Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drogenschwarzmarkt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
??? Hat das mit der Tibetflagge zu tun?

Zwölf kiffende und koksende Soldaten nach Hause zu schicken war jetzt sicherlich keine sichernde Aktion. Die Aktion ist einfach nur eine Lachnummer und passt zu Europa.

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Bring mir 'ne P1 mit. An der bin ich ausgebildet!;)

wie?
dachte du hattest die hier ^^



so nach deinem "Alter"`:giggle:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Bring mir 'ne P1 mit. An der bin ich ausgebildet!;)
Aha, ick vastehe!

Ich bezweifle, dass es bei Soldaten auf die Rechtsschreibung ankommt. Ich habe eine ausreichend militärische Ausbildung genossen und kann behaupten, dass Koks oder Cannabis sicherlich nicht der Ausübung des Auftrags im Wege steht. Im Gegenteil.

wv
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bezweifle, dass es bei Soldaten auf die Rechtsschreibung ankommt. Ich habe eine ausreichend militärische Ausbildung genossen und kann sicherlich behaupten, dass Koks oder Cannabis sicherlich nicht der Ausübung des Auftrags im Wege steht. Im Gegenteil.

wv

die Wirkungen von "Koks&Cannabis" sind der Art unterschiedlich,
das man zwar sagen kann, beim Ersten ok,
beim zweiten passt es so gar nich...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wie?
dachte du hattest die hier ^^



so nach deinem "Alter"`:giggle:
Mmmmhhh! Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. An der P1 ausgebildet und im Dienst die Makarov -->
Wobei das nur gemacht wurde, um im Zweifelsfall die "Behörde" vom Wissen um die Dinge freizusprechen.;)
Aber selbst eine Makarov würde ich heute gern haben. Nur so als Sicherheit.;(
Ich bezweifle, dass es bei Soldaten auf die Rechtsschreibung ankommt. Ich habe eine ausreichend militärische Ausbildung genossen und kann behaupten, dass Koks oder Cannabis sicherlich nicht der Ausübung des Auftrags im Wege steht. Im Gegenteil.
Man wird erheblich lockerer und dreht bei Streßsituationen nicht sofort durch. Wobei Soldaten auf Koks? Ich weiß nicht so recht. Die überschätzen sich dann womöglich.
Wo Bayern ist, da ist vorn! In Bayern wurden 27.000 Unterschriften für ein Cannabis-Volksbegehren gesammelt.

Aber zugelassen wird es nicht gleich beim ersten Mal
Ja, die Bajuwaren sind schon ganz schön auf Draht.;)
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
die Wirkungen von "Koks&Cannabis" sind der Art unterschiedlich,
das man zwar sagen kann, beim Ersten ok,
beim zweiten passt es so gar nich...

Koks ist ein Schei... Zeug und hat auch nichts mit der Legalisierung von weichen Drogen zu tun. Wer Koks nehmen muss um erfolgreich sein zu können, tut mir leid. Cannabis ist da was ganz anders und ist nützlich für Menschen die auch mal eine Pause brauchen.

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Koks ist ein Schei... Zeug und hat auch nichts mit der Legalisierung von weichen Drogen zu tun. Wer Koks nehmen muss um erfolgreich sein zu können, tut mir leid. Cannabis ist da was ganz anders und ist nützlich für Menschen die auch mal eine Pause brauchen.
Stimmt! Fülltext
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt! Fülltext

Weshalb ich die Entscheidung der Polizei in Davos als mediale Lachnummer bezeichne. Die Soldaten hätten ihre Aufgabe erfüllt.

wv

P.S. die P1 ist ne schöne Waffe!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Koks ist ein Schei... Zeug und hat auch nichts mit der Legalisierung von weichen Drogen zu tun. Wer Koks nehmen muss um erfolgreich sein zu können, tut mir leid. Cannabis ist da was ganz anders und ist nützlich für Menschen die auch mal eine Pause brauchen.

wv

Koks macht Rücksichtslos und verstärkt einen potential vorhandenen Egoismus noch mehr....
und die Neigung zum Ausleben von Aggressionen und die Hemmschwelle sinkt.
also doch schon recht brauchbar als "Kriegsdroge",
aber auch Kostspielig....
da is "Meth" ""günstiger""
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Koks macht Rücksichtslos und verstärkt einen potential vorhandenen Egoismus noch mehr....
und die Neigung zum Ausleben von Aggressionen und die Hemmschwelle sinkt.
also doch schon recht brauchbar als "Kriegsdroge",
aber auch Kostspielig....
da is "Meth" ""günstiger""

Meth macht Einfältig. In gewissen Situationen auch nützlich aber als Wachsoldat unbrauchbar.

wv
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Mmmmhhh! Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht. An der P1 ausgebildet und im Dienst die Makarov -->
Wobei das nur gemacht wurde, um im Zweifelsfall die "Behörde" vom Wissen um die Dinge freizusprechen.;)
Aber selbst eine Makarov würde ich heute gern haben. Nur so als Sicherheit.;(
Man wird erheblich lockerer und dreht bei Streßsituationen nicht sofort durch. Wobei Soldaten auf Koks? Ich weiß nicht so recht. Die überschätzen sich dann womöglich.
Ja, die Bajuwaren sind schon ganz schön auf Draht.;)

ick gloob im Moment würde es auch das "Schnäppchen" hier tun ^^
http://www.frankonia.de/CESKA+ZBROJ...tml?Artikelnummer=9902627&navCategoryId=63499
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich glaube hier würde einigen Cannabis auch gut tun. Dann müsste man nicht Waffen als Schwan... verlängerung präsentieren.

wv
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weshalb ich die Entscheidung der Polizei in Davos als mediale Lachnummer bezeichne. Die Soldaten hätten ihre Aufgabe erfüllt.
Das ist nur was für's Volk. Damit die sehen, daß die "staatliche" Kontrolle noch funzt (was sie "eigentlich" nicht mehr mach).
P.S. die P1 ist ne schöne Waffe!
Ja, allerdings ist sie ein wenig hinterlastig. Eine Pistole, wie z.B. die P8, ist besser balanciert.
Besser, als nix, allerdings hat 'ne 6,35 bei dem kurzen Lauf keine besondere Stopwirkung. Da lobe ich mir doch 'ne 9 mm Parabellum.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich glaube hier würde einigen Cannabis auch gut tun. Dann müsste man nicht Waffen als Schwan... verlängerung präsentieren.

wv

ging es hier nicht "auch" um Soldaten?
Soldaten tragen nun mal Waffen ^^

und da mir letztens n Cop mit 4 Sternen riet mir nen "kleinen Waffenschein" zu besorgen,
da man nach seiner Auskunft mit diesem auch das "Kaliber Kal.22 LFB" führen darf,
schau ich mal ab und an nach....
"Selbstschutz"....verstehst?

wo bei mir noch nicht klar ist, ob man wirklich mit nen kleinen Waffenschein so ne Waffe haben darf?!:confused:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Das ist nur was für's Volk. Damit die sehen, daß die "staatliche" Kontrolle noch funzt (was sie "eigentlich" nicht mehr mach).
Ja, allerdings ist sie ein wenig hinterlastig. Eine Pistole, wie z.B. die P8, ist besser balanciert.
Besser, als nix, allerdings hat 'ne 6,35 bei dem kurzen Lauf keine besondere Stopwirkung. Da lobe ich mir doch 'ne 9 mm Parabellum.;)

is klar..."Dick und Kurz" ^^
aber warum dann nicht die hier:
http://www.frankonia.de/Rev.SMITH+W...tml?Artikelnummer=9902765&navCategoryId=63499

dann passt auch der Spruch wieder:

make my Day ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du bist also wirklich der Meinung, dass die Anrainerstaaten wie Baltikum oder Finnland...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben