Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.062
Punkte Reaktionen
20.241
Punkte
69.820
Geschlecht
Richtig! Das seltsame ist, das es viele Amerikaner gar nicht anders wollen. Werden sie irgendwann ernsthaft krank, sind sie finanziell ruiniert.
Erinnere mich an einem Fall der vor Jahren durch Deutschlands Presse ging.
Eine Mutter hatte ihre Kinder in der Badewanne ertränkt.
Ich war so geschockt, das ich dachte, es gibt keine Strafe die hoch genug für so ein Verbrechen ist.

Erst als ich die Hintergründe erfuhr änderte sich meine Meinung. Den Behörden war bekannt das die Frau hochgradig schizophren war, unter Verfolgungswahn litt und ständig Stimmen vom Teufel hörte.
Ihre Versicherung bezahlte 6 Behandlungen dann war Schluss, obwohl bekannt war das sie keineswegs geheilt war.
Die Frau hätte eigentlich in eine Heilanstalt gehört!
War aber nicht drinn, hätte ja einiges gekostet!

Ich denke hier trifft die Geschichte mit dem Frosch den man ins heiße Wasser wirft, - er springt sofort raus.
Setzt man denselben Frosch aber in kaltes Wasser und erhöht langsam die Temperatur bleibt er sitzen und läßt sich kochen.
Den Menschen geht es schlecht, aber aus Angst es könnte noch schlechter werden, wollen sie lieber alles so lassen wie es ist, und dann wird es noch schlechter.
Das ist genau das Szenario was wir beim Ami erleben.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich rechne Ihm auch hoch an, dass er die Globalisierung zurückgefahren hat. Corona hat uns gezeigt, dass die Globalisierung eine massives Sicherheitsrisiko ist. Trump hat also richtig gelegen. Auch das Verhältnis zu Russland ist stabil. Selbst in der Raumfahrt werden gerade historistische Meilensteine mit Zukunft erreicht. Darauf kann die neue und friedliche Welt bauen. Lasst Euch doch nicht so von der linken Mädchen-Klatsch-Presse manipulieren. Wäre Trump schwul, eine Frau oder schwarz würden jetzt alle applaudieren. Aber er ist nun mal ein alter weißer Mann der zudem kein Schauspieler ist und alle Wahlversprechen eingehalten hat..

Muß man wenn man gegen eine überhitzte Globalisierung ist wirklich unbedingt für Trump sein? In seiner Amtszeit ist das Handelsbilanzdefizit weiter gewachsen.
Trumps Protektionismus hat also nicht funktioniert. Apple läßt weiter in China fertigen und strategische Güter wie medizinische Schutzausrüstung und Grundstoffe für Medikamente wurden auch unter Trump im Ausland produziert. Wüßte auch nicht dass er sich jemals mit diesem Problem konkret befasst hätte. Merkel und die EU tun dies wenn auch erst jetzt. Aber immerhin. Und auch die Übernahme der deutschen Wirtschaft durch China (und Andere) hat man effektiv blockiert. Ist ja nicht so dass China keine Gefahr wäre. Allerdings eine Kapitalistische. Genau wie die USA unter Trump eine kapitalistische Gefahr sind. Von daher finde ich es schon komisch wenn du als Deutscher so jemanden unterstützt der aktiv Politik gegen deutsche Interessen macht.

Du behauptest das Verhältnis der USA zu Russland sind stabil. Warum blockiert Trump dann Northstream 2 und verärgert so Deutschland und Russland. Deine ganze Argumentation besteht nur aus inhaltsleerer Propaganda.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist eindeutig ein Terrorangriff :

"Antifa unterwandert Demos – US-Beamte sehen radikalen, linken, sozialistischen Versuch einer Revolution"
Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/w...ischen-versuch-einer-revolution-a3257079.html

Da kommt einem natürlich der Verdacht auf, dass das mit dem Polizisten nur inszeniert war. Da sich deutsche Politiker für die verbeamtete RAF ausgesprochen haben und diese auch finanzieren, sehe ich hier auch Verstrickungen. Ich denke wir brauchen Waffen.

Weger der RAF gab es schon damals den Radikalenerlass. Sympathisanten der RAF konnten also gar nicht verbeamtet werden. Und weswegen brauchst du Waffen? Dein Kellerloch wird schon keiner stürmen. Und dein Betreuer wird dich sowieso vor allem bewahren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.646
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
haSSt du was gegen den Teufel ?

Da ich nicht an diesen einen Gott glaube, glaube ich auch nicht an den Teufel. Das ist eine Lüge die vor 2020 Jahren entstanden ist, um die Menschen leichter gleichschalten und ausbeuten zu können. Aber das ist jetzt eine andere Geschichte. Ich denke KP-Merkel glaubt an den Teufel oder Scientology.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Weger der RAF gab es schon damals den Radikalenerlass. Sympathisanten der RAF konnten also gar nicht verbeamtet werden. Und weswegen brauchst du Waffen? Dein Kellerloch wird schon keiner stürmen. Und dein Betreuer wird dich sowieso vor allem bewahren.

Stimm, ich kann mich selber schützen aber Ihr werdet den chinesischen Kommunisten und Menschenfeinden alias K-Heuschrecken schutzlos ausgeliefert sein. Aber da Ihr eh kein Eigentum besitzt, wird euch das Einweisen in Umerziehungslager wohl egal sein. Dann könnt Ihr euch endlich vor der bösen Freiheit schützen. Loser.

"Umerziehungslager in Xinjiang"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Umerziehungslager_in_Xinjiang

Da ist mir ein Herr Trump und eine demokratische Freiheit in meiner sicheren Heimat viel lieber.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Trump ist der Einzige mit Macht der das heiße Eisen angefasst hat.

Äh nein. Er will dass das Ausland mehr US-Waren einführt und dabei gleichzeitig den heimischen Markt vor Importen schützen. Beides ist mißlungen. Das Handelsbilanzdefizit wächst. 100 Milliarden mehr als unter Obama.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stimm, ich kann mich selber schützen aber Ihr werdet den chinesischen Kommunisten und Menschenfeinden alias K-Heuschrecken schutzlos ausgeliefert sein. Aber da Ihr eh kein Eigentum besitzt, wird euch das Einweisen in Umerziehungslager wohl egal sein. Dann könnt Ihr euch endlich vor der bösen Freiheit schützen. Loser.

"Umerziehungslager in Xinjiang"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Umerziehungslager_in_Xinjiang

Da ist mir ein Herr Trump und eine demokratische Freiheit in meiner sicheren Heimat viel lieber.

Trump ist ebenso wenig Demokrat wie Trump. Xi ist da wo Trump hin will. Trump will auch gern Kaiser sein. Als Deutscher halte ich lieber beide auf Distanz. Allerdings ist es woh lso dass man mit Xi hinter verschlossenen Türen substantiell reden kann. Mit Trump geht dass nicht. Er hat nicht das intellektuelle Niveau um mit Xi oder Merkel auf Augenhöhe zu reden.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Trump ist ebenso wenig Demokrat wie Trump. Xi ist da wo Trump hin will. Trump will auch gern Kaiser sein. Als Deutscher halte ich lieber beide auf Distanz. Allerdings ist es woh lso dass man mit Xi hinter verschlossenen Türen substantiell reden kann. Mit Trump geht dass nicht. Er hat nicht das intellektuelle Niveau um mit Xi oder Merkel auf Augenhöhe zu reden.

Noch so ein kommunistischer Verfassungsfeind. Du steht wohl auf Diktatoren und Genozid-Vollstrecker. Geh mal zum Arzt. Nur mal eine Frage am Rande : Kommst Du auch aus der DDR ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Welcher Depp opfert sich denn für die herrschende Klasse? Interessante Frage... Wie...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, aber ganz offensichtlich du nicht. Nominativ Singular: "Der Autor, nicht "frag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben