Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die "Zukunft" Deutschlands

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht
Ändert an der Grundproblematik nichts, dass diese Videos so nicht für mich verifizierbar sind.

Dann hock dich auf deinen verdammten Hosenboden!

Ich habe Fakten 6 Jahre studiert, verglichen, geprüft etc......
Das dauert, ABER es geht!


Und jammer nicht rum!
Wenn du Fragen hast, gerne.
Jederzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann hock dich auf deinen verdammten Hosenboden!

Ich habe Fakten 6 Jahre studiert, verglichen, geprüft etc......
Das dauert, ABER es geht!


Und jammer nicht rum!

Das ist kein Jammern sondern eine Feststellung.
Und das kannst du zwar behaupten, ist in einem anoynmen Forum aber bedeutunglos.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin ein bisschen sehr alt für eine zweite Promotion und hätte auch wirklich keine Lust mehr, noch mal zu lehren.
Das ist mein nächstes großes Thema, wird aber eben auch entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.

In aller Ehrlichkeit, mit solchen Punkten wirkst du wie ein verbitterter alter Sack, der den Klimawandel leugnet weil ihm alles zu schnell geht.

mit "Alt" haste so ja nicht ganz "Unrecht" ^^
"Verbittert"?
Nö...kein Grund zu, ick persönlich find es eher Belustigend, wie "Blind" so viele der Klima-Religion hinterher hecheln und frage mich eher, was die Schüler heut so in der Schule lernen.

Den "Klimawandel" kann niemand "Leugnen"
, ist ja nun einmal keine Glaubensfrage, das Klima wandelt sich wie es mag....unberechenbar und chaotisch....nur eben nicht durch das "CO2" °^

übrigends....bin ick mit meiner "Verweigerungshaltung" "glauben" zu wollen, schon in der Grundschule angeeckt,
nur hieß es damals noch nicht, das sich der Planet wegen des Menschen erwärmen würde ^^
Damals predigte man noch das genaue Gegenteil: Wir kommen in eine Eiszeit, der Planet kühlt ab-> Der Mensch ist Schuld! *g
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann hock dich auf deinen verdammten Hosenboden!

Ich habe Fakten 6 Jahre studiert, verglichen, geprüft etc......
Das dauert, ABER es geht!


Und jammer nicht rum!
Wenn du Fragen hast, gerne.
Jederzeit!

Er mag halt nicht an der "Göttlichkeit" der Menschheit Zweifel hegen ^^
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Was den Klimawandel CO2 betrifft seid ihr auf der falschen Spur. Recherchiert mal HAARP, Fracking, sehr viel Wasser, Brände usw.
Vielleicht macht es dann Klick. Für Tesla soll Wald gerodet werden, für seine angebliche Fabrik und er braucht Unmengen von Wasser. Die Umweltschützer sind auf die Barrikaden gegangen, wegen dem Wasser. Macht es Klick?
Australien Wälder abgebrannt, Tiere gleich mit und Siemens will Wasser stauen, für sein Bergwerk. Macht es Klick?
Denen ist CO 2 völlig schnuppe, damit wollen sie das die Menschen die Mobilität verlieren, in den Ghettos bleiben. Freie Fahrt für die Kabale.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Was den Klimawandel CO2 betrifft seid ihr auf der falschen Spur. Recherchiert mal HAARP, Fracking, sehr viel Wasser, Brände usw.
Vielleicht macht es dann Klick. Für Tesla soll Wald gerodet werden, für seine angebliche Fabrik und er braucht Unmengen von Wasser. Die Umweltschützer sind auf die Barrikaden gegangen, wegen dem Wasser. Macht es Klick?
Australien Wälder abgebrannt, Tiere gleich mit und Siemens will Wasser stauen, für sein Bergwerk. Macht es Klick?
Denen ist CO 2 völlig schnuppe, damit wollen sie das die Menschen die Mobilität verlieren, in den Ghettos bleiben. Freie Fahrt für die Kabale.

mach mal hier "klick" ^^

https://utopia.de/palmoel-indonesie...Wz6yI48xU1sW90XSYrJnc-paXdjTj2GTo9NomCbsI6SRg
Erschütterndes Video: Hier wird Regenwald vernichtet – für Nestlé, Unilever und Co.

sowas beeinflußt das Klima.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Teilweise...aber nicht durchs "CO2" ^^
also keine Berechtigung eine Atemluftbesteuerung einzuführen.
Na klar nicht! Wenn ich an den Klimawandel denke, sehe ich komischerweise immer nur das:



Und... dafür hüpfen die geisteskranken FFF-Kinder nicht. Schon merkwürdich!:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

mit "Alt" haste so ja nicht ganz "Unrecht" ^^
"Verbittert"?
Nö...kein Grund zu, ick persönlich find es eher Belustigend, wie "Blind" so viele der Klima-Religion hinterher hecheln und frage mich eher, was die Schüler heut so in der Schule lernen.

Den "Klimawandel" kann niemand "Leugnen"
, ist ja nun einmal keine Glaubensfrage, das Klima wandelt sich wie es mag....unberechenbar und chaotisch....nur eben nicht durch das "CO2" °^

übrigends....bin ick mit meiner "Verweigerungshaltung" "glauben" zu wollen, schon in der Grundschule angeeckt,
nur hieß es damals noch nicht, das sich der Planet wegen des Menschen erwärmen würde ^^
Damals predigte man noch das genaue Gegenteil: Wir kommen in eine Eiszeit, der Planet kühlt ab-> Der Mensch ist Schuld! *g

Anzuecken ist in sich kein Qualitätsmerkmal.
Und da du auch sonst nichts qualitativ Angemessenes vorweisen kannt, sondern mit dieser ziemlich schlechten Form der "Glaubensfrage" argumentierst, ist das insgesamt sicherlich ein schlechtes Zeichen für die Gegener.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht
Anzuecken ist in sich kein Qualitätsmerkmal.
Und da du auch sonst nichts qualitativ Angemessenes vorweisen kannt, sondern mit dieser ziemlich schlechten Form der "Glaubensfrage" argumentierst, ist das insgesamt sicherlich ein schlechtes Zeichen für die Gegener.

NUR wer gegen den (Mainstream)Strom schwimmt,
kommt zur Quelle der Erkenntnis.

Mahattmah Konfuzius.
oder so jemand ähnliches!
;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
mach mal hier "klick" ^^

https://utopia.de/palmoel-indonesie...Wz6yI48xU1sW90XSYrJnc-paXdjTj2GTo9NomCbsI6SRg
Erschütterndes Video: Hier wird Regenwald vernichtet – für Nestlé, Unilever und Co.

sowas beeinflußt das Klima.....

So sieht es überall aus. Entweder Monokulturen oder Fracking. Denen ist die Erde und sind die Menschen egal. Profit und Gier. Der Klimawandel ist nur vorgeschoben, um uns abzurasieren, auszuplündern. Die Firmen wandern zum Teil nach Afrika aus und hier wird alles platt gemacht..

Zum Glück haben wir ja jetzt Nebenschauplätze, mit Nebelkerzen und Orkanen. Der Nächste ist schon angekündigt und legt alles lahm, außer die Windräder, die rotieren.;)

Stromausfall inklusive. Nichts geht mehr.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Anzuecken ist in sich kein Qualitätsmerkmal.
Und da du auch sonst nichts qualitativ Angemessenes vorweisen kannt, sondern mit dieser ziemlich schlechten Form der "Glaubensfrage" argumentierst, ist das insgesamt sicherlich ein schlechtes Zeichen für die Gegener.

streikt gerade deine "Autokorrektur"?

Wenn man den Aposteln der Klima-Religion glauben will, vertraut man den offiziellen Bekundungen,
wenn "nicht", dann macht man sich zu erst auf die Suche nach Widersprüchen, dann nach Wahrscheinlichkeiten und irgendwann findet man auch "Querverweise" ^^
Ob oder ob ich nicht qualitativ besseres liefern könnte, nun ja.....nur dazu bin Ick nicht hier.
Mag dich (und Niemand anderen!) nicht belehren, nur zum selbst Denken anregen.....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht
Na klar nicht! Wenn ich an den Klimawandel denke, sehe ich komischerweise immer nur das:



Und... dafür hüpfen die geisteskranken FFF-Kinder nicht. Schon merkwürdich!:confused:

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Teilweise...aber nicht durchs "CO2" ^^
also keine Berechtigung eine Atemluftbesteuerung einzuführen.



1960, #CIA Memorandum zur #Klimakontrolle!

https://dieblauehand.info/cia-1960-memorandum-fuer-general-charles-p-capell-thema-klimakontrolle/


http://geoarchitektur.blogspot.com/p/koordinaten-des-wasserraubs.html

Geoarchitektur Geoengineering ClimateControl SRM chemtrails Water Air Sun
https://www.facebook.com/groups/203875590048867/about/

VitaminD & Photosynthese, Sonnenlichtmangel durch SRM, Geoenginering
https://www.facebook.com/groups/634354696731683/about/


https://dieblauehand.info/haarp-wel...adios-ihr-koennt-es-sehen-hoeren-und-spueren/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Verlinke doch mal eine Quelle, nach der es übliche Praxis ist die Mitarbeiter von...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben