Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drogenschwarzmarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
natürlich ^^
Jede Apotheke.....

Heh.

Das zeigt doch wie dumm der Verbot von Cannabis ist. Cannabis ist gesünder als Bier. Wie kann so etwas auf dem schwarz Markt landen. Das ist so als würde ich schöne Frauen verbieten.

wv

Ich kenn mich dahingehend nicht so aus, aber das hat 100%ig Gründe, wahrscheinlich machtpolitische und oder wirtschaftliche.
Ansonsten ja, Verbote von Dingen, die nur den Menschen selbst schaden, sind sinnloser Unsinn und behindern natürliche Selektion
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.967
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ok....44er ^^
"Guten Flug" (passt ja ooch irgendwie*g)
Sledge! Ich liebte diese Serie! Ein Mann, wie man sich einen richtigen Polizisten vorstellt.;)
so weit ick den Cop verstanden habe, ist det aufs Kaliber bezogen,
also auch:
http://www.frankonia.de/WALTHER+PPK...ikelnummer=9902108&page=1&navCategoryId=63499
Wage ich zu bezweifeln, aber möglich ist ja alles.
apropo "Scheibe" ^^

Sledge beim Waffenhändler:

Sledge: "dürfen wir das mal kurz ausprobieren?

Waffenhändler: "Das ist ein Thermo-Nuklearer-Sprengkopf"!!!

Sledge: "Vielleicht draußen?"

:D:D:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich kenn mich dahingehend nicht so aus, aber das hat 100%ig Gründe, wahrscheinlich machtpolitische und oder wirtschaftliche.
Ansonsten ja, Verbote von Dingen, die nur den Menschen selbst schaden, sind sinnloser Unsinn und behindern natürliche Selektion

Cannabis ist nur verboten weil die USA das aus wirtschaftlichen Gründen so wollte. Wir haben das nach dem 2WK einfach mit unterschreiben müssen (als besetztes Land) Die USA hat den Drogenkrieg jetzt verloren und rudern zurück. Was hindert uns jetzt noch daran, die Wunderplanze auf die die Chinesen schon immer gesetzt haben wieder einzuführen?

NICHTS!

wv
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das zeigt doch wie dumm der Verbot von Cannabis ist. Cannabis ist gesünder als Bier. Wie kann so etwas auf dem schwarz Markt landen. Das ist so als würde ich schöne Frauen verbieten.

wv

so ein lödes gelaber. nur die linksgrünversifften wollen drogen legimitieren, da sie ihren eigenen konsum als legitim erklären wollen.

bei den rechten findet man sowas nicht. die verachten drogen.
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Cannabis ist nur verboten weil die USA das aus wirtschaftlichen Gründen so wollte. Wir haben das nach dem 2WK einfach mit unterschreiben müssen (als besetztes Land) Die USA hat den Drogenkrieg jetzt verloren und rudern zurück. Was hindert uns jetzt noch daran, die Wunderplanze auf die die Chinesen schon immer gesetzt haben wieder einzuführen?

wv

Gar nichts.
Wird auch noch kommen, mal schauen.
Ich würds aber nur essen, rauchen macht die Lunge kaputt :]
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht
Cannabis ist nur verboten weil die USA das aus wirtschaftlichen Gründen so wollte. Wir haben das nach dem 2WK einfach mit unterschreiben müssen (als besetztes Land) Die USA hat den Drogenkrieg jetzt verloren und rudern zurück. Was hindert uns jetzt noch daran, die Wunderplanze auf die die Chinesen schon immer gesetzt haben wieder einzuführen?

NICHTS!

wv

kam das Verbot nicht schon 1925 ?
http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/verbot.htm
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Vaporisieren ist nicht gesundheitsschädlich.

wv

Zumindest nicht soweit man weiß, ja. Aber das setzt eine Hitzequelle voraus, was wiederum Verbrennung bedeutet, was nicht gesund ist, deswegen verzichte ich derzeit auch noch darauf Shishacreme zu testen, diese Kohlen sind einfach Gift
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zumindest nicht soweit man weiß, ja. Aber das setzt eine Hitzequelle voraus, was wiederum Verbrennung bedeutet, was nicht gesund ist, deswegen verzichte ich derzeit auch noch darauf Shishacreme zu testen, diese Kohlen sind einfach Gift

Die Hitzequelle ist klar getrennt von den Kräutern. Nur die wertvollen Öle werden so verdampft. Aber da muss die Technik noch besser werden.

wv
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Hitzequelle ist klar getrennt von den Kräutern. Nur die wertvollen Öle werden so verdampft. Aber da muss die Technik noch besser werden.

wv

Das wollte ich damit quasi sagen, jau. Die Hitzequelle muß einfach elektrisch sein, wie bei E-Zigaretten, dann kann man alles harmlos verdampfen lassen.
Wird auch 100%ig nicht mehr lange dauern, ich meine, Shishacreme und Shishasteine mit Geschmack, völlig frei von Schadstoffen wie bislang bekannt, das ist doch geil.
Und das Zeug qualmt ohne Ende.
Wenn diese Hitzequelle bald mal erfunden wird kann ich endlich wieder das "rauchen anfangen".

Bei Cannabis allerdings wäre man doch auf Ölform angewiesen, denn Cannabis lässt sich an sich nicht verdampfen.
Oder wie geht das?
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gute Frage. Ich schätze es ist die Seite die gegen eine Legalisierung von Cannabis ist.

wv

Habe Leute, die ohne direkte Betroffenheit gegen etwas waren, was andere gerne hätten, nie verstanden.
Nimms doch einfach selbst nicht und lass jeden tun, was er will.
Aber andere tun lassen was die wollen ist nicht des Menschen Sache, warum auch immer, sehr belastend
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe Leute, die ohne direkte Betroffenheit gegen etwas waren, was andere gerne hätten, nie verstanden.
Nimms doch einfach selbst nicht und lass jeden tun, was er will.
Aber andere tun lassen was die wollen ist nicht des Menschen Sache, warum auch immer, sehr belastend

Jeder hat ein Recht auf Cannabis.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Interview with a Klansman...
Es ist lieb und sehr positiv das du mich mit Karl May vergleichst, manche halten mich...
Alles für Deutschland! -...
Der Verfasser des von mir verlinkten Artikels über die Parole kommt zu einem anderen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben