Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe diese Entscheidung aufgrund von Daten (Studien mRNA generell) getroffen, welche mir bis 05/2021 vorlagen und
da sah es eben nicht so desaströs aus, und da haue ich mal einen fetten Spahn raus:
"Mit dem Wissen von heute..."
hätte ich das sicherlich sein gelassen.
Ich kann es nunmehr nicht mehr ändern, meine Quittung für diese fehlerhafte Entscheidung folgte auf dem Fuße.
Vielleicht haste ja auch nur en Placebo gekriegt.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Vielleicht haste ja auch nur en Placebo gekriegt.
Wie wir beide wissen, würde ich nicht wissen, wenn es so wäre.
Die Nebenwirkungen, Folgewirkungen sprechen da aber leider eine klare Sprache.
Ich hätte es lassen sollen und mir vielleicht eher irgend welche Tiere auf meinem Grundstück anschaffen sollen,
denn damit hätte ich die Berechtigung, nach einem gewissen behördlichen Aufwand, erhalten, daß Grundstück aufzusuchen
um die Tiere zu versorgen.
Hatte ich 2020 auch in Betracht gezogen, allerdings glaubte ich einfach nicht, daß MeckPomm 2021 wieder eine
neue Einreisesperre verhängen würde, auch nahm ich an daß meine erfolgreiche Klage aus 2020, auch Wirkung in 2021 haben würde.
Leider gilt: Neue Verordnung ---> Neue Klage.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist nicht reversibel, wer die erst mal hat, wird sie nicht mehr los.
Und wer es nicht glauben will:
Bild 1.png

Nur weil man nach 14 Tagen noch nichts davon bemerkte und deswegen zum Arzt ging, ist man noch lange nicht "nochmal davon gekommen". Mit jedem Schuss steigt das Risiko - welches aber weder Hersteller, noch
Bild 2.png

beziffern kann. So hat ein Geplusterter nicht nur ein doppeltes Risiko, sondern schon ein vierfaches - und es steigt mit jedem weiteren Schuss. Einen positiven Effekt hat dieses Spritzgift dagegen nicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-81.userapi.com/s/v1/ig...3xCQ.jpg?size=1280x1129&quality=96&type=album
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Guck doch mal wie viele Idioten jetzt immer noch mit Maske durch den Supermarkt rennen, trotzdem die Maskenpflicht abgeschafft wurde.
Das sind nicht nur alte, ängstliche Menschen sondern alle Jahrgänge.
...
Unglaublich, nicht wahr ?
Die "Erziehung" (--->Zwang) hat scheinbar funktioniert, und es benötigte nur zwei Jahre.
Jetzt kannst Du Dir ausmalen, was noch alles geht, im heutigen "Informations"-zeitalter.
Vor Ostern schaltete ich mal nach ZDF und da saß ein Experte der Anleitungen dazu gab,
wie man seine Familie bei Osterbesuchen am besten vor Corona schützt, es war die Rede von Tests, Masken und
der Begrenzung von Anzahl der Teilnehmer und Teinahmezeiten an Osterfestivitäten.
Unglaublich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie wir beide wissen, würde ich nicht wissen, wenn es so wäre.
Die Nebenwirkungen, Folgewirkungen sprechen da aber leider eine klare Sprache.
Ich hätte es lassen sollen und mir vielleicht eher irgend welche Tiere auf meinem Grundstück anschaffen sollen,
denn damit hätte ich die Berechtigung, nach einem gewissen behördlichen Aufwand, erhalten, daß Grundstück aufzusuchen
um die Tiere zu versorgen.
Hatte ich 2020 auch in Betracht gezogen, allerdings glaubte ich einfach nicht, daß MeckPomm 2021 wieder eine
neue Einreisesperre verhängen würde, auch nahm ich an daß meine erfolgreiche Klage aus 2020, auch Wirkung in 2021 haben würde.
Leider gilt: Neue Verordnung ---> Neue Klage.
Dumm gelaufen.
Du solltest dich informieren wie man Giftstoffe ausleiten kann.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Unglaublich, nicht wahr ?
Die "Erziehung" (--->Zwang) hat scheinbar funktioniert, und es benötigte nur zwei Jahre.
Jetzt kannst Du Dir ausmalen, was noch alles geht, im heutigen "Informations"-zeitalter.
Vor Ostern schaltete ich mal nach ZDF und da saß ein Experte der Anleitungen dazu gab,
wie man seine Familie bei Osterbesuchen am besten vor Corona schützt, es war die Rede von Tests, Masken und
der Begrenzung von Anzahl der Teilnehmer und Teinahmezeiten an Osterfestivitäten.
Unglaublich.
Musste heute kurz zum Zahnarzt,
11 uhr, da war schon WE-Betrieb,
nur noch 2 Personal und ich.
Trotzdem durfte ich noch im Warteraum ALLEINE Platz nehmen,
OHNE LUMPEN,
was gleich gerügt wurde,
ja wie? ist doch sonst gar niemand da, und im Behandlungsraum musst du doch eh an die Beißerchen?!?!?!

JA VORSCHRIFT.

Weltweit ist Corona rum, nur hier noch?
Und Klabauterbach kommt in die Klapse!

Waren meine Empfehlungen!

Humorlose Weiber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.898
Punkte Reaktionen
29.197
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe diese Entscheidung aufgrund von Daten (Studien mRNA generell) getroffen, welche mir bis 05/2021 vorlagen und
da sah es eben nicht so desaströs aus,...
Spätestens am 17.07.2021 gab die EudraVigilance folgende Info raus:

Ich wußte allerdings von den Katzenexperimenten mit mRNA schon im Februar oder März etwas. Einer meiner Verwandten, der Feld-, Wald- und Wiesenarzt ist;) hatte mir davon erzählt und mir geraten, mich bloß nicht spritzen zu lassen. Bei se weh: Er hat schon Ende letzten Jahres seine Praxis dicht gemacht. Rund 4 Jahre vor seiner Rente, weil er mit der Spritzerei nix am Hut hatte und seine Kunden nicht spritzen wollte. Das hätte ihm, falls er nicht aufgehört hätte, sonst die Approbation gekostet.:mad: # Das beste D-Land, was es je gab.*KOTZ*
und da haue ich mal einen fetten Spahn raus:
"Mit dem Wissen von heute..."
hätte ich das sicherlich sein gelassen.
Ich kann es nunmehr nicht mehr ändern, meine Quittung für diese fehlerhafte Entscheidung folgte auf dem Fuße.
Man hat Dich mittelbar gezwungen. Ich verstehe das nicht, aber ich bin ja auch nicht an Deiner Stelle! Ich hoffe , Du hast nicht die volle Dröhnung bekommen.;)
Guck doch mal wie viele Idioten jetzt immer noch mit Maske durch den Supermarkt rennen, trotzdem die Maskenpflicht abgeschafft wurde.
Das sind nicht nur alte, ängstliche Menschen sondern alle Jahrgänge.
Denen kommt Lauterbach im Herbst mit dem vierten Schuß und die nehmen den und das trotz der 41000 Impftoten alleine in Deutschland.
@franzmannzini ist ja kein Idiot, sondern er unterlahch einem Sachzwang. Ich hätte das so nicht jemacht, aber ich bin ja auch nicht er.
Ja, ich war heute wieder in Schleswich-Holstein beim ALDI. Selbst an der Kasse steht, daß das Personal keine Masken mehr tragen muß wegen eben Maskenlosichkeit dort. Ich war wieder der Einzige der maskenlos war. Ein Weib vor mir an der Kasse hat mich mit zusammengekniffenen Augen angesehen. Hab ich gefrahcht, "Was ins Auge bekommen?" Natürlich keine Antwort. *LOL*
Und ja, die (Todes!)Angst vor der fiktiven "Viren"seuche erwischt die überwiegende Mehrheit.

Und ich wiederhole mich: Jeder der sich spritzen läßt. macht das mehr oder weniger freiwillich und begeht damit so oder so Suizid. Mir egal. Ich freue mich über jeden Spritztoten. Ausgenommen der Kinder, natürlich!!!.:mad: Die, die an der Giftplorre abnibbeln, tun das aus eigenem Entschluß, da sie nicht sehen und hören wollten!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
"Informations"-zeitalter.
Gerade wegen Informationszeitalter hätte es gar nicht so weit kommen dürfen, man mußte doch nur den PC anschmeißen und Corona und Kritik in die Tasten hämmern, stattdessen haben sich die Menschen vor der Glotze in die Birne kacken lassen u. sie machen es noch.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.431
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
111.820
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.431
Punkte Reaktionen
5.289
Punkte
111.820
Geschlecht
Musste heute kurz zum Zahnarzt,
11 uhr, da war schon WE-Betrieb,
nur noch 2 Personal und ich.
Trotzdem durfte ich noch im Warteraum ALLEINE Platz nehmen,
OHNE LUMPEN,
was gleich gerügt wurde,
ja wie? ist doch sonst gar niemand da, und im Behandlungsraum musst du doch eh an die Beißerchen?!?!?!

JA VORSCHRIFT.

Weltweit ist Corona rum, nur hier noch?
Und Klabauterbach kommt in die Klapse!

Waren meine Empfehlungen!

Humorlose Weiber.
Der Zahnarzt und sein Personal sind zu bedauern.
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Dumm gelaufen.
Du solltest dich informieren wie man Giftstoffe ausleiten kann.
Wir haben beide verschiedene Auffassungen zu Thema.
Ich akzeptiere Deine.
Für mich ist es so, daß ich den Virus (und dessen Varianten) als real ansehe, auch dessen Wirkung auf den
menschlichen Organismus.
Allerdings sehe ich dessen Bedeutung und Wirkung auf die Menschheit an sich eher im Bereich "starke Grippe".
Bei der Impfung rechne ich mir aus, daß wenn es Long-Covid gibt, auch Long-Impfid gibt.
Ich schätze die Wirkung von Corona-2019 genau so ein, wie die Wirkung der Impfung.
Für mich hat also die Wirkung des Virus und seines Spike-Proteins genau die selbe Wirkung wie
die Wirkung des verabreichten syntetisch oder biosyntetisch hergestellten Spike-Proteins.
Ich gehe davon aus, daß die gewünschte Wirkung des Impfstoffes nur marginal ist (Schutz vor x) und
die Nebenwirkungen des Impfstoffes dem entsprechen, welche auch die natürliche Infektion herbei führen würde.
Hauptsächlich sehe ich eine Schädigung des natürlichen menschlichen Immunsystems, Dauer unbekannt,
welche sich eben leider nicht durch Methoden zur Ausleitung von Giftstoffen beheben lassen.
Laut dem was mir bekannt ist, also wissenschaftlich erforscht wurde, erholt sich das Immunsystem wieder,
besonders dann, wenn man die unendliche Impfserie nicht fortsetzt.
Alles natürlich noch bedingt durch genetische Besonderheiten/Präpositionen (Blutgruppe usw),
die entweder negativ oder positiv auf das Ergebnis der Bewertung des Fortgangs der Wirkung wirken.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.445
Punkte Reaktionen
56.858
Punkte
140.708
Geschlecht
Gerade wegen Informationszeitalter hätte es gar nicht so weit kommen dürfen, man mußte doch nur den PC anschmeißen und Corona und Kritik in die Tasten hämmern, stattdessen haben sich die Menschen vor der Glotze in die Birne kacken lassen u. sie machen es noch.
Erfolgreich,
siehst du ja an so manchem Prachtexemplar hier!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.396
Punkte Reaktionen
20.760
Punkte
69.820
Geschlecht
@franzmannzini ist ja kein Idiot,
Das will ich damit auch nicht gesagt haben.
Ich kannte diesen Stefan Lanka schon vor der Corona Geschichte, war allerdings dennoch zugegebenermaßen in Angst, aber eben nur bis zu dem Zeitpunkt als der Focus die geleakte Anweisung aus dem Innenministerium brachte, von wegen dem Volk ist Angst zu machen.
Von dem Tag hatte ich keine Angst mehr vor dem Virus, dafür aber vor dem Staat.
Es gibt keine krank machenden Viren, aber prügelnden Kampfbullen.
Aus heutiger Sicht gibt es für mich keinen Grund meine Gesundheit für die Gewinne der Pharma Lobby zu riskieren, notfalls verlasse ich das Land.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich erkläre das mal.
MeckPomm hat einmal in 05/2020 und nochmal in 05/2021 Menschen die Ihren Hauptwohnsitz nicht in MeckPomm haben
den Zugang und den Aufenthalt zu Ihrem Eigentum verboten, das betraf Grundstücke, Boote usw.
Hier kannst Du das mal nachlesen:
Mecklenburg-Vorpommern: Zweitwohnbesitzer wehren sich gegen Einreiseverbot | https://www.rnd.de/reise/mecklenburg-vorpommern-zweitwohnbesitzer-wehren-sich-gegen-einreiseverbot-DHLHHNH6D5FYFO2UFBD6P3XFSE.html
2020 hatte ich erfolgreich dagegen geklagt, 2021 war das schwieriger, mein Rechtsbeistand riet mir dazu unsere
Argumentationskette noch mit der tollen wirkungsvollen Impfung zu untermauern.
Auch 2021 habe ich dann erfolgreich gegen MeckPomm geklagt, Recht habe ich aber erst bekommen,
als die eklatante Mißachtung meiner Grundrechte wieder aufgehoben war.
In so fern hätte ich natürlich warten können und mich weiter des Nachts auf mein Grundstück über Waldwege mit geborgen PKWs mit dortigem Kennzeichen schleichen können.
Leider ist mir das rein von meinen Prinzipien nicht gegeben.
In Deutschland gibt es nur wenige zeitnahe Möglichkeiten sich gegen den Staat und andere Mächte zu wehren,
das eine ist die Inanspruchnahme eines Rechtsbeistandes, das andere das Hinwegsetzen über nicht Verfassungskonforme Gesetze,
in diesem Fall Verordnungen durch Ermächtigung der Regierung.
So lange ich mit den rechtlichen Möglichkeiten durchkomme, werde ich mein Recht so durchsetzen,
andernfalls "kann ich auch anders". :)
Ich danke dir für die Erklärung und die ausführliche Antwort, krass, dass du klagen musstest um von deinem Eigentum Gebrauch machen zu können, ich finde das ist eine Sauerei. Ich verstehe dich sehr gut, du hälst dich an Gesetze aber nicht mehr, wenn es zu arg wird und das ist dein gutes Recht finde ich. :)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Hauptsache etwas zu Trinken und zu Essen zu haben ist schon im Bereich Überleben,
also ein Gefühlszustand nichts mehr zu verlieren zu haben.
Und ich bin mir ganz sicher, das es für Spritzengeber und alle anderen die über mein Leben bestimmen wollen,
nicht ratsam ist, mich in diesen Zustand zu überführen.
Denn dann ist mir jedes Mittel recht um meine Ziele zu erreichen, und das ist nun mal Leben und nicht Überleben.
Sicherlich liegt die Schwelle zwischen Leben und Überleben bei jedem Individuum anders,
so mag es dem Einen reichen Trinken und Essen zu haben um zu Leben, mir reicht das alleine nicht aus.
Ich habe mir hier mal einige Beiträge von dir im Forum angesehen und möchte dir etwas sagen: Du bist voll in Ordnung. (y)(y)(y)
 

franzmannzini

homo superior
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
3.963
Punkte
49.520
Ort
Ost-Berlin
Musste heute kurz zum Zahnarzt,
11 uhr, da war schon WE-Betrieb,
nur noch 2 Personal und ich.
Trotzdem durfte ich noch im Warteraum ALLEINE Platz nehmen,
OHNE LUMPEN,
was gleich gerügt wurde,
ja wie? ist doch sonst gar niemand da, und im Behandlungsraum musst du doch eh an die Beißerchen?!?!?!

JA VORSCHRIFT.

Weltweit ist Corona rum, nur hier noch?
Und Klabauterbach kommt in die Klapse!

Waren meine Empfehlungen!

Humorlose Weiber.
Beim Zahnarzt war es schon die ganze Zeit lächerlich, vernünftige Zahnärzte haben das auch eingesehen.
Aber es soll ja auch Menschen geben, die in einer leeren Tiefgarage oder auf einem riesigen Kauflandparkplatz , oder gar bei einer Solo-Autofahrt, eine Maske aufsetzen oder aufsetzten. (von Demonstrationen will ich erst gar nicht anfangen) :)
Ich verstehe es nach wie vor nicht, aber mir ist auch nichts "menschliches" fremd.:)
"menschliches" ---> auch bekloppt ist erlaubt !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wir bedrohen die Russen nicht. Richtig wir führen einen Krieg auf allen Ebenen. Nur...
Islam-Aufklärer Michael...
Nö, sofern es um die Sache in Mannheim und die Nachrichten im SWR ging, waren es ganz...
Döp dö dö döp!
Oben