Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drachenlord - Hält er der "'Gesellschaft" nur den Spiegel vor?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist ja das Spiegelbild dieser Gesellschaft. Genau das.

Das kann man so sehen. Vielleicht sollte man sagen: Das ist die Karikatur der BRD-Gesellschaft, auf den Punkt gebracht.
ich halte das, was der Typ macht, für wertlos. Es gibt sehr wohl Menschen, die durchblicken. Aber sie werden nicht abgebildet. Nach dem Zerbruch müssen Menschen die Scherben zusammenkleben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, mit meinem Vater sehr intensiv sogar, mit meinem Bruder nicht, der sagte bereits zu Lebzeiten nach seinem Tode werde er nicht "zu mir kommen" er fand immer verantwortungslos von unserem Vater, dass er nach dem Tod zu mir kam.

Ich hatte Nachtodkontakte mit meinem Vater , seltsamerweise nicht mit meiner Mutter, an der ich viel mehr hing als an meinem Vater.

Bei meiner Oma blieb es bei dem eindeutigen Abschiedsgruß.
Als ich heim kam, war es für mich dann absolut keine Überraschung, dass sie tot war. Überraschend wäre gewesen, hätte sie noch gelebt.

Als ich vor Jahren mal ein Haus auszuräumen hatte, erlebte ich einen Spuk. Da war aber keine mir nahestehende Person gestorben.

Seither kam nichts mehr an Übersinnlichem nach.
Mein Bruder hatte starke Angst davor, dass die Verstorbenen die Lebenden kontaktieren, er nahm das unserem Vater übel.
Darüber wird er sich jetzt wundern.
Wer verstorben ist, aber nicht in die Auflösung des Ego ins Licht gehen kann, ist weiter auf der Erde und kann all seine geliebten Menschen "sehen", ohne dass er meist wahrgenommen werden kann. Und wenn mal kurz doch, wirkt es äußerst erschreckend und grauenhaft für die meisten Menschen.

Das IST dann die Hölle, absolut völlig allein zu sein ohne jede Hoffnung, obwohl man alle Menschen wahrnimmt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Drachenlord ist ein widerlicher Typ, aber die Hater sind noch widerwärtiger, mit der Abschaum der Menschheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
ich halte das, was der Typ macht, für wertlos. Es gibt sehr wohl Menschen, die durchblicken. Aber sie werden nicht abgebildet. Nach dem Zerbruch müssen Menschen die Scherben zusammenkleben.
Ja. Es IST wert(e)los. Eben wie diese gesamte Gesellschaft. Er zeigt dies unbeabsichtigt auf .

Und das macht die brd für Menschen mit wirklichen Empfindungen und Werten so abartig.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich hatte Nachtodkontakte mit meinem Vater , seltsamerweise nicht mit meiner Mutter, an der ich viel mehr hing als an meinem Vater.

Bei meiner Oma blieb es bei dem eindeutigen Abschiedsgruß.
Als ich heim kam, war es für mich dann absolut keine Überraschung, dass sie tot war. Überraschend wäre gewesen, hätte sie noch gelebt.

Als ich vor Jahren mal ein Haus auszuräumen hatte, erlebte ich einen Spuk. Da war aber keine mir nahestehende Person gestorben.

Seither kam nichts mehr an Übersinnlichem nach.

Darüber wird er sich jetzt wundern.
Wer verstorben ist, aber nicht in die Auflösung des Ego ins Licht gehen kann, ist weiter auf der Erde und kann all seine geliebten Menschen "sehen", ohne dass er meist wahrgenommen werden kann. Und wenn mal kurz doch, wirkt es äußerst erschreckend und grauenhaft für die meisten Menschen.

Das IST dann die Hölle, absolut völlig allein zu sein ohne jede Hoffnung, obwohl man alle Menschen wahrnimmt.
Ich werde mein ganzes Leben lang bereits von übersinnlichen Kontakten begleitet, zu mir kam auch eine Alte Frau die ein kleines Kind an der Hand hielt, die beiden lebten vor langer Zeit mal an einem Ort wo ich mich auch viel aufhielt und ich erfuhr von den beiden, dass sie am schwarzen Tod gestorben sind, sie erlagen der Pest.

Am Anfang hatte ich auch Angst vor diesen Kontakten aber ich gewöhnte mich daran und nun fürchte ich sie nicht mehr, ich fing an mich intensiver mit diese Tatsache zu beschäftigen und sie zu akzeptieren und so kam ich zum Schamanismus, der mir heute sehr viel bedeutet.

Bei meinem Vater jedoch tat mir der Kontakt weh, er hatte zu Lebzeiten nie geweint, er war sehr willenstark und zeigte nie Schwäche, doch als er mir nach dem Tode begegnete und wir zusammen in einem hellen Raum waren, sah er mich an und weinte, das tat mir sehr weh, denn er teilte mir mit, dass er nicht bereit war zu gehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Bei meinem Vater jedoch tat mir der Kontakt weh, er hatte zu Lebzeiten nie geweint, er war sehr willenstark und zeigte nie Schwäche, doch als er mir nach dem Tode begegnete und wir zusammen in einem hellen Raum waren, sah er mich an und weinte, das tat mir sehr weh, denn er teilte mir mit, dass er nicht bereit war zu gehen.
Ich hoffe, dass er Dir mitteilen könnte, dass er ins Licht gehen wird oder dass er nun abgeholt wird. Hast Du eine solche Mitteilung erhalten?
Mein Vater weilte noch 5 Jahre auf der Erde, während meine Mutter sofort ins Licht gegangen sein muss.
Der letzte Nachtodkontakt mit meinem Vater war, als er sagte, dass er sich nun seines Irrtums bewusst ist, dass es für Alle schlecht war, dasd er so lange aus Sorge blieb, dass er nun aber eine neue Aufgabe hat und wir ab jetzt niemals mehr Kontakt haben werden.
Zuvor erlebte ich ihn verschiedene male in ektoplasmatischer Form ', in Form eines " dünnen Rauchs", der von unten nach oben aufstieg und mit Mitteilungen, die eher unangenehm wirkten.

So war es dann auch.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.301
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bitter? Er sagt ja selbst, dass er es "voraus gewusst" hat. Und ist trotzdem mit der 1% Hoffnung ran gegangen. Wer tut sowas? Wenn ich mit ner 75% Chance ne Abfuhr bekomme, ok. Was solls. Bitter, tut weh. Doch wenn ich es vorher zu 99% weiß, dann stell ich mich doch nicht auf nen öffentlichen Pranger. Wozu?

Klicks!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.442
Punkte Reaktionen
13.689
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja. Es IST wert(e)los. Eben wie diese gesamte Gesellschaft. Er zeigt dies unbeabsichtigt auf .

Und das macht die brd für Menschen mit wirklichen Empfindungen und Werten so abartig.
Daher können wir uns auf Abbildung einigen, aber es ist eine schlechte Abbildung. Eine Spiegelung müsste so gut und gesetzmäßig abbilden, dass man etwas erkennen kann.
Auf Zerbruch kann man nichts aufbauen. Was aufwächst, muss immer angelegt sein.
Wenn man die Anlagen zerstört, haben die wenigen, die dazu in der Lage sind aufzubauen, erhebliche Schwierigkeiten. Es stimmt nicht, dass die Entwicklung immer nach oben geht. Wir wissen aus der Geschichte, dass es Abstürze gibt, die sind so tief, dass davon nichts nachkommt. Der WKIII findet mit Atombomben statt, der WKIV mit Speeren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja. Es IST wert(e)los. Eben wie diese gesamte Gesellschaft. Er zeigt dies unbeabsichtigt auf .

Und das macht die brd für Menschen mit wirklichen Empfindungen und Werten so abartig.

Kurzer Nachtrag, die Hater sind allesamt Deutsche, darunter nicht wenige Ossis, keine Muslime und keine Neger die den Typen fertig machen, das lässt irgendwo auch tief blicken, in vielerlei Hinsicht sind die Deutschen verkommener als jeder Türke oder Neger. Ich teile langsam deinen Deutschen-Hass, aber unter umgekehrten Vorzeichen.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ich hoffe, dass er Dir mitteilen könnte, dass er ins Licht gehen wird oder dass er nun abgeholt wird. Hast Du eine solche Mitteilung erhalten?
Mein Vater weilte noch 5 Jahre auf der Erde, während meine Mutter sofort ins Licht gegangen sein muss.
Der letzte Nachtodkontakt mit meinem Vater war, als er sagte, dass er sich nun seines Irrtums bewusst ist, dass es für Alle schlecht war, dasd er so lange aus Sorge blieb, dass er nun aber eine neue Aufgabe hat und wir ab jetzt niemals mehr Kontakt haben werden.

So war es dann auch.
Es dauerte auch bei meinem Dad noch Jahre bis ich ihn das letzte Male traf, dann drehte er sich um und ging fort, zuvor winkte er mir noch zum Abschied, also er weigerte sich lange in das Licht zu gehen, denn er war noch nicht soweit.

Meine Oma muss sofort ins Licht gegangen sein, genau wie mein Bruder, denn beide hatten sich bei mir nicht mehr gemeldet.

Ja, er konnte mir mitteilen, dass er nun gehen wird, danke dir der Nachfrage. :)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Kurzer Nachtrag, die Hater sind allesamt Deutsche, darunter nicht wenige Ossis, keine Muslime und keine Neger die den Typen fertig machen, das lässt irgendwo auch tief blicken, in vielerlei Hinsicht sind die Deutschen verkommener als jeder Türke oder Neger.

Das wäre auch merkwürdig gewesen. Denn er spricht wirklich nur die rein deutsche Gamerszene an.
Deutsche sind heute in riesiger Mehrheit verkommen. Seelenlose Arbeitsroboter im Untertanenmodus, kalt, eiskalt zu sich selber, völlig uninteressiert an der Zukunft ihrer Kinder und mit einem Sündenstolzdauerständer.
Widerlich.

Wie sie zu sich selbst sind, da hast Du recht mit Deinem Vergleich.
Musel haben eine schreckliche Kultur und sie halten die für normal. Sie kennen nur die.
Unter diesen Vorzeichen stehen sie verlässlich zu sich selbst.

Aber unsere Freunde sind das einfach nicht.
Ich teile langsam deinen Deutschen-Hass, aber unter umgekehrten Vorzeichen.
Man kann die heutigen Mehrheitsdeutschen nicht mögen. Das geht gar nicht.

Mit dem Drachenlord wollte ich kein Bier trinken gehen. Der ist einfach eklig.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Mit dem Drachenlord wollte ich kein Bier trinken gehen. Der ist einfach eklig.

Ich auch nicht, dann lieber Tee mit einem Taliban. Aber die Hater sind noch schlimmerer Abschaum, Haus und Hof hat er ja verloren, da könnte man ja gut sein lassen, aber dieser gottlose Pöbel kennt keinerlei Mitleid, keine moralische Grenzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich auch nicht, dann lieber Tee mit einem Taliban. Aber die Hater sind noch schlimmerer Abschaum, Haus und Hof hat er ja verloren, da könnte man ja gut sein lassen, aber dieser gottlose Pöbel kennt keinerlei Mitleid, keine moralische Grenzen.
Nach oben (Islam) buckeln, nach unten ( Typen wie DL) treten. Deutsche 2022.
Die bunte Rapublik.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.173
Punkte Reaktionen
9.856
Punkte
50.820
Ich war ja mit Anfang 20 topfit. Aber er war damals irgendwie noch fitter. Was der abkonnte, war legendär. Wir zusammen, da haben sich 10 Musel lieber zurück gezogen.

Und heute? Das ist mir unverständlich, wie er abgebaut hat. Dabei ist er sogar noch 2 Jahre jünger als ich.
Was soll diese Bewunderung für "noch fittere"..."Sportler"...etc. ? Wer seinen Körper mit Leistungssport quält...sabotiert...ist selber schuld. Fitness-Wahn...ist dumm. :cool:
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Man sollte in Rainer Winkler nicht zu viel hineininterpretieren, der versuchte nur als Youtouber Kohle zu machen ohne richtigen Content zu bieten.

Der Einzige Erfolge den der Typ aht ist der Hate und davon profitiert der auch, aus diesem Grund kann ich Ihn nicht als Opfer betrachten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Man sollte in Rainer Winkler nicht zu viel hineininterpretieren, der versuchte nur als Youtouber Kohle zu machen ohne richtigen Content zu bieten.

Der Einzige Erfolge den der Typ aht ist der Hate und davon profitiert der auch, aus diesem Grund kann ich Ihn nicht als Opfer betrachten.
lohnt sich das Geschäftsmodell "Hater" überhaupt noch ??!
nachdem schon Ken Jebsen frustriert hinwarf, nachdem offensichtlich seine eigene "Rentabilität" stark überschaubar wurde, und dann auch andere Hatespeaker irgendwie frustriert von Dannen zogen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Es gibt noch viel zu tun. Das sind aber doch letztlich nur...
Alles für Deutschland! -...
Hierbei geht's nicht nur um wirtschaftliche Interessen, sondern die Verweigerung der...
Unterwerfung als Spektakel
Oben