Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eckaaart, die Russen kommen!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Geht doch nicht wirklich, es wäre Solchen doch unmöglich als Wiedergänger ständig von neuen ins Forum einzusickern, hat er seinen Klarnamen einmal verbraucht wäre für ihn Schluss!

das würde dann nicht für die "bestellten" trolle gelten oder ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es gibt Möglichkeiten der Verifizierung von Usern, ohne Datenabspeicherung vor Ort.
Allerdings ist dieses Forum technisch ungeeignet zur automatischen Ablehnung von Registierungen Gesperrter.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
erstmal kommt die mit ihrer versteckten androhung :mad:

 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.277
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Systemmedien welche die Staatspropaganda verbreiten sind natürlich außen vor

Auch Fürsprecher und Mitläufer werden vorher natürlich noch Immunisiert.

Wäre auch interessant wie die die automatische Antwortsystem bestrafen wollen.

Und was das Video betrifft, die Gehirnwäsche funktioniert nicht mehr wie früher als noch alle Medien abgeglichen
werden konnten. Mal sehen wann die wie in China mit den Netzsperrungen anfangen. Ach ne sorry waren wieder
die bösen Hacker wie letztens bei der Telekom. Auch weiterhin fleißig das Fernsehen verkabeln, da muß man nicht
gegebenenfalls jede einzelne Schüssel vom Dach holen. Oder dieses Terestrische reicht ja nicht weit.
Ich lasse sicherheitshalber mal mein altes CB Funkgerät, MW/LW Radio, 12V Receiver und Fernseher auf dem Dachboden liegen.
Find es immer spannend wie sich alle politischen Interessenvertreter in den Medien als die Wahrheitsbringer darstellen.
Ich habe inzwischen meinen DDR-Modus auf die höchste Stufe gestellt, sei wachsam und traue keinem über den Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Systemmedien welche die Staatspropaganda verbreiten sind natürlich außen vor

Haste auch nur gedacht, wenn Springer für seine Falschmeldungen angezeigt wird, isser dran, deshalb wird das Ganze auch nix.
Wer sich heute informieren will macht das sowieso im Internet, da stehen ja genügend ausländische Quellen zur Verfügung.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja da wird mal wieder unser alter Haudegen Putin in den deutschen Wahlkampf eingeschleust! Man muss ja schon einen Schwarzen Peter haben, falls die Wahlen verloren gehen.....
http://www.t-online.de/nachrichten/...ulationen-bei-bundestagswahl-befuerchtet.html

Ja so ist es an allen sind die Russen schuld, ich könnte echt kotzen über so viel Arroganz und Lügen, unsere Medien hetzte schon seit Jahren gegen die Russen auch unsere Politiker und jeder der hinterfragt, läuft Gefahr als Putin Versteher und Russland Freund geächtet zu werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Wenn das wahr ist, ist das zu befürworten.

Du plädierst hier also für türkische Verhältnisse . Präsenz nur noch für Regimegetreue ?
In Leserbriefen und Mails an die Volksver... gibt es den Klarnamen . Nur von den Volksver... gibt es selten Antwort !
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum?
Man wird das so handhaben wie im "dritten Reich" oder der "DDR"....
was "Wahr" ist, bestimmt das "Wahrheitsministerium", eben wie in 1984.

"Wir" werden Uns dann warm anziehen müssen,
ein Forum wie dieses hier, stände dann ständig unter Beobachtung und mit Klarnamen-Pflicht.....

Ich denke ds betrifft mehr Internetseiten oder Blogs, Facebook - aber auch PrintPresse und TV. Sicher nicht die Foren oder eine Klarnamenpflicht. Dazu sind wir oder Foren allgemein viel zu unbedeutend.

Das schwierige wird wirklich sein eine genau Definition und abgrenzung zu finden. Wo hört die Verzerrung auf wo die Lüge an.
Ist es eine Lüge wenn ÖR Medien von Flüchtlingen sprechen und nur Bilder von kleinen Kindern und Frauen zeigt?
IA bin ich durchaus dafür das verbreiten von Lügen unter Strafe zu stelle, die Gefahr des staatlichen Missbrauchs ist natürlich aber auch gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Haste auch nur gedacht, wenn Springer für seine Falschmeldungen angezeigt wird, isser dran, deshalb wird das Ganze auch nix.
Wer sich heute informieren will macht das sowieso im Internet, da stehen ja genügend ausländische Quellen zur Verfügung.

dann wird der Anzeigende umgehend aus dem Verkehr gezogen ^^
Denn ohne sich auf alternativen Seiten und Medien informiert zuhaben (die ja dann verboten und gesperrt werden!) wäre die Falschmeldung wohl nicht aufgefallen *g

p.s
und dann wird Ihm im Raum 101 Gelegenheit gegeben über seine Verfehlungen nach zudenken

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke ds betrifft mehr Internetseiten oder Blogs, Facebook - aber auch PrintPresse und TV. Sicher nicht die Foren oder eine Klarnamenpflicht. Dazu sind wir oder Foren allgemein viel zu unbedeutend.

Das schwierige wird wirklich sein eine genau Definition und abgrenzung zu finden. Wo hört die Verzerrung auf wo die Lüge an.
Ist es eine Lüge wenn ÖR Medien von Flüchtlingen sprechen und nur Bilder von kleinen Kindern und Frauen zeigt?
IA bin ich durchaus dafür das verbreiten von Lügen unter Strafe zu stelle, die Gefahr des staatlichen Missbrauchs ist natürlich aber auch gegeben.

keineswegs:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
Auch Fürsprecher und Mitläufer werden vorher natürlich noch Immunisiert.

Wäre auch interessant wie die die automatische Antwortsystem bestrafen wollen.

Und was das Video betrifft, die Gehirnwäsche funktioniert nicht mehr wie früher als noch alle Medien abgeglichen
werden konnten. Mal sehen wann die wie in China mit den Netzsperrungen anfangen. Ach ne sorry waren wieder
die bösen Hacker wie letztens bei der Telekom. Auch weiterhin fleißig das Fernsehen verkabeln, da muß man nicht
gegebenenfalls jede einzelne Schüssel vom Dach holen. Oder dieses Terestrische reicht ja nicht weit.
Ich lasse sicherheitshalber mal mein altes CB Funkgerät, MW/LW Radio, 12V Receiver und Fernseher auf dem Dachboden liegen.
Find es immer spannend wie sich alle politischen Interessenvertreter in den Medien als die Wahrheitsbringer darstellen.
Ich habe inzwischen meinen DDR-Modus auf die höchste Stufe gestellt, sei wachsam und traue keinem über den Weg.

Ick gloob du hast noch "Hoffnung" ^^

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja da wird mal wieder unser alter Haudegen Putin in den deutschen Wahlkampf eingeschleust! Man muss ja schon einen Schwarzen Peter haben, falls die Wahlen verloren gehen.....

naja, wir sind im kalten Krieg mit Russland und genauso wie Amerika und die EU versuchen Einfluss auf den Wahlkampf in Russland, Türkei oder sonstwo zu nehmen werden die Russen nun ihrerseits das selbe machen.
Logischerweise wird Russland politische Kräfte die sich um eine Entspannung mit Russland bemühen nach Möglichkeiten unterstützen. Ich denke die Berichte um eine Unterstützung Trumps sind wahr, genauso wie die Berichte das Russland EU- Kritische Parteien in Europa unterstützt. Auch amerikanische Geheimdienste werden vermutlich im deutschen Wahlkampf mitspielen, ist doch relativ normal.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.023
Punkte
101.486
Geschlecht
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Polit-Foren stehen jetzt schon unter Beobachtung.

Tatsächlich? Haben die Angst, dass zuviel Wahrheit ans Tageslicht kommt?
Ein funktionierender demokratischer Rechtsstaat muß das aber eigentlich abkönnen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben