Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Donald Trump

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Nicht ich, aber der Wachstumszwang ist eben System immanent, oder bekommst du die Zinsen gleich mit der Kreditsumme ausgezahlt?
Ich mein bei dir würde mich das ja nicht wundern, bist halt wieder auf Autorotation gelle!?

Soso, ICH bin auf Autoratation...(?? :giggle:)


Und ICH leiere meine Freigeld-Thesen, die öfters widerlegt wurden im Forum wie wir wissen, ständig gebetsmühlenartig runter hier im Forum, wie...
(?:giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Erstens habe ich Dir deine Fragen beantwortet. Und zweitens geht der Fall Clinton sehr wohl um den Fall Ukraine. Bei Clinton ist die Sachlage noch viel eindeutiger und somit verpuffen die Vorwürfe der Demokraten. Gerichte würde nie mit zwei Ellen messen und dieser Vorfall begünstigt allenfalls den Senat wenn dieser entscheiden müsste. Gib es auf, ein Dummschwätzer ist einer, der seit 3 Jahren von warmen Eislutscher träumt, die es offenbar nicht gibt.

BG, New York

Ich rede hier vom INHALTICHEN BEANTWORTEN...
Ist das wirklich sooo schwer zu verstehen(???):rolleyes:


Immerhin bist du zumindest dahin gehend lernfähig dass du jetzt keine Beiträge mehr zitierst von mir sondern nur antwortest.

Dann fällt nicht so auf dass du wieder mal ohne inhaltlichen Zusammenhang (''Clinton'' blablabla.. blabla....:rolleyes2:) antwortest denkst du vermutlich(?)


Falsch gedacht Kollege.:cool:


Also hier noch mal (m)ein Beitrag an dich mit Fragen, vor denen du ständig reißaus nimmst:
@ New York

Was für eine (durchsichtige;)) Ausrede hast du denn dafür dass der Koordinator der US-Geheimdienste, Joseph Maguire, den Hinweisgeber verteidigte?!?

"Ich denke, dass der Whistleblower das Richtige getan hat", sagte Maguire bei einer Anhörung im Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses. Er sei überzeugt, dass der Informant "durchweg in gutem Glauben" gehandelt und stets die Gesetze befolgt habe. "Ich glaube, dass alles in dieser Angelegenheit beispiellos ist", so Maguire.

Immerhin wurde Maguire am 16. August 2019 von US-Präsident Donald Trump selbst zum stellvertretenden Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes ernannt!!!


---

Und welche Ausrede hat denn TRUMP seinen
(möglicherweise naiven) Anhängern mit auf den Weg gegeben, dafür dass sich jetzt noch ein zweiter Whistleblower gemeldet hat (und ihn offenbar auch schwer belastet), einer der noch näher an der Sache drangewesen zu sein scheint als der Erste?
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Ich habe in unserer ziemlich einseitigen Diskussion - zumindest was inhaltsgetreues Antworten angeht - auch behauptet dass es überhaupt keine Rolle spielt ob etwas politisch, persönlich oder sonst wie motiviert ist, wenn jemand gegen das Gesetz verstößt/verstoßen hat, dann ist es absolut irrelevant woher die Enthüllung kam und aus welcher Intention heraus!!!

JA oder NEIN?

(Bei NEIN bitte mit plausibler Begründung)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Als ich nehme keinen Türken hier auf :

"USA drohen mit Sanktions-Hammer: "Können türkische Wirtschaft stilllegen""
Quelle: https://www.focus.de/politik/auslan...en-krieg-trump-droht-erdogan_id_11215840.html

Ich denke wir sollten uns jetzt anfangen zu schützen. Aber Trump hat recht.

Über hübsche Türkinnen würden wir hier nachdenken aber ... noch mehr Männer.

Unterhälst du dich eigentlich öfters mit dir selber, Volkmar?:D
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Unterhälst du dich eigentlich öfters mit dir selber, Volkmar?:D

Mit fehlen halt die passenden Gesprächspartner. Ist so ein Programmierer Ding. Aber hübsche Türkinnen sind hier sicherlich willkommen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Ich habe in unserer ziemlich einseitigen Diskussion - zumindest was inhaltsgetreues Antworten angeht - auch behauptet dass es überhaupt keine Rolle spielt ob etwas politisch, persönlich oder sonst wie motiviert ist, wenn jemand gegen das Gesetz verstößt/verstoßen hat, dann ist es absolut irrelevant woher die Enthüllung kam und aus welcher Intention heraus!!!

JA oder NEIN?

(Bei NEIN bitte mit plausibler Begründung)

Natürlich würde dies nichts ändern an der Schuld desjenigen, der gegen ein Gesetz verstoßen hätte. Nur gibt es keinen Anhaltspunkt, dass Trump gegen ein Gesetz verstoßen hat. Deshalb ist das ganze nur politisch motiviert und eigentlich nicht die Aufgabe eines Geheimdienstmitarbeiters.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Ich habe in unserer ziemlich einseitigen Diskussion - zumindest was inhaltsgetreues Antworten angeht - auch behauptet dass es überhaupt keine Rolle spielt ob etwas politisch, persönlich oder sonst wie motiviert ist, wenn jemand gegen das Gesetz verstößt/verstoßen hat, dann ist es absolut irrelevant woher die Enthüllung kam und aus welcher Intention heraus!!!

JA oder NEIN?

(Bei NEIN bitte mit plausibler Begründung)


@ Heli

Natürlich würde dies nichts ändern an der Schuld desjenigen, der gegen ein Gesetz verstoßen hätte.

Kompliment. Du hast die erste Hürde hin zu einer objeltiverern Betrachtung tatsächlich genommen.

Es liegen allerdings noch weitere vor dir...:coffee:

---

Nur gibt es keinen Anhaltspunkt, dass Trump gegen ein Gesetz verstoßen hat. Deshalb ist das ganze nur politisch motiviert und eigentlich nicht die Aufgabe eines Geheimdienstmitarbeiters.

Sagt TRUMP...

Nur sieht das die zunehmende amerikanische Öffentlichkeit anders...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zehn-millionen-unterschriften-fuer-amtsenthebungsverfahren-a-1266732.html


Und nicht nur die offenbar:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-watergate-ermittler-fordern-impeachment-a-1291131.html

---

Und hier noch ein interessanter Kommentar zum Thema:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/ukraine-affaere-donald-trump-amtsenthebung-beweise

---------------


[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Ich habe in unserer ziemlich einseitigen Diskussion - zumindest was inhaltsgetreues Antworten angeht - auch behauptet dass es überhaupt keine Rolle spielt ob etwas politisch, persönlich oder sonst wie motiviert ist, wenn jemand gegen das Gesetz verstößt/verstoßen hat, dann ist es absolut irrelevant woher die Enthüllung kam und aus welcher Intention heraus!!!

JA oder NEIN?

(Bei NEIN bitte mit plausibler Begründung)
@ Heli

Natürlich würde dies nichts ändern an der Schuld desjenigen, der gegen ein Gesetz verstoßen hätte.

Nur gibt es keinen Anhaltspunkt, dass Trump gegen ein Gesetz verstoßen hat. Deshalb ist das ganze nur politisch motiviert und eigentlich nicht die Aufgabe eines Geheimdienstmitarbeiters.

Ich sehe gerade beim genaueren Hinsehen dass ich dich wohl zu früh gelobt habe. Und du als bedingungsloser TRUMP-Anhänger immer noch nichts dazugelernt zu haben scheinst...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kompliment. Du hast die erste Hürde hin zu einer objeltiverern Betrachtung tatsächlich genommen.

Es liegen allerdings noch weitere vor dir...:coffee:

---



Sagt TRUMP...

Nur sieht das die zunehmende amerikanische Öffentlichkeit anders...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-zehn-millionen-unterschriften-fuer-amtsenthebungsverfahren-a-1266732.html


Und nicht nur die offenbar:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-watergate-ermittler-fordern-impeachment-a-1291131.html

---

Und hier noch ein interessanter Kommentar zum Thema:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/ukraine-affaere-donald-trump-amtsenthebung-beweise

---------------







Ich sehe gerade beim genaueren Hinsehen dass ich dich wohl zu früh gelobt habe. Und du als bedingungsloser TRUMP-Anhänger immer noch nichts dazugelernt zu haben scheinst...

Nein, das sieht die amerikanische Öffentlichkeit nicht anders. Der Spiegel ist nicht die amerikanische Öffentlichkeit und auch nicht die Schreier der Demokraten. 10 Millionen haben eine Petition unterschrieben. Ja. 290 Millionen haben keine Petition unterschrieben. Elektoren sowieso nicht.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.058
Punkte Reaktionen
20.238
Punkte
69.820
Geschlecht
Soso, ICH bin auf Autoratation...(?? :giggle:)


Und ICH leiere meine Freigeld-Thesen, die öfters widerlegt wurden im Forum wie wir wissen, ständig gebetsmühlenartig runter hier im Forum, wie...
(?:giggle:)

Wobei ich allerdings zunehmend die Erkenntnis gewinne, das deine Autorotation immer mehr zum Drehwurm wird.:winken:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die wirst du wohl lange suchen müssen.

Bei der Masse wird da schon was dabei sein. Warum sollten deutsche Männer nicht mal von den Losern profitieren. In Ostdeutschland gibt es sehr viele allein stehende Männer, weil deutsche Frauen sich offensichtlich für etwas besseres halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Wusste nicht, dass du so dringend nach eine Frau suchst :giggle:
 
Registriert
12 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
2
Punkte
4.401
Geschlecht
Ja, ich habe in den letzten Wochen Chaos angerichtet, nicht nur hier. Wenn ich mein erstes Profil wieder nutzen kann, werde ich wechseln. Warte noch auf eine Antwort von der Reda ;) Frage mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli


Nein, das sieht die amerikanische Öffentlichkeit nicht anders. Der Spiegel ist nicht die amerikanische Öffentlichkeit und auch nicht die Schreier der Demokraten. 10 Millionen haben eine Petition unterschrieben. Ja. 290 Millionen haben keine Petition unterschrieben. Elektoren sowieso nicht.

BG, New York
Aha...

Die amerikanische Öffentlichkeit sieht es nicht anders als der ''Spiegel''. Und deshalb ist der Spiegel nicht die amerikanische Öffentlichkeit.
(Und auch nicht der Marktschreier der Demokraten...)

:kopfkratz:

:kopfkratz::kopfkratz:

:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

Vollkommen logisch, Alter...:)giggle:)


Jetzt mal im Ernst, aber warum oder worüber echaufierst du dich (als glühender TRUMP-Verehrer) dann eigentlich bzgl. dem ''Spiegel'' (????????????????????????????????)



PS: Immerhin bekommt man Dank dir langsam Einblicke wie die Leute geistig ''gestrickt sind'' (im erkennen oder nicht erkennen von logischen Schlüßen und Zusammenhängen gleichermaßen, beispielsweise...) die TRUMP gewählt haben oder hätten wenn sie gedurft hätten...:coffee:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=1819]New York[/MENTION]

Du hast wieder vergessen mir meine Bitte nach einer plausiblen Erklärung zu erfüllen, betreffend Beitrag #2783 (an dich gerichtet)

Ist das jetzt Zufall?:kopfkratz:

Neue Chance, neues Glück, bitte sehr, hier noch einmal die verkürzte Form meines Beitrages an dich:

Falsch gedacht Kollege.:cool:


Also hier noch mal (m)ein Beitrag an dich mit Fragen, vor denen du ständig reißaus nimmst:

@ New York

Was für eine (durchsichtige;)) Ausrede hast du denn dafür dass der Koordinator der US-Geheimdienste, Joseph Maguire, den Hinweisgeber verteidigte?!?

"Ich denke, dass der Whistleblower das Richtige getan hat", sagte Maguire bei einer Anhörung im Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses. Er sei überzeugt, dass der Informant "durchweg in gutem Glauben" gehandelt und stets die Gesetze befolgt habe. "Ich glaube, dass alles in dieser Angelegenheit beispiellos ist", so Maguire.

Immerhin wurde Maguire am 16. August 2019 von US-Präsident Donald Trump selbst zum stellvertretenden Direktor des Nationalen Nachrichtendienstes ernannt!!!


---

Und welche Ausrede hat denn TRUMP seinen
(möglicherweise naiven) Anhängern mit auf den Weg gegeben, dafür dass sich jetzt noch ein zweiter Whistleblower gemeldet hat (und ihn offenbar auch schwer belastet), einer der noch näher an der Sache drangewesen zu sein scheint als der Erste?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wobei ich allerdings zunehmend die Erkenntnis gewinne, das deine Autorotation immer mehr zum Drehwurm wird.:winken:

Ich grüble gerade drüber nach Pommes, was jetzt schlimmer ist. Deine skurrilen Freigeldthesen oder deine sich in immer kürzeren Abständen wiederholenden Selbstgespräche...:)kopfkratz:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Uffzach Politik im Trump-Zeitalter Politik- & Geschichtswissenschaft 167

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ungarn
Damit outest Du Dich als Mörderliebchen. Ich bin nicht wie du.
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben