Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

E-Scooter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Als Besitzer eines großen Tretrollers (26ger Vorderrad) den ich hauptsächlich auf dem Campingplatz nutze, weiß ich das das Stehen auf dem Trittbrett über längere Distanzen sehr unbequem ist, ich denke der Normalverbraucher wird sich eher an das Elektro-Fahrrad halten.

Heute sah ich einen E-Scooter mit Sitz.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
In dem Falle nehme ich einfach mein Auto, und der Käse ist gegessen. Das fährt nämlich da ab, wo ich mich befinde, es kommt dort an, wo ich hin will, ich werde nicht nass, nicht dreckig und musst nicht täglich zwei Stunden extra mit irgendwelchen Gestalten in Bussen, Bahnen und auf Bahnhöfen zubringen.

Wenn dann ausschließlich die -1-Ebene für Dich vorbehalten ist, hat auch niemand etwas dagegen. In NL oder der Schweiz trifft dies in großen Teilen zumindest schon einmal für den Parkverkehr zu. Deswegen ist die Aufenthaltsqualität in den Straßen von Holland oder der Schweiz auch umso einiges höher.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Allerdings macht an solchen Leuten keiner die allgemeine Verkehrspolitik fest. "Eliten" zu protegieren ist ja nur der wenigsten Leute Ding.

Wenn die Internationale der Proleten gegen die Internationale der Moneten antritt, ziehen die Proleten regelmäßig den Kürzeren.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn dann ausschließlich die -1-Ebene für Dich vorbehalten ist, hat auch niemand etwas dagegen. In NL oder der Schweiz trifft dies in großen Teilen zumindest schon einmal für den Parkverkehr zu. Deswegen ist die Aufenthaltsqualität in den Straßen von Holland oder der Schweiz auch umso einiges höher.

Den Keller kannst Du gern behalten. Da wirst Du wenigstens nicht nass.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.222
Punkte Reaktionen
20.594
Punkte
69.820
Geschlecht
Heute sah ich einen E-Scooter mit Sitz.

Hab ich auch schon gesehen, aber gnade dir Gott wenn du das Ding mal mit Muskelkraft nachhause bringen mußt, zum tretrollern sind die Dinger nämlich zu schwer und zu hoch über Grund.
Mein Roller hat ne Bodenfreiheit von 2 cm und wiegt fast nix.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Internationale der Proleten gegen die Internationale der Moneten antritt, ziehen die Proleten regelmäßig den Kürzeren.
Suchst Du dir nun Hilfskrücken oder was soll der Quatsch?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Weil's da nicht regnet.



Tja, und Blödmannsgehilfen verstehen wieder nur Bahnhof.

Soll ich es dir erklären? Machst Du dir nicht Sorgen nass zu werden? Dann husch husch in den "Keller" oder eben in die -1 Ebene mit dir. Klar, für den Tunnel wird dann Maut fällig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

E-Roller sollen schon ganz viele Radfahrer umgenietet haben.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Soll ich es dir erklären? Machst Du dir nicht Sorgen nass zu werden? Dann husch husch in den "Keller" oder eben in die -1 Ebene mit dir. Klar, für den Tunnel wird dann Maut fällig.

Ich mach mir keine Sorgen, ich habe ein Auto.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
E-Roller sollen schon ganz viele Radfahrer umgenietet haben.

Ein bisschen mehr Power darf schon sein.

 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Autofahrer nehmen sich doch oft einen halben Tag Zeit um auf die Arbeit zu kommen und im Sommer im "feinen Zwirn" im Wagen führt doch sicherlich zu einer häufigen Erkältungsanfälligkeit oder...durchgeschwitzten Klamotten, gerade dann, wenn man zwischendurch mal zum stehen kommt, gerne auch für länger.

Wusstest Du, dass es Autos gibt, in die eine Klimaanlage eingebaut ist?
Die entfeuchtet u.a. die Luft.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.455
Punkte Reaktionen
49.191
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Heute sah ich einen E-Scooter mit Sitz.

Und am Ende sind wir wieder bei der guten alten Vespa. Für ältere Herren, die etwas auf sich halten, darf's gerne auch ein Heinkel-Roller oder eine Zündapp Bella sein.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.538
Punkte Reaktionen
14.421
Punkte
59.820
Geschlecht
Eher umgekehrt.

Die Chirurgen freuen sich schon auf den scooter.

Vor allem weil die von den Blinden am Autosteuer gerne übersehen werden und dann richtig und gründlich behandelt werden müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
Ach laß Deine Selbstzweifel . Als erfahrener Zeitgenosse hast Du genug erlebt um die...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben