Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Diese Regierung ist am Ende...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

für die Verteidigung europäischer Werte im deutsch-franzöischen Krieg .
Deine historischen Verweise langweilen. Wir sind weder im Hitlerdeutschland, noch im Kaiserreich. Wenn Du einen Kalender brauchst, in der Apotheke gibts die zu derzeitigem Jahrtausend, speziell 2017, kostenlos.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt mittlerweile modernere Bau-Technik.
Allerdings scheinen althergebrachte, einfache Grenzabsicherungen immer noch praktikabel und wirksam. siehe Ungarn.

Okay. Ich gönne Dir Deine Angst von ganzem Herzen - aber SOWEIT eine Schneise der Verwüstung durch Europa zu ziehen bin ich echt nicht. Und derartige Panik werde ich in diesem Leben auch nicht mehr entwickeln. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion und dann sind wir halt verschiedener Meinung.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Deine historischen Verweise langweilen. Wir sind weder im Hitlerdeutschland, noch im Kaiserreich. Wenn Du einen Kalender brauchst, in der Apotheke gibts die zu derzeitigem Jahrtausend, speziell 2017, kostenlos.

Geschichte zu verdrängen oder zu beschönigen ist die beste Methode, die dämlichsten Fehler zu wiederholen. Manche sehen das offenbar anders und packen lieber selbst auf die heiße Herdplatte.

Viel Spaß dabei. Du hast "gewonnen". Ich bin raus.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt keinen wesentlichen "Fehler der Deutschen", der HEUTE UND HIER im Raume steht, außer die Begünstigung von Invasoren.
Irrtum. Der allerdämlichste Fehler der Deutschen war Heilsbringern mit scheinbar einfachen Antworten auf jedes Problem und merkwürdigen Feindbildern auf den Leim zu gehen. Aber macht mal ruhig.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Irrtum. Der allerdämlichste Fehler der Deutschen war Heilsbringern mit scheinbar einfachen Antworten auf jedes Problem und merkwürdigen Feindbildern auf den Leim zu gehen. Aber macht mal ruhig.

Da mache ich mir eher um "euch" Sorgen!

Gruß, hoksila
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Verstehst Du den Term "HEUTE UND HIER" nicht? Ich hatte ihn extra größer markiert.

Doch ich verstehe heute und hier bestens. Ein Teil der Deutschen ist wieder dabei "Heilsbringern" mit stammtischtauglichen Rezepten für die Zukunft und einer klar definierten Gruppe von "Schuldigen für jegliche Probleme" auf den Leim zu gehen. Klarer Fall von nichts dazugelernt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Doch ich verstehe heute und hier bestens. Ein Teil der Deutschen ist wieder dabei "Heilsbringern" mit stammtischtauglichen Rezepten für dir Zukunft und einer klar definierten Gruppe von "Schuldigen für jegliche Probleme" auf den Leim zu gehen. Klarer Fall von nichts dazugelernt. :)
Ja, den Teil kenne ich. Der sitzt in der Regierung.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch ich verstehe heute und hier bestens. Ein Teil der Deutschen ist wieder dabei "Heilsbringern" mit stammtischtauglichen Rezepten für dir Zukunft und einer klar definierten Gruppe von "Schuldigen für jegliche Probleme" auf den Leim zu gehen. Klarer Fall von nichts dazugelernt. :)

Natürlich. Immer brav etablierte Parteien wählen. Die anderen sind immer " Hitler "....

Ich frage mich immer wie irre man eigentlich sein muss, um zu erwägen das sich 39 - 45 wiederholen könnte. Unter heutigen Gegebenheiten. Wie viel Sch....e im Hirn ist erforderlich um so etwas zu glauben? Episch.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Da mache ich mir eher um "euch" Sorgen!

Gruß, hoksila

Wer ist jetzt "Euch"? Alle, die durchaus noch Alternativen sehen? Im Grunde sind AfD-Wähler ein bisschen wie "Mutti", die sie so verachten. Gegen alles Fremde zu hetzen und sich von diffuser Angst leiten zu lassen ist offenbar absolut "alternativlos". Das macht MIR Sorgen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn unter Fremden überdurchschnittlich viele Feinde der Deutschen sind, dann muss man das ehrlich benennen und handeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.446
Punkte Reaktionen
58.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer ist jetzt "Euch"? Alle, die durchaus noch Alternativen sehen? Im Grunde sind AfD-Wähler ein bisschen wie "Mutti", die sie so verachten. Gegen alles Fremde zu hetzen und sich von diffuser Angst leiten zu lassen ist offenbar absolut "alternativlos". Das macht MIR Sorgen.

Wo hetzen denn alle AfD Wähler gegen alle " Fremden "?.....Immer dieses hirnlose übernehmen und nachplappern von Klischees .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wer ist jetzt "Euch"? Alle, die durchaus noch Alternativen sehen? Im Grunde sind AfD-Wähler ein bisschen wie "Mutti", die sie so verachten. Gegen alles Fremde zu hetzen und sich von diffuser Angst leiten zu lassen ist offenbar absolut "alternativlos". Das macht MIR Sorgen.


"Ihr" verallgemeinert immer. Wo habe ich gegen alles Fremde gehetzt oder gesagt, daß ich Angst habe.
Ich käme nur nicht auf die Idee mir faule Äpfel in den Keller zu legen.

Gruß, hoksila
 
Registriert
27 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.403
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es ist eigentlich unglaublich...meine Kollegen und ich haben uns heute über die ganzen Ereignisse unterhalten und es ist einfach unglaublich wie abgehalftert diese ekelhafte Regierung ist.

Sie schadet nicht nur...sie zerstört Deutschland und das auf jeder Front.

Trump hat der Bild ein Interview gegeben und es zeigt, dass Deutschland 0 vorbereitet ist. Wir haben eine Regierung die absolut blind ihrer dümmlichen liberalen Ideologie folgt. Merkel und ihre Vasallen sind gar nicht fähig zu reagieren, da sie die Realität komplett ausblenden.

Trump ist es egal ob die EU zerbricht. Trump nennt die NATO obsolet. Die USA wollen massive Steuern auf deutsche Produkte erheben.

Das ist alles legitim aus Sicht der USA.

Das Problem ist...Merkel und ihre Speichellecker haben keine Antwort darauf. Sie schwelgt im Welthandel, während überall abgeblockt wird. Wir haben keinerlei funktionierenden Streitkräfte und sind ohne die Unterstützung der USA fast wehrlos.

Gleichzeitig haben wir einen Außenminister, der Trump einen Hassprediger nennt und eine Regierung die jetzt gleichzeitig USA und Russland anfeindet. Trump will Sanktionen gegen Russland aufheben. Merkel steht eisern dazu.

In der zerbrechenden EU ist Deutschland dank Merkels Moralimperialismus absolut isoliert. An Griechenland haben wir hundert Milliarden gebürgt. Die EU steht vor dem Kollaps und somit auch der €. Es weiß doch jeder Idiot schon, dass diese Sache nur noch künstlich verdeckt wird und kollabiert. Dann werden die Bürgschaften fällig.

Gleichzeitig wird Wirtschaftskrieg gegen VW geführt. Alle anderen Autohersteller haben genauso betrogen. Von Fiat Chrysler über Mitsubishi. Experten sagen der Unterschied ist, dass sowohl Italien als auch Japan 100% zu den Firmen stehen und die Vorwürfe abblocken. VW hat durch unsere Regierung 0 Rückendeckung.

Das Außenministerium gibt bei der Bundespressekonferenz bekannt, dass es bisher keinerlei Kontakt zwischen Diplomaten der BRD und Trump gab. Noch nicht einmal zu Trumps Team konnte bisher Kontakt aufgenommen werden.

Während sich Japans PM Shinzo Abe mit Trump trifft labert Merkel in Berlin von "gemeinschaftlichen Werten". Ich weiß nicht ob ihr das nicht bewusst ist, aber ihre "Werte" kann ich weder fressen noch halten die mich im Winter warm.

Es ist einfach nur Wahnsinn was da abgeht. Und diese ganzen Dingen werden fast gar nicht thematisiert. Es geht nur um irgendwelchen Müll wie Facebook.

ja schau mal her!....genau so ging es uns griechen ...genau so wurden wir von der bruesseler nazi bande behandelt!...und dann kamen die memoranten....unternehmen schlossen menschen wurden arbeitslos dann obdachlos und bringen sich seit dem um...10.000 selbstmorde seit den deutschen "rettungspaketen".
doch dies alles was uns angetan wurde ist NICHTS im vergleich was euch nun erwaret...>>>>>>"NICHTS"...denn das ist es was von euch uebrichbleiben wird.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ja schau mal her!....genau so ging es uns griechen ...genau so wurden wir von der bruesseler nazi bande behandelt!...und dann kamen die memoranten....unternehmen schlossen menschen wurden arbeitslos dann obdachlos und bringen sich seit dem um...10.000 selbstmorde seit den deutschen "rettungspaketen".
doch dies alles was uns angetan wurde ist NICHTS im vergleich was euch nun erwaret...>>>>>>"NICHTS"...denn das ist es was von euch uebrichbleiben wird.

ach hör doch auf, da bekommt man ja Angst. :D Dein Hass gegen Deutsche ist echt krank.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich. Immer brav etablierte Parteien wählen. Die anderen sind immer " Hitler "....

Ich frage mich immer wie irre man eigentlich sein muss, um zu erwägen das sich 39 - 45 wiederholen könnte. Unter heutigen Gegebenheiten. Wie viel Sch....e im Hirn ist erforderlich um so etwas zu glauben? Episch.

Kein Mensch spricht davon, "etablierte Parteien" zu wählen. Aber "lass uns den Flüchtlingen ordentlich einheizen, dann geht's den Deutschen viel besser" ist jetzt auch nichts, woran man ernsthaft für die Zukunft glauben kann.

Und dann als Exportnation Abschottung gegenüber anderen Ländern und weniger Europa anzustreben: Ja, das kann man machen, finde ich aber mutig. Vor allem, wenn man überhaupt kein Konzept in der Tasche hat, wie man die Wirtschaft im Zweifel umstrukturieren möchte. Und das wird geschehen müssen, weil sich global gesehen keine Sau für ein paar Millionen Deutsche interessiert - jedenfalls werden wir allein für uns keinen Wirtschaftskrieg gewinnen. Und was machen wir dann? In China einmarschieren?

China und Indien wird freuen, dass sich die Europäer gegenseitig ein Bein stellen und dass die Amis auch nen Wahnsinnigen am Ruder haben, der heute nicht ans morgen denkt. Wobei die Amis ohnehin nur noch ein Papiertiger sind, weil sie in China bis in die Ewigkeit verschuldet sind. Deswegen interessiert sich auch niemand ernsthaft für Menschenrechte.

Aber die AfD wird's bestimmt richten. Die haben genau den Weitblick, den wir jetzt brauchen: "Deutschland first!" (Alle anderen sind doof und brauchen uns, Menno!)
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Ihr" verallgemeinert immer. Wo habe ich gegen alles Fremde gehetzt oder gesagt, daß ich Angst habe.
Ich käme nur nicht auf die Idee mir faule Äpfel in den Keller zu legen.

Gruß, hoksila

Es gibt bereits jetzt Mittel faule Äpfel auszusortieren - man muss es natürlich machen. Aber wofür brauche ich jetzt nochmal die AfD?
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dazu ist er doch hier.

Gruß, hoksila

Nö - ich verstehe nur offenbar immer noch nicht, an welcher Stelle des AfD-Programms alles besser ist, als bei den etablierten Parteien und welche schrecklichen Erlebnisse einen dazu verleiten mögen, den Laden tatsächlich für eine Alternative zu halten. Aber ihr könnt es offenbar auch nicht schlüssig erklären. Also eigentlich habt ihr doch nichts gegen Ausländer, nur gegen die paar wenigen Kriminellen soll ganz hart vorgegangen werden. Und weiter?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Sagt seine Religion, man müsse Afghanen totmessern? Wer hat den Mörder hier hergebracht?
Corona-Aufarbeitung
Du bist doch echt voll daneben. Virus bedeutet Gift, sonst nichts. Alles Andere...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben