Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Gedankengang zur Genderisierung schon im Kindergarten:

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
ich verstehe Deine Sorge. Die Identitätsbildung ist in D schwer gestört. Eigenes Denken und Kreativität wird in den meisten Kindergärten nicht gefördert. An diese Stelle tritt dann ein vorformuliertes Programm. Eine geeignete Alternative zu entwickeln, dazu fehlt schlicht die Zeit. Das Defizit wird dann von der IB aufgegriffen, eine zweischneidige Sache...

An viele Geschlechtsumwandlungen glaube ich nicht. Aber die notwendige ethische Erziehung findet nicht statt. Etwa zwei drittel der Schüler verlassen seelisch schwerverletzt die Schule. Auf längere Sicht sinkt die Produktivität. Die Geburtenrate ist schon jetzt viel zu gering und wird weiter sinken...

ähm.....ja

aber nicht nur in Deutschland!

 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.782
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Kindergartenalter werden schon die jüngsten dazu angehalten, sich selbst für ein "Geschlecht" zu entscheiden, eines was nicht unbedingt dem ihres "biologischen Geschlechts" entsprechen muss.....
Was ohne Zweifel dazu führen kann, das Jungen "denken" Mädchen zu sein, Mädchen "denken" Jungen zu sein...
Was dann wiederum in der späteren Entwicklung in der jeweiligen Psyche zu noch mehr Verwirrungen sorgen kann, was letztlich darin gipfelt, das sich Einige tatsächlich zur operativen Geschlechtsumwandlung entscheiden.....
Nun ist es, dank moderner Medizintechnik, kein Problem das durch zuführen... "äußerlich".... nur führt das letztendlich zur Unfruchtbarkeit!
Vielleicht ist gerade dieses das angestrebte Ziel?!
Das ist kein Ziel, sondern das Ergebnis von jahrzehntelanger falscher Erziehung. Begonnen hat das Ganze mit der "Antiautoritären Erziehung" in den 70ern des letzten Jahrhunderts.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Kindergartenalter werden schon die jüngsten dazu angehalten, sich selbst für ein "Geschlecht" zu entscheiden, eines was nicht unbedingt dem ihres "biologischen Geschlechts" entsprechen muss.....
Was ohne Zweifel dazu führen kann, das Jungen "denken" Mädchen zu sein, Mädchen "denken" Jungen zu sein...
Was dann wiederum in der späteren Entwicklung in der jeweiligen Psyche zu noch mehr Verwirrungen sorgen kann, was letztlich darin gipfelt, das sich Einige tatsächlich zur operativen Geschlechtsumwandlung entscheiden.....
Nun ist es, dank moderner Medizintechnik, kein Problem das durch zuführen... "äußerlich".... nur führt das letztendlich zur Unfruchtbarkeit!
Vielleicht ist gerade dieses das angestrebte Ziel?!
Ja, das IST das angestrebte Ziel. Bevölkerungsreduktion um jeden Preis, sei es durch "Impfung", Chemikalien in Nahrungsmitteln, Chemtrails oder Indoktrinierung.
Kleiner Tip: Lest mal wieder das Buch: "Schöne Neue Welt" von Huxley...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Auch das ist falsch. Es gibt ausreichend viele Fälle für den "natürlichen" Zeugungsweg zwischen Mann und Frau auch unter Homosexuellen. Von Bisexuellen ganz zu schweigen. Und was wird da in welchem Zusammenhang genital verstümmelt?
Ich bitte um Aufklärung!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.834
Punkte Reaktionen
26.137
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Das ist kein Ziel, sondern das Ergebnis von jahrzehntelanger falscher Erziehung. Begonnen hat das Ganze mit der "Antiautoritären Erziehung" in den 70ern des letzten Jahrhunderts.
Schwarze Pädagogik ist keine Erziehung sondern eine drakonische Diktatur.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist kein Ziel, sondern das Ergebnis von jahrzehntelanger falscher Erziehung. Begonnen hat das Ganze mit der "Antiautoritären Erziehung" in den 70ern des letzten Jahrhunderts.
Doch....es ist das "Ziel", und das nur eine Etappe auf dem Weg dorthin


Schützen wir die Kinder vor ideologischer Indoktrination | Aktion Kinder in Gefahr | https://www.aktion-kig.eu

Willkommen auf den Seiten der Aktion Kinder in Gefahr!​

Die Kinder und Jugendlichen sind heute mehr denn je großen Gefahren durch Ideologien ausgesetzt, vor denen wir sie schützen müssen. Unsere Aktion Kinder in Gefahr setzt sich dafür seit über 25 Jahren ein.
Schließen Sie sich heute der Aktion Kinder in Gefahr an, damit wir eine starke Lobby für die Kinder und Jugendlichen bilden, denn unsere Kinder sind unsere Zukunft und die überlassen wir nicht den Ideologen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.580
Punkte Reaktionen
13.254
Punkte
63.820
Geschlecht
--
@Woppadaq
bevor der "Putin ist Schuld-Thread" geschreddert wird °^


Nimms mir nicht übel, aber ich finde, Tichy schreibt viel zu tendenziell, und einen echten Nachweis, dass er da nicht doch was in den falschen Hals gekriegt hat, seh ich in seinem Geschriebenen nicht. Eher im Gegenteil, dass dieser Ulf Porschardt irgendwelche Beiträge im ÖRR - was ein ziemlich grosser Bereich ist und bei ihm auch das Internet umfasst -, die sich mit kontroversen Themen befassen, die in der Regel nicht für Kinder gedacht sind, jetzt in einem Rutsch mit Beiträgen über Geschlechtsumwandlungen zusammentut, um vor einer Gefahr für die Kinder zu warnen, ist für mich genau diese Sorte Alarmismus, die mich zweifeln lässt, dass das mit den "Genderwahn" überhaupt so schlimm ist, wie es von eher konservativen Vertretern immer so gerne suggeriert wird.

Zugegeben, in einem hat er Recht: die Arbeitswelt profitiert so sehr vom Transgendertum, dass sie es quasi als neues Ideal propagiert. Also völlig daneben liegt er nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Video ]
BAPHOMET AGENDA -
DIE UMKEHRUNG MANN ZU FRAU UND FRAU ZU MANN

Eine kleine Veranschaulichung der Transsexualität.

Vielen ganz sicher ein bekanntes Thema. Die große und uralte satanistische Agenda der Kabbala.

Die Verhöhung der Geschlechter und der Betrug der damit einhergeht.

👉 Quelle: [ConspiracyNewsroom] | https://t.me/CNconspiracynewsroom/15432
Sonnenkinder | https://t.me/Sonnenkinder1/1574

Ihr erinnert euch an Michelle Obama? Und wenn ich mir Kramp-Karrenbauer so anschaue...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.561
Punkte Reaktionen
53.413
Punkte
101.486
Geschlecht
Nimms mir nicht übel, aber ich finde, Tichy schreibt viel zu tendenziell, und einen echten Nachweis, dass er da nicht doch was in den falschen Hals gekriegt hat, seh ich in seinem Geschriebenen nicht. Eher im Gegenteil, dass dieser Ulf Porschardt irgendwelche Beiträge im ÖRR - was ein ziemlich grosser Bereich ist und bei ihm auch das Internet umfasst -, die sich mit kontroversen Themen befassen, die in der Regel nicht für Kinder gedacht sind, jetzt in einem Rutsch mit Beiträgen über Geschlechtsumwandlungen zusammentut, um vor einer Gefahr für die Kinder zu warnen, ist für mich genau diese Sorte Alarmismus, die mich zweifeln lässt, dass das mit den "Genderwahn" überhaupt so schlimm ist, wie es von eher konservativen Vertretern immer so gerne suggeriert wird.

Zugegeben, in einem hat er Recht: die Arbeitswelt profitiert so sehr vom Transgendertum, dass sie es quasi als neues Ideal propagiert. Also völlig daneben liegt er nicht.
nimms mir nicht "übel", das ick "Faul" wie ick nun mal bin,
einen meiner alten Threads genommen habe, der nicht "unbedingt" wie die Faust aufs Auge paßt,
weil ick nen anderen nicht auf die schnelle wiederfand °^
die Genderisierung ist nun mal ein vielschichtiges Thema und geht schon vor Jahren los.....

"Transgender" sind in Deutschland noch ebenso eine Minderheit, wie die übrigen neuen 96 Geschlechter,
die nun aber seit Jahren in den Mittelpunkt der sexuellen Erziehung der Kinder gedrängt werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Ich seh das wie Dummi, jeder hat sein individuelles Bedeutungslos. ..und ich sehe das...
Wahl im Osten des Landes
Ich hab das schon getan und zB @MiaPetra als Faschistin bezeichnet, angeblich war sie...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben