Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dieses Forum ist nichts für anständige Leute

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Ich musste feststellen, dass dieses Politikforum für mich nichts ist, womit ich umgehen kann. Trolle ist die eine Seite, aber wenn Beleidigungen von Seiten der Moderation toleriert werden, selbst wenn sie hinter Sternchen versteckt sind, dann hört bei mir der Spaß auf. Keine Ahnung warum @Psw - Thekenpersonal und @Psw - Redaktion und andere Moderatoren nichts dagegen unternehmen. Es kann doch nicht sein, dass ständige Provokationen und Beleidigungen ungestraft hingenommen werden. Hier sind alles erwachsene Menschen, aber aufgeführt wird sich hier wie Kinder, manchmal dermaßen aggressiv, dass man denkt man hat es mit Strafgefangenen zu tun, deren Anstand unterste Schublade ist und absolut keine Ahnung hat, wie man sich als Erwachsener zu benehmen hat.

Ich dachte dieses Forum wäre besser als dieser Sumpf von HPF aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Die hier in diesem Forum ihren Anstand bewahrt haben, haben meinen tiefsten Respekt. Ich halte das hier nicht mehr aus. Ich werde zukünftig jeden raten sich von diesen beiden Foren fernzuhalten, wenn ihnen ihre Nerven etwas bedeuten.

..............
Ich würde erst mal einen Kaffee trinken. Hier ist alles in bester Ordnung, wer einen nervt, den kann man auf Igno stellen. Ich brauche das nicht, aber wer sensibler ist, kann so seine Nerven schonen. Mir ist ein Forum in dem nicht permanent über reguliert wird lieber. Ach ja , Zugführer möchte deaktiviert werden. Hat er weiter oben vermerkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
wenn dieses Forum so sein soll, wie das wahre Leben, dann sollte ich wohl inzwischen an jedem Ort, an dem ich irgendwo auftauche, 10 Altäre aufbauen und loben, preisen und danken, dass ich ganz offensichtlich auf einem ganz anderen Planeten in diesem Universum umherwandle
Doch so schlimm....ist es auf deinem Popo - Frisur - Planeten schöner?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch so schlimm....ist es auf deinem Popo - Frisur - Planeten schöner?
wenn ich nur 20% der Depressionen entwickeln würde, wie du und deine Beladenenkumpelz hier, oder auch nur 20% von dem ernst nehmen würde, was hier nicht selten so negativistisch, schlecht gelaunt und frustriert vom Stapel gelassen wird ... ich hätte wohl schon längst nach dem Strick gesucht

deswegen kann man jeden User auch nur warnen, das hier für sich selber nicht zu ernst zu nehmen
so wohl auch die @Kaffeetante
das könnte schwer unvorteilhaft auf die eigene Seele schlagen, wenn man das hier drin zu nahe an sich herankommen läßt

aber wenn das sein Weg ist, die schlechte Aura hier drin nicht auf sich abfärben zu lassen, indem er das Forum ganz verlässt, ist das eine kluge Entscheidung

das allerdings mit einem mehr als fragwürdigen letzten Post dann aller Welt groß kund zu tun, in einem klagenden Jammerton, hinterläßt auch gewisse ... sagen wir mal ... Einblicke in seinen inneren Zustand
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.202
Punkte
134.042
Geschlecht

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.405
Punkte Reaktionen
2.022
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ach, ist dieses Forum nicht so wie das wahre Leben? Heute war ich einkaufen, Sudoko und sah mit Erstaunen, wieviele Menschen doch noch all diese "Frau im Bild", "Bild der Frau" usw kaufen. Nur mal als Beispiel.

Die Menschen sind verschieden. In Frankreich sagte mal jemand: "7 Milliarden Menschen - 7 Milliarden verschiedene Realitäten"

Und die dt Gesellschaft verroht zunehmend. (3000 Morde im Jahr nur im ZDF). "Ich hau dir wwaas in die Fresse.... A..loch" hört man heute im Autoverkehr wohl täglich.

Bleib doch bitte hier.
Der Hintergrund für eine negative Beurteilung ist ja meist die soziale Wertigkeit für sich selber ....
In welchem Umfeld bewege ich mich real ?
Sind dort überwiegend sogenannte " anständige Menschen " ?
Aber was das sein soll ...bewertet man ja ...
Jetzt muss man hier viele gegensätzliche Auffassungen verarbeiten , ...da kann man sich manchmal sehr drüber lustig machen oder vor Wut schäumen ...😈
Mir persönlich ist auch so manches Geschreibsel " gegen den Strich gegangen " , ....aber dann auch die Erkenntnis ; ...alle leben in ihrer Wahrnehmung ...und darüber sollte dann auch mal nachgedacht werden.....
" Bleib doch bitte hier " ; ein angenehmer Satz .....
Hilft dann , wenn man sich selber um/durch vielschichtige Meinungen nicht angegriffen fühlt , ..einfach andere so akzeptieren , ...selbst froh sein es per Forenauftrag nicht beurteilen zu müssen .....
Das ist dann Aufgabe von Menschen die sich dieser Aufgabe stellen .......
Das ist nicht anzustreben , ...wenn eigene Wertigkeit so dominant ..dir selber im Wege steht ....
Erstmal wird die " Forenaufsicht " gespannt sein ..was zu diesem Thema so alles geschrieben wird .....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das glaube ich dir.
Denn du bist Impflamist.
Das hat damit nichts zu tun.
Ich mochte sie einfach nicht aufgrund ihrer völligen Unbeherrschtheit und dem Umstand, dass sie bei Gegenrede genau das tat, was sie anderen vorwirft.


Und dieses Abschiedspost ist doch wohl mehr als nur lächerlich.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Erstmal wird die " Forenaufsicht " gespannt sein ..was zu diesem Thema so alles geschrieben wird .....

Die Forenaufsicht kann keine bessere Welt erschaffen und die Menschen auch nicht ändern. Das Forum ist somit ein Relikt vorGrünem Denkens, das heuer versucht ein ideologisches Paradies zu erschaffen, in der jeder Mensch ohne Drangsal und Mühe bequem durchs Leben manövrieret. Ohne negative Emotion, aber auch ohne Lebendigkeit. Zum Scheitern verurteilt oder nur durch gefügigmachenden Transhumanismus zu bewerkstelligen.

Ich freue mich über Kafeetantes Emotionen und das sollte sie auch tun. Der Mensch ist ein duales Wesen und braucht das Spannungsverhältnis von Wut und Hass, als auch von Liebe und Empathie.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Lantürlich nicht.
niemals nie nix.
Du hast den Rest meines Postes nicht beachtet.
Im übrigen gibt es hier nicht wenige User, mit denen ich mich ganz gut verstehe, obwohl ich bei Corona ganz anders denke.
Übereinstimmung bei wichtigen Themen sind für mich bedeutender.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Mein letzter Beitrag in diesem Forum.



..............
Da ich deinen Einwendungen teilweise zustimmen muss, andererseits jedoch auch die tolerante Haltung der Forenverantwortlichen schätze, finde ich es schade, dass du dieses Forum verlässt, zumal du möglicherweise eher eine Bereicherung dieses teils absurden Debattier- und Profilierungsclubs hättest sein können.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Mein letzter Beitrag in diesem Forum.

Ich musste feststellen, dass dieses Politikforum für mich nichts ist, womit ich umgehen kann. Trolle ist die eine Seite, aber wenn Beleidigungen von Seiten der Moderation toleriert werden, selbst wenn sie hinter Sternchen versteckt sind, dann hört bei mir der Spaß auf. Keine Ahnung warum @Psw - Thekenpersonal und @Psw - Redaktion und andere Moderatoren nichts dagegen unternehmen. Es kann doch nicht sein, dass ständige Provokationen und Beleidigungen ungestraft hingenommen werden. Hier sind alles erwachsene Menschen, aber aufgeführt wird sich hier wie Kinder, manchmal dermaßen aggressiv, dass man denkt man hat es mit Strafgefangenen zu tun, deren Anstand unterste Schublade ist und absolut keine Ahnung hat, wie man sich als Erwachsener zu benehmen hat.

Ich dachte dieses Forum wäre besser als dieser Sumpf von HPF aber da habe ich mich gewaltig getäuscht. Die hier in diesem Forum ihren Anstand bewahrt haben, haben meinen tiefsten Respekt. Ich halte das hier nicht mehr aus. Ich werde zukünftig jeden raten sich von diesen beiden Foren fernzuhalten, wenn ihnen ihre Nerven etwas bedeuten.

..............
Da gebe ich dir völlig recht, seit geraumer Zeit läuft hier so einiges total aus dem Ruder.

Auch ich wundere mich fast tagtäglich über diese Beleidigungen, die hier ein User hinter einigen Sternchen versteckt, obwohl aus den zitierten Beiträgen eindeutig hervorgeht, welcher User mit diesen "Beleidigungen" gemeint ist. Des Weiteren ist ebenfalls sehr gut zu erkennen, wenn bestimmte User einen Klamauk starten. Da wird z-B. ein User zur angeblichen Räson aufgefordert, um dann selbst, nur ein paar Beiträge weiter, den Klamauk erneut zu starten. Es kann so gesehen wirklich nicht sein, dass man Provokationen und Beleidigungen hinnehmen muss, man bekommt das Gefühl vermittelt, dass bestimmte User sich eben mehr leisten dürfen wie andere User. Auch habe ich diesen Unfug mit den s.g. "Smiley-Bomben" mehrfach angesprochen, aber auch hier wird vom @Psw - Thekenpersonal oder von der @Psw - Redaktion nichts unternommen, man soll eben diese User auf "Igno" stellen. Persönlich sehe ich es so, dass man wohl Klamauk vor einer Diskussion stellt. Da kommen bei mir langsam aber sich Zweifel auf, ob hier tatsächlich erwachse Menschen am Werk sind oder pubertierende Kinder.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da gebe ich dir völlig recht, seit geraumer Zeit läuft hier so einiges total aus dem Ruder.

Auch ich wundere mich fast tagtäglich über diese Beleidigungen, die hier ein User hinter einigen Sternchen versteckt, obwohl aus den zitierten Beiträgen eindeutig hervorgeht, welcher User mit diesen "Beleidigungen" gemeint ist. Des Weiteren ist ebenfalls sehr gut zu erkennen, wenn bestimmte User einen Klamauk starten. Da wird z-B. ein User zur angeblichen Räson aufgefordert, um dann selbst, nur ein paar Beiträge weiter, den Klamauk erneut zu starten. Es kann so gesehen wirklich nicht sein, dass man Provokationen und Beleidigungen hinnehmen muss, man bekommt das Gefühl vermittelt, dass bestimmte User sich eben mehr leisten dürfen wie andere User. Auch habe ich diesen Unfug mit den s.g. "Smiley-Bomben" mehrfach angesprochen, aber auch hier wird vom @Psw - Thekenpersonal oder von der @Psw - Redaktion nichts unternommen, man soll eben diese User auf "Igno" stellen. Persönlich sehe ich es so, dass man wohl Klamauk vor einer Diskussion stellt. Da kommen bei mir langsam aber sich Zweifel auf, ob hier tatsächlich erwachse Menschen am Werk sind oder pubertierende Kinder.
Was darf Satire? :ROFLMAO:

Zum Thema: Schade, dass Kaffeetante geht. Verdenken kann ichs ihr nicht.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.769
Punkte Reaktionen
1.580
Punkte
54.520
Da gebe ich dir völlig recht, seit geraumer Zeit läuft hier so einiges total aus dem Ruder.

Auch ich wundere mich fast tagtäglich über diese Beleidigungen, die hier ein User hinter einigen Sternchen versteckt, obwohl aus den zitierten Beiträgen eindeutig hervorgeht, welcher User mit diesen "Beleidigungen" gemeint ist. Des Weiteren ist ebenfalls sehr gut zu erkennen, wenn bestimmte User einen Klamauk starten. Da wird z-B. ein User zur angeblichen Räson aufgefordert, um dann selbst, nur ein paar Beiträge weiter, den Klamauk erneut zu starten. Es kann so gesehen wirklich nicht sein, dass man Provokationen und Beleidigungen hinnehmen muss, man bekommt das Gefühl vermittelt, dass bestimmte User sich eben mehr leisten dürfen wie andere User. Auch habe ich diesen Unfug mit den s.g. "Smiley-Bomben" mehrfach angesprochen, aber auch hier wird vom @Psw - Thekenpersonal oder von der @Psw - Redaktion nichts unternommen, man soll eben diese User auf "Igno" stellen. Persönlich sehe ich es so, dass man wohl Klamauk vor einer Diskussion stellt. Da kommen bei mir langsam aber sich Zweifel auf, ob hier tatsächlich erwachse Menschen am Werk sind oder pubertierende Kinder.
Heul nicht rum, du hast selber mit Smileybomen herumgeworfen. Und ihr kommt ins Forum zurück, weil es auch emotional packt und aufwühlt und nicht weil es stinklangweilig und brav ist. Seht der Realität ins Auge.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.890
Punkte Reaktionen
15.975
Punkte
65.520
Geschlecht
Heul nicht rum, du hast selber mit Smileybomen herumgeworfen. Und ihr kommt ins Forum zurück, weil es auch emotional packt und aufwühlt und nicht weil es stinklangweilig und brav ist. Seht der Realität ins Auge.
Ich heule nicht herum, sondern habe mich dem Beitrag angeschlossen und "Smiley-Bomben" habe ich nur nach Rückfragen an den entsprechenden User "geworfen", als ich mich über diese "Praxis" bei dem User beschwerte. Wurde aber nicht noch mehr angesprochen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.076
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Heul nicht rum, du hast selber mit Smileybomen herumgeworfen. Und ihr kommt ins Forum zurück, weil es auch emotional packt und aufwühlt und nicht weil es stinklangweilig und brav ist. Seht der Realität ins Auge.
Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob hier 40-80 Jährige diskutieren. Aber ich selbst ( 53 ) werfe ja auch die berüchtigten Smileybomben....für mich der Beweis dafür, das wir eigentlich alle Kinder bleiben. Nur der Körper altert. Auf jeden Fall ist es.....lustig. 🤭
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben