Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.500
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Politiker der in Deutschland Maskenpflicht verhängt,
auch für sein 9.-Euro-Gedränge,
der hält sich SELBST NICHT DRAN!



Bild



RaMa
@RaMa64791773

·
8. Juni

Muss in der Bahn keine Maske mehr getragen werden?


Hirnprinz
@Hirnprinz1


Antwort an
@RaMa64791773

@bmel
und 2 weitere Personen
Nein in Polen muss in der Bahn keine getragen werden. Genauso wie in der Schweiz, den USA, Niederlanden, in GB, Tschechien, Slowenien, Belgien, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Liechtenstein, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Schweden, Norwegen, Irland, Türkei, Österreich...
...
...
...


😂 😂 😂

NUR in Deutschland.

Am Deutschen Wesen soll die Welt....


Würde Cem die Maske tragen, würde es doch heißen: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Wo zur Hölle ist dein Problem?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.932
Punkte Reaktionen
57.367
Punkte
140.708
Geschlecht
Würde Cem die Maske tragen, würde es doch heißen: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Wo zur Hölle ist dein Problem?
in Polen muss in der Bahn keine getragen werden. Genauso wie in der Schweiz, den USA, Niederlanden, in GB, Tschechien, Slowenien, Belgien, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Liechtenstein, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Schweden, Norwegen, Irland, Türkei, Österreich...
...
...
...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Würde Cem die Maske tragen, würde es doch heißen: Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Wo zur Hölle ist dein Problem?

Der Cem gehört wie du und ich auch nicht dem Pöbel an, dass ist der Grund warum er keine Maske tragen muss, außerdem sind ihm Warnwesten für Hühner wichtiger!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.292
Punkte Reaktionen
58.027
Punkte
88.486
Geschlecht
in Polen muss in der Bahn keine getragen werden. Genauso wie in der Schweiz, den USA, Niederlanden, in GB, Tschechien, Slowenien, Belgien, Frankreich, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Liechtenstein, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Schweden, Norwegen, Irland, Türkei, Österreich...
...
...
...
Zu viel Information. Das versteht Jakob nicht.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.500
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Cem gehört wie du und ich auch nicht dem Pöbel an, dass ist der Grund warum er keine Maske tragen muss, außerdem sind ihm Warnwesten für Hühner wichtiger!
Estmal sind wir beide Schwaben, Bratmarx. Entweder müssen Schwaben allgemein keine Maske tragen weil die eben nicht Pöbel sind, oder darf sich Cem nicht an polnischen Gesetze halten, wenn er in Polen ist,und gilt das dann für mich auch

und warum?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.500
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zu viel Information. Das versteht Jakob nicht.
Ich vestehe deine Schnappatmung nicht. Ein Schwabe, der sich an polnische Gesetze hält, wenn er in Polen ist, finde ich nämlich in keinster Weise aufregend.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Estmal sind wir beide Schwaben, Bratmarx. Entweder müssen Schwaben allgemein keine Maske tragen weil die eben nicht Pöbel sind, oder darf sich Cem nicht an polnischen Gesetze halten, wenn er in Polen ist,und gilt das dann für mich auch

und warum?

Wir können doch froh sein, dass sich Cem überhaupt an polnische Gesetze hält, mit den Deutschen hat er es ja nicht so:

Im Juli 2002 gab Özdemir sein Abgeordnetenmandat zurück, nachdem bekannt geworden war, dass er 1999 von dem PR-Berater Moritz Hunzinger einen Kredit in Höhe von 80.000 Mark angenommen hatte, um Steuerschulden zu begleichen. Özdemir gehörte zudem zu jenen Politikern, die dienstlich erflogene Bonusmeilen der Lufthansa für private Zwecke genutzt hatten.

Und wir beiden sind schon mal keine Schwaben, wüsste auch nicht was Schwabe sein mit dem Thema zu tun hat!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich vermute eher das ist ein Auftragsschreiber.

Weder noch, dass ist ein immer wieder kehrender Spinner, der in der realen Welt nichts zu melden hat und hier einen auf dicke Hose macht, einfach nicht beachten, ist wie wenn du bei einen Zoo Besuch am Affenkäfig vorbei gehst, bloß nicht füttern!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.500
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wir können doch froh sein, dass sich Cem überhaupt an polnische Gesetze hält, mit den Deutschen hat er es ja nicht so:

Im Juli 2002 gab Özdemir sein Abgeordnetenmandat zurück, nachdem bekannt geworden war, dass er 1999 von dem PR-Berater Moritz Hunzinger einen Kredit in Höhe von 80.000 Mark angenommen hatte, um Steuerschulden zu begleichen. Özdemir gehörte zudem zu jenen Politikern, die dienstlich erflogene Bonusmeilen der Lufthansa für private Zwecke genutzt hatten.

Und wir beiden sind schon mal keine Schwaben, wüsste auch nicht was Schwabe sein mit dem Thema zu tun hat!
Ich wüsste jetzt auch nicht, was Steuerschulden von vor zwanzig Jahren mit der nicht existenten polnischen ÖPNV-Masklenpflicht 2022 zu tun haben sollen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich wüsste jetzt auch nicht, was Steuerschulden von vor zwanzig Jahren mit der nicht existenten polnischen ÖPNV-Masklenpflicht 2022 zu tun haben sollen.

Es ging um die Einhaltung von Gesetzen, falls du dies vergessen hast!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.292
Punkte Reaktionen
58.027
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vestehe deine Schnappatmung nicht. Ein Schwabe, der sich an polnische Gesetze hält, wenn er in Polen ist, finde ich nämlich in keinster Weise aufregend.
Passt. Du kratzt gedanklich immer nur an der Oberfläche. Egal ob es um Corona oder die Ukraine geht. Schön einfach, schön oberflächlich, schön obrigkeitshörig.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.933
Punkte Reaktionen
25.230
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich vestehe deine Schnappatmung nicht. Ein Schwabe, der sich an polnische Gesetze hält, wenn er in Polen ist, finde ich nämlich in keinster Weise aufregend.

Ungeprüft behaupte ich, kein Gesetz in Polen verbietet das Tragen eines MNS im Zug.

Die Sf könntest du theoretisch eigenständig ziehen, wobei ich da kaum Hoffnung habe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.500
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ungeprüft behaupte ich, kein Gesetz in Polen verbietet das Tragen eines MNS im Zug.

Die Sf könntest du theoretisch eigenständig ziehen, wobei ich da kaum Hoffnung habe.
Auch ein Tarzan-Kostüm dürfte nicht verboten sein. Und rote Unterwäsche.

Reisen AfD-Politiker*innen auch mit G'sichtspulli, solange er nicht ausdrückllich verboten ist?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.646
Punkte Reaktionen
11.500
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Passt. Du kratzt gedanklich immer nur an der Oberfläche. Egal ob es um Corona oder die Ukraine geht. Schön einfach, schön oberflächlich, schön obrigkeitshörig.
Muss ich diese Wortbrei kapieren, ist da ein Bezug zum Thema versteckt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Russland entsendet...
Zu deiner sowjetrussischen Belagerungszeit konntest du Erfahrungen mit dem...
Diese Welt hat fertig......
Aber solche Ereignisse sind doch eher absolute Ausnahmen in der Zivilisation und...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben