den Krankenkassen-berichten leiden gerade zunehmend berufstätige Frauen (auch ohne Kinder) unter Depressionen. Viele einsame alte Menschen (keine Kinder) leiden unter Depressionen. Das wird immer schlimmer und das ist die Masse. Sie können sich gerne hinten anstellen aber die Gesellschaft hat andere Probleme, an der die Toleranz gegenüber ALLEM nicht ganz unschuldig ist.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Nach den Krankenkassen-berichten leiden gerade zunehmend berufstätige Frauen (auch ohne Kinder) unter Depressionen. Viele einsame alte Menschen (keine Kinder) leiden unter Depressionen. Das wird immer schlimmer und das ist die Masse. Sie können sich gerne hinten anstellen aber die Gesellschaft hat andere Probleme, an der die Toleranz gegenüber ALLEM nicht ganz unschuldig ist.

wv

Warum genau soll Aufklärungsarbeit für eine Gruppe hinten angestellt werden, wenn andere Gruppen ebenfalls erkranken?
Präventionsarbeit ist in allen diesen Gruppen wichtig und kann nach Ausbruch mit den gleichen Maßnahmen versorgt werden, nämlich einer flächendeckenden Versorgung mit Psychotherapie. Homosexuelle brauchen keine besonderen Therapieformen im Vergleich zu anderen Risikogruppen. Und im Gesundheitswesen macht man keine Unterscheidung zwischen den Ursachen einer Erkrankung bei dem Versuch zu heilen. Und wenn ein Mediziner das täte sollte ihm sofort die Aprobation entzogen werden.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum genau soll Aufklärungsarbeit für eine Gruppe hinten angestellt werden, wenn andere Gruppen ebenfalls erkranken?

Weil die Schule kein Hort für abstrakte Neigungen ist, der Weg wäre grenzenlos. Und damit ist das Thema hier für mich jetzt beendet. Machen Sie ein neues Thema auf.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Weil die Schule kein Hort für abstrakte Neigungen ist, der Weg wäre grenzenlos. Und damit ist das Thema hier für mich jetzt beendet. Machen Sie ein neues Thema auf.

wv

Homosexualität ist keine abstrakte Neigung sondern ein natürliches Vorkommnis. Deswegen gibt es auch Homosexualität unter Tieren und eine global konstante Rate an Homosexuellen. Daran ist nichts abstrakt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Das behaupten Pädophilie usw,. auch weswegen die in Holland sogar schon eine Partei gegründet haben.

wv

man sollte klar definieren was man unter "natürlich" oder "normal" versteht.

Homosexualität ist normal wenn man sich darauf bezieht das es in der Menschheitsgesschichte schon immer vorkam und immer vorkommen wird, es ist auch normal wenn man andere Spezies Affen, Delphine und viele andere Arten beobachtet weil es dort ebenfalls vorkommt. Es ist nicht normal wenn man den Anschein erwecken will das es im gleichen Verhältnis vorkommt wie Heterosexualität. Der rein Homosexuelle Anteil an der Bevölkerung wird auf max 2% geschätzt das ist eine verschwindende Minderheit und das ist auch bei anderen Arten auf unserem Planeten so.

Ich denke bei Pedophilie verhält sich das ähnlich wenn ich ehrlich gesagt auch nicht weis inwieweit das bei Tieren vorkommt.

Der Entscheidende Unterschied aber der relevant ist: bei Homosexualität kommt niemand zu schaden es sind Praktiken die zwei Erwachsene unter einander freiwillig abstimmen....und mal ehrlich da gibts noch ganz andere Praktiken unter Heteros die nicht weniger "seltsam" anmuten können, also warum da gerade nur auf die Homos eingeschlagen wird ist mir nicht verständlich.

Bei Kindern ist das definitv anders, sie mögen auch eine eigene Sexualität haben aber sie sind bei weitem nicht fähig diese Handlungen einzuschätzen und die Folgen für ihr Leben zu beurteilen. Die Gefahr des Missbrauchs und eventuelle psychische Schäden ist enorm.

Insofern ist es unpassend beide Dinge gleich zu setzten, der relavente Punkt ist nicht was manche als normal oder natürlich oder abartig ansehen, der einzige relevante Punkt ist die Freiwilligkeit der Akteure bzw betroffene. Und Kinder sind nie Freiwillige, denn sie könne für ihr Handeln und für ihren Wille nicht die Verantwortung übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Homosexualität ist keine abstrakte Neigung sondern ein natürliches Vorkommnis. Deswegen gibt es auch Homosexualität unter Tieren und eine global konstante Rate an Homosexuellen. Daran ist nichts abstrakt.

Das behaupten Pädophilie usw,. auch weswegen die in Holland sogar schon eine Partei gegründet haben.

wv

An dem Punkt scheiden sich die Geister inkl. Strafrechtler.
Neigung oder natürliches Vorkommnis?
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Kein wissenschaftliches Weltbild. Vereinfacht gesagt, geht der kritische Rationalismus als heute sicherlich allgemein geteilter Grundsatz wissenschaftlichen Verstehens davon aus, dass durch Falsifizierung eine Annährung an die Wirklichkeit möglich ist. D.h. letztlich aber auch, dass Objektivität nicht erreichbar ist und daher zurecht durch Intersubjektivität ersetzt wird.

Es mag also zwar letztlich Objektivität geben. Wie die Welt objektiv sind, können wir Menschen allerdings nicht erkennen, sondern ihr uns nur gemeinsam annähren.

Jep so ist dat.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
An dem Punkt scheiden sich die Geister inkl. Strafrechtler.
Neigung oder natürliches Vorkommnis?

Bevor das nicht 100% geklärt ist, hat das nichts in Schulbüchern zu suchen. Wir sind sowieso schon ALLE eine ideologisches Versuchskaninchen.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das behaupten Pädophilie usw,. auch weswegen die in Holland sogar schon eine Partei gegründet haben.

wv

Die speziphischen Ursachen paraphiler Störungsbilder (also auch Pädophilie) sind noch nicht entdeckt. Allerdings kann von einer natürlichen Ursachengruppe ausgegangen werden:
Es wurden Zusammenhänge zwischen Pädophilie, geringerem IQ, schwächerer Erinnerungsleistung und vermehrtem Linkshändertum gefunden. Zudem ist häufig die Fähigkeit der Handlungskontrolle reduziert.
Vorläufige Ergebnisse lassen auch auf konstant nierdrigere Testosteronkonzentration schließen.
Dass bei Pädophilen häufig ein erhöhtes 2D:4D Verhältnis gefunden wird (Verhältnis von Fingerlängen), spricht zudem für eine mangelhafte Versorgung männlicher, heterosexueller Pädophiler mit pränantale Andrgoenen.
Alles in allem sind natürliche Ursachen kaum auszuschließen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

man sollte klar definieren was man unter "natürlich" oder "normal" versteht.

Homosexualität ist normal wenn man sich darauf bezieht das es in der Menschheitsgesschichte schon immer vorkam und immer vorkommen wird, es ist auch normal wenn man andere Spezies Affen, Delphine und viele andere Arten beobachtet weil es dort ebenfalls vorkommt. Es ist nicht normal wenn man den Anschein erwecken will das es im gleichen Verhältnis vorkommt wie Heterosexualität. Der rein Homosexuelle Anteil an der Bevölkerung wird auf max 2% geschätzt das ist eine verschwindende Minderheit und das ist auch bei anderen Arten auf unserem Planeten so.

Ich denke bei Pedophilie verhält sich das ähnlich wenn ich ehrlich gesagt auch nicht weis inwieweit das bei Tieren vorkommt.

Der Entscheidende Unterschied aber der relevant ist: bei Homosexualität kommt niemand zu schaden es sind Praktiken die zwei Erwachsene unter einander freiwillig abstimmen....und mal ehrlich da gibts noch ganz andere Praktiken unter Heteros die nicht weniger "seltsam" anmuten können, also warum da gerade nur auf die Homos eingeschlagen wird ist mir nicht verständlich.

Bei Kindern ist das definitv anders, sie mögen auch eine eigene Sexualität haben aber sie sind bei weitem nicht fähig diese Handlungen einzuschätzen und die Folgen für ihr Leben zu beurteilen. Die Gefahr des Missbrauchs und eventuelle psychische Schäden ist enorm.

Insofern ist es unpassend beide Dinge gleich zu setzten, der relavente Punkt ist nicht was manche als normal oder natürlich oder abartig ansehen, der einzige relevante Punkt ist die Freiwilligkeit der Akteure bzw betroffene. Und Kinder sind nie Freiwillige, denn sie könne für ihr Handeln und für ihren Wille nicht die Verantwortung übernehmen.

Auf den Punkt gebracht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die speziphischen Ursachen paraphiler Störungsbilder (also auch Pädophilie) sind noch nicht entdeckt. Allerdings kann von einer natürlichen Ursachengruppe ausgegangen werden:
Es wurden Zusammenhänge zwischen Pädophilie, geringerem IQ, schwächerer Erinnerungsleistung und vermehrtem Linkshändertum gefunden. Zudem ist häufig die Fähigkeit der Handlungskontrolle reduziert.
Vorläufige Ergebnisse lassen auch auf konstant nierdrigere Testosteronkonzentration schließen.
Dass bei Pädophilen häufig ein erhöhtes 2D:4D Verhältnis gefunden wird (Verhältnis von Fingerlängen), spricht zudem für eine mangelhafte Versorgung männlicher, heterosexueller Pädophiler mit pränantale Andrgoenen.
Alles in allem sind natürliche Ursachen kaum auszuschließen.

Ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass so etwas nichts in Schulen zu suchen hat. Sie drehen sich im Kreis.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass so etwas nichts in Schulen zu suchen hat. Sie drehen sich im Kreis.

wv

Nein, sie haben einfach keine Argumente gebracht, weshalb es nicht in die Schulen gehört.
Meine sind die Bedeutung der Prävention gegen psychische Erkrankungen und die frühzeitige Information für homosexuell veranlagte Menschen, um ihnen das coming out zu erleichtern.
Dann die Tatsache, dass natürliche Vorgänge in einem wissenschaftlich adäquaten Unterricht besprochen werden müssen, Homosexualität eine gesellschaftliche Tatsache ist, auf deren Auftreten man Kinder vorbereiten sollte, wie auch auf andere gesellschaftliche Phänomene.
Und zu guter Letzt noch, weil die Elterngenerationen oft wegen latenter Homophobie und mangelnden Wissens das Risiko der eigenen Kinder erhöhen bei Homosexualität psychisch zu erkranken und sich zu suizidieren.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OFF TOPIC:

Nein, sie haben einfach keine Argumente gebracht, weshalb es nicht in die Schulen gehört.

Ich habe für das Thema ausreichend Argumente gebracht, mit dem Hinweis dies bei Bedarf in einem separaten Thema detailliert auszudiskutieren. Damit halte ich mich an die Forenregeln und respektiere den Themenersteller. Wenn Sie schon über Kinder und Bildung reden, sollten Sie das auch lernen.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

OFF TOPIC:



Ich habe für das Thema ausreichend Argumente gebracht, mit dem Hinweis dies bei Bedarf in einem separaten Thema detailliert auszudiskutieren. Damit halte ich mich an die Forenregeln und respektiere den Themenersteller. Wenn Sie schon über Kinder und Bildung reden, sollten Sie das auch lernen.

wv

Und weiter geht das liebe Ausweichspiel
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Und weiter geht das liebe Ausweichspiel

Politik halt. Aber davon abgesehen war meine Grundaussage: Bevor Deutschland weiter zur globalen Schwulenhochburg mutiert, die sogar die Bildung darauf auslegt, sind mir gesunde Flüchtlinge mit Familiensinn eben wichtiger. Das macht auf Dauer unabhängiger egal was passiert. Da kann ich auch die Rechtsradikalen-Ecke nicht verstehen. Es ist alles eine Frage der Entscheidung aber ohne Einwanderung wird es auf Dauer nicht gehen.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Politik halt. Aber davon abgesehen war meine Grundaussage: Bevor Deutschland weiter zur globalen Schwulenhochburg mutiert, die sogar die Bildung darauf auslegt, sind mir gesunde Flüchtlinge mit Familiensinn eben wichtiger. Das macht auf Dauer unabhängiger egal was passiert. Da kann ich auch die Rechtsradikalen-Ecke nicht verstehen. Es ist alles eine Frage der Entscheidung aber ohne Einwanderung wird es auf Dauer nicht gehen.

wv

Die Quote an Homosexuellen ist in der Gesamtpopulation in etwas gleich hoch, Deutschland hat im internationalen Vergeich da keine Sonderstellung und das kann sich wegen der biologischen Voraussetzungen durch Erziehung auch nicht ändern lassen. Die Flüchtlinge werden im Schnitt eine gleich hohe Quote an homosexuellen Menschen mitbringen, am Gesamtverhältnis wird sich nichts ändern. Zudem sind sie wegen schlechterer frühkindlicher Immunsierung im Schnitt nicht gesünder.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zudem sind sie wegen schlechterer frühkindlicher Immunsierung im Schnitt nicht gesünder.

Einen gesunden Familiensinn werden die mitbringen und das bedeutet auch Zusammenhalt. Eigenschaften die der Deutsche verlernt hat, weil im seine Fetische auf dem Egotrip wichtiger sind. Die katastrophale Geburtenrate und die Depressionsrate in Deutschland spricht für sich. Der Weg darf Kindern nicht als Vorbild dienen. Minderheiten sind jetzt erst einmal unwichtig und werden auch schon geduldet. Es gibt nun mal Zeiten in denen man sich mit dem kleinem Finger zufrieden geben sollte.

wv
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Einen gesunden Familiensinn werden die mitbringen und das bedeutet auch Zusammenhalt. Eigenschaften die der Deutsche verlernt hat, weil im seine Fetische auf dem Egotrip wichtiger sind. Die katastrophale Geburtenrate und die Depressionsrate in Deutschland spricht für sich. Der Weg darf Kindern nicht als Vorbild dienen. Minderheiten sind jetzt erst einmal unwichtig und werden auch schon geduldet. Es gibt nun mal Zeiten in denen man sich mit dem kleinem Finger zufrieden geben sollte.

wv

Wie genau beurteilen sie, wann ein Familiensinn gesund ist? Das Zeichen einer freien Gesellschaft ist ja gerade die Pluralität der Lebensgestaltungen.
Und wenn man sich die Herkunftsländer der Flüchtlinge zum Vergleich mit Deutschland heranzieht, kann man deren Gesellschaften wohl kaum als erfolgreicher bezeichnen. Niedrigerer Lebensstandard, geringeres Bildungsniveau insbesondere bei Frauen, schlechte medizinische Versorgung, frühere Sterblichkeit, geringer wissenschaftlicher Ausstoß, kaum Patente, wenig Veröffentlichungen... Außer der Geburtenrate kann man also hier keinen wesentlichen Erfolg sehen, der eine gesündere Struktur vermuten ließe.
Eine hohe Kindersterblichkeitsrate und kaum staatliche Versorgung, verbunden mit religiösen Vorschriften treibt zwar die Geburten hoch, hat aber die Leistungsfähigkeut der Gesellschaft insgesamt dort kaum gefördert.
Sind verlässliche Zahlen vorhanden ist die Zahl der psychischen Erkrankungen in den Herkunftsländern übrigens höher. Stichprobn der DGP weißen auch darauf hin, dass das bei den hier ankommenden Migranten ähnlich ist, vielleicht sogar wegen der hohen Traumarisiken noch höher.

Im Übrigen werden die Flüchtlinge, die dauerhaft hier bleiben und erfolgreich integriert werden, ebenalls niedrigere Geburtenraten haben. Entscheidende Hemmungsfaktoren in unserer Gesellschaft (beruflicher Druck, fehlende Betreuungsstruktur, lange Ausbildungszeiten, finanzielle Zwänge...), treten nämlich auch dann auf. Das Familienbild ist in der Reproduktionsrate sowieso statistisch kaum von Bedeutung.
Sehen kann man das an binationalen Vergleichsstudien mit Italien oder Griechenland. Trotz des traditionellen Familienbildes mit hohem Einfluss der Kirche haben die Familien- und Bevölkerungsforscher Saraceno und Barbagli festgestellt, dass das Land mit einer Reproduktionsrate von 0,61% schon 2005 ziemlich am Ende der europäischen Entwicklung lag. Griechenland zeigt ähnliche Zustände.
Warum haben sie eigentlich mit der Gleichstellung Homosexueller (auch im Sexualkundeunterricht) augenscheinlich ein Problem?
Gerade dieser Punkt erfordert als einer der wenigen in einer Gesellschaft von niemandem Zugeständnisse. Man verliert kein Geld, man wird zu keiner aktiven Handlung und zu keinem Unterlassen gezwungen. Es hat keinen Einfluss auf die eigene Lebensgestaltung, sondern verbessert ausschließlich das Leben der Betroffenen.
Was ist daran schlecht oder nicht wünschenswert, wenn es doch keine negativen Folgen hat?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Die steuerfinanzierten Schlägertrupps sind LINKE Antifanten! Die AfD ist...
Warum gehört der Islam zu...
Leider nicht. Wenn man sich - wie das die Nazis taten - das deutsche Volk als...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben