Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des US-Lügensenders CNN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke ich aber zur Genüge Leute erlebt die mir was von System-Medien erzählen wollen.

Völlig uninteressant die verarschen dich!
Bestes Beispiel ARD, seinerzeit war ich noch der Meinung das die öffentlich rechtlichen noch glaubwürdig sind und kam der Tag jenes verhängnisvollen Putin Interviews zum Georgien Konflikt, 7 Minuten.
Meine Frau russisch Muttersprache bemerkt Zitat: Der Präsident hat ganz was anderes gesagt als der Übersetzer. Zitat Ende

Kurze Zeit später wurde das Interview bei Ria Novosti in ganzer Länge 27 Minuten und in Deutsch gebracht.
Meine Frau dazu: In der SU wußte man von wem man verarscht wird, hier weiß man's nicht.

Die ARD hatte das Interview um 20 Minuten gekürzt und den Inhalt verfälscht.

Kennst du das?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

So viel zu den System Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich sehe wofür er steht. Für die Staatsform der Oligarchie.

Wir haben auch hier die Staatsform der Oligarchie.
Die sich zwar "Demokratie" nennt, aber über was noch demokratisch gerungen wird, das ist Klimbim.
Die wirklichen Wegweisungen, denen diese Politik folgt, sind schon in den Elfenbeintürmen entschieden worden,
in der EU-Kommission zum Beispiel und den nicht öffentlichen Treffen der Hochfinanz. Also der Oligarchen.

Was hätte ich durch so ein System zu gewinnen?

Als Durchschnittsdeutscher gewinnst du gar nichts mehr, du wirst schön langsam enteignet,
spätestens wenn du als Rentner nichts mehr wert bist.
Ja, unsere Presse ist so Wahrheits-ehrlich, dass sie uns schon vorbereitet:

Anhang anzeigen 7686
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
RT und Co. bieten keine Informationen. Nur Propaganda. Denk mal an den Fall Lisa. Der ist symptomatisch.

Oh Gott, der Fall Lisa. :cool: RT hat den übrigens nicht "erfunden".
Lisa selbst hatte die Geschichte erfunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Lisa
RT-Kritiker kommen seit Jahren mit dem Fall Lisa, vermutlich weil sie sonst nichts Greifbares haben.

"Mein" System ist frei und erlaubt es dir jeden Unfug zu posten. Mach das mal in Russland oder eines der anderen Länder die schon stark infiziert sind mit der Krankheit des Nationalismus.

Nationalismus würde ich mit Souveränität übersetzen. Das ist Völkerrecht.
Fast alle EU-Länder verteidigen ihre Souveränität - außer Merkel-Land.
Ja, die Medien posten überall ne Menge Unsinn, das ist Entertainment. Promi-Quatsch und Skandale.
Bewusste Falsch-Nachrichten, die am Ende Kriegsbereitschaft hervor rufen, das ist allerdings eine Spezialität der westlichen Medien,
da sitzen die deutschen Lügenmedien mitten im Boot.
Die Kulleraugen der Migranten-Babys, der böse Assad, der Bomben aufs eigene Volk wirft,
die NATO, die ja nur Demokratie in alle Welt bringen will …. mit sowas haben sich deutsche Medien diskreditiert.
Und übrigens, die beziehen alles Außenpolitische von CNN und Washington Post, das sind die Bibeln, wo die abschreiben.
;)
 
OP
Franco B.

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Volk? Oder Putin?

Da passt nicht viel dazwischen. Putin hat viel erreicht für Russland und genießt eine Sympathie, auf die westliche Systeme neidisch sind.
Und inzwischen international sehr respektiert.

Dummerweise macht "die andere Seite" aber auch nur Propaganda, nur halt in entgegengesetze Richtung.

Was die Medien angeht kann nur der "nachhaltig" gewinnen, der Reporter vor Ort hat.
Beispiel Syrien: ARD, ZDF usw wollten uns erzählen, es wäre zu gefährlich, aus den Kriegsgebieten zu berichten.
Die Reporterin Karin Leukefeld war ständig vor Ort, wenn auch nicht an vorderster Front.
ARD, ZDF engagierten Leukefeld nicht, weil sie nicht NATO- getreu schreibt. Nur kleine linke Zeitungen habe sie gedruckt, manchmal
wurde sie vom Schweizer Fernsehen befragt.
ARD, ZDF haben eine Korrespondenten, der in Kairo vom Hotel aus berichtete, sehr bequem. (aber null Ahnung)
Und jetzt zu RT, die waren mit ganzen Teams in Syrien, sind es immer noch. Sie haben sogar Leute verloren, die
zu nahe an der Schlacht waren. Aber sie haben authentische Bilder geliefert.

Antwort der deutschen Lügensender:


Nur Fake.
Nach diesem Lügen-Auftritt wurde Siewers übrigens befördert. :coffee:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Steht doch da, "das Volk".
Die Russen können froh sein Putin zu haben.
Jedes Volk wird durch seine Eliten beherrscht, das ist in kapitalistischen Gesellschaften einfach so, allerdings hat Putin diese Eliten ganz gut im Griff, selber aus armen Verhältnissen kommend, hat er sich von unten nach oben durchgebissen, der Mann weiß was anliegt, der sperrt auch schon mal nen Oligarchen für 10 Jahre weg wenn's sein muß.

Das ist dein Gesellschaftstraum?

Auf Deutschland übersetzt, hättest du gerne, dass Mutti Unternehmer wegsperrt, die ihr nicht genehm sind?

Und wieso glaubst du, dass sich das russische Volk " nicht öffentlich rechtlich in die Birne scheißen läßt" ? Du denkst, die konsumieren nicht die Staatsmedien, sondern ausschliesslich Alternativmedien?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man braucht wahrlich nicht besonders klever zu sein um sich die Besetzung der Rundfunkräte u. die Eigentumsverhältnisse privater Medien zu ziehen, !Googel weiß allen Scheiß!
Notfalls zieht man sich bei Wiki. noch die Parteispenden um dann restlos glücklich zu wissen von wem man beschissen wird.

So ist es, volle Zustimmung.

Da passt nicht viel dazwischen. Putin hat viel erreicht für Russland und genießt eine Sympathie, auf die westliche Systeme neidisch sind.
Und inzwischen international sehr respektiert.



Was die Medien angeht kann nur der "nachhaltig" gewinnen, der Reporter vor Ort hat.
Beispiel Syrien: ARD, ZDF usw wollten uns erzählen, es wäre zu gefährlich, aus den Kriegsgebieten zu berichten.
Die Reporterin Karin Leukefeld war ständig vor Ort, wenn auch nicht an vorderster Front.
ARD, ZDF engagierten Leukefeld nicht, weil sie nicht NATO- getreu schreibt. Nur kleine linke Zeitungen habe sie gedruckt, manchmal
wurde sie vom Schweizer Fernsehen befragt.
ARD, ZDF haben eine Korrespondenten, der in Kairo vom Hotel aus berichtete, sehr bequem. (aber null Ahnung)
Und jetzt zu RT, die waren mit ganzen Teams in Syrien, sind es immer noch. Sie haben sogar Leute verloren, die
zu nahe an der Schlacht waren. Aber sie haben authentische Bilder geliefert.

Antwort der deutschen Lügensender:


Nur Fake.
Nach diesem Lügen-Auftritt wurde Siewers übrigens befördert. :coffee:

Sehr gut. Allerspätestens nach dem Video wars damals bei mir komplett vorbei mit irgendwas "glauben", was aus der Kiste kommt.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Völlig uninteressant die verarschen dich!
Bestes Beispiel ARD, seinerzeit war ich noch der Meinung das die öffentlich rechtlichen noch glaubwürdig sind und kam der Tag jenes verhängnisvollen Putin Interviews zum Georgien Konflikt, 7 Minuten.
Meine Frau russisch Muttersprache bemerkt Zitat: Der Präsident hat ganz was anderes gesagt als der Übersetzer. Zitat Ende

Kurze Zeit später wurde das Interview bei Ria Novosti in ganzer Länge 27 Minuten und in Deutsch gebracht.
Meine Frau dazu: In der SU wußte man von wem man verarscht wird, hier weiß man's nicht.

Die ARD hatte das Interview um 20 Minuten gekürzt und den Inhalt verfälscht.

Kennst du das?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

So viel zu den System Medien.

hier zB. die Dokumentation des (ganzen) Interviews,
weiterhin steht es auch auf youtube in original Länge

https://www.tagesschau.de/ausland/putininterview100.html

wo findet man zB. die offizielle Beschwerde, dass das Gespräch falsch übersetzt wurde ?
das wäre doch wohl das naheliegendste ….
auch in den YT Kommentaren schreiben viele Russen,
niemand beschwert sich da über eine falsche Übersetzung
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.850
Punkte Reaktionen
1.685
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Da passt nicht viel dazwischen. Putin hat viel erreicht für Russland und genießt eine Sympathie, auf die westliche Systeme neidisch sind.
Und inzwischen international sehr respektiert.

Was die Medien angeht kann nur der "nachhaltig" gewinnen, der Reporter vor Ort hat.
Beispiel Syrien: ARD, ZDF usw wollten uns erzählen, es wäre zu gefährlich, aus den Kriegsgebieten zu berichten.
Die Reporterin Karin Leukefeld war ständig vor Ort, wenn auch nicht an vorderster Front.
ARD, ZDF engagierten Leukefeld nicht, weil sie nicht NATO- getreu schreibt. Nur kleine linke Zeitungen habe sie gedruckt, manchmal
wurde sie vom Schweizer Fernsehen befragt.
ARD, ZDF haben eine Korrespondenten, der in Kairo vom Hotel aus berichtete, sehr bequem. (aber null Ahnung)
Und jetzt zu RT, die waren mit ganzen Teams in Syrien, sind es immer noch. Sie haben sogar Leute verloren, die
zu nahe an der Schlacht waren. Aber sie haben authentische Bilder geliefert.

Antwort der deutschen Lügensender:

Nur Fake.
Nach diesem Lügen-Auftritt wurde Siewers übrigens befördert. :coffee:

wurde gleich am nächsten Tag richtig gestellt ....
hier die Entschuldigung von D.H. auf FB

altes video- syrien-irak

ich habe es schon zig mal beantwortet bzw. versucht zu erklären, wie es dazu LEIDER kommen konnte,
aber ich tue es gerne noch ein letztes mal.

allerdings nur in aller kürze, da im urlaub.

der korrespondent hat sich auf recherchen, informanten usw. verlassen bzw. sich abgesichert; und dennoch war die quelle falsch.
die bilder stammen aus dem irak, nicht aus syrien.
wir haben es am nächsten tag in der sendung richtig gestellt und uns mehrfach entschuldigt.
ein fehler, der nicht passieren darf, aber leider passieren kann.

lg, dh

@unser herr seiler:
zum vorwurf, wir würden nur über den 'despot assad' berichten - wenn sie das moma verfolgen sollten,
dann dürfte ihnen aufgefallen sein, dass wir die rebellen/opposition (die es so ja gar nicht gibt)
ebenfalls kritisch beobachten und nichts beschönigen, geschweige denn eine seite einnehmen.

also Leute, vielleicht kapiert ihr es ja mal,
das ZDF war auf einen Fake reingefallen, ..... 1Tag später entschuldigt und richtig stellt !

der Drops war also schon gelutscht,
keine Angst das man da Krätze bekommt,
wenn man ständig Zeug aus dem Müll konsumiert :cool: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wurde gleich am nächsten Tag richtig gestellt ....
hier die Entschuldigung von D.H. auf FB



also Leute, vielleicht kapiert ihr es ja mal,
das ZDF war auf einen Fake reingefallen, ..... 1Tag später entschuldigt und richtig stellt !

der Drops war also schon gelutscht,
keine Angst das man da Krätze bekommt,
wenn man ständig Zeug aus dem Müll konsumiert :cool: :rolleyes:

Ist ja äääächt supi - eine Entschuldigung auf "FB". Also sozusagen auf Seite 9 in den Kleinanzeigen, als das Ding schon bei der großen Masse eingetrichtert war. Und demzufolge Lieschen Müller die "Entschuldigung" auf "FB" ja ganz sicher mitgekriegt hat als treue Leserin des FB-Accounts des ZettDeeEff.

Ob sich das ZettDeeeEff auch "entschuldigt" hätte, wenn sich niemand gemeldet und entrüstet hätte? Ist das so ein Relozius-Ding wie beim Speigel, wo selbiger zum "Einzelfall" deklariert und das Blatt weiter propagandiert hat, als hätte es den Fall nie gegeben? - Fragen über Fragen...
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wir haben auch hier die Staatsform der Oligarchie.
Die sich zwar "Demokratie" nennt, aber über was noch demokratisch gerungen wird, das ist Klimbim.
Die wirklichen Wegweisungen, denen diese Politik folgt, sind schon in den Elfenbeintürmen entschieden worden,
in der EU-Kommission zum Beispiel und den nicht öffentlichen Treffen der Hochfinanz. Also der Oligarchen.



Als Durchschnittsdeutscher gewinnst du gar nichts mehr, du wirst schön langsam enteignet,
spätestens wenn du als Rentner nichts mehr wert bist.
Ja, unsere Presse ist so Wahrheits-ehrlich, dass sie uns schon vorbereitet:

Anhang anzeigen 7686

Du solltest nicht so einen Unsinn aus der Luft greifen. "Hochfinanz", wenn ich sowas schon höre. Ein Begriff aus der Mottenkiste der NS-Propaganda. Heute kann jeder "Hochfinanz" sein. Hab gestern noch Aktien von Isfra-Vision mit 22% Gewinn verkauft. Einfach so als freier Aktionär. Kannst du auch machen. Dann bist auch Hochfinanz.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ist ja äääächt supi - eine Entschuldigung auf "FB". Also sozusagen auf Seite 9 in den Kleinanzeigen, als das Ding schon bei der großen Masse eingetrichtert war. Und demzufolge Lieschen Müller die "Entschuldigung" auf "FB" ja ganz sicher mitgekriegt hat als treue Leserin des FB-Accounts des ZettDeeEff.

Ob sich das ZettDeeeEff auch "entschuldigt" hätte, wenn sich niemand gemeldet und entrüstet hätte? Ist das so ein Relozius-Ding wie beim Speigel, wo selbiger zum "Einzelfall" deklariert und das Blatt weiter propagandiert hat, als hätte es den Fall nie gegeben? - Fragen über Fragen...

Die "Masse" informiert sich nicht beim Spiegel. Noch nicht mal bei der Tagesschau. Sie informiert sich über geteilte News und likes bei den sozialen Medien. Und da verbreiten sich die Fake-News. Vor allem wenn gekaufte Bot-Netze sowas noch anheizen. Denk mal drüber nach wer 2019 wirklich Opfer der Medien ist. Ich finde die Opfer bei den Nutzern von Online-Plattformen wie RT-Deutsch, Twitter und Facebook.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Völlig uninteressant die verarschen dich!
Bestes Beispiel ARD, seinerzeit war ich noch der Meinung das die öffentlich rechtlichen noch glaubwürdig sind und kam der Tag jenes verhängnisvollen Putin Interviews zum Georgien Konflikt, 7 Minuten.
Meine Frau russisch Muttersprache bemerkt Zitat: Der Präsident hat ganz was anderes gesagt als der Übersetzer. Zitat Ende

Kurze Zeit später wurde das Interview bei Ria Novosti in ganzer Länge 27 Minuten und in Deutsch gebracht.
Meine Frau dazu: In der SU wußte man von wem man verarscht wird, hier weiß man's nicht.

Die ARD hatte das Interview um 20 Minuten gekürzt und den Inhalt verfälscht.

Kennst du das?
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht.

So viel zu den System Medien.

Ist mir auch schon bei englischer Übersetzung schon aufgefallen und/oder dass CNN Sätze von Trump ganz anders auslegt, obwohl Amerikaner ja englisch verstehen sollten.

ARD/ZDF ist noch schlimmer. Gleiche Bilder, andere Kriege. Alles für eine Kriegstreiberpropaganda.

Siehe hier; Unglaublich

https://www.youtube.com/watch?v=tSv57hSQruo

BG, New York
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich finde die Opfer bei den Nutzern von Online-Plattformen wie RT-Deutsch, Twitter und Facebook.

Wer das nicht weiss muss blind, taub und strunzdumm sein und dem helfen dann auch echte News nicht.
Die Erde ist flach und wird von Reptilienwesen aus dem All regiert, aber die Sterne von denen die kommen sollen sind nur kleine Lichtpunkte, die an der Kuppel aufgehängt sind unter der die flache Erde ist ............ völlig klar, YT & Co. sind echt zuverlässige Informationsquellen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
hier zB. die Dokumentation des (ganzen) Interviews,
weiterhin steht es auch auf youtube in original Länge

https://www.tagesschau.de/ausland/putininterview100.html

wo findet man zB. die offizielle Beschwerde, dass das Gespräch falsch übersetzt wurde ?
das wäre doch wohl das naheliegendste ….
auch in den YT Kommentaren schreiben viele Russen,
niemand beschwert sich da über eine falsche Übersetzung
Die Russen selbst haben sich beschwert, für den Zuschauer war es nicht ersichtlich das das Interview gefälscht war, selbst meine Frau die beide Sprachen hervorragend beherrscht, hat das nicht bemerkt, wir haben nur festgestellt das die Übersetzung nicht zum Gesagten paßte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist mir auch schon bei englischer Übersetzung schon aufgefallen und/oder dass CNN Sätze von Trump ganz anders auslegt, obwohl Amerikaner ja englisch verstehen sollten.

ARD/ZDF ist noch schlimmer. Gleiche Bilder, andere Kriege. Alles für eine Kriegstreiberpropaganda.

Siehe hier; Unglaublich

https://www.youtube.com/watch?v=tSv57hSQruo

BG, New York

Alles nicht neu, leider kümmert es einen Großteil der breiten Masse nicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles nicht neu, leider kümmert es einen Großteil der breiten Masse nicht.

Mit dem Desinteresse, der Gleichgültigkeit, dem Wegschauen, der Ahnungslosigkeit der breiten Masse wird kalkuliert. Dieses Grundproblem hat es schon einmal gegeben und dann war es zu spät. Ein Volk, welches so gleichgültig ist hat aber keine bessere Regierung verdient.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.709
Punkte Reaktionen
21.391
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer das nicht weiss muss blind, taub und strunzdumm sein und dem helfen dann auch echte News nicht.
Die Erde ist flach und wird von Reptilienwesen aus dem All regiert, aber die Sterne von denen die kommen sollen sind nur kleine Lichtpunkte, die an der Kuppel aufgehängt sind unter der die flache Erde ist ............ völlig klar, YT & Co. sind echt zuverlässige Informationsquellen.

Woher will man wissen was echte news sind, wenn man nicht selber Augenzeuge war ?
Auf irgendwelche Nachrichten muß man sich dann verlassen und kann nur abwägen wieweit diese den Tatsachen entsprechen.
Was ist realistisch und was nicht ? Eine andere Wahl hat man nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.073
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit dem Desinteresse, der Gleichgültigkeit, dem Wegschauen, der Ahnungslosigkeit der breiten Masse wird kalkuliert. Dieses Grundproblem hat es schon einmal gegeben und dann war es zu spät. Ein Volk, welches so gleichgültig ist hat aber keine bessere Regierung verdient.

BG, New York

So sehe ich das wohl auch, deshalb ja meine Rede, das Volk muß seine Politik selber machen, aufgeteilt in überschaubare Größen, müssen die Menschen gezwungen werden sich selbst zu kümmern.
Mal ein ganz einfaches Beispiel:
Alleine NRW ist doppelt so Einwohner stark wie die meisten unserer europäischen Nachbarn, hier interessiert sich keine Sau dafür was in Bayern abgeht, es sei denn es handelt sich um Fußball oder Oktoberfest.
Hier delegieren Menschen ihre Interessen indem sie einer Hand voll Politganoven ihre Macht übertragen und wo das endet sehen wir doch.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Woher will man wissen was echte news sind, wenn man nicht selber Augenzeuge war ?
Auf irgendwelche Nachrichten muß man sich dann verlassen und kann nur abwägen wieweit diese den Tatsachen entsprechen.
Was ist realistisch und was nicht ? Eine andere Wahl hat man nicht.

Frag ich mich auch. Wer gibt einem Brief und Siegel drauf was wahrheitsgemäße Berichterstattung und was Propaganda ist. Wieso soll ich den einen vertrauen und den anderen nicht?

Und letztenendes - jemand der mich in den Knast stecken will, weil ich nicht bezahlen will was ich nicht bestellt habe, der hat diesbezüglich von vorne herein verkackt. Weil ich das für kriminell halte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Folterkeller für Kinder =...
Dann hoffen wir mal, dass die Kulturträger der Wahrheitsfront und Antinazis dort...
Putins Kriegserklaerung?
Daraus ... Niemand stellt in Abrede, dass sich unter den Regierungsgegnern auf dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben