Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dschihad in Sydney und Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.939
Punkte Reaktionen
4.384
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Also die waren mir noch nicht bekannt.

Vieleicht auch konvertierter Ureinwohner? Die kommen optisch ja auch so hin.

Ureinwohner? Ein Aboriginee?

Kaum vorstellbar. Dafür sind die viel zu sehr in ihrem eigenen traditionellen Naturglauben verwurzelt.

Das war mit sehr großer Wahrscheinlichkeit irgendein Dschihad-Irrer aus einer der einschlägigen Ecken der Welt.

Dort, wo der Allah die Sonne abends in einer Schlammpfütze untergehen, nachts unter der Erde durch wandern und am nächsten Morgen im Osten wieder aufgehen lässt.

Der Messer-Musel wollte vermutlich mal im Osten nachschauen, ob es stimmt, was dieser Mohammed im Koran beschrieben hat.
Und da ihm dabei sehr wahrscheinlich so ein doofer Ungläubiger im Weg rumstand, musste der eben mit dem Messer beiseite geschafft werden.

Wir dürfen den Musels einfach nicht bei ihrer Suche nach der Wahrheit im Koran im Weg herumstehen....
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.197
Punkte Reaktionen
5.956
Punkte
34.520
Wenn die Polizei aber ihren Job nicht macht wie damals in Köln, liegt eine Notwehrsituation vor. Dann ist es antürlöich, dass die Männer ihre Landeskinder verteidigen...
Einfache Typen, die von der - scheinbaren - Zivilisation und Demokratie in den Urwald katapultiert wurden sollen jetzt den Crocodile Dundee machen??
ihr erwartet einfach zuviel von euren Mitmenschen^^

Manche hier scheinen diese Hinterwäldler, welche auch nix anderes sind als Befehlsempfänger, noch zu bewundern??
Und dann kommen noch solche Fotzen wie As*** an und jammern rum: ihr habt keine Eier mehr buhuhu
Ja, dann macht doch euren Dreck grad alleene ihr Powerfrauen
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dekadent, wenn aus nem Christen ein achtloser Atheist wird. Der Atheist schert sich nicht um den Nächsten.
Dies ist eine ziemlich böswillige Unterstellung.
Einfaches Gegenbeispiel: Friedrich Engels war nachweislich ein Atheist. Seinen Freund Marx hat er ( als Erbe eines Unternehmens) über lange Jahre finanziell unterstützt. Andernfalls hätte Marx seine Familie mit den vielen Kindern überhaupt nicht ernähren können und hätte sich womöglich einen Job bei einer Bank oder einer Zeitung suchen müssen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Einfache Typen, die von der - scheinbaren - Zivilisation und Demokratie in den Urwald katapultiert wurden sollen jetzt den Crocodile Dundee machen??
ihr erwartet einfach zuviel von euren Mitmenschen^^

Wenn Köln plötzlich Kairo wird...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.964
Punkte Reaktionen
12.892
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Neues aus Sydney:

Der Messermann im Kaufhaus war ganz offensichtlich kein Moslem, auch nicht konvertiert:

Vater des Sydney-Killers: Er tötete Frauen, weil er keine Freundin fand | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/vater-des-sydney-killers-er-toetete-frauen-weil-er-keine-freundin-fand-87889962.bild.html

Sein Motiv war Frauenhass, weil er keine Freundin abbekam.

Der Messerangriff in der Kirche war jedoch religiös motiviert und die assyrische Gemeinde in Sydney ist so aufgebracht, dass viele Moslems Angst gekriegt haben - ntv berichtet:

Der Imam der Moschee im Stadtteil Lakemba berichtete, nach dem Angriff auf den Bischof sei mit einem Brandbombenanschlag auf das islamische Gotteshaus gedroht worden. "Ich bin besorgt, dass das als ein muslimisches Problem behandelt wird", wurde Dschamal-Ud-Din El-Kiki in australischen Medien zitiert. "Es geht aber um einen Teenager mit einem Messer, der sich entschlossen hat, eine fürchterliche Tat zu begehen."
Messerattacke auf Bischof in Sydney löst Krawalle aus | https://www.n-tv.de/panorama/Messerattacke-auf-Bischof-in-Sydney-loest-Krawalle-aus-article24876545.html

Wenn der Teenanger mit dem Messer bei seiner Tat allerdings "Allahu Akbar" ruft, dann ist das ein muslimisches Problem!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.561
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dies ist eine ziemlich böswillige Unterstellung.
Einfaches Gegenbeispiel: Friedrich Engels war nachweislich ein Atheist. Seinen Freund Marx hat er ( als Erbe eines Unternehmens) über lange Jahre finanziell unterstützt. Andernfalls hätte Marx seine Familie mit den vielen Kindern überhaupt nicht ernähren können und hätte sich womöglich einen Job bei einer Bank oder einer Zeitung suchen müssen.
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug. Ich bleibe dabei. Ohne 2008 wäre 2015 so nicht passiert. Da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen, Unchristen begehen unchristliche Handlungen. Dein Beispiel bringt nix, nicht aus unserer Zeit.
ich glaube, die deutschen Männer, die in der Silvesternacht 2015 vom Taharusch - mehr oder weniger - überrascht wurden, waren noch nie Christen ;)

Doch, bis 2007 sind sie es gewesen, auch wenn sie es nicht wussten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.634
Punkte Reaktionen
2.677
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug. Ich bleibe dabei. Ohne 2008 wäre 2015 so nicht passiert. Da kannste dich auf den Kopf stellen und mit dem Arsch Fliegen fangen, Unchristen begehen unchristliche Handlungen. Dein Beispiel bringt nix, nicht aus unserer Zeit.


Doch, bis 2007 sind sie es gewesen, auch wenn sie es nicht wussten.
Meine Gegenbehauptung lautet: der wirkliche Humanismus findet eher auf atheistischer Seite statt.
Christen zahlen wie die dummen Schafe Kirchensteuer an sexuell übergriffige Pastoren und Bischöffe, die sich in einer goldenen Badewanne suhlen wollen .
Atheisten unterstützen mit Spenden humanistische NGO's wie z.B. "Amnesty International", die aufgrund begründeter Tatsachen leider nicht länger umhin kamen, Israel als "Apartheid-Staat" einzuordnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
ich bin schwer am überlegen, ob ein Kalifat oder ein Eurasien nach Putin/Dugin mich...
Wäre es besser gewesen die...
Ich habe doch nichts dagegen, wenn du daran "arbeiten" würdest! Sisiphus hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben