Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Digitale Identität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nerv nicht herum. Die Lügen bzgl. Schäden durch Handys sind längst widerlegt. Z.B. in diesem Thread:


:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:


😸😸😸😸😸😸😸😸
Mampfi,
REIFEN,

ich sagte doch, beschränke dich auf DRECK UND GUMMI,
alles andere übersteigt dein Kompetenz-Niveau :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Hätte sich dein Vater zumindest auf das Gummi beschränkt, der Welt wäre einiges erspart geblieben 🥴.
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.607
Punkte
88.820
Geschlecht
--
und wieder einmal, ...... viel Rauch um NICHTS
wer will, kann sich das Leben einfacher machen,
ich zB. möchte auf Online Banking nicht mehr verzichten .... da gab's wahrscheinlich denselben Zerch

Was wird sich für die Europäerinnen und Europäer ändern?

Die wichtigste Neuerung der neuen Vorschriften besteht darin, dass jedermann Anspruch auf eine in allen Mitgliedstaaten anerkannte EUid-Brieftasche haben wird. Gleichzeitig wird aber niemand zu ihrer Benutzung verpflichtet sein. Die Nutzer werden selbst bestimmen können, welche personenbezogenen Daten sie an Online-Dienste weitergeben möchten.
Du bist einfach nur naiv, und das ist dein gutes Recht.
Aber warum widerspricht du ständig Leuten, die nicht so sind wie du, und das obwohl du keine Ahnung hast ?

zitat-wir-beschlieszen-etwas-stellen-das-dann-in-den-raum-und-warten-einige-zeit-ab-was-passie...jpg

Die Ukraine ist nicht nur ein Sprungbrett um Russland niederzuringen, sondern auch gesellschaftliches Testlabor für die Globalisten, die haben dort schon ihre DIIA-App, und gerade wird diskutiert, das Bargeld abzuschaffen - um Korruption zu bekämpfen versteht sich. Ach ja, die Wahl im nächsten Jahr ist auch schon abgesagt.
In den Genuss einer digitalen Markierung, ob du "gut+gehorsam" oder "bös+widerspenstig" bist, sind wir bei Corona testweise auch schon gekommen. Das Konzept lässt sich beliebig erweitern...
Eingeführt wird es, wie Juncker es schon beschrieb, in Salamitaktik, das Wasser, in dem der Frosch sitzt, muss langsam erhitzt werden, sonst springt er aus dem Topf.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein must read zu dem Thema von Häring, der bei den Entwicklungen immer dicht dran ist:

Geopolitik der Digitalisierung: Wie der Abwehrkampf der USA gegen China eine toll gewordene Welt erklärt​

Geopolitik der Digitalisierung: Wie der Abwehrkampf der USA gegen China eine toll gewordene Welt erklärt – Geld und mehr | https://norberthaering.de/macht-kontrolle/scsp-nscai-geopolitik/
Für mich @Dummi bedeutet das nicht mehr und nicht weniger, als dass ich nur mehr oder weniger interessiert zuschauen kann - oder auch nicht - wessen KI mich letztlich ausbeutelt.
Das hat den Vorteil, dass ich - von allen falschen Freiheitsvorstellungen befreit - in Ruhe meinen Joint rauchen kann und abwarten und Tee trinken.
Kurz: Mein neues Lebensmotto:
In Erwartung des neuen Maschinengottes ganz gelassen sein alles ganz gelassen sein lassen.
Prost und Amen :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Warum sollte er das tun ? Wenn Spionage für China ein Problem für den VS wäre, hätte...
Die mediale...
Natürlich meinst Du die Wahlplakate !? 😙 :unsure: Bei uns im Landkreis München tauchen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben