Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zukunft Deutschlands unter CDU und SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meinte er nicht, dass die deutsche Bevölkerung alleine nichts gegen das Elend auf der Welt, welches sich auf eine Völkerwanderung nach Deutschland verständig hat, ausrichten kann, was ihm ja so lieb ist?

Das muss letztendlich der [MENTION=2242]Andreas1975[/MENTION] selbst beantworten.
Ich hoffe der Andi hat genug Teddybären zurückgelegt, mit denen er sich dann dem Elend erwehren kann, wenn es auch an seine Tür klopft. Die darf er als herzensguter Mensch, moralisch erhaben, wie er ist, ja nicht verschlossen halten. :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Gegenteil ist der Fall. Jeder der AfD wählt schmeißt seine Stimme weg. Keine andere Partei wird mit der AfD koalieren.

Das ist auch gut so. Sonst wäre sie nicht mehr wählbar weil sie mit Kriminellen koalieren würde. Eine starke Opposition ist allein deshalb schon nötig, damit der Staatsrat der BRD nicht mehr, wie man es euphemistisch nennt, "durchregieren" kann.
Die jetzige Opposition ist nämlich keine.

Wer wie die Groko möchte dass die Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika auf ihrem Kontinent bleiben muß auch eine der Groko-Parteien wählen. Denn nur die kommen in Regierungsverantwortung[...]

Und weil die "Groko" das möchte, schafft die Groko es seit dem deutschen "9 eleven" am 4.9.2015 nicht, die Grenzen effektiv zu kontrollieren und aufzuhören in Syrien mitzumischen und so gut wie jedem der auch nur Asyl flüstert dauerhaftes Bleiberecht zu verschaffen.
Da bin ich ja echt voll zuversichtlich, dass die nach der Bundestagswahl endlich mal tätig werden in Sachen "Ursachenbekämpfung" (Was für ein naiver Müll).
*Ironie aus*

und werden in Abstimmung mit den anderen EU-Staaten die zentrale Mittelmeerroute von Libyen nach Italien schließen. Mit dem 10-Punkte-Programm von Malta ist bereits ein Anfang gemacht. http://www.handelsblatt.com/politik...punkte-programm-gegen-migration/19342614.html Deutschland alleine richtet da gar nichts aus. Dafür reicht ein Blick auf die Weltkarte.

Falls es noch nicht angekommen ist, kein Land in Europa hat wirklich Lust auf den deutschen Migrationswahnsinn. Nicht zuletzt deshalb hat sich GB aus der EU verabschiedet. Die hatten alle schon im 20. Jahrhundert zweimal genug von deutscher moralischer Überheblichkeit namens "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.468
Punkte Reaktionen
2.786
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
jeder der hier rein kommt kriegt ein psydodeutschen ausweis,fummelt damit vor der kamera und meint , er sei deutscher.

Das liegt an der "Willkommenskultur", initiiert durch die Verrückten, welche normal in's Narrenhaus gehören.
Schuld daran sind deren Eltern (in der Regel Besserverdienende ohne finanzielle und existenzielle Sorgen), welche ihren verwöhnten Gören und Bengels alles in den Po geblasen haben. :rolleyes:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Zukunft sieht richtig geil aus:

Experten prophezeien Deutschland und Europa schon ein Maß an Zuwanderung, wie man es bisher nicht kannte. Unterdessen nimmt die registrierte Kriminalität durch Ausländer kontinuierlich zu, die Verunsicherung in Teilen der Bevölkerung wächst. Jetzt bekanntgewordene Pannen und Schlampereien der Behörden bei der Registrierung von Flüchtlingen verschärfen die Situation weiter.

Das wollen die Deustchen so. Millionen, am besten jaehrlich, ungebildeter, fanatischer und gerne gewalttaetige Musel, die alle anderen Auslaender aus der BRD raustreiben .
Aber--mit der 70 Stundenwoche bei Rente mit 85 und 1 Woche Urlaub im Jahr werdet Ihr auch das finanzieren.
Wohlan -- die Arbeit ruft!!

https://www.welt.de/politik/article...er-Land-veraendern-wird-das-WELT-Dossier.html

Broder hat sich auch mit dem Spannungsverhältnis zwischen dem Wohlfahrtsstaat und der Aufnahme von Migranten befasst. Deutschland bleibe das Gelobte Land, meint er. Nicht unbedingt für diejenigen, die schon länger hier leben, sondern für diejenigen, die sich eine Überfahrt nach Deutschland leisten können.

Das alles lasst Ihr Euch einfach bieten.
Selbst der Satz " Nicht unbedingt für diejenigen, die schon länger hier leben, sondern für diejenigen, die sich eine Überfahrt nach Deutschland leisten können" laesst Euch nicht mal fuer 1 Gramm nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Neuling und willkommen auf PsW! :)

Ich wollte noch einen Beitrag, bezüglich deines Postings #68 hier, an dich richten. Dem bist du mir nun zuvor gekommen und wie ich sehe, ging [MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] bereits darauf ein. Deswegen antworte ich dir nun hier.

Aber nicht wenn es um die Schließung der zentralen Mittelmeerroute geht.

Hier stimme ich dir zu. Vom Mittelmeer schrieb ich auch nicht. Dort müssen die EU-Staaten zusammenarbeiten. Aber auch nachdem Frontex nicht mehr als Shuttle-Service gen Europa genutzt wird, kann Deutschland etwas tun. Es gibt auch NGOs mit Sitz in Deutschland, welche sich dem Schleppertum verschrieben haben, Sea-Watch zb. Diesen kann Deutschland ganz alleine das Handwerk legen.

Wie hoch soll die Mauer denn werden? Mit Schießbefehl und Sprengfallen? Anders wird das nicht gehen wenn eine grüne Grenze wirksam gesichert werden soll. Hat man ja bei der innerdeutschen Mauer gesehen.

Vorsicht lieber Neuling, wenn du mit Polemik kommst, wirst du auch Polemik ernten. Und da wirst du verlieren. Zwischen dem Bild, welches du nun bemüht bist zu zeichnen und einer nicht vorhandenen Grenzsicherung, einem Einlass ohne jegliche Kontrolle, liegen Welten. Mit einem Blick, zb nach Ungarn, sehen wir, dass eine Grenze durchaus wirksam gesichert werden kann. Ganz ohne Sprengfallen und scharfe Waffen. Natürlich wird das u. U. nicht ohne zb den ein oder anderen Zaun gehen. Das ist auch nicht verwerflich.
Ich möchte daran erinnern, dass die Pläne zur Grenzschließung 2015 bereits vorhanden waren, die Bundespolizei stand bereit. Es traute sich nur keiner den Befehl zu unterzeichnen und die Kanzlerin der Herzen wollte den willkommensbesoffenen Bahnhofsklatschern keine pöhsen Bildchen zumuten.

Wie geht denn dass wenn das aufnehmende Land nicht mitmacht?

Es geht ja nicht mal, wenn das aufnehmende Land mitmacht, siehe das kürzlich erfolgte Umfallen bei Abschiebungen nach Afghanistan. Ansonsten gibt es Mittel und Wege, ein Land zur Rücknahme seiner Flüchtigen zu bewegen, wie zb. das Streichen von finanzieller Hilfe oder das anbieten dieser, wenn eine Rücknahme erfolgt. Zusätzlich können abkommen mit Drittstaaten getroffen werden, in welche dann jene Flüchtigen, die man nicht zuordnen kann oder deren Länder sie selbst nicht mehr haben wollen, ausschaffen kann. Israel macht es vor, da kommen solche Leute nach Ruanda und Uganda.

Erklär doch mal wie das Grundrecht auf Asyl ausgehebelt werden soll.

Das hat unsere Kanzlerin der Herzen bereits getan.
Ansonsten kann ist in meine Richtung erfolgende Änderung durchaus möglich. Hatten wir sogar schon, das nannte man damals "Asylkompromiss", 92/93, lang ists her.

An der CSU wird das jedenfalls nicht scheitern.

Doch sicherlich wird es an der CSU scheitern, genauso wie es an der CDU, an der SPD, an der Linkspartei oder den Grünen scheitern wird. Lug und Trug von Horsti und seiner Gurkentruppe, um etwas Stimmen von der AfD abzuziehen. Nach der Wahl geht der Wahnsinn weiter wie gehabt.

Das meiste von dem was du schreibst passt nicht ins Denkmuster der breiten Mitte.

Tatsächlich? Kannst du das auch konkretisieren?

Selbst eine Position wie "vorübergehend kein Asyl mehr - für niemanden" rückt schleichend immer weiter in die Mitte. Dem ausufernden Wahnsinn sei Dank. Anschläge, die Kriminalstatistik usw usf
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
allen Menschen in Deutschland Einlass zu gewähren ist ein breiter konsens aller Parteien
Hast du dafür auch Belege? Natürlich nicht. Da bist du offenbar nicht auf dem aktuellen Stand. Die Groko Parteien wollen keine Wirtschaftsflüchtlinge aus der Dritten Welt aufnehmen.
nicht nur der Groko - Grünen und Linken geht es sogar nichmal weit genug - die würden am liebsten mit eigenen Schiffen runter in die Länder fahren und die Menschen direkt abholen damit keiner auf der Reise zu schaden kommt.
Das trifft nur auf die Grünen zu. Und die spüren es in den Umfragen.
Wer möchte das Wirtschaftmigranten in ihren Ländern bleiben muss schlicht und ergreifend die Grenzen schliessen - das haben aber alle Parteien abgeleht inklusuive CDU und SPD - weil das angeblich "unmöglich" ist - jedenfalls erzätlen sie uns das seit zwei Jahren - ich habe auch nichts gehört das sich Merkel auf einmal geäussert hätte iSv - "oh sy habe euch zwei Jahre lang angelogen als ich behauptet habe Grenzen schützen vor ungewollter Einwanderung nicht - jetzt sag ich aber die Wahrheit und wir machen die Grenzen doch zu" - hast du sowas gehört - ich nicht - und das ist auch nicht gewollt - nach wie vor kommen monatlich tausend neue Migranten die Asylidustrie floriert wie eh und je, die Anzahl der Neuankömmlinge übersteigen diejenigen die Abgeschoben werden um was ? um das 10.000fache?
Etwa um das dreifache.
Und auch Malta wird nichts helfen - Malta bedeutet wie der Deal mit der Türkei nur eines: zusätzlich zur Einwanderung zusätzlich zu den Mrd Kosten der Migration Verwaltung Kriminalität und Rückführung kommen noch zusätzliche Kosten in Mrd Höhe auf uns zu die wir den anderen Ländern in den Rachen werfen. Diese Länder haben andere Probleme als sich um unsere Einwanderung zu kümmern, sie werden das Geld dankend nehmen ein bischen Augenwischerei betreiben und das wars - an den Migrationsströme wird das rein garnichts ändern nichts null.
Der Türkei-Deal und auch der Deal zwischen Spanien und Marokko beweist das Gegenteil.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
da reicht ein doppelter massiver zaun an der südgrenze mit entsprechender bewachung aus , sah man ja bei den ungarn,da zu pfefferspray und wasserwerfer.
Über welchen Weg kommen denn die 15.000 Flüchtlinge (Hauptländer Syrien, Afghanistan) pro Monat nach Deutschland, wenn der Zaun in Ungarn so toll ist? Die deutsche Grenze mit Österreich und der Schweiz ist 1.100 km lang. Den musst du erstmal bauen und bewachen. Und selbstverständlich werden die Schleuser diesen Grenzzaun umgehen, falls es ihn mal geben sollte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
QUOTE=Orbiter1;854259]Hast du dafür auch Belege? Natürlich nicht. Da bist du offenbar nicht auf dem aktuellen Stand. Die Groko Parteien wollen keine Wirtschaftsflüchtlinge aus der Dritten Welt aufnehmen. Das trifft nur auf die Grünen zu. Und die spüren es in den Umfragen.

Es ist nicht relevant was sie durch die Medien verbreiten was sie "wollen" es ist relevant was sie tun.

Die DDR-SED Regierung wollte auch keinen wirtschaftlichen Niedergang sie wollte auch ihre eigene Bevölkerung nicht einmauern und haben es imperialistischen Schutzwall genannt - Fakt ist sie haben es trotzdem getan.
Man misst den Menschen an seinen Taten - nicht an seinen Worten oder gar an seinen angeblichen Absichten

Und wenn Merkel und co über ihre Sprecher noch 100 mal verlauten lassen "wir wollen das nicht" so kommt zu ihrem fahrlässigen Handeln oder der Unterlassung der Sicherung des Landes noch die Lüge dazu das ist alles.

Fakt ist 90% der hier täglich ankommende Menschen aus Afrika sind keine Flüchtlinge - zumindest nicht nach der allgemeinen Definintion die da lautet direkte und unmittelbare Bedrohung des Lebens. Und bei den restlichen 10% haben sie selbst als Flüchtlinge hier nichts verloren weil es keine Nachbarstaaten von uns betrifft - nichtmal im entferntesten.
Das einzige was Merkel fürchtet wie der Teufel das Weihwasser sind "unschöne Bilder" Bilder von weinenenden Kindern die an der Grenze zurückgeschickt werden, Bilder von Aufständischen die an der Grenze die für Gewalt sorgen angestachelt von den NGOs - weil diese Bilder könnten ihre Macht durch die mediale verbreitung wesentlich stärker gefährden - nun dann dann brechen wir eben alle Gesetzte die es diesbzüglich gibt, verraten die komplette deutsche Bevölkerung, verraten die EU, zerreissen die EU, verraten jegliche Rechtsstaatlichkeit und lösen durch die Verweigerung die Grenzen zu sichern faktisch den Rechtstaat und in letzter Konsequenz auch den Nationalstaat auf. Die Linken und Grünen jubelen - genau das haben sie schon immer gewollt und Merkel bleibt an der Macht für weitere 4 Jahre weil die einzige Opposition in Form der AFd durch mediale und politische Schmutzkampagnien an den Rand gedrängt wird - ja für mich gehört Merkel in das Gefängnis als Verräterin des Volkes der sie eigentlich die Treue geschworen hat als Brecherin von Gesetzen und des Rechtsstaates als Frau die in die Geschichte eingehen wird als diejenige welche Deutschland endgültig den Hunden zum Frass vorgeworfen hat.
...ich kann nur hoffen das das irgendwann mal aufgearbeitet wird und ich das noch erleben darf.


Etwa um das dreifache.

Das glaubst du doch selbst nicht, jeden Monat kommen weitere 15-30 tausend menschen, und wenn wir es schaffen mal ein paar hunderte mit Flugzeugen! ausser Landes zu fliegen gibt es ein riesen Trara in den Medien guckt her wie wir abschieben ganze 100 Menschn im halben Jahr...und selbst da kommen die staatlich finanzierten NGOs und die Opfer unserer Bildungspolitik und machen Sitzblockaden prügeln sich mit de Polizei um kriminelle Wirtschaftsmigranten mit einem Strafregister von hier bis Berlin noch zu schützen damit sie nicht abgeschoben werden - dafür verletzten sie polizisten um diese Verbrecher auch noch hier zu behalten - mein Gott was ist das für ein kaputtes krankes Land
und was sagt Merkel und die CDU dazu, die Hauptschuldigen dieser Entwicklung - da gibts keine weiteren Komemntare als grinsend "wir schaffen das" Mal ein Wort was für Verdammte Heuchler und Kriminelle das sind, ein Wort zu den Verdammten Linken und Antifa auf der Strasse die nur zerstören, nein nichts - im Gegenteil diese Staats SA und ihr Terror ohre Häuserbesetzungen die linken NGOs werden auch noch finanziell vom Staat unterstützt....aber dafür jeden Tag auf irgendwelche imaginären Rechten wie der Afd und Pegida draufhauen.

Was für ein Linker Drecksstaat.

Der Türkei-Deal und auch der Deal zwischen Spanien und Marokko beweist das Gegenteil
Er beweist einen Dreck die Flut wurde gestoppt weil Össterreich und der Balkan die Routen geschlossen haben weil diese Länder - wenn auch erst nach einer Weile, anständig genug waren troz massiver Kritik aus Deutschland durch unsere Herrscherin die Grenzen dicht zu machen zu kontrollieren und für die Flüchtlingsströme unpassierbar zu machen. Das war der Grund warum die Massenflut mit 30.000 Personen pro Tag! gestoppt wurde - Erdogan trägt einen Scheiss dazu bei als ob es nur die Route über die Türkei gäbe um nach Deutschland zu kommen und als wenn es nur Syrer wären. Solange in Afrika Arabien bis nach Afghanistan bekannt ist das es keine Grenzsicherung für Europa und Deustchland gibt werden sie auch Wege dahin finden wenn nicht über die Türkei dann eben anders.

....und mal grundsätzlich die Frage - warum fällt das keinem auf - warum kann angeblich die Türkei die Grenzen dicht machen aber Europa und Deutschland nicht - warum kann jedes Land der Welt seine Aussengrenzen kontollieren, allen traut man das zu, du gerade selbst hast davon gesprochen wie toll das angeblich mit de Türkei funktioniert - warum dann nicht in Europa ? Warum funktuiniert Stacheldraht und bewaffente Wachen überall auf der Welt aber nicht hier - weil es uns egal ist wenn in der Türkei auf die Menschen eingeprügelt wird aber wir in Europa die Bilder nicht sehen wollen, und die Drecksarbeit dann von anderen machen lassen? - was seit ihr Gutmenschen nur für elendige Heuchler und Lügner.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Über welchen Weg kommen denn die 15.000 Flüchtlinge (Hauptländer Syrien, Afghanistan) pro Monat nach Deutschland, wenn der Zaun in Ungarn so toll ist? Die deutsche Grenze mit Österreich und der Schweiz ist 1.100 km lang. Den musst du erstmal bauen und bewachen. Und selbstverständlich werden die Schleuser diesen Grenzzaun umgehen, falls es ihn mal geben sollte.

so zB

:http://www.augsburger-allgemeine.de...-im-Flugzeug-nach-Deutschland-id39679597.html
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Neuling und willkommen auf PsW! :)
Danke!
.... Aber auch nachdem Frontex nicht mehr als Shuttle-Service gen Europa genutzt wird, kann Deutschland etwas tun. Es gibt auch NGOs mit Sitz in Deutschland, welche sich dem Schleppertum verschrieben haben, Sea-Watch zb. Diesen kann Deutschland ganz alleine das Handwerk legen.
Das Handwerk legen? Wie denn? Welches Vergehen willst du ihnen denn vorwerfen?
... Zwischen dem Bild, welches du nun bemüht bist zu zeichnen und einer nicht vorhandenen Grenzsicherung, einem Einlass ohne jegliche Kontrolle, liegen Welten.
Dann kannst du bestimmt erklären wie letztes Jahr "ohne jegliche Kontrolle" 20.000 Personen an den deutschen Grenzen zurückgewiesen wurden. http://www.n-tv.de/politik/20-000-Fluechtlinge-an-Grenzen-abgewiesen-article19422086.html
Mit einem Blick, zb nach Ungarn, sehen wir, dass eine Grenze durchaus wirksam gesichert werden kann. Ganz ohne Sprengfallen und scharfe Waffen. Natürlich wird das u. U. nicht ohne zb den ein oder anderen Zaun gehen. Das ist auch nicht verwerflich.
Das mit dem Zaun wird schon nicht klappen, aber verrate mal wie du das mit dem Verkehr hinbringen möchtest. Ich weiß ja nicht wieviele Fahrzeuge zwischen Ungarn und Rumänien bzw. Serbien die Grenze überqueren, aber alleine zwischen Deutschland und Österreich sind es um Faktoren mehr. Nur den Brenner überqueren pro Jahr 10 Mio Fahrzeuge.
Es geht ja nicht mal, wenn das aufnehmende Land mitmacht, siehe das kürzlich erfolgte Umfallen bei Abschiebungen nach Afghanistan. Ansonsten gibt es Mittel und Wege, ein Land zur Rücknahme seiner Flüchtigen zu bewegen, wie zb. das Streichen von finanzieller Hilfe oder das anbieten dieser, wenn eine Rücknahme erfolgt.
Da hat man doch schon einiges versucht. Rausgekommen ist fast nichts.
Zusätzlich können abkommen mit Drittstaaten getroffen werden, in welche dann jene Flüchtigen, die man nicht zuordnen kann oder deren Länder sie selbst nicht mehr haben wollen, ausschaffen kann. Israel macht es vor, da kommen solche Leute nach Ruanda und Uganda.
Wieviele? Sind das mehr als 1.000 im Jahr? Sicher nicht.
Das hat unsere Kanzlerin der Herzen bereits getan.
Ansonsten kann ist in meine Richtung erfolgende Änderung durchaus möglich. Hatten wir sogar schon, das nannte man damals "Asylkompromiss", 92/93, lang ists her.
Da mag eine Änderung machbar sein, aber doch kein Asylstop. Würde spätestens vom Europäischen Gerichtshof einkassiert.
Doch sicherlich wird es an der CSU scheitern, genauso wie es an der CDU, an der SPD, an der Linkspartei oder den Grünen scheitern wird. Lug und Trug von Horsti und seiner Gurkentruppe, um etwas Stimmen von der AfD abzuziehen. Nach der Wahl geht der Wahnsinn weiter wie gehabt.
Selbst wenn es nichts wird mit der Obergrenze. Die Zahlen werden doch bereits dieses Jahr nicht weit von der genannten Obergrenze von 200.000 landen.
Tatsächlich? Kannst du das auch konkretisieren?
Ein doppelter Stacheldrahtzaun zwischen Deutschland und Österreich/ Schweiz wird die Mehrheit der Bevölkerung auf gar keinen Fall akzeptieren. Ich wohne da gar nicht weit entfernt. Da würde es einen Volksaufstand geben.
Selbst eine Position wie "vorübergehend kein Asyl mehr - für niemanden" rückt schleichend immer weiter in die Mitte. Dem ausufernden Wahnsinn sei Dank. Anschläge, die Kriminalstatistik usw usf
Schätze ich anders ein. Für einen Asylstop von politisch Verfolgten und auch für Kriegsflüchtlinge gibt es keine Mehrheiten in der Bevölkerung.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Über welchen Weg kommen denn die 15.000 Flüchtlinge (Hauptländer Syrien, Afghanistan) pro Monat nach Deutschland, wenn der Zaun in Ungarn so toll ist? Die deutsche Grenze mit Österreich und der Schweiz ist 1.100 km lang. Den musst du erstmal bauen und bewachen. Und selbstverständlich werden die Schleuser diesen Grenzzaun umgehen, falls es ihn mal geben sollte.

auf jedenfall billiger als jedes jahr milliarden ausgeben wenn sie drin sind
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das Handwerk legen? Wie denn? Welches Vergehen willst du ihnen denn vorwerfen?

Steht doch da: Schlepperei, Menschenhandel.
Italienische Behörden ermitteln diesbezüglich bereits und im deutschen Medienwald beginnt ein leises Rauschen, man könne doch die armen armen Helfen nicht anklagen..
https://www.google.de/#q=ngo+in+italien+ermittlungen

Dann kannst du bestimmt erklären wie letztes Jahr "ohne jegliche Kontrolle" 20.000 Personen an den deutschen Grenzen zurückgewiesen wurden. http://www.n-tv.de/politik/20-000-Fluechtlinge-an-Grenzen-abgewiesen-article19422086.html

Oh wow! 20.000 Leute? Wirklich? Doch so viele? Dann kann der deutsche Michel ja beruhigt weiter schlafen und sein Kreuz weiterhin bei den etablierten Parteien setzen.

Sigmar Gabriel verkündete jene freudige Neuigkeit:

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat auf einer Pressekonferenz zu Flüchtlingskrise mitgeteilt, dass derzeit 40 bis 50 Prozent der Flüchtlinge in Deutschland überhaupt nicht registriert würden.

->http://www.focus.de/politik/deutsch...derzeit-gar-nicht-registriert_id_5056930.html


Angesichts des Ansturms und unter Beachtung vorangegangener Meldungen überrascht das nicht.

31.10.2015:

Chaos bei der RegistrierungTausende Flüchtlinge in Deutschland verschwunden: "Sie sind schlicht nicht mehr da"
Sie verschwinden nach der Erstaufnahme und tauchen ab: Tausende Flüchtlinge sind im Bundesgebiet unterwegs - ohne registriert zu sein. Für die Behörden stellt das ein ernsthaftes Problem dar.

->http://www.focus.de/politik/deutsch...e-sind-schlicht-nicht-mehr-da_id_5052512.html


01.10.2015:

Bundesamt für Migration kennt Identität zahlreicher Flüchtlinge nicht. Union: "Beängstigender Kontrollverlust."

->http://www.tagesspiegel.de/politik/...ember-290-000-nicht-registriert/12391766.html


09.09.2015:

Haben Sie noch einen Überblick, woher die Flüchtlinge kommen?

Blume-Beyerle: Die meisten sicherlich aus Syrien. Eine Registrierung findet ja derzeit nicht mehr statt. Und das macht die Arbeit nicht leichter. Wir verzeichnen einen beträchtlichen Schwund. Wir fahren 1000 Menschen in die Messe hinaus und ein paar Stunden später fehlen 200 oder 300. Sie bestellen sich ein Taxi und fahren auf eigene Faust weiter – keiner weiß, wohin.

http://www.tz.de/muenchen/stadt/flu...das-geht-nicht-mehr-lange-gut-tz-5503635.html


12.07.2015:

Polizei kann Flüchtlinge nicht mehr registrieren

[....]

Die Zahlen sind erschreckend: Allein in Passau würden täglich 250 bis 300 Menschen bei dem Versuch der illegalen Einreise aufgegriffen, berichtete Radek. Das sind zu viele, um alle ausführlich zu registrieren.

[....]

Wo die Flüchtlinge hingehen, wird nicht überprüft
"Aber es ist völlig offen, ob sie dort jemals eintreffen. Niemand weiß, wo sie tatsächlich hingehen", sagt Radek. Die Zustände seien völlig unhaltbar.

http://www.sueddeutsche.de/bayern/b...luechtlinge-nicht-mehr-registrieren-1.2561866


Und noch immer kommen teils täglich bis zu 10.000 "Flüchtlinge" und mehr. Aber gut, eine kleine Jubelmeldung, 20.000 wurden mal abgewiesen. Welch Erfolg!
Mir wirst du keinen Sand in die Augen streuen können. :)

Das mit dem Zaun wird schon nicht klappen, aber verrate mal wie du das mit dem Verkehr hinbringen möchtest. Ich weiß ja nicht wieviele Fahrzeuge zwischen Ungarn und Rumänien bzw. Serbien die Grenze überqueren, aber alleine zwischen Deutschland und Österreich sind es um Faktoren mehr. Nur den Brenner überqueren pro Jahr 10 Mio Fahrzeuge.

Und? Grenzkontrollen auch für PKWs waren Jahrzehnte lang an der Tagesordnung. Das ist nur ein geringes Opfer, wenn es hilft, die Invasion einzudämmen.

Da hat man doch schon einiges versucht. Rausgekommen ist fast nichts.

Hat man das? Sicherlich nicht und schon gar nicht mit Nachdruck. Wie geschrieben, Israel macht es vor, es funktioniert.

Wieviele? Sind das mehr als 1.000 im Jahr? Sicher nicht.

Spielt da die Dimension eine Rolle?
Die Zahl ist sogar fünfstellig.
http://www.zeit.de/2016/06/fluechtlinge-israel-ausreise-gefaengnis
http://www.spiegel.de/politik/ausla...udan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
Und, wie man dem auch entnehmen kann, Zäune wirken.

Da mag eine Änderung machbar sein, aber doch kein Asylstop. Würde spätestens vom Europäischen Gerichtshof einkassiert.

Man kann es drauf ankommen lassen.
Man kann sich auch an bestehende Gesetze halten. Niemand der nach Deutschland über einen sicheren Drittstaat einreist, hat hier einen Anspruch auf Asyl.

Selbst wenn es nichts wird mit der Obergrenze. Die Zahlen werden doch bereits dieses Jahr nicht weit von der genannten Obergrenze von 200.000 landen.

Es wird mit den etablierten Parteien keine Obergrenze geben. Sollte man entgegen meinem Erwarten eine festlegen, wird man sich nicht an die eigens gegebene Regelung halten. Das lässt sich ganz einfach aus dem bereits erfolgten Verhalten schließen. Zudem möchte ich deine Behauptung anzweifeln. Die Bundesregierung selbst rechnet bis 2020 mit 3,6 Millionen Ein- und Zudringlingen. Das sind 1,2 Mio pro Jahr.
Andernorts findet man Zahlen, wie zb 350000 für 2017. (http://www.fluechtlingskrise.net/fluechtlinge/index.php)
Man kann auch hier davon ausgehen, dass die Dunkelziffer wohl wesentlich höher liegt, da gerade diesbezüglich viel unternommen wird, die Zahlen "kleinzuhalten".

Ein doppelter Stacheldrahtzaun zwischen Deutschland und Österreich/ Schweiz wird die Mehrheit der Bevölkerung auf gar keinen Fall akzeptieren. Ich wohne da gar nicht weit entfernt. Da würde es einen Volksaufstand geben.

Das bezweifle ich. Vielleicht wäre eine Mehrheit noch nicht für einen "doppelten Stacheldrahtzaun". Wie aber eine Grenzsicherung letztendlich ausgestaltet wird, liegt nachdem die Entscheidung dafür getroffen wurde, nicht mehr in den Händen irgendeiner Mehrheit. Und....

Schätze ich anders ein. Für einen Asylstop von politisch Verfolgten und auch für Kriegsflüchtlinge gibt es keine Mehrheiten in der Bevölkerung.

.... eine knappe Mehrheit im Lande ist bereits jetzt gegen eine weitere Aufnahme von noch mehr Flüchtigen. Das ergaben mehrere Umfragen, wie zb hier: http://www.t-online.de/nachrichten/...ll-keine-weiteren-fluechtlinge-aufnehmen.html
Bereits 2016 zeichnete sich diese Entwicklung ab: https://www.welt.de/regionales/berl...eit-gegen-Aufnahme-weiterer-Fluechtlinge.html
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht relevant was sie durch die Medien verbreiten was sie "wollen" es ist relevant was sie tun.
Die Groko hat doch einiges getan. Das Asylrecht wurde mehrfach verschärft. Der Türkei-Deal wurde geschlossen. Mutti höchstpersönlich war in den afrikanischen Durchgangsländern und ebnet den Weg für weitere Abkommen. Die 10 Punkte auf EU-Ebene wurden vereinbart und werden umgesetzt.
Fakt ist 90% der hier täglich ankommende Menschen aus Afrika sind keine Flüchtlinge - zumindest nicht nach der allgemeinen Definintion die da lautet direkte und unmittelbare Bedrohung des Lebens.
Da sind wir uns ja einig.
Und bei den restlichen 10% haben sie selbst als Flüchtlinge hier nichts verloren weil es keine Nachbarstaaten von uns betrifft - nichtmal im entferntesten.
?
Das einzige was Merkel fürchtet wie der Teufel das Weihwasser sind "unschöne Bilder" Bilder von weinenenden Kindern die an der Grenze zurückgeschickt werden, Bilder von Aufständischen die an der Grenze die für Gewalt sorgen angestachelt von den NGOs - weil diese Bilder könnten ihre Macht durch die mediale verbreitung wesentlich stärker gefährden - nun dann dann brechen wir eben alle Gesetzte die es diesbzüglich gibt, verraten die komplette deutsche Bevölkerung, verraten die EU, zerreissen die EU, verraten jegliche Rechtsstaatlichkeit und lösen durch die Verweigerung die Grenzen zu sichern faktisch den Rechtstaat und in letzter Konsequenz auch den Nationalstaat auf.
Seit dem Türkei-Deal kommen ziemlich stabil 15.000 Flüchtlinge ins Land. Verrate mal wie deine Szenarien Wirklichkeit werden sollen, wenn das bei diesen Zahlen bleibt.
Die Linken und Grünen jubelen - genau das haben sie schon immer gewollt und Merkel bleibt an der Macht für weitere 4 Jahre
Bei den Linken habe ich nicht unbedingt den Eindruck dass sie weitere Flüchtlinge ins Land kommen lassen wollen.
weil die einzige Opposition in Form der AFd durch mediale und politische Schmutzkampagnien an den Rand gedrängt wird
Dafür sorgt die AfD schon selbst. Die anderen Parteien können sich doch entspannt zurücklehnen und zuschauen wie sich die AfD-Oberen gegenseitig platt machen.
- ja für mich gehört Merkel in das Gefängnis als Verräterin des Volkes der sie eigentlich die Treue geschworen hat als Brecherin von Gesetzen und des Rechtsstaates als Frau die in die Geschichte eingehen wird als diejenige welche Deutschland endgültig den Hunden zum Frass vorgeworfen hat.
...ich kann nur hoffen das das irgendwann mal aufgearbeitet wird und ich das noch erleben darf.
Ich würde eher auf den Friedensnobelpreis tippen.
Das glaubst du doch selbst nicht, jeden Monat kommen weitere 15-30 tausend menschen
Mehr als 15.000 im Monat sind es nicht. Die Zahlen kann man ja beim BAMF nachlesen. Und im ersten Quartal haben allein über die freiwillige Rückkehr über 8,400 Deutschland verlassen. Dazu kommen ca. 6.000 Abschiebungen (den Link such ich noch). Das heißt im 1. Quartal sind ca. 45.000 gekommen und ca. 15.000 haben Deutschland verlassen. Verhältnis 3:1 und nicht 100.000 : 1.
Er beweist einen Dreck die Flut wurde gestoppt weil Össterreich und der Balkan die Routen geschlossen haben weil diese Länder - wenn auch erst nach einer Weile, anständig genug waren troz massiver Kritik aus Deutschland durch unsere Herrscherin die Grenzen dicht zu machen zu kontrollieren und für die Flüchtlingsströme unpassierbar zu machen. Das war der Grund warum die Massenflut mit 30.000 Personen pro Tag! gestoppt wurde - Erdogan trägt einen Scheiss dazu bei als ob es nur die Route über die Türkei gäbe um nach Deutschland zu kommen und als wenn es nur Syrer wären.
Kannst ja mal schauen was deine Grenze in Mazedonien und Ungarn wert ist wenn der Türkei-Deal unplanmäßig endet.
....und mal grundsätzlich die Frage - warum fällt das keinem auf - warum kann angeblich die Türkei die Grenzen dicht machen aber Europa und Deutschland nicht - warum kann jedes Land der Welt seine Aussengrenzen kontollieren, allen traut man das zu, du gerade selbst hast davon gesprochen wie toll das angeblich mit de Türkei funktioniert - warum dann nicht in Europa ? Warum funktuiniert Stacheldraht und bewaffente Wachen überall auf der Welt aber nicht hier - weil es uns egal ist wenn in der Türkei auf die Menschen eingeprügelt wird aber wir in Europa die Bilder nicht sehen wollen, und die Drecksarbeit dann von anderen machen lassen? - was seit ihr Gutmenschen nur für elendige Heuchler und Lügner.
Du hast offenbar den Türkei-Deal nicht kapiert. Ein Flüchtling der auf einer griechischen Insel landet wird am Ende wieder in die Türkei zurückgeführt. Deswegen macht das wenig Sinn für ihn nach Griechenland zu fliehen. Da muß niemand geschlagen werden um ihn von einer Überfahrt abzuhalten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gerade eben in den ZDF-Nachrichten im ganz, ganz wichtigen Beitrag zur "Ehe für alle":
Es soll nun eine Abstimmung im Bundestag geben und Merkel habe die Abstimmung nach dem Gewissen "freigegeben", kam grad locker von der Sprecherin gesäuselt über den Äther.

...ähm...bin ich im falschen Film? Sorry aber ich könnte schreien. Mal abgesehen davon, dass die wichtigen Fragen nichtmal unter Fraktionszwang, vielmehr gar nicht mehr im Parlament debattiert werden, weiß ich nun nach NetzDG, Bundestrojaner etc.pp auf ein Neues bescheid in punkto Rechtsstaat Deutschland, bzw. Zukunft mit CDU / SPD. Das eigentlich schlimme ist nicht, dass solche Leute das Land regieren, sondern dass es scheint als würde es niemanden interessieren.
Es widert mich nur noch an...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Gerade eben in den ZDF-Nachrichten im ganz, ganz wichtigen Beitrag zur "Ehe für alle":
Es soll nun eine Abstimmung im Bundestag geben und Merkel habe die Abstimmung nach dem Gewissen "freigegeben", kam grad locker von der Sprecherin gesäuselt über den Äther.

...ähm...bin ich im falschen Film? Sorry aber ich könnte schreien. Mal abgesehen davon, dass die wichtigen Fragen nichtmal unter Fraktionszwang, vielmehr gar nicht mehr im Parlament debattiert werden, weiß ich nun nach NetzDG, Bundestrojaner etc.pp auf ein Neues bescheid in punkto Rechtsstaat Deutschland, bzw. Zukunft mit CDU / SPD. Das eigentlich schlimme ist nicht, dass solche Leute das Land regieren, sondern dass es scheint als würde es niemanden interessieren.
Es widert mich nur noch an...

Die Schwerpunktsetzung von Regierung und Volk ähnelt einer Schere .
Der Regierung ist es wichtig das verdiente Genossen heiraten können am besten morgen .die Angleichung der Netzentgelte soll sich über viele Jahre hinziehen !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.844
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Zu Beitrag #4
Was soll der Käse?
Das ist hier ein deutsches Forum, hier wollen auch Leute lesen, die kein englisch können.

Und wer hat dann auch noch bei fremdsprachigen Quellen Erfahrung mit deren Glaubwürdigkeit?

Wo kommt Deine Aussage mit den 5000 Kriminellen her?
Link? (natürlich deutsch)

Die Order, dass die Polizei die Schnauze zu halten hat über Verbrechen von Migranten besteht nun mal weiterhin.
Ist das Selbe wie hier damals Silvester Köln.

Muß man nur öfter dran erinnern, sonst glaubt man noch, was Du schreibst.

Im Übrigen hatten wir hier im Forum auch einen Link zur Lage in Freiburg.

https://philosophia-perennis.com/2016/11/22/interview-freiburg-no-go-area1/

Meinst Du, hier glaubt irgend wer, dass die Moslems sich in Schweden anders verhalten als in D.?


Gruß
Debitist

Bezeichnend war ja auch, dass eine junge Frau, tage zuvor hinter dem Dreisamstadion vergewaltigt wurde....
Angehörige wollten dass diese Nachricht in Freiburg publik gemacht wird, um die Bevölkerung zu schützen.
Die Zeitung lehnte ab! Meinte, das wäre Stimmungsmache und zudem dürfen sie nicht veröffentlichen.... Maulkorberlass!

Hätte die Zeitung und die Polizei vor diesem Park gewarnt und die Freiburger Bürger sensibilisiert, wäre diese Studentin noch am Leben....

Danke Muddi! ... und weiter so, wir schaffen das.
 
Registriert
24 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Steht doch da: Schlepperei, Menschenhandel.
Italienische Behörden ermitteln diesbezüglich bereits und im deutschen Medienwald beginnt ein leises Rauschen, man könne doch die armen armen Helfen nicht anklagen..
Mehr als einen italienischen Staatsanwalt der Behauptungen aufstellt, aber keine Beweise liefern kann gibt es derzeit nicht. Im übrigen kannst du davon ausgehen dass dann eben andere NGO`s einspringen, falls tatsächlich eine mal ausfallen sollte.
Oh wow! 20.000 Leute? Wirklich? Doch so viele? Dann kann der deutsche Michel ja beruhigt weiter schlafen und sein Kreuz weiterhin bei den etablierten Parteien setzen.
So ist es. Stellt sich nur noch die Frage ob es wieder eine Groko gibt oder doch Schwarz/Gelb.

Sigmar Gabriel verkündete jene freudige Neuigkeit:

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat auf einer Pressekonferenz zu Flüchtlingskrise mitgeteilt, dass derzeit 40 bis 50 Prozent der Flüchtlinge in Deutschland überhaupt nicht registriert würden. ....Und noch immer kommen teils täglich bis zu 10.000 "Flüchtlinge" und mehr.
Was willst du mit diesen alten Kamellen? Dass es in der 2. Jahreshälfte 2015 chaotisch zuging ist allgemein bekannt.
Aber gut, eine kleine Jubelmeldung, 20.000 wurden mal abgewiesen. Welch Erfolg!
Mir wirst du keinen Sand in die Augen streuen können. :)
Ich brauch keinen Sand, die Fakten sprechen für sich.
Und? Grenzkontrollen auch für PKWs waren Jahrzehnte lang an der Tagesordnung. Das ist nur ein geringes Opfer, wenn es hilft, die Invasion einzudämmen.
Dann informier dich mal wie sich das Verkehrsaufkommen seit der Einführung von Schengen entwickelt hat. Das ist überhaupt nicht mehr mit früher vergleichbar. Die Industrie hat sich Lieferketten über Ländergrenzen hinweg geschaffen, die es früher nicht gab. Die halben Zulieferteile für die Automobilindustrie sind nicht im Lager, sondern auf der Straße im LKW unterwegs. Und da willst du jedes Fahrzeug kontrollieren? Mach das mal.
Hat man das? Sicherlich nicht und schon gar nicht mit Nachdruck. Wie geschrieben, Israel macht es vor, es funktioniert.

Spielt da die Dimension eine Rolle?
Die Zahl ist sogar fünfstellig.
http://www.zeit.de/2016/06/fluechtlinge-israel-ausreise-gefaengnis
http://www.spiegel.de/politik/ausla...udan-und-eritrea-nach-uganda-ab-a-919391.html
Da haben letztes Jahr 2.900 Flüchtlinge an einem freiwilligen Rückkehrprogramm teilgenommen. Und? In Deutschland haben letztes Jahr 55.000 Flüchtlinge an einem freiwilligen Rückkehrprogramm teilgenommen. http://www.spiegel.de/politik/deuts...reiwillige-rueckkehrer-in-2016-a-1127703.html
Man kann es drauf ankommen lassen.
Man kann sich auch an bestehende Gesetze halten. Niemand der nach Deutschland über einen sicheren Drittstaat einreist, hat hier einen Anspruch auf Asyl.
Da solltest du dich mal über die bestehende Gesetzeslage informieren.
Es wird mit den etablierten Parteien keine Obergrenze geben. Sollte man entgegen meinem Erwarten eine festlegen, wird man sich nicht an die eigens gegebene Regelung halten. Das lässt sich ganz einfach aus dem bereits erfolgten Verhalten schließen. Zudem möchte ich deine Behauptung anzweifeln. Die Bundesregierung selbst rechnet bis 2020 mit 3,6 Millionen Ein- und Zudringlingen. Das sind 1,2 Mio pro Jahr.
Ist das eine Märchenzahl aus der 2. Jahreshälfte 2015? Die Zahl von 1,2 Mio kannst du sicher nicht belegen.
Andernorts findet man Zahlen, wie zb 350000 für 2017. (http://www.fluechtlingskrise.net/fluechtlinge/index.php)
Man kann auch hier davon ausgehen, dass die Dunkelziffer wohl wesentlich höher liegt, da gerade diesbezüglich viel unternommen wird, die Zahlen "kleinzuhalten".
Was wird da denn unternommen? Die Zahl der Asylerstanträge ist nun mal so wie sie ist. Und das waren in den ersten 5 Monaten weniger als 90.000. Wie sollen denn dann noch die 350.000 zusammenkommen?
Das bezweifle ich. Vielleicht wäre eine Mehrheit noch nicht für einen "doppelten Stacheldrahtzaun". Wie aber eine Grenzsicherung letztendlich ausgestaltet wird, liegt nachdem die Entscheidung dafür getroffen wurde, nicht mehr in den Händen irgendeiner Mehrheit. Und....
.... eine knappe Mehrheit im Lande ist bereits jetzt gegen eine weitere Aufnahme von noch mehr Flüchtigen. Das ergaben mehrere Umfragen, wie zb hier: http://www.t-online.de/nachrichten/...ll-keine-weiteren-fluechtlinge-aufnehmen.html
Bereits 2016 zeichnete sich diese Entwicklung ab: https://www.welt.de/regionales/berl...eit-gegen-Aufnahme-weiterer-Fluechtlinge.html
Na wenn eine knappe Mehrheit gegen die weitere Aufnahme von Flüchtlingen ist sollte die AfD bei der nächsten Bundestagswahl ja wohl die 50% und eine absolute Mehrheit schaffen. Dann können sie Zäune bauen soviel sie wollen. Hab aber eher den Eindruck die müssen um die 5%-Marke kämpfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Da bin ich gar nicht so sicher. Sie ist nur nicht gut genug vernetzt um Ermittlungen...
Kalifat in D
Nur das Bodenpersonal wird immer lausiger.... Ach, das war schon schlechter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben