Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Doch wieder ein islamisch motivierter Anschlag.....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp! Nur... sie sind nicht verantwortlich zu machen, da sie keine Verantwortung übernommen haben.:mad:
Guute idee, nur... das wird nie passieren.
Weil die Öffentlichkeit darauf nicht programmiert ist und... sie keinen Einfluß hat.
Jupp! Da kann man mal sehen, wie man Leute dressieren kann!;)

Aber ich kann Dir versichern, :giggle:
meine Hunde und Katzen - konnte ich noch > nie < so dressieren, die haben sich einfach nicht dressieren lassen,

und da behauptet der Mensch, also auch diese "Leute" - Sie gehören zur "Krönung der Schöpfung". Tut schon weh, oder?

Die sind fest verankert im Theater der Illusionen, welches sich in Ihren Köpfen abspielt,

und Sie es garnicht merken, weil Sie nicht aufwachen und den Ausgang finden zur Realität.

OK, vielleicht wenn das Theater wegen Tod, geschlossen wird!
:winken:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Aber ich kann Dir versichern, :giggle:
meine Hunde und Katzen - konnte ich noch > nie < so dressieren, die haben sich einfach nicht dressieren lassen,..
Bei Tieren stößt man natürlich irgendwo, mangels deren Verstandes, an Grenzen. Menschen kann man erheblich besser dressieren. Zuckerbrot und Peitsche. So geht das.;) Allerdings immer ein wenich mehr Peitsche als Zuckerbrot.;)
und da behauptet der Mensch, also auch diese "Leute" - Sie gehören zur "Krönung der Schöpfung". Tut schon weh, oder?
"Eigentlich " nicht, denn jemand, der denken kann, wenn auch nur rudimentär;), läßt sich leichter bedrohen, oder?
Die sind fest verankert im Theater der Illusionen, welches sich in Ihren Köpfen abspielt,

und Sie es garnicht merken, weil Sie nicht aufwachen und den Ausgang finden zur Realität.

OK, vielleicht wenn das Theater wegen Tod, geschlossen wird!
:winken:
Denke ich auch. Kurz nach dem körperlichen Tod wissen wohl alle, wie man ihnen mitgespielt hat.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
. Der französische Präsident schickt Frankreichs Polizei über viele Monate hinweg mit teils massiver und im Nachbarland Deutschland als verstörend empfundener Gewalt gegen die protestierenden Gelbwesten-Bürger auf die Straße. Die brutale Polizeigewalt in Frankreich gegen diese Proteste nutzen auch Angela Merkel, wenn die von Macron beförderten polizeilichen Gewaltausbrüche auch in Deutschland abschreckend auf die Bürger wirken, die dann lieber zu Hause bleiben und sich nicht solidarisieren mit den französischen Nachbarn. Da werden mit modernen Anti-Demonstrationswaffen, auch mit schweren Gummigeschossen Augen und Hände verletzt, da wird geknüppelt. Gleichzeitig jedoch meidet die Polizei immer größere Areale in den Städten Frankreichs und Europas und überlässt sie sich selbst, weil sich dort eine kriminelle wie islamistische Gesellschaft entwickelt hat, vor der man längst kapituliert hat. Und deren Arme reichen also schon tief hinein in die neuralgischen Behörden der Nachbarrepublik.


Der islamistische Wahnsinn ist längst in all seiner Vielfalt in Europa angekommen und etabliert. Alleine der Zufall entscheidet darüber, wo er als nächstes explodiert.

Ja, die brd und Frankreich "arbeiten" gut zusammen. Wer also "führt" wen???

https://www.tichyseinblick.de/kolum...at-frankreich-und-europa-gaeren-im-innersten/

Hm, im Deutschlandfunk wurde bislang der Ball eher flach gehalten, es gab nur ein paar dürre Meldungen. War wohl nur Ereignis von regionaler Bedeutung. Weit wesentlicher scheint die Abholzung des Bäumchens, anlässlich dessen Seehofer Aufstockung des Personals bei Sicherheitskräften ankündigte
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei Tieren stößt man natürlich irgendwo, mangels deren Verstandes, an Grenzen. Menschen kann man erheblich besser dressieren. Zuckerbrot und Peitsche. So geht das.;) Allerdings immer ein wenich mehr Peitsche als Zuckerbrot.;)
"Eigentlich " nicht, denn jemand, der denken kann, wenn auch nur rudimentär;), läßt sich leichter bedrohen, oder?
Denke ich auch. Kurz nach dem körperlichen Tod wissen wohl alle, wie man ihnen mitgespielt hat.;)

Das mit dem "mangels Verstandes" sehe ich inzwischen anders.
Tiere sind einfach andere Lebewesen als Menschen, und folgen den eigenen IHNEN aus der Entstehung heraus, entsprechende Richtlinien.
Die aber viele Menschen - a., nicht verstehen, und eher vom Tier verlangen, daß das Tier den Menschen versteht, als - b., das der Mensch - das Tier!

Und Menschen - werden wie TIERE - über IHRE Bedürfnisse dressiert. Also besteht kein Unterschied!

"läßt sich leichter bedrohen" - - da bin ich mir sicher!
Was auch den Menschen ausmacht!

Tiere folgen mehr durch ihre Instinkte und Fähigkeiten den Lebensalltag.
Warum greift der Mensch (STAAT) auf die tierischen Fähigkeiten zu, um eine "Sicherheit" dem Volk zu vermitteln?
Hat es das bis vor 100 Jahren gebraucht, warum heute?

"wie man ihnen mitgespielt hat"
höhöhöhö, zu spät, - der Vorhang ist gefallen ! :happy:
aber über das Bankkonto freuen sich alle, die das Geld zukünftig ausgeben, ohne etwas dafür getan zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit dem "mangels Verstandes" sehe ich inzwischen anders.
Tiere sind einfach andere Lebewesen als Menschen, und folgen den eigenen IHNEN aus der Entstehung heraus, entsprechende Richtlinien.
Im Gegensatz zum Menschen handeln sie instinktiv. Der Mensch handelt intuitiv.
Die aber viele Menschen - a., nicht verstehen, und eher vom Tier verlangen, daß das Tier den Menschen versteht, als - b., das der Mensch - das Tier!
Da der Mensch als vernunpftbegabt )*LOL*) betrachtet wird, sollte er versuchen, Tiere zu verstehen.
Und Menschen - werden wie TIERE - über IHRE Bedürfnisse dressiert. Also besteht kein Unterschied!
Geht aber einfacher, denn... wenn Du nicht, dann!;) Über die Sprache ist es eben einfacher.
"läßt sich leichter bedrohen" - - da bin ich mir sicher!
Was auch den Menschen ausmacht!
Genau!
Tiere folgen mehr durch ihre Instinkte und Fähigkeiten den Lebensalltag.
Warum greift der Mensch (STAAT) auf die tierischen Fähigkeiten zu, um eine "Sicherheit" dem Volk zu vermitteln?
Hat es das bis vor 100 Jahren gebraucht, warum heute?
Ich denke, das mit der Herrschaft hat schon immer so geklappt. Heute ist es nur durch die "Demokratie" verschleiert.
"wie man ihnen mitgespielt hat"
höhöhöhö, zu spät, - der Vorhang ist gefallen ! :happy:
aber über das Bankkonto freuen sich alle, die das Geld zukünftig ausgeben, ohne etwas dafür getan zu haben.
Davon gehe ich aus.;)
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Daß es immer wieder zu Einwanderungen einzelner Familien und Einzelmenschen kam, ist kein Problem für eine Nation. Aber D-Land ist kein Einwanderungsland wie z.B. die VSvA oder eben Australien. In den europäischen Nationen sind nur Portugal, Frankreich, Holland und England durch ihre Kolonien Einwanderungsländer geworden, bzw. haben es zugelassen, daß Moslems und dunkle Menschen dort hinzogen. Die Problem. die sie mit Migranten hatten/haben, wurden/werden medial entweder totgeschwiegen oder eben heruntergespielt. Nur in den letzten Monaten hört man zumindest aus Frankreich etwas. Und... es wird noch schlimmer. In der BRD arbeiten mittlerweile auch Moslems in Positionen, wo sie sich selbst beobachten.

Moin!

In den europäischen Nationen sind nur Portugal, Frankreich, Holland und England durch ihre Kolonien

Auch Deutschland hatte Kolonien siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien

Dass Deutschland einmal Kolonien in Afrika besessen hat, ist aus dem nationalen Gedächtnis weitgehend verdrängt worden.
Deutsch-Südwestafrika, heute Namibia. ...Kamerun (Westafrika) ...Togo (Westafrika) ...Deutsch-Ostafrika, heute Tansania, Burundi und Ruanda. ...Deutsch-Neuguinea, heute nördlicher Teil Papua-Neuguineas (austral. ...
Marshall-Inseln (Pazifik) ...Nauru (Pazifik) ...selbst in Kiautschou (Nordostchina).Es ist fast 100 Jahre her, dass Deutschland im Ersten Weltkrieg seine Kolonie Deutsch-Südwestafrika verlor. Doch Auseinandersetzungen mit der einstigen Kolonialmacht werden im heutigen Namibia bis heute geführt. Dabei geht es um Gebeine und Schädel, um Denkmäler und Städtenamen - und um Forderungen nach Reparationszahlungen.

Fallrohr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Auch Deutschland hatte Kolonien siehe
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien

Dass Deutschland einmal Kolonien in Afrika besessen hat, ist aus dem nationalen Gedächtnis weitgehend verdrängt worden.
Deutsch-Südwestafrika, heute Namibia. ...Kamerun (Westafrika) ...Togo (Westafrika) ...Deutsch-Ostafrika, heute Tansania, Burundi und Ruanda. ...Deutsch-Neuguinea, heute nördlicher Teil Papua-Neuguineas (austral. ...
Marshall-Inseln (Pazifik) ...Nauru (Pazifik) ...selbst in Kiautschou (Nordostchina).Es ist fast 100 Jahre her, dass Deutschland im Ersten Weltkrieg seine Kolonie Deutsch-Südwestafrika verlor. Doch Auseinandersetzungen mit der einstigen Kolonialmacht werden im heutigen Namibia bis heute geführt. Dabei geht es um Gebeine und Schädel, um Denkmäler und Städtenamen - und um Forderungen nach Reparationszahlungen.
D-Land hatte keine Kolonien (allerdings Kolonoalwarenläden;) ), sondern Schutzgebiete. Ein alter Togolese hat mir folgendes erzählt: Alle Europäer, außer den Deutschen, haben zuerst ihre Kolonien ausgeplündert. Die Deutschen haben zuerst ein Krankenhaus gebaut, dann eine Schule und dann haben sie modert Bodenschätze exortiert.;) Das ist fast der Originalton. Und man hat es den Schwatten nie so einfach gemacht, "heim" ins Reich zu kommen. Wahrscheinlich der Grund, warum wir vor 2015 nur wenich schwatte Musels in der BRD hatten. Als ich in den 1980ern in England war, gab es zwischen London und Heathrow einen Ort (Ich meine mich an Osterley erinnern zu können.;) ), in dem mehr Musels als Engländer lebten. ich war dort und habe es nicht geglaubt!
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.637
Punkte Reaktionen
1.254
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
D-Land hatte keine Kolonien (allerdings Kolonoalwarenläden;) ), sondern Schutzgebiete. Ein alter Togolese hat mir folgendes erzählt: Alle Europäer, außer den Deutschen, haben zuerst ihre Kolonien ausgeplündert. Die Deutschen haben zuerst ein Krankenhaus gebaut, dann eine Schule und dann haben sie modert Bodenschätze exortiert.;) Das ist fast der Originalton. Und man hat es den Schwatten nie so einfach gemacht, "heim" ins Reich zu kommen. Wahrscheinlich der Grund, warum wir vor 2015 nur wenich schwatte Musels in der BRD hatten. Als ich in den 1980ern in England war, gab es zwischen London und Heathrow einen Ort (Ich meine mich an Osterley erinnern zu können.;) ), in dem mehr Musels als Engländer lebten. ich war dort und habe es nicht geglaubt!

Moin!

Ok, dann halten wir es mal so fest ,du hast diesbezüglich eine andere Meinung als ich. Wir haben dieses Thema in der BW auf dem Feldwebellehrgang ( Thema Kaiserreich)als Kolonien abgearbeitet.

in dem mehr Musels als Engländer lebten.

Das wird in der BRD bald genau so sein!:rolleyes 2:


Fallrohr

Fallrohr
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Daß es immer wieder zu Einwanderungen einzelner Familien und Einzelmenschen kam, ist kein Problem für eine Nation. Aber D-Land ist kein Einwanderungsland wie z.B. die VSvA oder eben Australien. In den europäischen Nationen sind nur Portugal, Frankreich, Holland und England durch ihre Kolonien Einwanderungsländer geworden, bzw. haben es zugelassen, daß Moslems und dunkle Menschen dort hinzogen. Die Problem. die sie mit Migranten hatten/haben, wurden/werden medial entweder totgeschwiegen oder eben heruntergespielt. Nur in den letzten Monaten hört man zumindest aus Frankreich etwas. Und... es wird noch schlimmer. In der BRD arbeiten mittlerweile auch Moslems in Positionen, wo sie sich selbst beobachten.

Siehe z.B. Südafrika, wo die geschichtliche Realität der propagierten Geschichtsschreibung exakt zu 100% entgegensteht.

Ansonsten bleibt festzuhalten das Einwanderung eigentlich etwas positives ist. Selbstverständlich nur in freien Gesellschaften, bzw. in Gesellschaften die der Freiheit relativ nahe kommen. Nicht nur das dann ein, sagen wir mal, gesunder kultureller Austausch stattfindet. Nein eine freiheitliche Gesellschaft sucht sich die zu ihr passende Einwanderung selbstverständlich selber aus, und lässt sie nicht von geisteskranken Ideologen diktieren. Und das wichtigste Kriterium für diese Einwanderung wäre dann, das man sich davon Vorteile erhofft, also nützliche Wertschöpfung. Und das vergleiche man nun mit dem was sich hierzulande "Einwanderung" schimpft......
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Siehe z.B. Südafrika, wo die geschichtliche Realität der propagierten Geschichtsschreibung exakt zu 100% entgegensteht.

Ansonsten bleibt festzuhalten das Einwanderung eigentlich etwas positives ist. Selbstverständlich nur in freien Gesellschaften, bzw. in Gesellschaften die der Freiheit relativ nahe kommen. Nicht nur das dann ein, sagen wir mal, gesunder kultureller Austausch stattfindet. Nein eine freiheitliche Gesellschaft sucht sich die zu ihr passende Einwanderung selbstverständlich selber aus, und lässt sie nicht von geisteskranken Ideologen diktieren. Und das wichtigste Kriterium für diese Einwanderung wäre dann, das man sich davon Vorteile erhofft, also nützliche Wertschöpfung. Und das vergleiche man nun mit dem was sich hierzulande "Einwanderung" schimpft......

Genauso ist es. Jedes Land importiert Waren, weil sie woanders in guter Qualität hergestellt werden und exportiert, das was woanders gebraucht wird.
Und natürlich sind auch Menschen "Waren", die Wirtschaft spricht von Humankapital.
Wenn die BRD also mit den Philippinen und Mexiko auf Staatsebene Abkommen trifft mit dem Ziel der erleichterten Einwanderung von geschultem Pflegepersonal, dann ist das ein Vertrag, der allen beteiligten Ländern nützt.
Anders die Aufnahme völlig ungeprüfter Migranten, die sogar europäische Werte ablehnen, das ist krank.
Und ein bisschen wundere ich mich schon: wie kann man für diese Chaos-Migration trommeln und für noch mehr Schlepper-Schiffe im Mittelmeer Geld sammeln.
:kopfkratz:

Und sogar die Kirchen! Gerade die Kirchen sind schon 100 Jahre in Afrika aktiv, die würde ich gerne mal fragen:
Was habt ihr falsch gemacht dass die Burschen jetzt alle wegwollen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.963
Punkte Reaktionen
12.750
Punkte
76.820
Geschlecht
99,9 % solcher Taten von Idioten sind Islamistisch ...
oder schwarz / Afrikanisch ... ?
das muss die System-Lügen-Presse auch nicht mehr verheimlichen ...( Framing )
es ist Jedem Normal denkenden Bürger völlig klar ... und nur die Spitze des Eisberges
kommt an die Öffentlichkeit ...
 

Rote_Laterne

Premiumuser +
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Erst waren es 1 Jahr,
dann 10 Jahre,

Ist jetzt 18 Monate der neueste Schrei, ä#äääh Stand?

Neuerdings ist von 2015 die Rede, da soll er sich dem Islam angenähert haben und Kontakt mit Salafisten aufenommen haben. Dank der französischen Schlamperei (Grand Nation -haha)ist aber nichts von Belang aufgefallen. Nur über den Überfall auf die Redaktion Charlie Hebdo habe sich der Attentäter "gefreut"...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Siehe z.B. Südafrika, wo die geschichtliche Realität der propagierten Geschichtsschreibung exakt zu 100% entgegensteht.
Ähhh, da kann ich Dir im Augenblick nicht so folgen. Was meinst Du?
Ansonsten bleibt festzuhalten das Einwanderung eigentlich etwas positives ist. Selbstverständlich nur in freien Gesellschaften, bzw. in Gesellschaften die der Freiheit relativ nahe kommen. Nicht nur das dann ein, sagen wir mal, gesunder kultureller Austausch stattfindet. Nein eine freiheitliche Gesellschaft sucht sich die zu ihr passende Einwanderung selbstverständlich selber aus, und lässt sie nicht von geisteskranken Ideologen diktieren. Und das wichtigste Kriterium für diese Einwanderung wäre dann, das man sich davon Vorteile erhofft, also nützliche Wertschöpfung. Und das vergleiche man nun mit dem was sich hierzulande "Einwanderung" schimpft......
Ich bin mir nicht sicher, ob die Vermischung von Rassen tatsächlich gut ist. Viellicht ist es ja so wie bei Hunden, daß nicht reinrassige gesünder sind? Keine Ahnung!;) Ich bin gern in anderen Ländern und sehe mir gern andere Kulturen an, bin dann aber immer froh wieder nach Haus(e) zu kommen. Ich bin ein strikter Gegner des Multikultiwahns.:mad:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ähhh, da kann ich Dir im Augenblick nicht so folgen. Was meinst Du?
Ich bin mir nicht sicher, ob die Vermischung von Rassen tatsächlich gut ist. Viellicht ist es ja so wie bei Hunden, daß nicht reinrassige gesünder sind? Keine Ahnung!;) Ich bin gern in anderen Ländern und sehe mir gern andere Kulturen an, bin dann aber immer froh wieder nach Haus(e) zu kommen. Ich bin ein strikter Gegner des Multikultiwahns.:mad:

Südafrika war ein blühendes Land, man muss sagen das blühende Land auf dem afrikanischen Kontinent. Man betrachte nun den jetzigen Zustand. Mandela samt Ehefrau und Konsorten sind hochgradige Schwerkriminelle, hochkorrupte Mörder und Folterer. Man betrachte dagegen aber ihre Darstellung und Verehrung im Westen. Die weiße Bevölkerung war zuerst da, hat das zuvor menschenleere Land besiedelt und zum Zugpferd Afrikas aufgebaut. Die Probleme kamen erst mit der schwarzen Bevölkerung, für die die weiße Bevölkerung bis heute zu zahlen hat, weil da wie üblich nicht viel rumkommt. Vergleichbar mit der "Einwanderung" in die BRD, wo ja quasi auch alles vom indigenen Volk erarbeitet werden muss. Aus diesem Grund auch die dortige sogenannte Apartheid, unter der das Land weiter und weiter aufblühte, während sich die verfeindeten Stämme gegenseitig die Köpfe einschlugen. Die selbstverständlich auch vorhandenen Verwerfungen dieser Apartheid sollen natürlich nicht unter den Tisch gekehrt werden. Nun betrachte man wiederum die Darstellungen in den hiesigen Medien und der hiesigen Geschichtsschreibung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.752
Punkte Reaktionen
28.969
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Südafrika war ein blühendes Land, man muss sagen das blühende Land auf dem afrikanischen Kontinent. Man betrachte nun den jetzigen Zustand. Mandela samt Ehefrau und Konsorten sind hochgradige Schwerkriminelle, hochkorrupte Mörder und Folterer. Man betrachte dagegen aber ihre Darstellung und Verehrung im Westen. Die weiße Bevölkerung war zuerst da, hat das zuvor menschenleere Land besiedelt und zum Zugpferd Afrikas aufgebaut. Die Probleme kamen erst mit der schwarzen Bevölkerung, für die die weiße Bevölkerung bis heute zu zahlen hat, weil da wie üblich nicht viel rumkommt. Vergleichbar mit der "Einwanderung" in die BRD, wo ja quasi auch alles vom indigenen Volk erarbeitet werden muss. Aus diesem Grund auch die dortige sogenannte Apartheid, unter der das Land weiter und weiter aufblühte, während sich die verfeindeten Stämme gegenseitig die Köpfe einschlugen. Die selbstverständlich auch vorhandenen Verwerfungen dieser Apartheid sollen natürlich nicht unter den Tisch gekehrt werden. Nun betrachte man wiederum die Darstellungen in den hiesigen Medien und der hiesigen Geschichtsschreibung.
Aha! Danke. Völlich richtich. Hatte ich am Anfang nicht gepeilt. In Namibia lief es ja ähnlich. Jetzt haben sie, vermute ich, den letzten Weißen rausgeschmissen. Und in Rhodesien auch!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Grausamkeit des Kapitals.
Die Idee der Gemeinsamkeit ist eine Teilmenge des Kommunismus. Kommunismus wäre das...
Schöne Frauen
Lies mal lieber zwischen den Zeilen Pseudo-Lude und rülps hier nicht die wenigen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben