Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eckaaart, die Russen kommen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer braucht eigentlich die tumbe Ausrichtung des Russischen auf das Leben hin. Hier in einem Land, das dem Russischen seit hunderten Jahren aufs Fahrrad geholfen hat. Hier in Europa , das dem Russen die Fabergé-Eier geschmückt hat und dem tumbe goldbekränzten Russen die Möglichkeit gibt, sich auf Bildungsanstalten der westlich ausgerichteten Welt sich den Stand zu verschaffen, den die Welt heute verlangt.

LOL

Wer also braucht den Russenzumpel irgendwo irgendwie..?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
naja, wir sind im kalten Krieg mit Russland und genauso wie Amerika und die EU versuchen Einfluss auf den Wahlkampf in Russland, Türkei oder sonstwo zu nehmen werden die Russen nun ihrerseits das selbe machen.
Logischerweise wird Russland politische Kräfte die sich um eine Entspannung mit Russland bemühen nach Möglichkeiten unterstützen. Ich denke die Berichte um eine Unterstützung Trumps sind wahr, genauso wie die Berichte das Russland EU- Kritische Parteien in Europa unterstützt. Auch amerikanische Geheimdienste werden vermutlich im deutschen Wahlkampf mitspielen, ist doch relativ normal.

So sehe ich das auch! Mich nervt nur diese einseitige Berichterstattung(en)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ein Angriff auf die Pressefreiheit.

du hast es erfassst, unsere "guten" finden das wohlmöglich noch richtig.
wieviele werden das gesehen haben, wenige, und von den wenigen haben es noch viel weniger verstanden :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich denke ds betrifft mehr Internetseiten oder Blogs, Facebook - aber auch PrintPresse und TV. Sicher nicht die Foren oder eine Klarnamenpflicht. Dazu sind wir oder Foren allgemein viel zu unbedeutend.

Das schwierige wird wirklich sein eine genau Definition und abgrenzung zu finden. Wo hört die Verzerrung auf wo die Lüge an.
Ist es eine Lüge wenn ÖR Medien von Flüchtlingen sprechen und nur Bilder von kleinen Kindern und Frauen zeigt?
IA bin ich durchaus dafür das verbreiten von Lügen unter Strafe zu stelle, die Gefahr des staatlichen Missbrauchs ist natürlich aber auch gegeben.

notfalls kann man sich doch da an dem eu-papier : keine toleranz den intoleranten orientieren :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Tatsächlich? Haben die Angst, dass zuviel Wahrheit ans Tageslicht kommt?
Ein funktionierender demokratischer Rechtsstaat muß das aber eigentlich abkönnen....

ein funktionierender rechtsstaat müßte sich keine sorgen machen. dieser "staat" ist etwas anderes und deshalb wird ..... egal wo :))
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das meine ich auch, zB Reichsbürgerbewegung!
Oder einfach um die Stimmung aufzusaugen!

Was ich an dieser Angelegenheit sehr bedaure ist, dass eine mangelnde Selbstkritik vorherrscht, nach dem Motto: eine Regierung, oder eine Partei wie die "unsere", gibt niemals Fakemeldungen heraus! Ich, und viele andere hier vermutlich auch, könnten eine lange Liste von Fake und Propaganda erstellen!

Äußerste Vorsicht und Aufmerksamkeit dürfte in dieser Angelegenheit von Nöten sein, schlimmstenfalls wird es einen Angriff auf die freie Meinungsäußerung geben!

Angriffe auf Meinungsfreiheiten gibt es auch schon in Deutschland.Du musst nur richtig hinschauen.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Tatsächlich? Haben die Angst, dass zuviel Wahrheit ans Tageslicht kommt?
Ein funktionierender demokratischer Rechtsstaat muß das aber eigentlich abkönnen....

Welche Regierung mag ein kritisches Volk ?
Wenn Merkel die nächste Wahl gewinnt,dann kann das Volk sich frisch machen. Dann ist Schluss mit lustig.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nicht schlecht, der Wähler wird vorbereitet.
Ja, ja die Russen kommen. Wie war das nochmal, gab‘s da nicht auch zu Kriegszeiten so ein Bild (Propaganda) nen Russe mit nem Messer im Mund, der alle bösen Deutschen vergewaltigt und abschlachtet, gut das war wieder ne andere Zeit und Geschichte, die mir meine Oma mal vor langer Zeit erzählte.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Welche Regierung mag ein kritisches Volk ?
Wenn Merkel die nächste Wahl gewinnt,dann kann das Volk sich frisch machen. Dann ist Schluss mit lustig.

ich hatte schon so einiges gelesen, hab jetzt aber nicht danach gesucht, das wird vor allem für die "die schon länger hier leben" (alleine das ist doch schon ne ohrfeige sonder gleichen :mad: ) dann richtig schattig :(
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nicht schlecht, der Wähler wird vorbereitet.
Ja, ja die Russen kommen. Wie war das nochmal, gab‘s da nicht auch zu Kriegszeiten so ein Bild (Propaganda) nen Russe mit nem Messer im Mund, der alle bösen Deutschen vergewaltigt und abschlachtet, gut das war wieder ne andere Zeit und Geschichte, die mir meine Oma mal vor langer Zeit erzählte.

Für meine russischen Freunde ist der Wodka schon kalt gestellt.Sie dürfen kommen.:winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Für meine russischen Freunde ist der Wodka schon kalt gestellt.Sie dürfen kommen.:winken:

spätestens wenn sie versuchen werden dem bären das fell über die ohren zu ziehen um ihn anschließend vor den kamin zu legen wird der bär verdammt sauer :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Natürlich. Präzise nach Völkerrecht den Wunsch des betroffenen Volks abgefragt...
Warum wählt man die AFD?
Geht es um die beiden Rechtsanwälte in/aus Köln und Frechen? Darüber wurde und wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben