Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Trottel-Problem: Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Das Trottel-Problem: Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung


Das Trottel-Problem: Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung

Samstag, 06.02.2021, 18:26
Wenn es einen Preis dafür gäbe, rechtzeitig gewarnt zu haben, würde Angela Merkel
den gewinnen. Mit ihren Prognosen lag die Kanzlerin immer richtig. Die große Frage
ist: Warum hat sie nicht entsprechend reagiert?

Wir werden von Trotteln regiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so einen Satz
schreiben würde. Mir widerstrebt es, als Kolumnist zu schimpfen oder zu poltern.
Empörung überlasse ich lieber anderen. Aber ich fürchte, es ist die einzig zutreffende
Beschreibung der Lage.


Stellen Sie sich vor, Sie hätten einen neuen Anstellungsvertrag geschlossen. Am Ende
des ersten Monats ein Blick aufs Konto: Es fehlt das Gehalt. Sie fragen in der Gehalts-
buchhaltung nach. „Sorry“, sagt man, „aber schauen Sie doch mal in Ihren
Arbeitsvertrag.“

Sie schauen nach. Dort heißt es: „Wir werden uns bemühen, Herrn/Frau Ypsilon ein
Bruttogehalt von 4300 Euro zu zahlen.“ Das hatten Sie übersehen. Sie rufen wieder in
der Gehaltsbuchhaltung an. „Wir haben uns bemüht“, erklärt man Ihnen. „Leider waren
wir diesen Monat bei den Gehaltszahlungen nicht so erfolgreich, wie wir uns das vorge-
nommen hatten.
Wir hoffen, dass es nächsten Monat besser aussieht.“

:giggle:
Glauben Sie nicht? Es ist noch schlimmer wie hier beschrieben in der Quelle:...
https://www.focus.de/politik/deutsc...-selbst-nach-ihrer-abloesung_id_12951119.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
ein wenig mehr Mühe beim Thread-Entwurf könnte nicht schaden,
ferner:

Spam ist

Im Falle von Strangeröffnungen:

1. Beiträge die ohne eigenen Kommentar aus anderen Quellen kopiert und ins Politik sind wir - Forum eingefügt werden (copy & paste). Erforderlich sind der Quellnachweis mit Link und eine eigene Stellungnahme, die über die Strang- oder Textüberschrift hinaus geht und in einem angemessenem Verhältnis zum zitierten Text steht.
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hallo nachtstern,....

betrachte ich mir dein Profil, so müsste ich dich mit Klaus-Bärbel anschreiben, nix da
mit Beruf und Bildung, ganz sicher reichlich Einbildung - das ja immer noch kein aner-
kannter Schulabschluss ist.
Vielleicht aber doch ab 10/2021, wenn "Die Grünen" für Bildung u. Ausbildung nach
der BT-Wahl in Deutschland stehen. Und ja - es grünt so grün...., lass es einfach!"

Aber im Ernst:......versuch’s mal mit guten Beiträgen, dann ist hier die Runde schon
glücklich. Oberlehrer u. Intelligenz-Bestien hat dieses Land schon reichlich zu bieten.
Noch mehr Spinner u. Kontrolleure ist keine gute Alternative.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=4324]Sachse[/MENTION]

ein "Eins_zu_Eins" abkopierter Artikel bietet keinerlei Diskussionsbasis .

Egal ob du mich nun Franz-Siegfried oder "Klaus-Bärbel" nennst °^

p.s
was "gute Beiträge" betrifft, nun ja, 175 eigne Threads hier im Forum, davon sicherlich 2/3 auch nicht gerade die besten,
aber immerhin mehr Eigene Gedanken als nur n kopierter Artikel....

was mein "Beruf" betrifft, den kennen hier die meisten Aufmerksamen schon,
Bildung? ^^
und wenn Du nun noch mit "mangelndem IQ" konterst,
meiner ist stets 1 über Raumtemperatur....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.961
Punkte
101.486
Geschlecht
Der aufgeblasene, selbstherrliche und zudringliche Wichtigmacher Nachtstern soll gefälligst aufhören, gleich in 2 Themen seine Notdurft zu verrichten.

wäre Ich "Selbstherrlich" und "Aufgeblasen".....wäre ick "Mod" und du nun Raus °^

Gewisse Grundregeln zur Threaderstellung sollten schon noch eingehalten werden
um wenigstens Grundlagen zur Diskussion zu bieten.
Und das tun Beide Threads nun einmal nicht °^
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.599
Punkte Reaktionen
5.349
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wer ist dümmer? Der Trottel, oder diejenigen, die die Trottel wählen?

Die Deutschen lieben ihre Angelas, Söders, Annalenas, Kretschmanns und Lauterbachs.

Also bekommen sie die Trottel auch. Trottel für ein vetrotteltes Volk!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Kein Wasser ist tot. Ist das jetzt ein philosophischer Einwand? Ich würde dir auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben