Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

E-Scooter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.483
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Wusstest Du, dass es Autos gibt, in die eine Klimaanlage eingebaut ist?
Die entfeuchtet u.a. die Luft.

Doch, dies leistet meine Klimaanlage im Auto auch aber ich mag diesen Temperaturunterschied zwischen im Auto um die 18° und draußen um die 35° nicht so sehr.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Und am Ende sind wir wieder bei der guten alten Vespa. Für ältere Herren, die etwas auf sich halten, darf's gerne auch ein Heinkel-Roller oder eine Zündapp Bella sein.

Das Teil sah eher so aus:

 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Dann schon lieber ein vernünftiges Moped aus Suhl.
Läuft auch mit Diesel.


Gruß, hoksila
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.867
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Eher umgekehrt.

Die Chirurgen freuen sich schon auf den scooter.

Jep. Erinnert mich an den Kommentar eines Notarzts zum ersten Ausritt einer Mopedgang: "Es wird Frühling, die Organspender sind wieder unterwegs"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.717
Punkte Reaktionen
28.916
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
E-Tretroller? Kinderkram. Monowheel heißt das Gebot der Stunde. Ist zwar ein wenich teuer, aber besser:

 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn ich mir einen halben Tag Zeit nehmen könnte, um auf die Arbeit zu kommen, bräuchte ich keinen feinen Zwirn, dann reichte auch ein Blaumann oder ein Jogginganzug.
Nabb, selbst wenn du eine Woche Zeit hättest um zur Arbeit zu kommen würdest du die 20 km mit dem Rad nicht ohne Herzattacke und Massen-weise zu transpirieren schaffen.

KurtNabb schrieb:
Aber was red' ich: Das sind Zusammenhänge, die ein Grattler wie Du in 100 Jahren nicht begreift.
Ich begreife, dass den meisten Alten die zukünftige Welt ihrer Kinder aus Bequemlichkeit, aus Liebe zu ihren alten Gewohnheiten völlig egal ist.

Während ich zur Arbeit radle sehe ich haufenweise „besorgte“ Mütter die ihr übergewichtiges Kind mit einem 2,5 Tonnen schweren SUV zur Schule fahren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.867
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nabb, selbst wenn du eine Woche Zeit hättest um zur Arbeit zu kommen würdest du die 20 km mit dem Rad nicht ohne Herzattacke und Massen-weise zu transpirieren schaffen.

Ach Fritze, Dummerle, woher willst ausgerechnet Du solche Details aus meinem Leben wissen?

Ich begreife, dass den meisten Alten die zukünftige Welt ihrer Kinder aus Bequemlichkeit, aus Liebe zu ihren alten Gewohnheiten völlig egal ist.

Während ich zur Arbeit radle sehe ich haufenweise „besorgte“ Mütter die ihr übergewichtiges Kind mit einem 2,5 Tonnen schweren SUV zur Schule fahren.

Mit messerscharfer Logik sehen wir, dass Dein Problem nicht an den Alten, sondern an den übergewichtigen Kindern liegt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.594
Punkte Reaktionen
4.357
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ach Fritze, Dummerle, woher willst ausgerechnet Du solche Details aus meinem Leben wissen?
:happy::happy:
Erfahrungswerte. Bei Typen wie dir!

Mit messerscharfer Logik sehen wir, dass Dein Problem nicht an den Alten, sondern an den übergewichtigen Kindern liegt.
Und schon wieder versagt deine „messerscharfe Logik“.
:giggle:
Wenn ich ein Problem hätte, wären das die Alten, die ihre Kinder füttern bis sie platzen und sie dann noch mit einem 2,5 Tonner in die Schule fahren.

Jedem mit einem durchschnittlichen IQ wäre das klar – eine Logik ist dazu gar nicht nötig.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.867
Punkte
88.820
Geschlecht
--
:happy::happy:
Erfahrungswerte. Bei Typen wie dir!

Erfahrung hast Du also auch nicht.

Und schon wieder versagt deine „messerscharfe Logik“.
:giggle:
Wenn ich ein Problem hätte, wären das die Alten, die ihre Kinder füttern bis sie platzen und sie dann noch mit einem 2,5 Tonner in die Schule fahren.

Jedem mit einem durchschnittlichen IQ wäre das klar – eine Logik ist dazu gar nicht nötig.

Die fetten Mütter der fetten Kinder in den fetten SUVs sind die Kinder der Alten. Dein Problem ist, dass Du nicht bis 3 zählen kannst. Darum glaubst Du, Deine verfetteten Probleme schlanken, drahtigen und durchtrainierten Alten in die Schuhe schieben zu können.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Blanker Neid der Besitzlosen, die von Klimanlagen nie etwas hörten. Auch nicht von Pollenfiltern für die Reinigung der Luftzufuhr, die auch die Feinstaubbelastung des gemeinen Autofahrers gegen Null gehen lassen.

[MENTION=31]Spökes[/MENTION] kennt Klimaanlagen, deshalb ja der Hinweis auf häufigere Erkältungskrankheiten durch meißt falsch eingestellte Klimaanlagen.

Und die Anwohner der Innenstädte, die auf das Auto verzichten, weil sie nicht auch noch die Luft verpesten wollen, dafür aber extrem hohe Mieten/Kaufpreise für ihre Wohnungen bezahlen, dürfen dann deinen Dreck, den du für Dich mit deinem Pollenfilter reinigst, einatmen. Das ist an Arroganz und Egoismus nicht zu überbieten!
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
Während ich zur Arbeit radle sehe ich haufenweise „besorgte“ Mütter die ihr übergewichtiges Kind mit einem 2,5 Tonnen schweren SUV zur Schule fahren.

Ein Scooter würde ja unter der Last des Kindes zusammenbrechen, da braucht es schon mindestens einen 2,5 Tonner .... (ironie aus)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Hinweise und Verbesserungsvorschläge #44 "... Berlins Finanzsenator Stefan Evers...
Endgame für das Projekt...
Nervös ? Anleihegläubiger drängen Ukraine zur Wiederaufnahme der Schuldentilgung nach...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben