Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drachenlord - Hält er der "'Gesellschaft" nur den Spiegel vor?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
lohnt sich das Geschäftsmodell "Hater" überhaupt noch ??!
nachdem schon Ken Jebsen frustriert hinwarf, nachdem offensichtlich seine eigene "Rentabilität" stark überschaubar wurde, und dann auch andere Hatespeaker irgendwie frustriert von Dannen zogen

Naja bei Drachenlord offensichtlich schon, der bekommt in seinen Streams Donates (Geld) sowohl aus Mitleid, aber auch die Hater werden ihn füttern, weil er wegen seiner unfreiwilligen Komischheit unterhaltsam ist.

Es sit ja auch letzen Endes den Hatern zu verdanken dass der doch nicht in den Knast musste.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Naja bei Drachenlord offensichtlich schon, der bekommt in seinen Streams Donates (Geld) sowohl aus Mitleid, aber auch die Hater werden ihn füttern, weil er wegen seiner unfreiwilligen Komischheit unterhaltsam ist.

Es sit ja auch letzen Endes den Hatern zu verdanken dass der doch nicht in den Knast musste.
ich bin da grundsätzlich liberal
... jedem Publikum, jeder Schicht, jedem Bildungsgrad, jedem Intellekt, ob hochbegabt oder brotdumm, das Entsprechende

ich muss mir ja glücklicherweise keine dieser Trashs anschauen
das galt schon damals für die ganzen Trashtalkshows am Nachmittag, für das ganze bildungsferne H4-Prekariat, deren Lebenswirklichkeit dort offensichtlich soapoperagetreu abgebildet und für deren Intellekt in ensprechend einfache Sprache gegossen wurde
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Was soll diese Bewunderung für "noch fittere"..."Sportler"...etc. ? Wer seinen Körper mit Leistungssport quält...sabotiert...ist selber schuld. Fitness-Wahn...ist dumm. :cool:
Um Leistungssport ging es damals weniger, sondern um puren Kampf.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Naja bei Drachenlord offensichtlich schon, der bekommt in seinen Streams Donates (Geld) sowohl aus Mitleid, aber auch die Hater werden ihn füttern, weil er wegen seiner unfreiwilligen Komischheit unterhaltsam ist.

Es sit ja auch letzen Endes den Hatern zu verdanken dass der doch nicht in den Knast musste.
Ich denke, der Lord ist eine äußerst narzisstische Person und hat sich niemals kritisch im Spiegel betrachtet.

Eine "Persönlichkeit" ist er auf keinen Fall.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich denke, der Lord ist eine äußerst narzisstische Person und hat sich niemals kritisch im Spiegel betrachtet.

Eine "Persönlichkeit" ist er auf keinen Fall.

Narzistisch ist der offensichtlich und zumindest wurde dem ja auch schon offiziell verminderte Intelligenz attestiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
So, ich starte nach dem Mittag meine 6.2 litre V8 Cadillac - Maschine, beide Tanks...
Fehler der Vergangenheit...
Aber ihr bisheriges Organisations-Talent (wenn sie eins haben) bezieht sich nicht auf...
Unterwerfung als Spektakel
Oben