Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein anderer DDR Thread

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich liebe Wortspielereien zum Zwecke der Wortglauberei.
Der angesprochene Bla-Bla ist nur als Gegenstück zitiert.
Zitiere gefälligst richtig. Du raubst mir sonst meine Zeit. Der Anspruch auf propagandistische Wirksamkeit verliert sich gleichfalls, wenn Du hier Deine künstlerischen Freiheiten über korrekte Informationen stellst.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Zitiere gefälligst richtig. Du raubst mir sonst meine Zeit. Der Anspruch auf propagandistische Wirksamkeit verliert sich gleichfalls, wenn Du hier Deine künstlerischen Freiheiten über korrekte Informationen stellst.

Du mußt hier nicht antworten.
Wenn ich z.b. zu arbeiten habe, kann ich hier auch nix tun:))
Der Vergleich mit dem angesprochenen TrotzkiWestler ist übrigens gut markiert bei den Wikileuten und in meiner Kopie davon.
Im Wesentlichen, werfe ich aber Kommis oder Scheinkommis vor, daß sie allgemein und in ihren gesamten Texten, stets von Gewinn schwafeln statt von Profit. Und das sehr Wohl in der Kenntnis, daß sich die Diebe schon vor der Gewinnabrechnung der Firma, am Ergebnis bedienen:))) Das ist nicht nur eine grobe Fehlleitung der Leser, sondern eine der gröbsten Mißachtungen wirtschaftlichen Denkens! Wer seine Mitstreiter, bewußt, mit diesen Daten füttert, hat garantiert keine Revolution im Sinn; eher das Gegenteil!!

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich liebe Goebbelslügen von Trollen:)))
Nur ein Beispiel:
In der Sowjetunion und allen anderen sozialistischen Staaten, waren Zahnbehandlungen kostenlos.
In der Sowjetunion, in Rumänien und in Bulgarien, sogar die Goldplompen.
Und was? Dreckstädte in sozialistischen Staaten?
Das erzählt mir ein Faschist von einer Müllhalte Reichsteutschland mit Armenvierteln, die größer als brasilianische- sind?
Ich liebe Idioten und Spinner:)))

kh
Präzises Selbstdarstellung deinerseits.

Wie kann man nur so Rot gepudert durch die Welt laufen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich liebe Goebbelslügen von Trollen:)))
Nur ein Beispiel:
In der Sowjetunion und allen anderen sozialistischen Staaten, waren Zahnbehandlungen kostenlos.
In der Sowjetunion, in Rumänien und in Bulgarien, sogar die Goldplompen.
Und was? Dreckstädte in sozialistischen Staaten?
Das erzählt mir ein Faschist von einer Müllhalte Reichsteutschland mit Armenvierteln, die größer als brasilianische- sind?
Ich liebe Idioten und Spinner:)))

kh

Wir haben hier wieder einen Troll an Bord, dem ein Thema nix sagt und der sich in seiner totalen Faschistenblödheit suhlt.
Eigentlich müßte dieser Troll, so erbärmlich nach Pisse und Kacke stinken, daß er seinen Eigengestank schon als lästig empfinden könnte. Gott sei Dank, sind diese Komparsen von einem Gen geschützt, das die außergewöhnliche Blödheit verhindert, Körpergerüche wahr zu nehmen.

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir haben hier wieder einen Troll an Bord, dem ein Thema nix sagt und der sich in seiner totalen Faschistenblödheit suhlt.
Eigentlich müßte dieser Troll, so erbärmlich nach Pisse und Kacke stinken, daß er seinen Eigengestank schon als lästig empfinden könnte. Gott sei Dank, sind diese Komparsen von einem Gen geschützt, das die außergewöhnliche Blödheit verhindert, Körpergerüche wahr zu nehmen.

kh

Du bringst dich immer wieder auf grandiose Weise auf den Punkt. Hier in D haben wir schon etwas länger sehr sauberes Trinkwasser. Da ist es auch nicht allzu teuer täglich zu duschen. Probiers doch einfach mal aus.

Und ja, nochn Tip, ich Dusche zu Beispiel immer Nackt.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du bringst dich immer wieder auf grandiose Weise auf den Punkt. Hier in D haben wir schon etwas länger sehr sauberes Trinkwasser. Da ist es auch nicht allzu teuer täglich zu duschen. Probiers doch einfach mal aus.

Und ja, nochn Tip, ich Dusche zu Beispiel immer Nackt.

Ich muß schon wieder lachen, weil dieser Troll tatsächlich der Meinung ist, er hätte sauberes Trinkwasser. Dabei geht dem seine Tante täglich in den "Supermarkt" und verschwendet sein Geld nicht nur für die AltölKlitsche, die sie sich ins Gesicht schmiert, sondern auch noch für "Trinkwasser" in Flaschen:)))
Und wie ein stinkendes Aas duscht, geht mir praktisch am Hintern vorbei. Ich sehe aber die Duschen nach deren Benutzung durch Reichsteutsche. Sie unterscheiden sich selten vom Inhalt der Toilette. Könnte es sein, daß die Duscher, beim Kartoffelwaschen, die Dusche mit der Toilette verwechseln?
In Teutschland, dem Gebiet der blödesten Faschisten europaweit, wird Abfallwasser als Trinkwasser verkauft!
http://www.info-wasserfilter.de/trinkwasser_deutschland.html
http://www.flensburg-online.de/wasser/wasserqualitaet-unesco-bericht.html

Damit frißt und säuft dieses begabte Blödianvolk nicht nur ein misserables "Trinkwasser", daß eher Schützengrabenqualität aufweist, sondern frißt zudem noch Gammelfleisch und Gendreck in Größenordnungen, die mit auschlaggebend für diese unersättliche Blödheit sind:)))

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ob der kleine Heiko sein soeben verabschiedetes Geetz auch in diesem Fall zur Anwendung führen würde? Obwohl der Versuchsrusse ja voll auf Heikos Deutschenhass und Hetzlinie liegt?

Ich lebe übrigens nicht am Ural, sondern iOsten von NRW, dem Gebiet mit den Deutschlands größten Natürlichen Trinkwasserstauseen. Hier ist das Wasser nicht so von den Hölländischen Güllemästern verseucht wie in BW, Bayer und Rheinland Pfalz.
Auch hier fehlt dir deine nicht angeborene Bauerschläue. Hier gibt es schon etwas länger jede Menge Talsperren. Wir sind keine westsibierischen, grasfressende Wasserschweine, die Brunnen bohren müssen, um dann die Pisse von der Olga von der Wolga saufen zu müßen.
Man fragt sich, warum du soviel Pech beim Denken hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich muß schon wieder lachen, weil dieser Troll tatsächlich der Meinung ist, er hätte sauberes Trinkwasser.

sauber schon aber auch tot. Viele fallen leider darauf rein, dass wenn es wenige oder keine Schwebstoffe im Wasser gibt, dass das Wasser dann sehr gesund sein soll. Es kommt immer noch darauf an welche Schwebstoffe im Wasser sind. Gerade durch extremer Monukultur (wegen Energiewahn) werden die Felder gerade überdüngt und das belastet das Grundwasser massiv. Mit der Chemie-keule bekommt man dann "zwar" sauberes Wasser aber auch totes Wasser.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
sauber schon aber auch tot. Viele fallen leider darauf rein, dass wenn es wenige oder keine Schwebstoffe im Wasser gibt, dass das Wasser dann sehr gesund sein soll. Es kommt immer noch darauf an welche Schwebstoffe im Wasser sind. Gerade durch extremer Monukultur (wegen Energiewahn) werden die Felder gerade überdüngt und das belastet das Grundwasser massiv. Mit der Chemie-keule bekommt man dann "zwar" sauberes Wasser aber auch totes Wasser.

Das Problem scheint ja bekannt. Die Schwierigkeit liegt ja im Aufbereiten verbrauchten Wassers und zufügen von mit Chemie verseuchtem Grundwasser. Eigentlich brauchten die Leute in der Eifel gar keine Antibiotika mehr. Das was sie den Schweine und Kuhmasthöfen in die Tiere reingedrückt haben, landet mittsamt dem Monantodreck auf den Feldern und damit in ein paar Jahren im Grundwasser. Dann kommen noch die, die ihre Tabletten im Klo entsorgen. Die Bakterien die das vernichten können sind noch gar nicht erfunden. Aber wir laufen komplett am Thema vorbei, nur wegen eines einzelnen Irrläufers...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
sauber schon aber auch tot. Viele fallen leider darauf rein, dass wenn es wenige oder keine Schwebstoffe im Wasser gibt, dass das Wasser dann sehr gesund sein soll. Es kommt immer noch darauf an welche Schwebstoffe im Wasser sind. Gerade durch extremer Monukultur (wegen Energiewahn) werden die Felder gerade überdüngt und das belastet das Grundwasser massiv. Mit der Chemie-keule bekommt man dann "zwar" sauberes Wasser aber auch totes Wasser.

Das "Wasser" ist Dreckwasser. Der Trick dabei war und ist ein anderer. Man hat einfach die Grenzwerte verzehnfacht.
Auf deutsch: aus einer Straßenpfütze saufen, ist gesünder als aus dem Gulli, den diese Faschistendiktatur, Wasserhahn nennt.
http://wasser-infos.com/wasser-mikrosiemens/
http://premium-trinkwasser.de/html/grenzwerterhohung.html
Ich rede noch nicht davon, was dieser Müll kostet!

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das "Wasser" ist Dreckwasser. Der Trick dabei war und ist ein anderer. Man hat einfach die Grenzwerte verzehnfacht.
Auf deutsch: aus einer Straßenpfütze saufen, ist gesünder als aus dem Gulli, den diese Faschistendiktatur, Wasserhahn nennt.
http://wasser-infos.com/wasser-mikrosiemens/
http://premium-trinkwasser.de/html/grenzwerterhohung.html
Ich rede noch nicht davon, was dieser Müll kostet!

kh

Du zeichnest dich aus unter den uniformierten der big Loser zu sein. Mach dich mal schlau. Meiner Oma haben die Russen die Wasserhähne aus der Wand gerissen und ganz stolz mit nach Hause genommen, seh nur Olga, hier, damit kommt Wasser aus bei Wand.

Und hier rumtröten ohne Ahnung, aber auf verdacht und am besten kommt immer andere zu erniedrigen. Wenn man selber an die Wand fährt, sieht doch keiner...
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du zeichnest dich aus unter den uniformierten der big Loser zu sein. Mach dich mal schlau. Meiner Oma haben die Russen die Wasserhähne aus der Wand gerissen und ganz stolz mit nach Hause genommen, seh nur Olga, hier, damit kommt Wasser aus bei Wand.

Und hier rumtröten ohne Ahnung, aber auf verdacht und am besten kommt immer andere zu erniedrigen. Wenn man selber an die Wand fährt, sieht doch keiner...

Hat eventuell der Reichsteutsche Faschisten- und Gestaposturm zuerst in der Sowjetunion die Wasserhähne und Museen geplündert?
Dann habe ich kein Mitleid mit Deiner Oma:)))

kh
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hat eventuell der Reichsteutsche Faschisten- und Gestaposturm zuerst in der Sowjetunion die Wasserhähne und Museen geplündert?
Dann habe ich kein Mitleid mit Deiner Oma:)))

kh

Mach mal Gehirnstürm und entrümpel mal. Was bist du nur für ein Kommunisten-Messi. Wenn du wenigstens sortieren könntest, aber du hasst total den Überblick verloren.

Haben, mit Absicht doppel SS geschrieben. Jetzt kannste wieder wild onanierend um dein Lappentop laufen. Alle werden dich lieben. Die zugekifften stehen schon an der Türe und blinzenln durchs Zylinderschloss, wann macht er denn endlich auf der alte Saukopp...
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das "Wasser" ist Dreckwasser. Der Trick dabei war und ist ein anderer. Man hat einfach die Grenzwerte verzehnfacht.
Auf deutsch: aus einer Straßenpfütze saufen, ist gesünder als aus dem Gulli, den diese Faschistendiktatur, Wasserhahn nennt.
http://wasser-infos.com/wasser-mikrosiemens/
http://premium-trinkwasser.de/html/grenzwerterhohung.html
Ich rede noch nicht davon, was dieser Müll kostet!

kh

Das kannst Du selber messen (elektrischer Widerstand - Ohm). Du wirst feststellen, dass Trinkwasser einen sehr hohen Widerstand hat und Pfützenwasser einen kleinen Widerstand. Wasser ist umso leitfähiger umso mehr Schwebstoffe es beinhaltet.

Leider ist es so, dass alle Schwebstoffe also auch die gesunden wie Mineralien usw. filtriert werden. Man hat dann zwar tolle Werte, die dann in Mikro-Siemens ( µS) umgerechnet werden und mit denen man dann alte Menschen verarschen kann, aber das Wasser ist dann tot und nicht mehr zu vergleichen mit natürlichem und gesundem Quellwasser.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem scheint ja bekannt. Die Schwierigkeit liegt ja im Aufbereiten verbrauchten Wassers und zufügen von mit Chemie verseuchtem Grundwasser. Eigentlich brauchten die Leute in der Eifel gar keine Antibiotika mehr. Das was sie den Schweine und Kuhmasthöfen in die Tiere reingedrückt haben, landet mittsamt dem Monantodreck auf den Feldern und damit in ein paar Jahren im Grundwasser. Dann kommen noch die, die ihre Tabletten im Klo entsorgen. Die Bakterien die das vernichten können sind noch gar nicht erfunden. Aber wir laufen komplett am Thema vorbei, nur wegen eines einzelnen Irrläufers...

Durch die Kitas drückt man den Kleinkinder jetzt genauso viel Antibiotika wie den Schweinen rein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Durch die Kitas drückt man den Kleinkinder jetzt genauso viel Antibiotika wie den Schweinen rein.

Habee ich auch gelesen. Der Staat übernimmt immer mehr die schlechte Verantwortung über unsere Familien. Ich habe meine Kinder im Dreck spielen lassen, so wie sies wollten, in jede Pfütze, ganz ohne Helm Fahradfahren lernen, schwimmen mit untertauchen, sie lernen schneller als man denkt. Gutbehütete Schmusesöhnchen brauchen da länger und sind anschliessend Allergiker mit Ethe pe tete, das man da so nicht sagt und auch sonst so derformiert sind, das sie ausser PC keine eigene Meinung mehr haben und sich im Hinterzimmer zukoksen. Mami hat das Geld und ich war jung...

Eine erschreckende Entwicklung. Gerade was diese Multiantibiothika betrifft. In den Khäusern wirft man den älteren das profilaktisch ein. Irgendwann wirken die nicht mehr. Bakterien und Viren sind clever. Das sind die wahren Ausserirdischen. Aber was die Medicin im 21 Jahrhundert treibt ist unglaublich. Wenn man bedenkt, das die ein höheres Bugdet aufweisen wie die Maschinen und Autoindustrie, sollte man sich grundsätzliche Gedanken machen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Das kannst Du selber messen (elektrischer Widerstand - Ohm). Du wirst feststellen, dass Trinkwasser einen sehr hohen Widerstand hat und Pfützenwasser einen kleinen Widerstand. Wasser ist umso leitfähiger umso mehr Schwebstoffe es beinhaltet.

Leider ist es so, dass alle Schwebstoffe also auch die gesunden wie Mineralien usw. filtriert werden. Man hat dann zwar tolle Werte, die dann in Mikro-Siemens ( µS) umgerechnet werden und mit denen man dann alte Menschen verarschen kann, aber das Wasser ist dann tot und nicht mehr zu vergleichen mit natürlichem und gesundem Quellwasser.

So ist es.
Dazu kommt, daß Flaschenwasser eine Anreicherung mit falschen Substanzen erhält:))
Daß die erwähnten Seiten, Teile einer Verarschungsindustrie sind, ist für mich unbestritten.
Die zu verlinken, hat für mich nur einen Zweck:
Damit wird die "gesetzliche" Vergiftung des Wassers dokumentiert. Nix weiter.
Ich gehe bewußt auch nicht darauf ein, in welchem Umfang sonstige Meßergebnisse verschwiegen werden.
Insbesondere die der Strahlung, des Nitritgehaltes, Genrückstände usw..

kh
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sehr klug. Dann erklär mal die defizite die sowjetische, DDR, Polnische, Bulgarische, Rumänische, Ungarische, Tschechische und Slowakische Unternehmen eingefahren haben. .............................

Wenn der RGW mit einer durchschnittlichen Produktivität zwischen 30 bis 70 % je nach Mitgliedsstaat gegenüber den USA und den westlichen Industriestaaten gezwungen war, eine vergleichbare militärische Stärke aufzubauen und zu unterhalten, um den potentiellen Gegner von Abenteuern abzuhalten, so musste das, neben anderen gesellschaftlichen Unzulänglichkeiten, zu Lasten des Lebensstandards der Menschen gehen. China hat im Gegensatz zur UdSSR in deren Schutz die bessere Option gezogen und nur auf Zweitschlagfähigkeit hin nuklear gerüstet. Deshalb und auch aufgrund der Aktion auf dem Platz des Himmlischen Friedens konnte sich dessen Regime behaupten.
Und letztendlich siegt das System, dem es gelingt, die höhere Produktivität und Effizienz zu erreichen. Wenn es dem Westen nicht gelingt, die Industrie 4.0/5.0 und die Automation gesellschaftlich sozial abzufedern, ist der Untergang des Systems und seine Ablösung unvermeidbar. Wer MARX nicht dogmatisch begreift, sondern dialektisch-logisch weiterdenkt, weiss, dass der Mann Recht hatte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Eurovision Song Contest...
Da haben wir ja eine ähnliche Geschichte. Bei den Katholen lent man Heucheln, Lügen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben