Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EIN Absatz mit kilometerlanger Wahrheit dahinter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen, müssen Sie wissen, sind ziemlich pflegeleicht. Eigentlich möchten sie nur in Ruhe vor sich hinarbeiten und sind in der Regel ihrem Arbeitgeber mehr verpflichtet als ihrem Ehepartner. Mit den Deutschen können Sie ziemlich viel machen: Steuererhöhungen und Sozialabgabenschrauben, bis die Schwarte kracht, gerne auch indirekte Enteignungen durch eine undurchsichtige Fiskal- und Finanzpolitik. Die Deutschen werden es Ihnen nachsehen, sofern Sie eine einigermaßen hirnrissige Begründung liefern, warum jene Maßnahmen die Welt oder, besser, die Galaxie oder gleich das komplette Universum retten werden. Er rettet gerne, der Deutsche. Auch ungefragt und ungebeten. „Rettung“ finden die Deutschen immer gut. Machen Sie dem Deutschen Angst, und geben Sie ihm ein Problem, das er lösen kann und das sich ihn moralisch besser und dem Rest der Welt überlegen fühlen lässt. Sie bekommen ein derart dankbares Volk, dass es Ihnen dann bis an Ihr und sein Lebensende folgt. Wenn es sein muss, bis in den eigenen Untergang. Und wenn es einer vermeintlich oder tatsächlich edlen, guten und rettenden Sache dient, dann ist er sogar bereit, auszusterben, der Deutsche. Da kennt er nichts und niemanden mehr. Weder Freund noch Feind.
https://www.achgut.com/artikel/gestatten_die_deutschen

Das beschreibt eigentlich ALLES, den ganzen Irrsinn, der unbeeindruckt im ganzen Land entstehen konnte.
Der Massenrinderwahnsinn eines Volkes eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.achgut.com/artikel/gestatten_die_deutschen

Das beschreibt eigentlich ALLES, den ganzen Irrsinn, der unbeeindruckt im ganzen Land entstehen konnte.
Der Massenrinderwahnsinn eines Volkes eben.

Ich bleibe bei meiner These: ja der Deutsche ist brav. Und kritisiert seinen ihn ausbeutenden Chef nicht, der sich ihm gegenüber NIE gerechtfertigt hat.

Aber in dieser Situation ist es anders. Ich bleibe bei meiner These, daß die meisten Billigjobber die jetzt formal leiden eher froh sind, nicht mehr kellnern etc zu müssen ohne Druck vom Amt zu bekommen.
Und gleichzeitig gönnen sie ihrem Chef wie diesem Ausbeuterbäcker schön die Pleite.

Und diesmal könnten sie es bekommen ,indem sie einfach mit Kulleraugen sagen: die Massnahmen sind gut, ich mach mit.

Diejenigen die angeblich leiden sind in der Mehrheit Menschen die ausgebeutet wurden und daher dankbar für Corona und die Pleite Ihres Chefs.

Und die die jetzt laut jammern sind die Schmarotzer-Zahnärzte und Co. die der FDP Druck machen.

Eines glaube ich übrigens auch nicht: dass angeblich die sozial Schwachen in ihren kleinen wohnungen am meisten jetzt leiden und sich die Köpfe einschlagen.

Viel mehr schmollen jetzt die Bankerinnen (kenne da einige) und Zahnarztgattinnen weil sie nicht mehr ihre Restaurants,Kreuzfahrten etc bekommen und zudem selbst putzen und kochen müssen.

Da brodelt es gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.achgut.com/artikel/gestatten_die_deutschen

Das beschreibt eigentlich ALLES, den ganzen Irrsinn, der unbeeindruckt im ganzen Land entstehen konnte.
Der Massenrinderwahnsinn eines Volkes eben.

Da bei achgut.com bekanntlich nur Doofe schreiben, übersieht der Autor natürlich einen wichtigen Aspekt: es waren rechts-nationalkonservative/faschistische Ideologien und Herrscher, unter deren Einfluss die Deutschen "für Kaiser oder Führer, Volk & Vaterland" bereit waren zu krepieren. Quasi wie die Lemminge.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da bei achgut.com bekanntlich nur Doofe schreiben, übersieht der Autor natürlich einen wichtigen Aspekt: es waren rechts-nationalkonservative/faschistische Ideologien und Herrscher, unter deren Einfluss die Deutschen "für Kaiser oder Führer, Volk & Vaterland" bereit waren zu krepieren. Quasi wie die Lemminge.

Heute ist es aber wirklich dieses überhebliche "Helfer"-Syndrom, welches aber meist nur ungerechtfertigte Besserwisserei ist. "Wir" isolieren uns doch schließlich deshalb so fügsam, weil "uns" eingeredet wird, wenn wir es nicht tun, sterben alle anderen plötzlich wie die Fliegen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bleibe bei meiner These: ja der Deutsche ist brav. Und kritisiert seinen ihn ausbeutenden Chef nicht, der sich ihm gegenüber NIE gerechtfertigt hat.

Aber in dieser Situation ist es anders. Ich bleibe bei meiner These, daß die meisten Billigjobber die jetzt formal leiden eher froh sind, nicht mehr kellnern etc zu müssen ohne Druck vom Amt zu bekommen.
Und gleichzeitig gönnen sie ihrem Chef wie diesem Ausbeuterbäcker schön die Pleite.

Und diesmal könnten sie es bekommen ,indem sie einfach mit Kulleraugen sagen: die Massnahmen sind gut, ich mach mit.

Diejenigen die angeblich leiden sind in der Mehrheit Menschen die ausgebeutet wurden und daher dankbar für Corona und die Pleite Ihres Chefs.

Und die die jetzt laut jammern sind die Schmarotzer-Zahnärzte und Co. die der FDP Druck machen.

Eines glaube ich übrigens auch nicht: dass angeblich die sozial Schwachen in ihren kleinen wohnungen am meisten jetzt leiden und sich die Köpfe einschlagen.

Viel mehr schmollen jetzt die Bankerinnen (kenne da einige) und Zahnarztgattinnen weil sie nicht mehr ihre Restaurants,Kreuzfahrten etc bekommen und zudem selbst putzen und kochen müssen.

Da brodelt es gewaltig.
Da brodelt es gewaltig.

Warum hat man wohl die Jahresberichte der Bundesregierung über die Volksverarmung 2018 und 2019 aus dem Internet genommen?

Erinnert das nicht an die Machenschaften in der Bundeswehr von - - - v. d. Leyer ?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.849
Punkte Reaktionen
12.563
Punkte
76.820
Geschlecht


Warum hat man wohl die Jahresberichte der Bundesregierung über die Volksverarmung 2018 und 2019 aus dem Internet genommen?

Erinnert das nicht an die Machenschaften in der Bundeswehr von - - - v. d. Leyer ?

das türken haben die Politiker von ihren Gästen gelernt >
sogar einfach mal eine Wahl für ungültig erklärt ...CUM-EX > Umsatzsteuer-Karussell > Berater-Skandale ...
Pöstchen > 57 Verwandte bei einer Staatsangestellten mit untergebracht ... ( Saftzahn Tschäbli ) ...?
und so weiter und so fort ... die können mit ihren Hauseigenen Medien Framen was die wollen >
die social-medias sind schneller als das sie die Verbreitung löschen können !!!
und das bricht ihnen das Genick !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.120
Punkte
64.820
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/gestatten_die_deutschen

Das beschreibt eigentlich ALLES, den ganzen Irrsinn, der unbeeindruckt im ganzen Land entstehen konnte.
Der Massenrinderwahnsinn eines Volkes eben.

So ist es leider in der Tat. In den meisten Staaten Europas, protestiert das Volk öffentlich und zumeist erfolgreich gegen Renteneinschränkungen, Sozialabbau, Überfremdung durch ungesteuerte kulturfremde Zuwanderung, Abgabe von nat. Souveränitätsrechte an die EU-Bürokratie und sonstige diesbezügl. Zwangsabgaben u.a.m.. Nur dem Deutschen wurde seine nat. und kult. Selbstbehauptung und Identität weitgehend erfolgreich ausgetrieben und dagegen eine globale Schuld und Moralpflicht eingeimpft.
So dass er quasi obrigkeitshörig und widerspruchslos alles akzeptiert, so lange ihm vor allem Bier, Fussball, Glotze und die Bildzeitung nicht genommen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bleibe bei meiner These: ja der Deutsche ist brav. Und kritisiert seinen ihn ausbeutenden Chef nicht, der sich ihm gegenüber NIE gerechtfertigt hat.
Die Artigkeit gegenüber den Feinden, nicht anders kann man leider einen Großteil, natürlich nicht alle, Arbeitgeber bezeichnen, ist bizarr.
Die können ihnen alles zumuten -"Refugees welcome", Ausbeutung, Familienfeindlichkeit. Alle geht. Deutsche rennen wie/als bestusste malochen. Das tut weh.

Aber in dieser Situation ist es anders. Ich bleibe bei meiner These, daß die meisten Billigjobber die jetzt formal leiden eher froh sind, nicht mehr kellnern etc zu müssen ohne Druck vom Amt zu bekommen.
Und gleichzeitig gönnen sie ihrem Chef wie diesem Ausbeuterbäcker schön die Pleite.
Ich hoffe,dass das so ist.
Ich hoffe auf viele Pleiten im Billigsektor.


Diejenigen die angeblich leiden sind in der Mehrheit Menschen die ausgebeutet wurden und daher dankbar für Corona und die Pleite Ihres Chefs.
Sie sollten sich glücklich schätzen, zuhause bleiben zu können. Ihre Todfeinde, die Billigarbeitgeber, hoffentlich geht es denen allen schlecht.

Eines glaube ich übrigens auch nicht: dass angeblich die sozial Schwachen in ihren kleinen wohnungen am meisten jetzt leiden und sich die Köpfe einschlagen.
Momentan können Billiglöhner relativ einfach H4 beantragen. Ich hoffe, dass Viele die Ruhe schätzen lernen und später keine Lust mehr auf ihre Ausbeuter haben.

Viel mehr schmollen jetzt die Bankerinnen (kenne da einige) und Zahnarztgattinnen weil sie nicht mehr ihre Restaurants,Kreuzfahrten etc bekommen und zudem selbst putzen und kochen müssen.
Ja, die Aaarmen...

Da brodelt es gewaltig.
Wöre schön, aber ich glaube es nicht mal.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Da bei achgut.com bekanntlich nur Doofe schreiben, übersieht der Autor natürlich einen wichtigen Aspekt: es waren rechts-nationalkonservative/faschistische Ideologien und Herrscher, unter deren Einfluss die Deutschen "für Kaiser oder Führer, Volk & Vaterland" bereit waren zu krepieren. Quasi wie die Lemminge.

Heute gibt es diese Lemminge und Dummköpfe bezüglich "Refugees". Das ist auch nicht besser.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So ist es leider in der Tat. In den meisten Staaten Europas, protestiert das Volk öffentlich und zumeist erfolgreich gegen Renteneinschränkungen, Sozialabbau, Überfremdung durch ungesteuerte kulturfremde Zuwanderung, Abgabe von nat. Souveränitätsrechte an die EU-Bürokratie und sonstige diesbezügl. Zwangsabgaben u.a.m.. Nur dem Deutschen wurde seine nat. und kult. Selbstbehauptung und Identität weitgehend erfolgreich ausgetrieben und dagegen eine globale Schuld und Moralpflicht eingeimpft.
So dass er quasi obrigkeitshörig und widerspruchslos alles akzeptiert, so lange ihm vor allem Bier, Fussball, Glotze und die Bildzeitung nicht genommen werden....


Fußball iss weg, Bier, Glotze und BILD noch da. Und in der BILD werben Unternehmer quasi trotz heerer Worte letztlich für die sofortige Vollöffnung
aller Klitschen. Wohlwissend, dass dadurch eine noch viel schwerere 2.Welle TOTsicher kommt.
Die Reaktion der (West)Deutschen auf zu viele "Flüchtlinge" kennen wir ja schon: Noch mehr arbeiten und samstag findet sich überall ne Demo gegen rechts.
Zwangsabgaben an die EU: Dito.
Identität finden die Deutschen nur über "Auschwitz" und "Wir Rassisten".
Kein Wunder,wenn die Moslems das ausnutzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Köstlich. Eigentlich sollte man nicht über den Beitrag bei AchGut schmunzeln, aber es bietet das Abbild der Deutschen, wie er sich heute darstellt.Der Deutsche/die Deutschin (90%)ist strunzdämlich und in etwa so selbständig wie eine Sardine in ihrem Schwarm. Die westdeutsche Wichteldemut wirkt ekelerregend auf mich. Aber nur Geduld! In 20 bis 30 Jahren gibt es kein Deutschland mehr, die autochthonen Deutschen sind dann eine verlachte Minderheit in einer Wirtschaftszone auf dem Niveau eines Schwellenlandes.

Vielleicht merken sie nicht mal dann, was sie mit sich selber angerichtet haben. Dann gehen sie noch hysterischer arbeiten. Die Versorgung der dann 50% Orientalen will schließlich finanziert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Nichts davon konnte auf dem freien Markt mithalten. Dass wir uns nicht missverstehen...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Moooment emol! Am Rum wird nicht gemäkelt! Prost! ;)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben