Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Zerstörung des Corona Hypes.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Angst und Panik schüren war UND IST DAS,
auch heute wieder Ach-so-viele-Neuerkrankungen!

Dabei haben die Fälscherbanden nur die Tests mehr als verdoppelt.


Aber du blickst mal wieder nix.
Wie immer.

Dazu das RKI:

"Eine Ausweitung der Testindikationen oder eine Erhöhung der Testzahl kann zu einem Anstieg der Fallzahlen führen, da zuvor unentdeckte Fälle detektiert werden. Das heißt aber nicht, dass umgekehrt die steigenden Fallzahlen nur mit dem vermehrten Testaufkommen zu erklären sind." Robert Koch-Institut auf BR24-Anfrage

Jens Spahn:

"Ihre sehr berechtigte Frage: 'Hat die erhöhte Zahl an positiv Testungen auch etwas mit der Ausweitung der Testkapazitäten zu tun?', muss man sicherlich mit 'teilweise ja' beantworten." Jens Spahn (CDU), Bundesgesundheitsminister

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.969
Punkte Reaktionen
57.461
Punkte
140.708
Geschlecht
Dazu das RKI:

"Eine Ausweitung der Testindikationen oder eine Erhöhung der Testzahl kann zu einem Anstieg der Fallzahlen führen, da zuvor unentdeckte Fälle detektiert werden. Das heißt aber nicht, dass umgekehrt die steigenden Fallzahlen nur mit dem vermehrten Testaufkommen zu erklären sind." Robert Koch-Institut auf BR24-Anfrage

Jens Spahn:

"Ihre sehr berechtigte Frage: 'Hat die erhöhte Zahl an positiv Testungen auch etwas mit der Ausweitung der Testkapazitäten zu tun?', muss man sicherlich mit 'teilweise ja' beantworten." Jens Spahn (CDU), Bundesgesundheitsminister

BG, New York

:)):)):)):)):))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Alle die freiwillig mit MaulLappen rumlaufen
Alle die Demonstranten verurteilen und als Covidioten diskreditieren
Alle die gegen kostenlose C-Tests für Urlauber wettern
Alle die dem Berliner Diktat folgen
um nur ein paar Beispiele zu nennen

Also nu ma etwas langsamer.
Ich werde mir den Mundschutz auch aufsetzen, wenn ich von meiner Deutschlandreise zurück bin.
Schlicht um das Risiko für meine Kollegen zu reduzieren, bis ich selber wieder sicher sein kann nichts abbekommen zu haben.

Ich persönlich finde das die bessere Lösung als 14 unbezahlt in Quarantäne zu hocken.

Und das mit den Covidioten ergibt sich ja daraus, dass die im Grunde genommen nicht gegen die Vorschriften protestieren, sondern sie vorsätzlich brechen.

Bislang hat aber noch niemand von den "Demonstranten" dazu Stellung bezogen ob sie auch dafür sind, dass die Ärzte in Zukunft ohne Mund-Nasen-Schutz operieren.

Man sollte also wenn schon, das gesamte Bild betrachten. Ach und auch für dich: es gibt kein Berliner Diktat. Das entscheidet jedes Bundesland für sich, was es momentan extrem schwierig macht meine Reise zu planen, da ich durch mehrere Bundesländer muss.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.309
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also nu ma etwas langsamer.
Ich werde mir den Mundschutz auch aufsetzen, wenn ich von meiner Deutschlandreise zurück bin.
Schlicht um das Risiko für meine Kollegen zu reduzieren, bis ich selber wieder sicher sein kann nichts abbekommen zu haben.

Ich persönlich finde das die bessere Lösung als 14 unbezahlt in Quarantäne zu hocken.

Und das mit den Covidioten ergibt sich ja daraus, dass die im Grunde genommen nicht gegen die Vorschriften protestieren, sondern sie vorsätzlich brechen.

Bislang hat aber noch niemand von den "Demonstranten" dazu Stellung bezogen ob sie auch dafür sind, dass die Ärzte in Zukunft ohne Mund-Nasen-Schutz operieren.

Man sollte also wenn schon, das gesamte Bild betrachten. Ach und auch für dich: es gibt kein Berliner Diktat. Das entscheidet jedes Bundesland für sich, was es momentan extrem schwierig macht meine Reise zu planen, da ich durch mehrere Bundesländer muss.
in den bayerischen Alpen sind sie sehr sehr streng im Moment, soviel kann ich dir schonmal sagen.

wer meint den Maskenrebellen spielen zu müssen oder zu wollen, oder die Scheine nicht ordentlich auszufüllen, wird konsequent erst gar nicht bedient ... als hätten sich die Wirte abgesprochen

das gewöhnst du dir da schnell ab, dich irgendwie nicht an die Regeln halten zu wollen, oder nur so schlabbrig
ansonsten gehste durstig und hungrig wieder nach Hause ... und zwar ohne Diskussion

denn diskutieren tut da keiner mit dir
1. gar keine Zeit
2. gar kein Nerv
3. es warten noch genügend andere Gäste

du fliegst einfach unbedient wieder raus
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.679
Punkte Reaktionen
49.750
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...

du fliegst einfach unbedient raus

Was zur Folge hat, dass unsere Maskenrebellen nicht wg. Covid, sondern wg Herzkasperl infolge sinnloser Aufregung in's Gras beißen. Das sind dann Corona-Kollateralschäden. :D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.309
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was zur Folge hat, dass unsere Maskenrebellen nicht wg. Covid, sondern wg Herzkasperl infolge sinnloser Aufregung in's Gras beißen. Das sind dann Corona-Kollateralschäden. :D
oben, 2000 Meter, einzige offene Berghütte weit und breit
bevor du rein gehst, erstmal Adresszettel ausfüllen

ein Spezialist in der Schlange vor mir meint, den üblichen Bullshit reinschreiben zu müssen, den sich einige Spaßvögel machen.

Wirtin macht aber Stichprobenkontrolle und läßt sich Ausweis bzw. Kreditkarte zeigen, bevor sie ihn bedient

und checkt, dass der Typ natürlich nur Müll reingeschrieben hat
"kannst gehen", sagt sie zu ihm, "für dich gibts hier nix"
"der Nächste ..."

aaaaaaaaaaaaaahahahahaha,
is schon blöd, nach 4 Stunden Bergwandern und der einzigen offenen Hütte weit und breit

nicht mal für den 5-fachen Preis wollte sie ihm was ausschenken
;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
in den bayerischen Alpen sind sie sehr sehr streng im Moment, soviel kann ich dir schonmal sagen.

wer meint den Maskenrebellen spielen zu müssen oder zu wollen, oder die Scheine nicht ordentlich auszufüllen, wird konsequent erst gar nicht bedient ... als hätten sich die Wirte abgesprochen

das gewöhnst du dir da schnell ab, dich irgendwie nicht an die Regeln halten zu wollen, oder nur so schlabbrig
ansonsten gehste durstig und hungrig wieder nach Hause ... und zwar ohne Diskussion

denn diskutieren tut da keiner mit dir
1. gar keine Zeit
2. gar kein Nerv
3. es warten noch genügend andere Gäste

du fliegst einfach unbedient wieder raus

Diese " BAYERN " - waren doch schon immer . . . .

Zitat:
" Ein kleines, primitives, diebisches Bergvolk am Rande der Alpen. "

Wo hat denn "Hilter" seinen "Stapellauf" begonnen ?

Der geistige "Nährboden" hat sich bis heute erhalten ! Anhang anzeigen 8788
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
oben, 2000 Meter, einzige offene Berghütte weit und breit
bevor du rein gehst, erstmal Adresszettel ausfüllen

ein Spezialist in der Schlange vor mir meint, den üblichen Bullshit reinschreiben zu müssen, den sich einige Spaßvögel machen.

Wirtin macht aber Stichprobenkontrolle und läßt sich Ausweis bzw. Kreditkarte zeigen, bevor sie ihn bedient

und checkt, dass der Typ natürlich nur Müll reingeschrieben hat
"kannst gehen", sagt sie zu ihm, "für dich gibts hier nix"
"der Nächste ..."

aaaaaaaaaaaaaahahahahaha,
is schon blöd, nach 4 Stunden Bergwandern und der einzigen offenen Hütte weit und breit

nicht mal für den 5-fachen Preis wollte sie ihm was ausschenken
;)

Ist DIR eigentlich ??? klar ??? - was da der STAAT - die merkelsche DIKTATUR mit dem deutschen VOLK - abzieht ???????
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.309
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ist DIR eigentlich ??? klar ??? - was da der STAAT - die merkelsche DIKTATUR mit dem deutschen VOLK - abzieht ???????
kannst dich wieder abreagieren
war nur die Hüttenchefin, und nicht Muddi aus Berlin

außerdem war's schon auf der österreichischen Seite, hab ich aber erst gar nicht geschnallt, die Chefin sagte aber, dass wir schon über die Grenze gelaufen seien ??!

n Weizen gabs trotzdem
;)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also nu ma etwas langsamer.
Ich werde mir den Mundschutz auch aufsetzen, wenn ich von meiner Deutschlandreise zurück bin.
Schlicht um das Risiko für meine Kollegen zu reduzieren, bis ich selber wieder sicher sein kann nichts abbekommen zu haben.

Ich persönlich finde das die bessere Lösung als 14 unbezahlt in Quarantäne zu hocken.

Und das mit den Covidioten ergibt sich ja daraus, dass die im Grunde genommen nicht gegen die Vorschriften protestieren, sondern sie vorsätzlich brechen.

Bislang hat aber noch niemand von den "Demonstranten" dazu Stellung bezogen ob sie auch dafür sind, dass die Ärzte in Zukunft ohne Mund-Nasen-Schutz operieren.

Man sollte also wenn schon, das gesamte Bild betrachten. Ach und auch für dich: es gibt kein Berliner Diktat. Das entscheidet jedes Bundesland für sich, was es momentan extrem schwierig macht meine Reise zu planen, da ich durch mehrere Bundesländer muss.

So wie du das schilderst, mit deiner Einstellung, müsstest du den Atemschutz immer tragen! Oder ist dir die Gesundheit deiner Familie weniger Wert als jene von Fremden?
Was Ärzte angeht........also dieser Vergleich ist wohl nicht dein Ernst...... Das ist genau so wie wenn du von einem Arzt, in seiner Praxis, das Tragen eines Schutzhelms verlangen würdest, nur weil dem Bauarbeiter auf seiner Baustelle ein Hammer vom Gerüst auf den Kopf fallen könnte......
Ich sagte dir schon mal......ich kenne Diktatur, wie du auch, und hab keinen Bock mehr den ganzen Scheiß nochmal durchzumachen!!
Wenn es bei der Sache um eine Menschen dahinraffende Seuche ginge, hätte ich wahrscheinlich noch Verständnis dafür.....aber so?
Man sollte vielleicht weniger Lauterbach und Söder gucken..... Dick und Doof waren besser!!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
kannst dich wieder abreagieren
war nur die Hüttenchefin, und nicht Muddi aus Berlin

außerdem war's schon auf der österreichischen Seite, hab ich aber erst gar nicht geschnallt, die Chefin sagte aber, dass wir schon über die Grenze gelaufen seien ??!

n Weizen gabs trotzdem
;)

Wo ?

Schon einmal die Watzmann Überschreitung gemacht? Mit dem Schiff nach St.Bartholome, - 1 Std. vor der Hütte im freien Übernachtet,
der Königssee war wie mit "Watte" zugedeckt - aber der Abstieg geht verdammt in die Knie ! :winken:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich glaube schon......
Viele Menschen haben ANGST ihren Job zu verlieren (wenn nicht schon geschehen), weil die Medien und danach die Regierung durch ihre PANIKmache, oder durch ihr Angstschüren (wenn dir der Begriff "Angst" besser gefällt,) einige Entscheidungen getroffen haben, welche unser Leben und das unserer Nachkommen, entscheidend verändern wird!

Nun genau dafür hast du doch eine Regierung.

Stell dir vor sie würden nichts tun, dann wäre es dir auch wieder nicht recht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Na bei EUCH,
Jakob baggert täglich Massegräber aus,
Spökes träumt von 3,5 Mio Corona-Toten,
und du quasselst dich selbst in Corona-Koma.

Glückwunsch!

Aber auch nur, weil du aufgehört hast zu lesen was diese User schreiben, sondern einfach festlegst, was sie geschrieben haben, damit sie in deine Schubladen passen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Angst und Panik schüren war UND IST DAS,
auch heute wieder Ach-so-viele-Neuerkrankungen!

Dabei haben die Fälscherbanden nur die Tests mehr als verdoppelt.


Aber du blickst mal wieder nix.
Wie immer.

Soweit wie ich das mitbekommen, wird in Deutschland die Zahl der durchgeführten Tests gar nicht kommuniziert.

Woher willst du dann also wissen, dass sie diese Zahl verdoppelt hat?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.309
Punkte Reaktionen
20.548
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schon einmal die Watzmann Überschreitung gemacht? Mit dem Schiff nach St.Bartholome, - 1 Std. vor der Hütte im freien Übernachtet,
der Königssee war wie mit "Watte" zugedeckt - aber der Abstieg geht verdammt in die Knie ! :winken:
... nein

für mich sind die Berge so etwas wie das Flache
nur in 3 Dimensionen, anstatt in zweien
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.969
Punkte Reaktionen
57.461
Punkte
140.708
Geschlecht
Soweit wie ich das mitbekommen, wird in Deutschland die Zahl der durchgeführten Tests gar nicht kommuniziert.

Woher willst du dann also wissen, dass sie diese Zahl verdoppelt hat?
RKI.

Ich dachte,
du verfolgst die Diskussion hier?!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.648
Punkte Reaktionen
11.505
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Soweit wie ich das mitbekommen, wird in Deutschland die Zahl der durchgeführten Tests gar nicht kommuniziert.

Woher willst du dann also wissen, dass sie diese Zahl verdoppelt hat?

War gestern ne eigene Meldung auf Bayern 5.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So wie du das schilderst, mit deiner Einstellung, müsstest du den Atemschutz immer tragen! Oder ist dir die Gesundheit deiner Familie weniger Wert als jene von Fremden?
Was Ärzte angeht........also dieser Vergleich ist wohl nicht dein Ernst...... Das ist genau so wie wenn du von einem Arzt, in seiner Praxis, das Tragen eines Schutzhelms verlangen würdest, nur weil dem Bauarbeiter auf seiner Baustelle ein Hammer vom Gerüst auf den Kopf fallen könnte......
Ich sagte dir schon mal......ich kenne Diktatur, wie du auch, und hab keinen Bock mehr den ganzen Scheiß nochmal durchzumachen!!
Wenn es bei der Sache um eine Menschen dahinraffende Seuche ginge, hätte ich wahrscheinlich noch Verständnis dafür.....aber so?
Man sollte vielleicht weniger Lauterbach und Söder gucken..... Dick und Doof waren besser!!

Warum immer?

Bislang ist mein Risiko mich anzustecken relativ gering, also geht's auch ohne.

Meine Familie will ich ja gerade besuchen und nach allem was derzeit bekannt ist bin ich in der Zeit noch nicht infektiös sollte ich mich auf der Reise angesteckt haben. Das wird erst nach der Heimkehr der Fall sein, daher verstehe ich deine Frage da nicht so ganz.

Doch der Vergleich mit den Ärzten ist mein voller Ernst.

Man trägt die Maske um andere zu schützen. Das gilt auch für das Personal im OP. Sie schützen sich nicht vor dem Patienten sondern den Patienten vor sich.

Heißt alle diejenigen die meinen sie könnten auf die Maske verzichten, weil sie sich ja dadurch nicht schützen, demonstrieren im Endeffekt auch dafür, dass das OP-Personal keine Masken mehr tragen Brauch.

Da ist dann eher dein Vergleich mit den Helmen arg an den Haaren herbeigezogenen.

Und ja ich kenne "Die Partei hat immer Recht", deswegen fällt es mir ja so schwer das im aktuellen Deutschland wieder zu finden.
Auch nicht in Ansätzen, sofern man nicht fordert, dass Oppsition grundsätzlich 180Grad gegen die Regierung zu sein hat, egal bei welcher Frage.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Pro-Kreml Ansage...
Man könnte doch einfach sagen: die besetzten Gebiete bleiben zunächst unter russischer...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben