Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eigensinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
30 Minuten gesehen. Rest später. -> "Das ganze Projekt der MODERNE ist gescheitert". Genau meine Rede. Ich will ja zurück zur Zeit vor Beginn der Industrie, in die Zeiten der alten Western.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.901
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Habe es nicht mal 20 Min geschafft.
Ist mir zu langatmig.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
ohne anzugeben was du da jetzt genau diskutieren willst?
In den ersten 30 Minuten die ich gehört habe, kam auch das schon zur Sprache. Man muss es erst mal selbst gehört haben, um dann anschließend darüber diskutieren zu können. Also nicht über des Raben Nacherzählung, sondern um das eigene Gehörte im Eigensinn.
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
ohne anzugeben was du da jetzt genau diskutieren willst?
Nun, man könnte auf dem Standpunkt stehen, dass es in "Video des Tages" gehört hätte. Aber dann wäre ohnehin keine Diskussion in Gang gekommen.
Zunächst einmal fand ich, dass die Autoren die Oberflächlichkeit des Transhumanismus und great reset besser erfasst haben, als das üblicherweise dargestellt wird.
Zum zweiten fand ich die Reife, mit der hier über Kunst geredet wurde bemerkenswert. Kunst muss heute mit unglaublichem technischen Aufwand zelebriert werden und ist doch nur hohl und leer.
Doch es gibt noch mehr Aspekte. Wenn ich zu viel gefragt hätte, hätte ich vielleicht auch zuviel Antwort erhalten?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.535
Punkte Reaktionen
24.725
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wir haben heute viel grundlegendere Probleme.
Doch es gibt noch mehr Aspekte.
Ich hab meine raus gepickt - Der Rabe hat seine rausgepickt - doch du willst deine nicht rauspicken obwohl ich mir sicher bin, dass auch deine drin sind.

Denn das Grundlegende & Wesentliche sind ebenfalls bereits angesprochen worden. Gib dir einfach mal nen Ruck oder du wirst den Spruch noch öfters loslassen müssen, bis er zu deinem Mantra wird.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht

ich muss euch mal wieder ein langes Video zumuten.

Wollte das Video posten und stellte überrascht fest, daß Du mir dies schon abgenommen hast. Danke!

Ich finde es (das Video) ganz wunderbar, genau wie die anderen Videobeiträge auf diesem Kanal. Sollten sich hier alle User anhören. Also wirklich anhören, hineinfühlen und sich von dem Gesagten unvoreingenommen berühren lassen >>> Victoria Film Production - YouTube
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Video des Tages
Egal, wo ihr Deutschen hingeht: ich finde euch! 🍃🌼NATUR GESUNDHEIT MENSCH & TIER 🌼🍃 |...
Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben