Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dieses Forum ist nichts für anständige Leute

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.566
Punkte Reaktionen
13.544
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich warte darauf das ich endlich gesperrt werden. Was muss ich denn noch tun …
Warum willst du gesperrt werden? Damit du dich woanders ausheulen kannst über pöse mods? Geh doch einfach - lösch dich
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Dinger nehme ich meist gar nicht zur Kenntnis ... mit was man alles so Probleme haben kann ... bemerkenswert ...
ich auch nicht
und ich hab sie auch aus der Hinweise-Bimmel genommen

so krieg ich weder Hinweise noch bekomme ich sonst wie mit, wenn mir jemand im Nachhinein n Smiley verpasse
außer ... ich scrolle halt mal drüber, was ab und an passiert
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Heul nicht rum, du hast selber mit Smileybomen herumgeworfen. Und ihr kommt ins Forum zurück, weil es auch emotional packt und aufwühlt und nicht weil es stinklangweilig und brav ist. Seht der Realität ins Auge.
der Smiley den ich vergab,
ging da drauf °^

es gibt kaum etwas, wo vor sich die meisten Fürchten, als das eigene "reale" Spiegelbild °^
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht


Einer davon ist der hier:
@Schipanski

der klebt unter fast jeden Beitrag von mir sein Grinsegesichtsmiley
ich weiß zwar nicht warum, und was genau das bezwecken soll

aber gut
eine Community aus gewissen Gesellschaftsaußenseitern halt, mit dem entsprechenden infantilen Verhaltensmustern
Der von dir angesprochene User hatte doch geschrieben, dass alle die nicht seiner Meinung sind "verschissten" sind und immer mit einem "Gelächter-Smiley" bedacht werden.
@Kaffeetante: Das, was sie bemängelt, haben auch schon andere user incl. mir kritisiert: Wer bei einer Diskussion nicht ohne persönliche Beleidigungen auskommen kann, dem fehlt die Diskussionskultur.

@Smileybomben: Mit einem Smiley kann man eine Emotion kurz und prägnant ausdrücken. Von daher finde ich sie ganz gut und nutze sie auch gern.
Gegen Smileys ist absolut nichts einzuwenden, aber eben gegen das vollmüllen des s.g. Hinweisfaches mit "Smiley-Bomben". Mal ein Beispiel von einem User, der dies praktiziert:
Der ist am Tag X bis gegen 22.02 Uhr im Forum unterwegs und hatte natürlich mich bereits mit etlichen "Smiley-Bomben" genervt. Am nächsten Tag , bevor er sein erstes Posting absetzt, gegen 7:40 Uhr, sendet er mir natürlich noch schnell 2 "Gelächter-Smileys" zu. Warum nur hat dieser User, dieses wohl nicht am Vortag gemacht?

Da stellt sich doch wirklich die Frage, was dieser User bezweckt.

Wie würdest du es beurteilen?
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
der Smiley den ich vergab,
ging da drauf °^

es gibt kaum etwas, wo vor sich die meisten Fürchten, als das eigene "reale" Spiegelbild °^
Moin meine kleine Nachteule, gegen deine Smileys habe ich nichts einzuwenden , denn du gibst ja wenigstens, zumindest meistens, nachträglich einen Kommentar zum Thema ab und genau das finde ich gut und unterscheidet dich von den "anderen" mind. 3 Usern.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.771
Punkte Reaktionen
1.598
Punkte
54.520
Ich warte darauf das ich endlich gesperrt werden. Was muss ich denn noch tun …
Möchtest du mit deinen anderen Doppelaccounts zusammengelegt werden oder sollen die noch bestehen bleiben? Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon längst bemerkt hätten ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Möchtest du mit deinen anderen Doppelaccounts zusammengelegt werden oder sollen die noch bestehen bleiben? Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon längst bemerkt hätten ...
Dann verrat uns mal, welche das sind.
Ich hab da schon so ne Idee.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.920
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der von dir angesprochene User hatte doch geschrieben, dass alle die nicht seiner Meinung sind "verschissten" sind und immer mit einem "Gelächter-Smiley" bedacht werden.

Gegen Smileys ist absolut nichts einzuwenden, aber eben gegen das vollmüllen des s.g. Hinweisfaches mit "Smiley-Bomben". Mal ein Beispiel von einem User, der dies praktiziert:
Der ist am Tag X bis gegen 22.02 Uhr im Forum unterwegs und hatte natürlich mich bereits mit etlichen "Smiley-Bomben" genervt. Am nächsten Tag , bevor er sein erstes Posting absetzt, gegen 7:40 Uhr, sendet er mir natürlich noch schnell 2 "Gelächter-Smileys" zu. Warum nur hat dieser User, dieses wohl nicht am Vortag gemacht?

Da stellt sich doch wirklich die Frage, was dieser User bezweckt.

Wie würdest du es beurteilen?
warum nimmst du Smileys nicht aus der Hinweise Glocke ??
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Moin meine kleine Nachteule, gegen deine Smileys habe ich nichts einzuwenden , denn du gibst ja wenigstens, zumindest meistens, nachträglich einen Kommentar zum Thema ab und genau das finde ich gut und unterscheidet dich von den "anderen" mind. 3 Usern.
"Diskreditierungsversuch" ? °^

so wie du es auch bei anderen versucht bist und dafür eben dann als "Quittung" n Lächeln erntest ^^

"was" Darf_...Satire ?

und wann werden "ernstgemeinte Aussagen", zur Satire ^^

 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
Der von dir angesprochene User hatte doch geschrieben, dass alle die nicht seiner Meinung sind "verschissten" sind und immer mit einem "Gelächter-Smiley" bedacht werden.

Gegen Smileys ist absolut nichts einzuwenden, aber eben gegen das vollmüllen des s.g. Hinweisfaches mit "Smiley-Bomben". Mal ein Beispiel von einem User, der dies praktiziert:
Der ist am Tag X bis gegen 22.02 Uhr im Forum unterwegs und hatte natürlich mich bereits mit etlichen "Smiley-Bomben" genervt. Am nächsten Tag , bevor er sein erstes Posting absetzt, gegen 7:40 Uhr, sendet er mir natürlich noch schnell 2 "Gelächter-Smileys" zu. Warum nur hat dieser User, dieses wohl nicht am Vortag gemacht?

Da stellt sich doch wirklich die Frage, was dieser User bezweckt.

Wie würdest du es beurteilen?

warum nimmst du Smileys nicht aus der Hinweise Glocke ??
Klar doch, ich muss handeln damit die "anderen" ihren Klamauk weiterführen können. Irgendwie verkehrte Welt.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.128
Punkte Reaktionen
16.418
Punkte
65.520
Geschlecht
"Diskreditierungsversuch" ? °^

so wie du es auch bei anderen versucht bist und dafür eben dann als "Quittung" n Lächeln erntest ^^

"was" Darf_...Satire ?

und wann werden "ernstgemeinte Aussagen", zur Satire ^^

Sollte ich nun einmal deine Diskreditierungen aufzählen die du ständig mit dem User @Le Bon über mich ablässt? Da äußere ich mich nun einmal positiv über dich, aber Undank ist der Welten lohn.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.232
Punkte Reaktionen
52.741
Punkte
101.486
Geschlecht
Sollte ich nun einmal deine Diskreditierungen aufzählen die du ständig mit dem User @Le Bon über mich ablässt? Da äußere ich mich nun einmal positiv über dich, aber Undank ist der Welten lohn.
°^
so ist das nun einmal bei Dir, deine eigene Medizin schmeckt dir nicht....
und Du bist solange für "Meinungsfreiheit", solange die geäußerte Meinung deiner "Wahrheit" entspricht....
konsequenter wäre nur noch:


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ode an die Blödheit.
Nein. Das war die Ausarbeitung von Aristoteles, weil er sich die Praxis angeschaut...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben