Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft Deutschlands unter CDU und SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Wieder so ne typische "Andreas-Antwort!


Du gehörst dort hin genagelt, wo Trolle hingehören... ans AndreasKreuz

Wenn ich mir die "Reisewarnungen des auswärtigen Amtes" anschaue, würde ich es als gefährlich ansehen....

Wenn ich Vertrauen in deutsche Soldaten und seine "hochqualifizierte BM "PanzerUschi von den Laien" habe,

könnte ich durchaus dorthin fahren....:happy: :giggle: :mad:

Warum Sie mir den Tod wünschen weil Ihnen meine Antwort nicht passt brauchen Sie mir nicht erklären.
Viel Spaß beim Afghanistan Urlaub.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Warum Sie mir den Tod wünschen weil Ihnen meine Antwort nicht passt brauchen Sie mir nicht erklären.
Viel Spaß beim Afghanistan Urlaub.

vllt weil man keine Lust hat hier mit Afghanen wie in Afghanistan zu leben.
Und vllt weil man nicht versteht wie man die Zustände in Afhanistan als so fürchterlich beschreibt, aber dann mit seinen Handlungen dafür sorgt das wir uns diesen Verhälnissen dort angleichen.
Vllt weil das im besten Fall einfach nur irsinnig und dumm ist, im schlechtest Fall einfach nur unglaublich verlogen und heuchlerisch...vllt ist das der Grund dafür - wäre das möglich?
..und vllt erklärt das auch warum ich Linke und ihre Ideologie iA als irrsinnig dumm, heuchlerisch und verlogen bezeichne...so schwer ist das eigentlich nicht zu verstehen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Schwerpunktsetzung von Regierung und Volk ähnelt einer Schere .
Der Regierung ist es wichtig das verdiente Genossen heiraten können am besten morgen .die Angleichung der Netzentgelte soll sich über viele Jahre hinziehen !

NACHTRAG (zitier mich sonst nicht so gern , aber evtl. kann ich mich selber bald heiraten , oder ist Ehe für alle wieder ein Etikettenschwindel ?)

Wenn diese 2 Hübschen Merkel zum Umdenken brachten , bin mir immer noch nicht einig sind das 2 häßliche Frauen oder 2 häßliche Männer oder was dazwischen :

https://web.de/magazine/politik/kanzlerin-traf-lesbisches-paar-2013-32401324

Dann wird es Zeit das die Mutti mal einem Leiharbeiter , einem Obdachlosen , einem Aufstocker , einem befristet Beschäftigten trifft oder zur Ausgabezeit

eine Tafel besucht .
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mehr als einen italienischen Staatsanwalt der Behauptungen aufstellt, aber keine Beweise liefern kann gibt es derzeit nicht. Im übrigen kannst du davon ausgehen dass dann eben andere NGO`s einspringen, falls tatsächlich eine mal ausfallen sollte.

Deswegen schrieb ich, diesen muss konsequent das Handwerk gelegt werden. Wenn die ersten mit saftigen Strafen wegen Menschenhandels belohnt werden, werden es sich andere wohl nochmals überlegen, ob sie wirklich den gutmenschlichen Seecowboy spielen wollen.

Wenn dies nicht geschieht, bleibt nur gegensätzlicher Aktivismus, so wie zb von der IB betrieben.
-> Identitäre Aktivisten behindern die „AQUARIUS“ beim Auslaufen. Identitäre Aktivisten aus mehreren europäischen Ländern blockierten am 12. Mai ein NGO-Schiff der Organisation „SOS MEDITERRANE“ und verzögerten so sein Auslaufen. Der Protest richtet sich gegen Schlepperaktivitäten im Mittelmeer und unterstreicht die Forderungen der Identitären Bewegung nach einer Festung Europa und der Hilfe vor Ort.
https://www.identitaere-bewegung.de/presse/italien-identitaere-blockieren-ngo-schiff-im-mittelmeer/


Du lässt dich also gerne verarschen wie es scheint. Also, nur zu, setze dein Kreuz.
Während du die 20.000 preist, rattern arme Geflüchtete mit LKWs in Menschenmengen, stechen Kinder ab, vergewaltigen und basteln Bomben. Aber gut, 20.000 weniger bei einer Dunkelziffer X.

Stellt sich nur noch die Frage ob es wieder eine Groko gibt oder doch Schwarz/Gelb.

Die Frage ist absolut belanglos, da es keinen Unterschied macht.

Was willst du mit diesen alten Kamellen? Dass es in der 2. Jahreshälfte 2015 chaotisch zuging ist allgemein bekannt.

Und? Sind die Untergetauchten alle wieder verschwunden? Wenn die Wahl vorbei ist und die Invasion auch medial wieder mehr Beachtung erfährt wird es nur bedingt weniger chaotisch weiter gehen.

Ich brauch keinen Sand, die Fakten sprechen für sich.

Richtig. Die Fakten sprechen gegen deine Beschwichtigungen.

Dann informier dich mal wie sich das Verkehrsaufkommen seit der Einführung von Schengen entwickelt hat. Das ist überhaupt nicht mehr mit früher vergleichbar. Die Industrie hat sich Lieferketten über Ländergrenzen hinweg geschaffen, die es früher nicht gab. Die halben Zulieferteile für die Automobilindustrie sind nicht im Lager, sondern auf der Straße im LKW unterwegs. Und da willst du jedes Fahrzeug kontrollieren? Mach das mal.

Schönes Beispiel. Ich habe bei VW/Audi im Bereich Logistik gearbeitet. Der Nachschub für die Zentrallager in Deutschland kommt auch mit Grenzkontrollen ans Ziel. Ebenso die Teile, welche direkt in die Fertigung gehen.
Zudem eine derartige Kontrolle wohl nur temporär wäre. Sobald man die EU-Außengrenzen gesichert hat und auch die Leute auf See wieder konsequent nach Afrika bringt, wird man Schenken wieder umsetzen können.

Da haben letztes Jahr 2.900 Flüchtlinge an einem freiwilligen Rückkehrprogramm teilgenommen.
Und? In Deutschland haben letztes Jahr 55.000 Flüchtlinge an einem freiwilligen Rückkehrprogramm teilgenommen. http://www.spiegel.de/politik/deuts...reiwillige-rueckkehrer-in-2016-a-1127703.html

Probleme mit dem Lesen und Verstehen? Sieht stark danach aus. Die verlinkten Artikel geben noch viel mehr her, zb wie effektiv eine Abschottung funktionieren kann.
Dein Artikel spricht im Konjunktiv. Hätte, sollen. Toll. Und selbst diesen wurde ihre Rückkehr vergoldet. Folgt man den Links aus deinem Artikel weiter, ist u.a. von 125 Afghanen die Rede.


Da solltest du dich mal über die bestehende Gesetzeslage informieren.

Wenn ich falsch liegen würde, wäre es ein leichtes für dich gewesen - der sich augenscheinlich ja bestens auskennt - mich zu berichtigen.
Eine Art Drittstaatenregelung wurde mit dem Dublinabkommen, mittlerweile DublinIII, auch auf europäischer Ebene eingeführt. Es besteht lediglich ein Selbsteintrittsrecht. Sich auf diese zu berufen ist Anhand der bis jetzt erfolgten Anschläge als Spitze des Eisberges, reiner Wahnwitz.

Ist das eine Märchenzahl aus der 2. Jahreshälfte 2015? Die Zahl von 1,2 Mio kannst du sicher nicht belegen.

Es wäre auch für dich ein leichtes gewesen. -> https://www.google.de/#q=Die+Bundesregierung+selbst+rechnet+bis+2020+mit+3,6+Millionen
Abgeleitet aus der offiziellen Erwartung der Bundesregierung. Da diese zu einem gewissen Grad mit "Märchenzahlen" arbeitet, bewusst niedriger Ansetzt, kleinrechnet und beschönigt, ist mit weit mehr zu rechnen.

Was wird da denn unternommen?

Da du verlinkte Artikel ohnehin nicht zu lesen scheinst. https://www.nwzonline.de/politik/zweifel-an-bruesseler-asylzahlen-wachsen_a_6,0,2087602348.html

Die Zahl der Asylerstanträge ist nun mal so wie sie ist. Und das waren in den ersten 5 Monaten weniger als 90.000. Wie sollen denn dann noch die 350.000 zusammenkommen?

Wenn du dich hier als Propagandabot verdingen möchtest, solltest du es wenigstens nicht ganz so auffällig tun. Aus dem Link aus meinem Vorbeitrag:
Zwischen Januar und Februar 2017 nahm das Bundesamt bereits insgesamt 37.074 Asylanträge entgegen. Bis Ende 2017 ist mit weiteren 350.000 Neuankömmlingen zu rechnen.
Die 350000 ist eine Hochrechnung dessen. V.a. nach der Bundestagswahl werden die Zahlen wieder steigen.

Na wenn eine knappe Mehrheit gegen die weitere Aufnahme von Flüchtlingen ist sollte die AfD bei der nächsten Bundestagswahl ja wohl die 50% und eine absolute Mehrheit schaffen. Dann können sie Zäune bauen soviel sie wollen. Hab aber eher den Eindruck die müssen um die 5%-Marke kämpfen.

Weder das eine, noch das andere wird der Fall sein. Die AfD wird mit einem zweistelligen Ergebnis, im unteren Bereich, einziehen. Es wird, wie du geschrieben hast, wieder eine GroKo geben oder zu schwarz/gelb kommen. Der Wahnsinn wird weitergehen wie gehabt. Es wird weitere und vermehrt Anschläge geben. Die Probleme, die Spannungen, werden zunehmen. Und die Zensur wird weiter vorangetrieben werden, NetzDG, Bundestrojaner. Vielleicht erleben wir gar die letzte freie Bundestagswahl.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Warum Sie mir den Tod wünschen weil Ihnen meine Antwort nicht passt brauchen Sie mir nicht erklären.
Viel Spaß beim Afghanistan Urlaub.

Auweia - als Andreas am AndreasKreuz sterben?.....

Das ist virtuell im Netz gemeint, nicht körperlich... so bösartig bin ich "nu ooch wieder nicht"....

Hättest lieber mal auf unsere armen DE-Soldaten im Afghanistaneinsatz geantwortet,
der unnötig wie ein Kropf ist...und dem Steuerzahler für nichts" Millionen bis Milliarden kostet!

Ach ja - wir bekommen dafür Flüchtlinge, die mehr wert sind als Gold.... wer will schon "Gold" abschieben??? :happy:

Oder glaubt immer noch Irgendwer...

Wir verteidigen DE am Hindukusch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das kann schon sein, dass sowas bei den Linken üblich ist. Aber ist denn dieser Personenkreis, wie ich ihn beschrieben hab ("Refugees-wellcome-Asyl-hurra-alle-reinkommen") unbedingt als "Linke" zu bezeichnen? Das wäre ja genau so falsch, als würde man jeden Asylkritiker pauschal als Nazi beschimpfen. (Ok, das passiert bei uns ja allerdings täglich)
Aber sehr oft sind diese Flüchtlingsbeklatscher und Bejubler und "Bleiberecht-für-alle-Forderer" doch eher politisch neutral bis desinteressiert. In Sachen Asyl und Zuwanderung ist bei denen aber irgendwie eine Sicherung durchgebrannt......
Und vor denen hab ich mehr Angst als vor den ganzen Moslems, die da noch kommen.


Da hast Du Recht.

Du hast ein Beispiel der Linken genannt, da habe ich pauschal nur weitere Beispiele der Linken genannt.
O.K., hätte auch andere Besipiele nennen können.

Bei Anderen (fehlgeleiteten) trifft das natürlich auch zu.


Ich nenne sie mal "fehlgeleitete".


Die jungen Menschen in unserem Land wurden immer zielgerichteter von ihrem natürlichen Umfeld (Elternhaus, Familie usw.) entfremdet.

Die jungen Menschen kennen Begriffe wie wohles Heim oder Gemeinschaft kaum noch.
Und wenn , dann unter anderem Namen oder sie kennen unter den besagten Namen den Ursprung nicht mehr.


Ich selbst bin noch stolz auf meine Familie, auf mein Vaterland und auf meine Kinder.
Als Türke dürfte ich das laut sagen, aber ich bin eben mal Deutscher.

Also Mensch 2. Klasse (geworden).


Da hängt man mir eine Geschichte von 12 Jahren an, die mit dem Durchschnitt der Geschichte nix zu tun hat.

Ich bin viele Jahre nach dem 2. WK geboren, und soll von Geburt an schuld sein?



Wer das behauptet, kann mich mal.
Derjenige ist schuld, dass ich hier schreibe.

Und nebenbei, ich versuche, immer sachlich zu bleiben.
Obwohl es meist in mir kocht.


Danke der Nachfrage und lieber Gruß
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Keine Ursache. Ich Grunde genommen genügte die Info, die der TE hier reingestellt hat. Ich vermute, daß die Infos über PI mehr stimmen, als das, was uns die Schweinemedien;) bescheren.;)

Ja. Bezüglich Medien dürften wir wohl hier im Forum ziemlich einer Meinung sein; deshalb war deine Info schon sehr wichtig. Hier
http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-polizist-packt-wahrheit-ueber-kriminelle-migranten-aus-bevoelkerung-ueberschuettet-ihn-mit-dank-a2044171.html

geht eindeutig hervor, dass die Polizei zu 100% mit Migrantenkriminalität ausgelastet ist. Für die eigene Bevölkerung besteht also schon mal gar kein Kontingent mehr. Die nächste Frage wäre, ob die 100% für die Migrantenkriminalität ausreicht oder ob hier schon ein Defizit besteht.

Das deckt sich mit meiner Erfahrung in unserem Bereich. Ich kenne noch Zeiten, in denen die Polizei grundsätzlich innerhalb von 2 Minuten vor Ort war. Heute kommt bei Hausfriedensbruch in Verbindung mit Schlägerei von 20 Ausländern nach 2 Stunden ein Rückruf, ob das Problem noch besteht.

Die Polizei ist massiv unterdimensioniert, schlecht ausgestattet und muss sich verprügeln lassen. Der Polizei wird per Anordnung genauso verboten angemessen zu reagieren, wie dem Bürger per Gesetz. Abartig.

Die jetzt neu eingestellten Polizisten können niemals das Defizit beseitigen, geschweige denn die täglich importierte Kriminalität auffangen. Und da kommt noch Einiges. Bei geschätzten 15.000 pro Monat plus dem anschließenden Familiennachzug und der Dunkelziffer vermute ich ca. 100.000 pro Monat. Man sieht es ja z.B. an Freiburg. Und was sich hier abspielt sehe ich ja auch. Ich bin ja nicht blind, wie die Kuschelkinder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja. Bezüglich Medien dürften wir wohl hier im Forum ziemlich einer Meinung sein; deshalb war deine Info schon sehr wichtig.
Okay!
Hier
http://www.epochtimes.de/politik/europa/schweden-polizist-packt-wahrheit-ueber-kriminelle-migranten-aus-bevoelkerung-ueberschuettet-ihn-mit-dank-a2044171.html

geht eindeutig hervor, dass die Polizei zu 100% mit Migrantenkriminalität ausgelastet ist. Für die eigene Bevölkerung besteht also schon mal gar kein Kontingent mehr. Die nächste Frage wäre, ob die 100% für die Migrantenkriminalität ausreicht oder ob hier schon ein Defizit besteht.
Wenn ich mir so die Lage in HH ansehe, sind viele Poizisten auf dem "Migrantenauge" völlich blind. Da werden "Falsch"parker mit drakonischen Geldstrafen belegt und nebenan verkauft ein Bimbo ungestört harte Drogen. Selbst erlebt am Hbf. HH. Als ich den Polizisten darauf hinwies, erklärte er mir ziemlich muffig, daß er nur für den Verkehr zuständig sei. DER Lacher.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung in unserem Bereich. Ich kenne noch Zeiten, in denen die Polizei grundsätzlich innerhalb von 2 Minuten vor Ort war. Heute kommt bei Hausfriedensbruch in Verbindung mit Schlägerei von 20 Ausländern nach 2 Stunden ein Rückruf, ob das Problem noch besteht.
Jupp!
Die Polizei ist massiv unterdimensioniert, schlecht ausgestattet und muss sich verprügeln lassen. Der Polizei wird per Anordnung genauso verboten angemessen zu reagieren, wie dem Bürger per Gesetz. Abartig.
Die Auflösung D-lands ist lange geplant. Jetzt sind wir erst bei den Anfängen. Es wird wohl noch einen Zacken schärfer, befürchte ich.:mad:
Die jetzt neu eingestellten Polizisten können niemals das Defizit beseitigen, geschweige denn die täglich importierte Kriminalität auffangen. Und da kommt noch Einiges. Bei geschätzten 15.000 pro Monat plus dem anschließenden Familiennachzug und der Dunkelziffer vermute ich ca. 100.000 pro Monat. Man sieht es ja z.B. an Freiburg. Und was sich hier abspielt sehe ich ja auch.
Im DDR-Jargon könnte man sagen, das Plansoll wird erfüllt (oder DER Plansoll?;))
Ich bin ja nicht blind, wie die Kuschelkinder.
Dann gehörst Du zur Minderheit. Ich hoffe sehr, daß diejenigen, die mental und körperlich am Engsten zu den Asylumpen stehen, auch die ersten sind, die es erwischt. Würde mich (klammheimlich) freuen.;)
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.822
Punkte Reaktionen
8.279
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Oh, das hört Merkel gar nicht gerne.

Trump hat grad den Polen ein paar Empfehlungen zur Stellung der Familie und zur Sicherung der Grenzen gegeben.

(Das mit Rüstung usw. teile ich natürlich nicht.)

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2017/trump-unsere-zivilisation-wird-triumphieren/

Gruß
Debitist

Ich hab mir die Rede angehört und mal abgesehen von der Lobduselei fand ich den Inhalt gut.
Und die Polen haben Nationalstolz und werden ihre Einstellung nicht ändern. Schon zu DDR
Zeiten sympatiesierten die Polen mehr mit England und nicht mit der DDR wie man weis machen will.
Merkel wird abko... weil Polen keine störanfälligen Waffen aus Deutschland gekauft hat sondern
mit Trump Geschäfte macht und es wird nicht bei diesen Geschäften bleiben.
Ich finds gut das die Polen direkt mit Trump kommunizieren und nicht erst Mutti fragt ob sie dürfen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Unter CDUSPDFDPGrüne geht der Schlamassel einfach langweilig weiter, bis zum großen Totschlagen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.352
Punkte Reaktionen
13.523
Punkte
149.042
Geschlecht
Auweia - als Andreas am AndreasKreuz sterben?.....

Das ist virtuell im Netz gemeint, nicht körperlich... so bösartig bin ich "nu ooch wieder nicht"....

Hättest lieber mal auf unsere armen DE-Soldaten im Afghanistaneinsatz geantwortet,
der unnötig wie ein Kropf ist...und dem Steuerzahler für nichts" Millionen bis Milliarden kostet!

Ach ja - wir bekommen dafür Flüchtlinge, die mehr wert sind als Gold.... wer will schon "Gold" abschieben??? :happy:

Oder glaubt immer noch Irgendwer...

Wir verteidigen DE am Hindukusch ?

Am Hindukusch wird Afghanistan gegen Eindringlinge verschiedener Nato-Staaten verteidigt. Unter anderem überfiel auch Deutschland die Afghanen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und zu dem Deckmantel, der drüber hängt, sagst Du jarnix?

https://www.youtube.com/watch?v=jBEw4CEXI50

Grins
Debitist

Dein Video sollte doch nun wirklich zum nachdenken anregen. Wenn nicht DIESES Video, was kann dann noch helfen?

Auch interessant, wie interesselos wir mit solchen Fakten umgehen und was alles schon möglich ist.

Ich beziehe mich beim folgenden Video nur auf
Minute 12:00 bis
Minute 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=dgCHNI-q0KE

"Die Rechtsstaatlichkeit ist längst verlassen worden.

Die Sprüche des obersten Gerichtes, des Bundesverfassungsgerichtes, empfinde ich schon als Beleidigung mittlerer Intelligenz.

Ein Herr Schäuble kann offen sagen, dass er die freiheitliche Grundordnung in Frage stellt. Damit verstößt er gegen 21 des Grundgesetzes und damit müsste man ein Verbotsverfahren gegen die CDU/CSU einführen, weil sie eigentlich ganz klar gegen unsere Verfassung stößt, wenn man das Grundgesetz als Verfassung akzeptieren will und das wollen ja wohl die meißten."


Ein Verbotsverfahren gegen die CDU/CSU???

Und was machen wir? Meinungsumfrage: 40% CDU/CSU.

Und was machen die CDU/CSU-Mitglieder, die die einzigen sind, die dieses Verfahren einleiten können? Innerhalb der Gebäude klatschen sie und ausserhalb der Gebäude beschweren sie sich (WillyWimmer).

ALLES HÄLT STILL:

* die Menschen,
* die Rechtsanwälte,
* die Parteimitglieder,
* die Mittelschicht,
* usw.

Manchmal frage mich, ob Intelligenz noch was mit Intelligenz zu tun hat.

Hallooooooooooooooooooo,
hier wird die freiheitliche Grundordnung von Herrn Schäuble in Frage gestellt.
Ist noch jemand zu Hause in D ??????????????
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Dein Video sollte doch nun wirklich zum nachdenken anregen. Wenn nicht DIESES Video, was kann dann noch helfen?

Auch interessant, wie interesselos wir mit solchen Fakten umgehen und was alles schon möglich ist.

Ich beziehe mich beim folgenden Video nur auf
Minute 12:00 bis
Minute 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=dgCHNI-q0KE

"Die Rechtsstaatlichkeit ist längst verlassen worden.

Die Sprüche des obersten Gerichtes, des Bundesverfassungsgerichtes, empfinde ich schon als Beleidigung mittlerer Intelligenz.

Ein Herr Schäuble kann offen sagen, dass er die freiheitliche Grundordnung in Frage stellt. Damit verstößt er gegen 21 des Grundgesetzes und damit müsste man ein Verbotsverfahren gegen die CDU/CSU einführen, weil sie eigentlich ganz klar gegen unsere Verfassung stößt, wenn man das Grundgesetz als Verfassung akzeptieren will und das wollen ja wohl die meißten."


Ein Verbotsverfahren gegen die CDU/CSU???

Und was machen wir? Meinungsumfrage: 40% CDU/CSU.

Und was machen die CDU/CSU-Mitglieder, die die einzigen sind, die dieses Verfahren einleiten können? Innerhalb der Gebäude klatschen sie und ausserhalb der Gebäude beschweren sie sich (WillyWimmer).

ALLES HÄLT STILL:

* die Menschen,
* die Rechtsanwälte,
* die Parteimitglieder,
* die Mittelschicht,
* usw.

Manchmal frage mich, ob Intelligenz noch was mit Intelligenz zu tun hat.

Hallooooooooooooooooooo,
hier wird die freiheitliche Grundordnung von Herrn Schäuble in Frage gestellt.
Ist noch jemand zu Hause in D ??????????????


Du weißt ja, die Psyche hat das Primat.
Besonders vor Logik.
Was denkst Du, warum auf NTV, Phönix und N24 manchmal 24 Stunden Kriegspropaganda läuft?
Die Erziehung hört nie auf...

Zitat:

„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
Endgültig ist er nie.
Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“


— Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm,

(Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Gruß
Debitist
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du weißt ja, die Psyche hat das Primat.
Besonders vor Logik.
Was denkst Du, warum auf NTV, Phönix und N24 manchmal 24 Stunden Kriegspropaganda läuft?
Die Erziehung hört nie auf...

Zitat:

„Mit Greuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun.
Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig.
Endgültig ist er nie.
Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“


— Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm,

(Die Propaganda der Alliierten wird durch den Überleitungsvertrag Art. 7.1 als OFFENSICHTLICHE TATSACHEN vom „deutschen’ Strafrecht geschützt.)

Gruß
Debitist

Danke. Art. 7.1 kannte ich noch nicht. Ja, es ist absolut irre. Die Propaganda läuft auf Hochtouren.

Auch köstlich:
SPD/Schulz: "Wir haben große Dinge mit Europa vor, aber was ich vorhabe, das sage ich erst nach der Wahl." *gröl*
https://deutsch.rt.com/inland/54195-zukunft-mit-schulz-deutschland-kann-mehr-zukunftsplan-investition-bildung/
Ja, nach der Wahl sagt er es uns. Vorher traut er sich nicht, die unangenehme Wahrheit zu sagen??? Wer bewusst vor der Wahl nicht die Wahrheit sagen will, dem kann man nicht vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
SPD-Schulz...Deutschland soll mehr Geld...zahlen

Was sagte mir letztens einer: Er sei der Messias.:happy:

Martin Schulz stellt Wahlkampf-Kernprogramm vor – Deutschland soll mehr Geld in den EU-Haushalt zahlen

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/martin-schulz-stellt-wahlkampf-kernprogramm-vor-deutschland-soll-mehr-geld-in-den-eu-haushalt-zahlen-a2167991.html

Wir haben es ja.

Es ist doch immer dieselbe Sch...
Wenn die Politiker Geld brauchen, ist genug Steuergeld da - immer! Wenn der Bürger Geld braucht, dann muss gespart werden, weil die Kasse leer ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du meinst in den von den Nazi-Putschisten nicht eingenommenen und befreiten Gebiete...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben